Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
17.05.2010 09:20
Zitat von Melodie1803:

**************Clomifen-Hibbelliste************
Urmelausdemeis: 13. ÜZ*** 4 ÜZ mit Clomi*****NMT:
KleineHexe: 12. ÜZ****Bald 4. ÜZ mit Puregon (1. nach FG) NMT:
Melodie1803: 17. ÜZ*******1 ÜZ mit Clomi****NMT:15.05.2010
Kinderwunsch83: 7. ÜZ*****2. ÜZ mit Clomi (wieder ohne ES - heute schon an Tag 41 angekommen)NMT
Mamabärchen: 15. ÜZ******1.ÜZ mit Clomi, ES an ZT17****NMT: 25.5.10
Jessica1982: 12 ÜZ *******1.ÜZ mit Clomifen -> 10ssw
Calypso251: 9 ÜZ ******** 1.Clomi ÜZ, jetzt Clomipause ÜZ.
Lumaraa: 2. ÜZ*******1 ÜZ mit Clomi****NMT:

Guten Morgen,
also ich bin nun am 16 Tage nach meinem ES und hab immer noch keine Mens, naja hab am Freitag Mittag nen Billigtest gemacht der negativ war. Hab ja den ES ausgelöst bekommen, das Predalon wirkt doch oder ? Also müßte ich doch einen ES gehabt haben????Hat jemand von Euch auch mit Predalon den ES ausgelöst bekommen und wann ist dann die Mens gekommen?

Ich hatte bis jetzt nur clomifen aber mußt du net nochmal zum FA???? Also ich mußte hin aber die mens kam dann doch noch also ich glaub ES+17...drück dir die daumen das der test einfach nur sch*** war
17.05.2010 09:53
Hi,
doch ich muß nochmal zum FA, wenn die Mens net kommt. Oder wenn se kommt wieder am ZT 10 wegen US.
Also Du hattest nur Clomifen? Und Dein ES war zu 100%?? Aber ich dachte immer der ES + 14 Tage dann kommt die Mens???
17.05.2010 12:14
So da bin ich auch mal wieder....brauchte ein paar Tage um mich zu beruhigen.
In dem spermiogramm steht drin.

Menge 6ml
Konsistenz: sehr zähflüssig
Dichte 225Mio/ml
Gesamt: 1350Mio.
Gesamtmobilität nach einer stunde ( normal 60% ) bei uns steht 50%
Qualitative Mobilität:
5% sehr beweglich
45% mäßig beweglich
50% unbeweglich

Massenhaft Leukos pro Blickfeld

ein Arzt sagte dazu das wenn das so bleibt ist eine ss auf normalen weg ausgeschlossen.
Die 5% würden einfach nicht ausreichen.

Achso 5ÜZ*************2ter mit Clomi
Stinkstiefel
8481 Beiträge
17.05.2010 12:18
Mein Mann hatte beim ersten Spermiogramm ebenfalls nur 5% Zeugungsfähigkeit und nach der 6 wöchigen Kontrolle war alles wieder bestens.
Es ist noch nichts verloren.
Die Spermien erneuern sich alle 120 Tage und vielleicht war es gerade soweit das die meisten abgestorben sind.
Ich drück dir die Daumen.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.05.2010 18:02
Zitat von mara-marei10:

So da bin ich auch mal wieder....brauchte ein paar Tage um mich zu beruhigen.
In dem spermiogramm steht drin.

Menge 6ml
Konsistenz: sehr zähflüssig
Dichte 225Mio/ml
Gesamt: 1350Mio.
Gesamtmobilität nach einer stunde ( normal 60% ) bei uns steht 50%
Qualitative Mobilität:
5% sehr beweglich
45% mäßig beweglich
50% unbeweglich

Massenhaft Leukos pro Blickfeld

ein Arzt sagte dazu das wenn das so bleibt ist eine ss auf normalen weg ausgeschlossen.
Die 5% würden einfach nicht ausreichen.

Achso 5ÜZ*************2ter mit Clomi

Oh, das tut mir leid. Das von meinem Mann war auch nicht das Beste. Er muss jetzt Hormone nehmen... Bei Mittelstück steht, dass 80 %abnormal sind, das ist doch auch sehr schlecht, oder? Befund: Normo-Spermie
17.05.2010 19:05

hallo ihr süßen...also waren in der klinik heute...blutergebnisse top
Sperma Gut

und ein ei reift...es ist jetzt 12mm

sie meint wenn es bis donnerstag fleißig weiter wächst dann ist am we mein ES...dann wird

freu mich gerade total
KleineHexe
15073 Beiträge
17.05.2010 19:15
Das ist ja prima!
Wenigstens eine mit guten Nachrichten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.05.2010 19:52
hey Mädels

ich hab meine Job gekündigt, hab abe auch schon was neues. Die ticken nich mehr, ich sags Euch...... Ich hab ja so Probelem mit dem Rücken und länger als 10 Min still stehen kann ich nich, dann bekomm ich nen taubes linkes Bein. Da meinten die doch heut, ich soll im stehen arbeiten, weil kein Platz mehr da war. Ich der Tante gesagt, das ich das nich kann. Sollte mir dann Kisten nehmen, aber die andern Trullas, die ihre Kartoons auf den Kisten stehen haben, damit se sich nich noch mehr bewegen müssen, rückten die net raus. bin dann wieder gefahren.

Ja nun arbeite ich bei meinem guten Bekannten an der Tankstelle. Endlich!!!! Endlich bin ich angekommen. da muss ich dann auch nur WE arbeiten, was mir ganz gut gefällt, so kann ich Leon übers WE zu meinen Eltern bringen. Da weiss ich auch, wo er is und bei wem.

So das wollte ich nur ma berichten. Eine Schwangerschaft würde jetzt so gerade garnich passen.......Aber verhüten werde ich torzdem nicht. Es hat nich geklappt und wird auch nich klappen, ausserdem kenn ich meinen Zyklus nun recht gut und weiss, wann wir halt ma nich poppen dürfen.

Ja, das wollte ich nur sagen. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt.
18.05.2010 07:38
Hi
habe gestern meine Mens bekommen, nachdem ich schon 2 Tage drüber war...naja aud in den nächsten Clomizyklus....
18.05.2010 09:22
Guten Morgen ihr süßen Mädels,

ich werde mich - mal wieder - zurück ziehen. Ich habe überlegt mich ganz abzumelden damit ich auch wirklich Abstand gewinne aber da ich, wenn ich irgendwann mal schwanger bin, auf jedenfall hier sein möchte mache ich das nicht.
.
Mein Mann wurde gestern operiert und in den 3 Stunden des wartens hatte ich viel Zeit nachzudenken.
.
Ich habe in ihm die Liebe meines Lebens gefunden, die Angst gestern, ihn zu verlieren oder dass ihm irgendwas passieren könnte haben mir die Augen geöffnet. Ja, wir wünschen uns sehnlichst ein Kind aber wenn es nicht klappen soll dann haben wir trotzdem uns. Der unerfüllte Kinderwunsch beeinflußt mein Leben so sehr. Ich konnte mich gestern nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal so wirklich richtig uneingeschränkt glücklich war. Und das obwohl ich den besten, liebsten, treusten Ehemann der Welt habe. Sollte ich mich nicht einfach glücklich schätzen dass wir beide gesund sind und diese Zeit genießen?
.
Ich weiß dass es ihn auch so sehr belastet. Nicht nur dass sein Kinderwunsch bislang auch unerfüllt blieb, er muss auch noch ständig auf Kommando "ran", was ihn extrem unter Druck setzt und er sieht seine Frau ständig unglücklich und er weiß dass er mir eigentlich nicht helfen kann.
.
Das will ich ihm und unserer Ehe nicht mehr antun.
.
Als er gestern aus dem OP geschoben wurde und wach und ansprechbar war hätte ich heulen können vor Erleichterung. Das mit uns ist etwas ganz besonderes und ich werde nicht mehr zulassen dass der Kinderwunsch diese Gefühle und dieses Glück dass ich mit ihm habe in den Hintergrund drängt.
.
Wir werden natürlich weiter daran arbeiten dass unser Baby zu uns kommt aber ich habe mir ganz fest vorgenommen es nicht mehr die Nr. 1 in meinem Leben sein zu lassen.
.
Wenn es nicht sein soll dann habe ich das Glück der großen Liebe erfahren und das Glück dass ich mit diesem Menschen zusammen sein darf und er mich so sehr zurück liebt.
.
So, das war jetzt lang und schnulzig aber genau so fühle ich mich heute.
.
Ich wünsche Euch alles alles Gute und ganz sicher werde ich auch immer mal reinschauen aber ich hoffe dass ich es diesmal schaffe wirklich Abstand zu gewinnen!
.
Ganz liebe Grüße und knuddler
Betty
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.05.2010 14:13
Das hast Du sehr schön geschrieben. Schön, dass ihr so glücklich seit.......

Ich kann Dich gut verstehen, aber tu mir den Gefallen, und melde Dich nich ab................
KleineHexe
15073 Beiträge
18.05.2010 16:14
Kinderwunsch, das hört sich wirklich schön an. Ich finds auch schade, dass es mir deshalb so schlecht geht, aber ich könnte nicht ohne eigene Kinder leben. Ich kann also nichts tun, damit es mir nicht so wichtig ist.
Ich hoffe, du kommst bald zurück mit den Worten "ich bin schwanger" , .Wir denken an dich und meld dich doch mal ab und zu
Babytraum
3626 Beiträge
19.05.2010 13:18
Hallo, ich wollte fragen, ob ich auch bei euch mitschreiben kann?

Ich heiße Marion, bin 33, im 21 ÜZ und ich habe bereits eine Tochter von 7 Jahren.

Und weil das SG gut ausgefallen ist, darf ich ab morgen mit Clomi anfangen.

LG Marion

PS Hab da gleich mal ne Frage: Müsst ihr auch erst an ZT 10 zum US beim FA?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.05.2010 14:56
Willkommen Marion!!!!

Klar, bist herzlich Willkommen.

Wegen zum FA, da frag die anderen noch mal, ich war nie da.

Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt
Calypso251
4644 Beiträge
19.05.2010 17:58
Hallo mädels hab mal ein wenig zeit also schau ich bei euch rein
Melodie (ich glaub du hattest das gefragt) deine mens muß nicht unbedingt ES+14 kommen meine FÄ sagte mir mal bis ES+17 Kommt die mens und ab 18 tagen hochlage kann man von eienr schwangerschaft ausgehen kann muß nicht....alles nicht so einfach
Kinderwunsch Ich finde deine entscheidung klasse klar hat man seinen Ki-wu aber man sollte deswegen sein leben und seine liebe nicht vergessen oder hinten naschieben ich drück dich aber bitte melde dich nicht ab ja?
Lumara ich drück dir fürs WE fürs springende ei die daumen wann mußt nochmal hin zum KiWuZe??? Wir haben morgen unseren ersten termin bin schon ganz gespannt was da rauskommt
Lg Ina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt