Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
02.09.2010 12:50
hat jemand von euch auch in der 2. zh utrogest nehmen müssen?
bei mir verstärkt sich dadurch meine sonst schon üble pms. war das bei euch auch so?
hab jetzt seit ES ul ziehn... vorallem abends
Twinny
132 Beiträge
02.09.2010 12:53
Ich habe in der 2. ZH Utrogest genommen, während der Zeit war mir dauernd übel und ich war viel müde
02.09.2010 12:56
Zitat von Twinny:

Ich habe in der 2. ZH Utrogest genommen, während der Zeit war mir dauernd übel und ich war viel müde
dann muss ich ja froh sein das mir net übel ist... wäre sonst auch typisch für meine pms.. kommt aber bestimmt noch.. seit gestern schmerzen sogar mein brüste und ich bin jetzt erst bei ES+5
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2010 14:40
Zitat von Twinny:

Hey Urmel,

hab meinen Ticker reingesetzt

Ich habe erst am 27.09. einen Termin bei der Frauenärztin bekommen.

Oh man, ich dachte schon............... Puuuuuu, dann bin ich ja jetzt erleichtert....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2010 14:42
Zitat von rosalia81:

Zitat von Twinny:

dann muss ich ja froh sein das mir net übel ist... wäre sonst auch typisch für meine pms.. kommt aber bestimmt noch.. seit gestern schmerzen sogar mein brüste und ich bin jetzt erst bei ES+5

Na, na na...... ich sag nur soviel, als ich mit Leon schwanger war, haben mir auch sehr früh die Brüste wahnsinnig weh getan, stand gaaaaaaaaaaanz groß dran "Anfassen auf Totesstrafe verboten"
02.09.2010 14:46
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Twinny:

Na, na na...... ich sag nur soviel, als ich mit Leon schwanger war, haben mir auch sehr früh die Brüste wahnsinnig weh getan, stand gaaaaaaaaaaanz groß dran "Anfassen auf Totesstrafe verboten"
so schlimm ist es ja noch nicht.. sie spannen einfach abends wie verrückt. aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.
Salem
439 Beiträge
02.09.2010 18:47
[quote=]
Zitat von Salem:

Zitat von Jules28:

Zitat von Salem:

Zitat von Sissi:

Hallo Mädels,

musste jemand von euch schon mal Clomi für 8 Tage nehmen????
Für mich ist das absolutes Neuland.
Es wäre super lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Ich drücke euch allen die Daumen. Wir werden unseren Traum war machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das warten macht mich irre

hi sissi,

ich nehme clomi 5.-9. tag je nur eine tablette, vertrage es bis auf beim 1x super u es kommen immer schön 2 eichen, nur wollten die net springen diesmal haben wir ausgelöst.
von 8 tagen einnahme habe ich noch nie gehört, sorry.

Hey Salem,

also wollten bei dir die Eichen auch nicht springen ! Hast du jetzt ausgelöst oder ? Ist das schlimm wenn die nicht springen wollen ? Hat ja keinen Nachteil oder doch ? Man ich sag dir ich muss heut zum FA mal schauen warum am 16 Tag immer noch kein ES war hatte am 12 so schönes Eichen mit 21mm .... tja mal abwarten ist das dein erster Zyklus zum auslösen ?

hi Jules

und warste schon beim doc, was hat er/sie gemeint?
nee bei mir kommt wohl kein ES ohne hilfsmittel zustande.
jop ist mein erster zyklus mit spritze. hab bis jetzt alles gut vertragen
auch clomi, nur im ersten zyklus hab ich nachts immer geschwitzt wie ein schw.
drücke dir die daumen dass du nen ES hast...
wäre schade um das eichchen

Hey Salem, was ich dir jetzt erzähl das glaubst du nicht, gestern war ich beim Doc er hat nachgesehen und gesagt das der kleinere Follikel anscheinend letzte Nacht also vorgestern gesprungen ist, der war 23mm und jetzt kommts, ich hatte gestern ja laut persona keinen ES, und jetzt gib dir das heut früh steh ich auf und da zeigt er mir einen ES!!! an .... wie gibts das den bitte, er hat gestern gesehen das der linke der ja eigentlich der Große war 26mm ist und der sollte mit der nächsten Mens weg gehen, so jetzt sag du mir was ich denken soll kann die zweite Seite auch noch springen ??? Ich kenn mich nemma aus auf jeden Fall wird heut nochmal an ran an den Speck hihihi hast du sowas schon mal gehört ? Man hat doch nur einen ES oder ?
[/quote]

hi,

nee sowas hab ich noch nie gehört? dann hast du diesen monat ja doppelte chance, mach was draus
ich hatte ja auch 2 schöne eichen, aber ich bin auch davon ausgegangen dass die wenn dann zusammen springen?
halt mich auf jeden fall auf dem laufenden
drücke dir die daumen
Salem
439 Beiträge
02.09.2010 18:51
Zitat von Twinny:

nimmst du die auch vaginal?
und wieviele?
ich 3x tägl mo/mi/abends und habe keine nebenwirkungen
ausser dass ich jetzt schmerzen wie vor der mens habe und pickel wie auch immer vor der mens
ich hoffe die rote pest bleibt weg
Twinny
132 Beiträge
02.09.2010 20:58
Zitat von Salem:

Zitat von Twinny:

ich musste 2x tabletten am tag nehmen. Habe sie oral eingenommen,vielleicht deshalb die nebenwirkungen

und wieviele?
ausser dass ich jetzt schmerzen wie vor der mens habe und pickel wie auch immer vor der mens
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.09.2010 21:57
Zitat von rosalia81:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von rosalia81:

Zitat von Twinny:

so schlimm ist es ja noch nicht.. sie spannen einfach abends wie verrückt. aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.

Na ja, die haben nich von einer auf die andere Minute angefange..... fing auch langsam an und so 7. oder 8. Woche war voll Hölle. Da wusste ich ja noch nix von der Schwangerschaft. Bin morgens auf die Arbeit und das war im November, da war es halt sehr kalt und Frau weiss ja, was passiert, wenn es sehr kalt is und wenn man tot müde is und überhaupt..... Da gibt es Nippelalarm. Und das war einmal so derb, dass ich anhalten musste.....

Aber ich bin doch nich darauf gekommen, ich könnte schwanger sein..... NEIN, das hab ich erst Wochen später erfahren, na ja, was heisst wochen, am 4.12.07....... Ach man, is das lange her.........

Ansonsten hatte ich keine Anzeichen.... Ja, ok, ich konnte in jeglicher Lebenslange schlafen. (Brutal waren meine Nachtschichten, wenn ich Feierabend hatte und im Büro meine Kasse gemacht hatte, hab ich es gerade noch so geschafft, das Geld einzubomben und die Wechselgeldkasse zu zählen, dann bin ich eingeschlafen..... )

Ehrlich ich konnte ÜBERALL und IMMER schlafen......

Nee ja, bisi übel, aber das zählt bei mir eh nich, weil mir eingentlich immer morgens übel is....

Ach ja und derben Heisshunger auf verkohltes Gyros.....

Was sonst noch?? Ich musste ich jeden Kinderwagen schauen.....

Ja, das wars..... nochma ne zusammenfassung:

*Brustaua, von Tag zu Tag schlimmer

*Müde, müde, müde

*Heisshunger auf perverse Sachen (ernährte mich in den ersten Wochen der SS fast nur von Tomate mit Mozzarela und Bockwurst)

*leichte, wirklich leichte Übelkeit am morgen (hat nur einmal gereicht zum kotzen.....)

* Ach ja, mir wurde allerdings schalgartig übel, wenn ich Eier gerochen habe (gekochte, gebraten, Rührei und so........bäääääää)

So und bei meiner 2. SS (die leider ja in einer FG endete) hatte ich NULL Anzeichen, NIX.... ausser, dass mir einmal spei übel wurde, als mein Mann mit gekochten Eiern kam. Na ja und einen Tag vor dem Anfang vom Ende wurde mir dauerübel. Und das zog sich noch 2 Wochen nach den Abgang hin, das war echt hardcore......

Na ja, ich drück Euch die Daume. Hoffe Euch hat der Storch gebissen.
Twinny
132 Beiträge
02.09.2010 22:06
Zitat von Salem:

Zitat von Twinny:

und wieviele?

ich drücke dir die Daumen, dass die rote Pest weg bleibt und du dann auch einen positiven Test in den Händen halten darfst!
jhashen
259 Beiträge
03.09.2010 11:39
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden!

Ich bin nun im 2. Clomi & Co. ÜZ und hatte letztes WE meinen ES von ganz alleine bekommen und nun heisst es abwarten und Däumchen drücken und diesmal werde ich mich nicht mehr verrückt machen
zartbitter
46787 Beiträge
04.09.2010 15:12
hallo ihr lieben!
gibts was neues?
hab grad kein nerv nachzulesen.
ich bin nun in ÜZ11 bzw. 2. clomi-ÜZ. hab heut früh meine mens bekommen. wollt euch nur bescheid geben.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.09.2010 16:02
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
gibts was neues?
hab grad kein nerv nachzulesen.
ich bin nun in ÜZ11 bzw. 2. clomi-ÜZ. hab heut früh meine mens bekommen. wollt euch nur bescheid geben.

Dann in den nächsten Zyklus! Diesmal klappts!

LG
Dajana82
14 Beiträge
04.09.2010 16:05
Hallo Mädels,

so der zweite Versuch mit Clomi ist wieder vorbei, ich hatte 1 Eichen was groß genug war und am Donnerstag gab es wieder die Spritze um den Eisprung auszulösen. Hoffentlich hat es diesmal geklappt. Jetzt fängt die warterei wieder an.

Drück euch die DAUMEN, dass der SS Test positive anzeigt !!!!!!!!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt