CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.05.2010 18:23
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels hab mal ein wenig zeit also schau ich bei euch rein![]()
Melodie (ich glaub du hattest das gefragt) deine mens muß nicht unbedingt ES+14 kommen meine FÄ sagte mir mal bis ES+17 Kommt die mens und ab 18 tagen hochlage kann man von eienr schwangerschaft ausgehen kann muß nicht....alles nicht so einfach![]()
Kinderwunsch Ich finde deine entscheidung klasse klar hat man seinen Ki-wu aber man sollte deswegen sein leben und seine liebe nicht vergessen oder hinten naschieben ich drück dich aber bitte melde dich nicht ab ja?
Lumara ich drück dir fürs WE fürs springende ei die daumenwann mußt nochmal hin zum KiWuZe??? Wir haben morgen unseren ersten termin bin schon ganz gespannt was da rauskommt
Lg Ina
hii danke schööön ...unser termin ist morgen um 9 uhr und dann sagt sie ob es am we ist mein es oder wann
aber ich hoffe es ist weiter gereift...
das erst gespräch war für mich auch ganz doll spannend...mir wurde blutabgenommen*autsch*...aber ich drücke dir die daumen das alles ok ist und wir alle schnell kugeln!
19.05.2010 20:51
Zitat von urmelausdemeis:
Willkommen Marion!!!!
Klar, bist herzlich Willkommen.
Wegen zum FA, da frag die anderen noch mal, ich war nie da.
Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt
Danke!
20.05.2010 12:49
Huhu Mädels...danke für eure lieben Worte und sorry das ich mich erst heute wieder melde.
@Marion:
Bei mir wurde nach Clomieinnahme von ZT 5-ZT 9 an ZT 13 und an ZT 17 geschallt.
Und heute bin ich so ES+9 oder vielleicht sogar 10, denke der ES war in der Nacht zum ZT 17, oder an Zt 16 abends..
Naja, Tempi ist in Rekordhochlage bei 37,1-37,2
LIegt aber am Utro....
Und heute habe ich empfindliche BW, ich weiss, kann PMS sein, nur das ich das letzte mal, als ich meine Brüste so spürte ss war...und kenne sowas als PMS nicht, aber kann natürlich auch wieder am Utro liegen, weil das ja reines Progesteron ist, welches ja die Brustdrüsen anregt...
Jetzt ist der Zeitraum an dem ich sonst immer anfange mit SB..also ich brauche jetzt alle Daumen die ich kriegen kann, damit die ollen Sb nicht kommen, und ich an Pfingsten vielleicht auch positiv testen kann....
LG
Mamabärchen
@Marion:
Bei mir wurde nach Clomieinnahme von ZT 5-ZT 9 an ZT 13 und an ZT 17 geschallt.
Und heute bin ich so ES+9 oder vielleicht sogar 10, denke der ES war in der Nacht zum ZT 17, oder an Zt 16 abends..
Naja, Tempi ist in Rekordhochlage bei 37,1-37,2
LIegt aber am Utro....
Und heute habe ich empfindliche BW, ich weiss, kann PMS sein, nur das ich das letzte mal, als ich meine Brüste so spürte ss war...und kenne sowas als PMS nicht, aber kann natürlich auch wieder am Utro liegen, weil das ja reines Progesteron ist, welches ja die Brustdrüsen anregt...
Jetzt ist der Zeitraum an dem ich sonst immer anfange mit SB..also ich brauche jetzt alle Daumen die ich kriegen kann, damit die ollen Sb nicht kommen, und ich an Pfingsten vielleicht auch positiv testen kann....
LG
Mamabärchen
20.05.2010 15:56
Ach ja, ich hab zwar kein Utrogest genommen, aber Duphaston, das is ja das selbe und ich hatte NIE zippen an de Nippel. Zippen in der Brust hab ich allerdings auch als PMS............. aber auch in der SS......
20.05.2010 16:12
Hallo mädels...
waren ja heut in dem KiWuZe...war ne Interessante erfahrung und lustig
...also PCO hat sich bestätigt leider
aber man kann was gegen machen ob es anschlägt is von frau zu frau anders auf meine frage hin wie es dann sein kann das ich schon 2 kinder habe meinte die ärztin nur zu mir das PCO sich mit jedem lebensjahr mehr ausprägt also war es halt bei meinen beiden jungs leichter Ss zu werden weil ich jünger war ich sollte auch schauen das ich meine familienplanung mit 35 jahren abgeschlossen hab weils dann nochmal ne stufe schwieriger wird weil der weibliche körper da zurückschraubt (gilt nur für PCO frauen)... zur nächsten blutung will sie einen neuen bluttest machen denn ihr gefiel gar net das meine FÄ den bluttest einfach so mitten im zyklus unabhängig von ZT gemacht hat da is das ergebnis denn nämlich net wirklich auswertbar also am ZT 3-5 des nächsten Zyklusses hin und auch gleich die neue teraphie anfangen ich bekomme FSH (Folikel Stimulierendes Hormon) verabreicht ist natürlicher als Clomhexal und wirkt besser (macht nicht wieder so monster eier das wir herzelverbot bekommen) weil natürlicher und das beste keine nebenwirkungen is dann ein schönes reifes eichen da dann wird via spritze ausgelöst...bei meinem mann wird ein SG gemacht obwohl sie meint das is nur um zu schauen ob er wirklich i.o ist aber sie hat ja bestätigt das die derzeitgie situation durch meine hormstörung verursacht wird...dann hat sie US gemacht um zu schauen ob vllt evtl doch diesen monat was geschnaggelt haben könnte leider sah sie nichts vllt noch zu früh aber mmhh sie sagte ich solle da nicht drauf bauen weil auch beide eierstöcke wieder mit den perlenförmig angereihten folikeln voll war
aber gut wir geben nicht auf geben kopf hoch wird schon werden wenn das mäuschen zu uns möchte wird es schon kommen....
Lumara mit viel geduld und leibe und einen KiWuZe schaffen wir das schon
Mamabärchen Ich drück dir ganz feste die daumen
waren ja heut in dem KiWuZe...war ne Interessante erfahrung und lustig
...also PCO hat sich bestätigt leider
aber man kann was gegen machen ob es anschlägt is von frau zu frau anders auf meine frage hin wie es dann sein kann das ich schon 2 kinder habe meinte die ärztin nur zu mir das PCO sich mit jedem lebensjahr mehr ausprägt also war es halt bei meinen beiden jungs leichter Ss zu werden weil ich jünger war ich sollte auch schauen das ich meine familienplanung mit 35 jahren abgeschlossen hab weils dann nochmal ne stufe schwieriger wird weil der weibliche körper da zurückschraubt (gilt nur für PCO frauen)... zur nächsten blutung will sie einen neuen bluttest machen denn ihr gefiel gar net das meine FÄ den bluttest einfach so mitten im zyklus unabhängig von ZT gemacht hat da is das ergebnis denn nämlich net wirklich auswertbar also am ZT 3-5 des nächsten Zyklusses hin und auch gleich die neue teraphie anfangen ich bekomme FSH (Folikel Stimulierendes Hormon) verabreicht ist natürlicher als Clomhexal und wirkt besser (macht nicht wieder so monster eier das wir herzelverbot bekommen) weil natürlicher und das beste keine nebenwirkungen is dann ein schönes reifes eichen da dann wird via spritze ausgelöst...bei meinem mann wird ein SG gemacht obwohl sie meint das is nur um zu schauen ob er wirklich i.o ist aber sie hat ja bestätigt das die derzeitgie situation durch meine hormstörung verursacht wird...dann hat sie US gemacht um zu schauen ob vllt evtl doch diesen monat was geschnaggelt haben könnte leider sah sie nichts vllt noch zu früh aber mmhh sie sagte ich solle da nicht drauf bauen weil auch beide eierstöcke wieder mit den perlenförmig angereihten folikeln voll war
aber gut wir geben nicht auf geben kopf hoch wird schon werden wenn das mäuschen zu uns möchte wird es schon kommen.... Lumara mit viel geduld und leibe und einen KiWuZe schaffen wir das schon
Mamabärchen Ich drück dir ganz feste die daumen
20.05.2010 19:54
@Calypso: Jetzt weißt du wenigstens, was du tun kannst und man kann viel tun, wie du bei mir siehst
und es funktioniert auch.
Weißt du, wie das genau heißt? Das Puregon, was ich spritze, ist ja im Prinzip auch verträglicher als das Clomifen und ich glaube, das ist auch nur sowas mit Hormonen. Auf jeden Fall wirkts super. Hoffentlich bleibts bei 1-2 Follikeln.
Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=27#comment-4434845
und es funktioniert auch. Weißt du, wie das genau heißt? Das Puregon, was ich spritze, ist ja im Prinzip auch verträglicher als das Clomifen und ich glaube, das ist auch nur sowas mit Hormonen. Auf jeden Fall wirkts super. Hoffentlich bleibts bei 1-2 Follikeln.
Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=27#comment-4434845
20.05.2010 20:18
Zitat von urmelausdemeis:
Meine Daumen haste!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Urmelchen und Calypso
Schaun wir mal....die Follis waren zwar etwas gross, aber chancenlos ist dieser Zyklus nicht....bin sehr gespannt....
20.05.2010 20:32
Na Hexe, da drück ich doch auch mal die daumen.....
Ihr werdet es nich glauben, aber hier kann man gerade blauen Himmel sehen. BLAUEN Himmel
Stinkig werde ich nur, wenn ich lese, dass es am Pfingstmontag schon wieder rum sein soll...............
Ich hab doch bald Geburtstag.... Man, da sollte es doch besser sein, dass Wetter. *grummel motz*
Ihr werdet es nich glauben, aber hier kann man gerade blauen Himmel sehen. BLAUEN Himmel
Stinkig werde ich nur, wenn ich lese, dass es am Pfingstmontag schon wieder rum sein soll...............
Ich hab doch bald Geburtstag.... Man, da sollte es doch besser sein, dass Wetter. *grummel motz*
21.05.2010 10:52
Guten Morgen!
Hier strahlt auch die Sonne!
Bis jetzt vertrage ich das Clomi ganz gut, ich hoffe das bleibt so.
Und am Mittwoch muss ich zum FA, gucken obs was gebracht hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Marion
Hier strahlt auch die Sonne!
Bis jetzt vertrage ich das Clomi ganz gut, ich hoffe das bleibt so.
Und am Mittwoch muss ich zum FA, gucken obs was gebracht hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Marion
21.05.2010 11:34
Huhu!
Hier sind 16 ° und Sonne mit Wolken..
@Hexe
JA Puregon ist, wie ich inzwischen weiss, besser als Clomifen, mit dem selben Ziel.
@Urmelchen
Ich bestelle schönes Wetter für dich!
Heute ärgern mich meine BW nicht mehr...hm...Aber meine Temp ist immernoch bei 37,1 schön oben....
So langsam werde ich nervös.....und das nach 15 ÜZ, ich dachte ich würde es gelassener nehmen können, aber durch die Veränderungen sind meine Hoffnungen und Erwartungen mal wieder zu gross...
Hab Angst, dass es nicht klappt...und wieder von vorne alles...ich hab darauf so keine Lust mehr....ich will endlich 2 Striche!
Hier sind 16 ° und Sonne mit Wolken..
@Hexe
JA Puregon ist, wie ich inzwischen weiss, besser als Clomifen, mit dem selben Ziel.
@Urmelchen
Ich bestelle schönes Wetter für dich!
Heute ärgern mich meine BW nicht mehr...hm...Aber meine Temp ist immernoch bei 37,1 schön oben....
So langsam werde ich nervös.....und das nach 15 ÜZ, ich dachte ich würde es gelassener nehmen können, aber durch die Veränderungen sind meine Hoffnungen und Erwartungen mal wieder zu gross...
Hab Angst, dass es nicht klappt...und wieder von vorne alles...ich hab darauf so keine Lust mehr....ich will endlich 2 Striche!
21.05.2010 12:28
hallo mädels
Hexe also wie es heißtw eiß ich nicht nur das es ne spritze is das es niedrig dosiert wird zu anfang weil sie schauen will in wie weit mein körper nur angeschubst werden muß und das dann mit ner HCG spritze ES ausgelöst wird aber wir müssen erstmal meine mens abwarten die müsste ja zwischen 25-27.5 eintreffen sie hofft aufn 25.5 dann kann sie am 3 ZT beginnen nicht erst n 5 ZT weil ich ja immer WE meine mens bekomme...
Urmel bei uns ist auch strahlendblauer himmel
und ich hoffe mal nicht das dass nach pfingsten wieder wegs ein soll
der sommer kann kommen und bleiben...
Mamabaerchen Ich glaub hoffnungen mahct man sich auch nach 15 ÜZ noch weil man ja die hoffnung einfach nicht aufgeben will
Hexe also wie es heißtw eiß ich nicht nur das es ne spritze is das es niedrig dosiert wird zu anfang weil sie schauen will in wie weit mein körper nur angeschubst werden muß und das dann mit ner HCG spritze ES ausgelöst wird aber wir müssen erstmal meine mens abwarten die müsste ja zwischen 25-27.5 eintreffen sie hofft aufn 25.5 dann kann sie am 3 ZT beginnen nicht erst n 5 ZT weil ich ja immer WE meine mens bekomme...
Urmel bei uns ist auch strahlendblauer himmel
und ich hoffe mal nicht das dass nach pfingsten wieder wegs ein soll
der sommer kann kommen und bleiben... Mamabaerchen Ich glaub hoffnungen mahct man sich auch nach 15 ÜZ noch weil man ja die hoffnung einfach nicht aufgeben will
21.05.2010 13:07
also ihr süßen ich bin raus aus der clomi sache muss jetzt Puregon spritzen...mal sehen wann es klappt...
21.05.2010 13:48
Na ich drück Euch die Daumen. Ich kann das verstehen, wenn man was nimmt, weiss man zwar, dass es klappen könnte, aber es muss halt nicht. Tja und so drück ich dir die Daumen.
Ich geh gleich arbeiten.
Ich geh gleich arbeiten.
21.05.2010 14:26
Zitat von lumaraa:
also ihr süßen ich bin raus aus der clomi sache muss jetzt Puregon spritzen...mal sehen wann es klappt...![]()
Puregon ist besser, gut, das spritzen ist nicht so toll, aber ich habe keine Nebenwirkungen und bin schnell schwanger geworden.
@wer wars noch mal?! Wieso kannst du nicht schon am Wochenende anfangen zu spritzen? Also am 3. Tag? Machst du das nicht selbst?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt