Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
31.08.2010 11:31
Zitat von katwiesel:

Zitat von Jules28:

NOCH IMMER KEINEN ES !!! DAS GIBTS JA NED !!! DIESER MONAT WIRD WOHL VERSCHISSEN SEIN !!! (sorry den Ausdruck) man ich bin ja echt wiedermal gespannt was der Doc heut sagt, gestern hab ich einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht am 22 September hab ich einen Termin ich glaub das wird besser sein ... und lauter schwangere Frauen ... ich dreh durch

Oh Jules, das tut mir leid! Aber steck den Kopf noch nicht ganz in den Sand...vielleicht hat der Doc doch gute Nachrichten!!
Kann der den ES zur Not denn nicht auslösen?
Vielleicht ist die Kiwu-Klinik wirklich der richtige Schritt und hab keine Angst, da laufen nicht nur lauter SS rum, sondern vor allem Frauen die genauso wie du SS werden möchten...ich hoffe du kannst bis dahin wieder mehr Mut fassen und Kraft tanken!

Ja ich wart jetzt mal ab was der Doc sagt vielleicht löst er ja tatsächlich noch aus keine Ahnung ansonsten wird er wohl hoffentlich so gscheid sein u beim nächsten Mal auslösen... jedenfalls hab ich einen Termin in der Kinderwunschklinik ich bin gespannt was die sagen.. mal sehen ...
31.08.2010 11:34
Zitat von Twinny:

Hallo Mädels,

hab jetzt meinen ersten Clomi-Zyklus gehabt. Heute morgen habe ich einen SST gemacht und die 2. Linie war schwach zu erkennen. Ist der test nun positiv oder nicht? Bin jetzt ES +13

Lg Twinny

SUPER !!! GRATULIERE !!!!! Ich freu mich immer wieder über ERFOLGE zu lesen ich hoff ich hab bald einen Erfolg ALLES LIEBE und eine schöne Kugelzeit !!!
Catangel
194 Beiträge
31.08.2010 12:48
Hallo Ihr lieben,

heut Abend muss ich beim doc anrufen. Bin mal gespannt wie die Blutergebnisse sind. Ist jetzt der zweite Clomizyklus direkt hintereinander. Blut wurde am 21. ZT abgenommen um nach den Werten zu schauen und ob der Eisprung auch tatsächlich da war. Bin echt gespannt!!
Heut ist der 28. ZT bisher ist die Mens noch nicht in sicht.
Glaub aber das sie bald kommt, da ich geschwollene Brüste, Brüste tun weh, Stimmungsschwankunen und Unterleibsziehen habe usw. Morgens ist mir manchmal auch ein wenig schlecht. Denke jedoch das mit der Überlkeit kommt von der Schilddrüse. Ist meistens nach ner Stunde auch weg, wenn ich meinen Tablette genommen habe.

Ich hoffe zwar so sehr das es endlich geklappt hat, aber versuche auch, mir nicht allzuviel Hoffnung zu machen und immer dieses WARTEN.
Habe seit gestern Urlaub und dann beschäftigt man sich noch mehr damit.
Mal schauen, ob die Mens kommt oder nicht.

LG
31.08.2010 18:40
Zitat von Catangel:

Hallo Ihr lieben,

heut Abend muss ich beim doc anrufen. Bin mal gespannt wie die Blutergebnisse sind. Ist jetzt der zweite Clomizyklus direkt hintereinander. Blut wurde am 21. ZT abgenommen um nach den Werten zu schauen und ob der Eisprung auch tatsächlich da war. Bin echt gespannt!!
Glaub aber das sie bald kommt, da ich geschwollene Brüste, Brüste tun weh, Stimmungsschwankunen und Unterleibsziehen habe usw. Morgens ist mir manchmal auch ein wenig schlecht. Denke jedoch das mit der Überlkeit kommt von der Schilddrüse. Ist meistens nach ner Stunde auch weg, wenn ich meinen Tablette genommen habe.

Ich hoffe zwar so sehr das es endlich geklappt hat, aber versuche auch, mir nicht allzuviel Hoffnung zu machen und immer dieses WARTEN.

LG

Wann sollte sie den kommen die rote Pest ? Stell dir bitte vor bei mir hat mein FA heut festgestellt das mein ES gestern Nacht war obwohl mir der Persona keinen angezeigt hat bitte ist das schräg oder ist das schräg ??? Naja bin gespannt was raus kommt 14 Tage warten heisst es jetzt .....bei dir klingt das ja schon Schwangerschaftsanzeichen vor allem die Übelkeit ? Hast du jeden Monat Brustziehen gehabt ? Ich bin gespannt wirst sehen denk pos das klappt u wenn nicht diesen Monat dann im nächsten !! DAUMEN HALT
Salem
439 Beiträge
31.08.2010 18:49
Zitat von Jules28:

Zitat von Salem:

Zitat von Sissi:

Hallo Mädels,

musste jemand von euch schon mal Clomi für 8 Tage nehmen????
Für mich ist das absolutes Neuland.
Es wäre super lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Ich drücke euch allen die Daumen. Wir werden unseren Traum war machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das warten macht mich irre

hi sissi,

ich nehme clomi 5.-9. tag je nur eine tablette, vertrage es bis auf beim 1x super u es kommen immer schön 2 eichen, nur wollten die net springen diesmal haben wir ausgelöst.
von 8 tagen einnahme habe ich noch nie gehört, sorry.

Hey Salem,

also wollten bei dir die Eichen auch nicht springen ! Hast du jetzt ausgelöst oder ? Ist das schlimm wenn die nicht springen wollen ? Hat ja keinen Nachteil oder doch ? Man ich sag dir ich muss heut zum FA mal schauen warum am 16 Tag immer noch kein ES war hatte am 12 so schönes Eichen mit 21mm .... tja mal abwarten ist das dein erster Zyklus zum auslösen ?

hi Jules

und warste schon beim doc, was hat er/sie gemeint?
nee bei mir kommt wohl kein ES ohne hilfsmittel zustande.
jop ist mein erster zyklus mit spritze. hab bis jetzt alles gut vertragen
auch clomi, nur im ersten zyklus hab ich nachts immer geschwitzt wie ein schw.
drücke dir die daumen dass du nen ES hast...
wäre schade um das eichchen
Twinny
132 Beiträge
31.08.2010 19:11

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Twinny:

Hallo Mädels,

hab jetzt meinen ersten Clomi-Zyklus gehabt. Heute morgen habe ich einen SST gemacht und die 2. Linie war schwach zu erkennen. Ist der test nun positiv oder nicht? Bin jetzt ES +13

Lg Twinny

Strich ist Strich!!!! Herzlichen Glückwunsch! Zeig doch mal ein Foto!

Anbei das Foto von dem Test heute morgen:

ES +13
Catangel
194 Beiträge
31.08.2010 19:58
Zitat von Jules28:

Zitat von Catangel:

Hallo Ihr lieben,

LG

Wann sollte sie den kommen die rote Pest ? Stell dir bitte vor bei mir hat mein FA heut festgestellt das mein ES gestern Nacht war obwohl mir der Persona keinen angezeigt hat bitte ist das schräg oder ist das schräg ??? Naja bin gespannt was raus kommt 14 Tage warten heisst es jetzt .....bei dir klingt das ja schon Schwangerschaftsanzeichen vor allem die Übelkeit ? Hast du jeden Monat Brustziehen gehabt ? Ich bin gespannt wirst sehen denk pos das klappt u wenn nicht diesen Monat dann im nächsten !! DAUMEN HALT

Hi Jules,

vielen Dank fürs Daumen drücken! Meine Mens ist leider nicht ganz pünktlich in den letzten Monaten meistens zwischen dem 28-32 ZT.
Bei der Hormonkontrolle hinsichtlich des Eisprungs war alles Prima , aber die Schilddrüsenwerte sind immer noch nícht in Ordnung, sie sagt das ist nicht so gut.
Jedenfalls war der Eisprung da und fleißig waren wir auch.
Wir haben gesagt, wenn die Mens bis Freitag nicht da ist machen wir ein Test. Also heist es
Mit dem Brustziehen, dass hab ich meistens. Ist diesmal nur stärker und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Das ist neu.
Mal schauen

Das ist aber seltsam, das der Persona sagt kein Eisprung, wenn der Doc sagt ja.
Aber drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG
Catangel
194 Beiträge
31.08.2010 20:01
Zitat von Twinny:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Twinny:

Hallo Mädels,

Lg Twinny

ES +13

Ich würde sagen der ist positiv und wünsche dir alles gute für die bevorstehende Kugelzeit.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.08.2010 20:19
Zitat von Twinny:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Twinny:

Hallo Mädels,

Lg Twinny

ES +13

Na der is doch sowas von eindeutig...... das erkennt man ja super aufm Bild. Glückwunsch und bitte gleich nen Termin beim Gyn machen!!!
Twinny
132 Beiträge
31.08.2010 20:37
Ach mann, ich kann es garnicht glauben....

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!

Wann wäre denn dann eigentlich vorrauss. Geburtstermin?

LG Twinny
01.09.2010 07:55
Zitat von Salem:

Zitat von Jules28:

Zitat von Salem:

Zitat von Sissi:

Hallo Mädels,

musste jemand von euch schon mal Clomi für 8 Tage nehmen????
Für mich ist das absolutes Neuland.
Es wäre super lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Ich drücke euch allen die Daumen. Wir werden unseren Traum war machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das warten macht mich irre

hi sissi,

ich nehme clomi 5.-9. tag je nur eine tablette, vertrage es bis auf beim 1x super u es kommen immer schön 2 eichen, nur wollten die net springen diesmal haben wir ausgelöst.
von 8 tagen einnahme habe ich noch nie gehört, sorry.

Hey Salem,

also wollten bei dir die Eichen auch nicht springen ! Hast du jetzt ausgelöst oder ? Ist das schlimm wenn die nicht springen wollen ? Hat ja keinen Nachteil oder doch ? Man ich sag dir ich muss heut zum FA mal schauen warum am 16 Tag immer noch kein ES war hatte am 12 so schönes Eichen mit 21mm .... tja mal abwarten ist das dein erster Zyklus zum auslösen ?

hi Jules

und warste schon beim doc, was hat er/sie gemeint?
nee bei mir kommt wohl kein ES ohne hilfsmittel zustande.
jop ist mein erster zyklus mit spritze. hab bis jetzt alles gut vertragen
auch clomi, nur im ersten zyklus hab ich nachts immer geschwitzt wie ein schw.
drücke dir die daumen dass du nen ES hast...
wäre schade um das eichchen

Hey Salem, was ich dir jetzt erzähl das glaubst du nicht, gestern war ich beim Doc er hat nachgesehen und gesagt das der kleinere Follikel anscheinend letzte Nacht also vorgestern gesprungen ist, der war 23mm und jetzt kommts, ich hatte gestern ja laut persona keinen ES, und jetzt gib dir das heut früh steh ich auf und da zeigt er mir einen ES!!! an .... wie gibts das den bitte, er hat gestern gesehen das der linke der ja eigentlich der Große war 26mm ist und der sollte mit der nächsten Mens weg gehen, so jetzt sag du mir was ich denken soll kann die zweite Seite auch noch springen ??? Ich kenn mich nemma aus auf jeden Fall wird heut nochmal an ran an den Speck hihihi hast du sowas schon mal gehört ? Man hat doch nur einen ES oder ?
01.09.2010 07:58
Mädels ich schon wieder mit verrückte Eissprünge u noch schrägerer Zyklen !

Heut zeigt der PErsona einen ES, gestern war ich aber am Nachmittag beim Doc und der meinte ich hätte einen ES gehabt, hat aber gestern früh nix angezeigt,.... und heute schon das gibts doch nicht oder ?
Da soll sich einer auskennen, egal heut nochmal ran an den Mann grins
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.09.2010 19:22
Zitat von Twinny:

Ach mann, ich kann es garnicht glauben....

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!

Wann wäre denn dann eigentlich vorrauss. Geburtstermin?

LG Twinny

Twinny, wo is Dein Ticker??????
02.09.2010 10:08
So heut ist der ZT 18 der Persona zeigt mir heut wieder einen ES an also jetzt schon den zweiten Tag, der FA meinte zwar am Dienstag das Ei wäre schon gesprungen, aber bitte, ich hab wohl das totale Chaos, jetzt heisst es warten obwohl ich glaube das es wohl nicht geklappt hat.... wie auch bei dem Chaos. Naja ..... schauen wir mal was passiert.... vielleicht hat auch noch jemand Erfahrung ich hatte immer einen Zyklus von 26 - 28 Tagen, bein ES war ja jetzt erst so spät wahrscheinlich durch die Clomi... ist der jetzt wahrscheinlich länger oder ?
Sorry ich weiss ich nerv euch schon wahrscheinlich aber ich find das alles mehr als schräg Doc sagt Ei wäre gesprungen, dann eigentlich das falsche Ei ... und einen Tag nach dem FA das ES Zeichen ich weiss nicht mehr was ich glauben soll ....
Twinny
132 Beiträge
02.09.2010 12:47
Hey Urmel,

hab meinen Ticker reingesetzt

Ich habe erst am 27.09. einen Termin bei der Frauenärztin bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt