Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2010 22:31
ich habe vorhin mal getestet. habe einen frühtest und der soll mit morgneurin gemacht werden.da ich es nicht abwarten konnte, hab ich es gerade gemacht. natürlich negativ! hab nun alles für morgen startklar und dann mache ich es mit morgenurin noch einmal
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.03.2010 09:42
Ich drück Dir die Daumen, Blume....
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 09:48
Zitat von urmelausdemeis:

Danke oh ich bin sooooooo aufgeregt! ich weiß, das es geklappt hat
alle symphtome sprechen dafür
Schneggi08
5724 Beiträge
31.03.2010 09:53
Zitat von BlumeOoO:

Naa?Noch nich getestet??
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.03.2010 09:54
Zitat von Schneggi08:

Zitat von BlumeOoO:

Naa?Noch nich getestet??

doch und es ist ein schwacher strich zu sehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.03.2010 09:59
Na Blume, hab Dir ja im anderen Thread geschrieben...

Calypso251
4644 Beiträge
31.03.2010 10:10
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von BlumeOoO:

Naa?Noch nich getestet??

doch und es ist ein schwacher strich zu sehen

Mensch herzlichen glückwunsch auch von mir und das im ersten clomizyklus? ich freu mich riesig für dich
31.03.2010 11:51
glückwunsch blume!
Schneggi08
5724 Beiträge
31.03.2010 21:49
AHHHHHHHH wie geil Freu mich für dich !
01.04.2010 14:43
riesen glückwunsch natürlich auch von mir. nur das beste für euch.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2010 15:53
Oh man,mir is sooo langweilig....

Und das noch über die ganze Feiertage. Baoh.....

Kann ja nich raus gehen, weil weit komm ich ja nich mit meinem Bein. somit fällt auch flach, dass ich mit Leon ma in de Stadt gehe.

Zu meinen Eltern hab ich auch kein Bock. Is ja auch langweilig.

Bekomm schon wieder Kopfweh.... vor langeweile??? Keine Ahung. Marco is arbeiten. Und morgen und Samstag auch. Aber würde ja nichts ändern. Werde gleich mal in die Waschküche und wäsche waschen und dann aufhängen. Mhhh vielleicht putz ich den Flur mal...Ich weiss es nicht...
Calypso251
4644 Beiträge
01.04.2010 18:45
so ihr lieben hab zeit man bei dem schönen wetter is der PC echt am A*** aber gut ich leg mal los versuchs kurz zu fassen
Als erstes vorneweg diesen Zyklus werden wir kein baby zeugen der grund Clomi wirkt so gut bei mir das ich 4 reife Folikel habe und 2 springen zu 100% also wir würden zwillis zeugen aber das möchten wir nicht wir haben 2 kids und wenn da jetzt noch zwillis zu kämen wärs zu stressig wenn man zwillis so zeugt is das vllt ja schön aber wenn man in dem gewissen sie zeugt das man es weiß is das was anderes da wir die wahl haben wählen wir den nächsten zyklus wir haben so lange gewartet das das jetzt auch nichts mehr macht finden wir GMSH ist auch mal super schön aufgebaut war heut bei 1,10cm zum vergleich zur mens ist sie zwischen 1,4 und 1,6 cm also ich kann sogar auf ne mens von allein hoffen WENN aus den eilis keine zysten werden das kann natü auch passieren muß aber nicht aber wir denken ja positiv das dexamethason soll cih auch weglassen sie meint die paar tage schaden nichts und wenns mir schlecht geht weg damit sie hat auch geschimpft weil ich mich net gemeldet hab als ich so mit den nebenwirkungen von clomi zu kämpfen hatte sie hat egsagt hätte ich ihr das gesagt hätte sie sich was anderes einfallen lassen weils so ja net schön ist also warten wir jetzt drauf das die eichen springen und ne mens kommt und im nächsten zyklus ein eichen von allein springt weil sie ja wie eben schon erwähnt es blöd findet das ich soviel nebenwirkungen hatte will sie den nächsten zyklus mal ohne alles anlaufen lassen was mir recht sein soll also kein clomi nur alle 2 monate wenns sein muß abe rwir hoffen auch eine schwangere mai Ina so ich hoff der roman ist nicht zu lang geworden ich bin glücklich über die guten nachrrichten heut mal schauen wie sich alles entwickelt ja?
Urmel was ist denn mit deinem bein?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2010 18:58
Na das is doch super. Ich würds riskieren. Reife Eizellen heissen leider noch lange nicht, dass frau schwanger wird.....

Ey, von meinem Rücken her, weisst. Der rücken tut ja nicht weh, is nur das linke Bein. Da zieht es über die Hüfte dann über den vorderen Oberschenkel quer rüber ins Knie. Und das kommt ganz schnell und tut irre weh, so das ich mich gleich setzen muss...
Calypso251
4644 Beiträge
01.04.2010 19:15

Na das is doch super. Ich würds riskieren. Reife Eizellen heissen leider noch lange nicht, dass frau schwanger wird.....

Ey, von meinem Rücken her, weisst. Der rücken tut ja nicht weh, is nur das linke Bein. Da zieht es über die Hüfte dann über den vorderen Oberschenkel quer rüber ins Knie. Und das kommt ganz schnell und tut irre weh, so das ich mich gleich setzen muss...

Ja ich weiß ja aber sie meinte in den nächsten 24 std platzen die 2 eier aus dem rechten Ovar und die gefahr besteht halt naja is net zu ändern ja? Wir verhüten diesen monat und hoffen nächsten auf einen alleinigen ES denn clomi bekomm ich nur alle 2 monate in der dosis 2x1 tablette...

okay gibts da nix was n arzt tun könnt? weil tut bestimmt schlimm weh
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.04.2010 20:00
Hast Du diese Dosis jetzt auch genommen??? Wenn ja, versteh ich gerade ma nich, warum sie sie nicht runter fährt.

Na klar, ich kann das verstehen, wobei ich............ ich hätts gemacht, lach...

Nein der Doc kann oder will da nix machen, ausser Medis, die ich aber nur dann nehme, wenn es echt heftig ist. Ich hasse es, ständig solche Chemiebomben zu werfen.

Oh man............. jetzt is Leon im Bett und mir is sooo öde..... im TV kommt nix, Internet is auch langweilig ja was soll ich da noch machen???

Ins Bett??? Dann bin ich morgen um 6 wach und langeweile mich dann von da an.... Morgen is Feiertag und Marco nich da, arbeiten...... Also kann ich mich wieder zu tote langweilen.......KOZT......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt