Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.10.2010 23:05
Der Lh anstieg ist VOR dem Es. WEnn er Montag sein soll, würde das passen. Sicherheitshalber jetzt schon ma liebe machen!!!

Zu mir. Ich hab da auch ein Problem.....

Und zwar, hab ich ja schon geschrieben, dass die Ovus so seltsam anzeigen. Ich weiss es nich mehr ganz genau, aber glaube ZT 12 war fast positiv und dann wieder negativ und wieder fast positiv und dann waren sie irgendwie immer negativ, mal war die 2. Linie deutlicher, mal kaum zu sehen. Eigentlich habe ich die Hoffnung auf nen ES diesen Zyklus aufgegeben, da auch kein "brauchbarer" zervix vorhanden war/ ist.

So nun gestern nachmittag aufm Klo gewesen, da hatte ich roten Schleim am Papier. Nur das eine mal. Dachte mir, ahh super, ne Ovulatinosblutung. Test gemacht, 2. Strich kaum zu sehen. HÄÄÄÄ????

Ja nu hab ich ma, just vor fun, den ES Kalender hier mit Daten bestückt. Und es würde auf ne Einnistungsblutung passen, Sex passt auch.

Jetzt bin ich ja so krank gewesen. Und ich nehme seit Mittwoch AB. Seit dem hab ich keinerlei Appetitt mehr, mir is ständig übel und ich bekomm nen Ekel vor vielen Dingen (eben wars der Blumenkohl, den mein Mann gekocht hat). Ich weiss, das kommt von dem AB, und ich hatte noch NIE nen Zyklus von 28 Tagen.....

Na ja, am 18.01.11 hab ich ja nen Termin zur Vorsorge bei meiner FÄ...

Das wollte ich Euch nur mitteilen....
24.10.2010 20:55
Zitat von urmelausdemeis:

Na ja, am 18.01.11 hab ich ja nen Termin zur Vorsorge bei meiner FÄ...

Bis zum 18.01.2011 ist es natürlich noch eine ganze Weile hin...

Klingt aber nach Deiner Beschreibung wirklich so, als wenn das wirklich eine Einnistungsblutung sein könnte. Wie lange musst Du denn noch AB nehmen? Aber zum testen ist es ja auch noch zu früh..Echt blöd...

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat und das AB auch nicht so wild ist!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.10.2010 22:15
Also ich muss noch bis glaube nächste Woche Donnerstag oder so, weiss nich, nehmen.

Zumindest weiss ich jetzt, das die Übelkeit vom AB kommt. Ich dummes Tier wollte eben mein AB nehmen, zähle so nach und kam irgendwie darauf, dass ich schon bis Montag genommen habe. nachdem ich meinen Mann angezickt habe, er hätte meine Medis genommen, hab ich nachgedacht. Und da hab ich es gecheckt.....

Gegen elf heut morgen wollte ich mit Leon los zum Bahn Fest (hier sind zig verschieden Züge gefahren, halt so Dampflok und so). Ich wollte noch schnell mein Sinupret nehmen und 2 Paracetamol. Hab ich dann auch, zumindest hab ich 3 Tabeltten geschluckt....

Gegen viertel nach elf am Bahnhof war mir als so seltsam komisch. Mir war so schrecklich übel, dachte schon, ich müsse alles abblasen, weil ich angst hatte inen Zug zu kotzen. Ich war wieder am grübel, warum mir ständig sooo übel sei. na ja, irgendwie ging es dann halt.

Ja und dass mit der Paracetamol is mir dann eben eingefallen. Ich habe anstelle von 2 Paracetamol 2 mal das AB geschluckt. Nun weiss ich zumindest, warum mir ständig übel ist.

Zum anderen Thema. Der Ovu heute war wieder fett negativ. Ich werde ejtzt auch keine Ovus mehr machen. Ich denke, jetzt wo ich 100% weiss, dass die Übelkeit vom AB kommt, nicht, das ich schwanger bin. Ich warte einfach ab, irgendwann wird die Mens ja schon kommen.......

Wenn das so weiter geht mit ohne ES werde ich im Januar mit meiner FÄ mal reden, was ich tun kann. Event mal wieder die Pille ich weiss es nicht.
Sissi
73 Beiträge
25.10.2010 14:06
Hallo Mädels,
mein Würmchen geht ab. Also gehöre ich jetzt wieder zu euch.
LG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2010 14:34
Sissi, warum denn das???? Hast Du Blutungen?????? Oh man, das tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt von mir!!!!
Isaly
74 Beiträge
25.10.2010 14:55
Das tut mir ebenfalls so leid.Fühl dich gedrückt.
Catangel
194 Beiträge
25.10.2010 16:49
Zitat von Sissi:

Hallo Mädels,
mein Würmchen geht ab. Also gehöre ich jetzt wieder zu euch.
LG

Hi Sissi,

das tut mir leid !
Hab mich sehr für dich gefreut, dass es nunendlich geklappt hat.
Drück dich ganz doll!
Hast du denn Blutungen?

Lg
Sissi
73 Beiträge
25.10.2010 17:11
Hallo,
man hat letzten Dienstag nichts im Ultraschall gesehen und der HCG war zwar gestiegen, aber nur langsam.
Am Freitag hat man auch nichts gesehen und HCG auch nur mässig angestiegen. Dann am Abend einmalig Blut abgesetzt.
Das Wochenende nichts weiter gehabt.
Gestern Abend dann wieder Blutungen, aber diesmal bis heute.
Heute war ich wieder bei der Ärztin und wieder nichts zu sehen und HCG ist abgefallen.
Seit Dienstag hatte sie den Verdacht das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Wäre das HCG heute nicht gefallen, hätte ich ins Krankenhaus müssen. Sie hatte mich schon dort angemeldet. Musste dann ins KH und weitere Untersuchungen machen lassen. Da ich in dem KH arbeite, durfte ich wieder nach Hause. Ich muss auch morgen wieder hin, damit man nichts übersieht.
Bin am Boden zerstört, aber ich werde weiter kämpfen.
Danke für eure Anteilnahme, das gibt mir Kraft.
LG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2010 19:08
Oh Mann, Sissi, das tut mir sehr leid!!! So in der Art war es bei mir auch, nur das man bei mir am Tag der Tage noch die FH schallen konnte. Wie weit warst Du denn????

Ich wünsche Dir viel Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verkraften.
Sissi
73 Beiträge
26.10.2010 12:37

Oh Mann, Sissi, das tut mir sehr leid!!! So in der Art war es bei mir auch, nur das man bei mir am Tag der Tage noch die FH schallen konnte. Wie weit warst Du denn????

Hey,
ich wäre heute in der 6 Woche. Hast du richtig starke Blutungen gehabt oder erst später. Ich habe heute nur fast gar keine Blutungen. Ich muss ja nachher nochmal zum Arzt. mal sehen was der sagt.
Danke.
Und wie geht es dir?
LG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.10.2010 21:14
Zitat von Sissi:

Hey,
ich wäre heute in der 6 Woche. Hast du richtig starke Blutungen gehabt oder erst später. Ich habe heute nur fast gar keine Blutungen. Ich muss ja nachher nochmal zum Arzt. mal sehen was der sagt.
Danke.
Und wie geht es dir?
LG

Also Angefangen hat es bei 5+3 mit guten Blutungen, die waren mal ne Stunde da, dann wieder stundenlang nix, dann wieder, aber richtig geblutet hat es schon (als i KH war war die Unterlage beim Untersuchen voll Blut). Bei 5+4 das selbe. Mal ein oder 2 Stunden Blutungen, dann wider nix, dann wieder Blutungen.

Bei 5+5 war es nicht anderst und der HCG wert sank schon sehr stark. Und in der Nacht zu 5+6 setzten dann richtig, richtig, richtig dolle Blutugen ein, die dann auch ca 10 Tage angehalten haben, natürlich wurden sie nach 3 oder 4 Tagen immer bisi schwächer.

Gott, das war so schrecklich. Ich hatte sooo Angst vor den Blutungen, wusste ich doch, dass etwas passiert, da der HCG wert innerhalb von 24 Stunden fast um die hälfte gesunken war. Aber von einer Ausschabung hatte ich auch Angst. Ich hatte nach dem KS mit Leon auch ne AS (machen die gleich, wenn se die Gebärmutter schon ma offen haben) und ich habe die Schmerzen vom KS halt mit dem Ausschaben verbunden. Und davor hatte ich so Angst. Aber vor den Blutungen auch, weil (ich weiss, totaler Quatsch) ich dachte, da fällt so ein 1 mm grosses völlig fertiges Baby raus.....

Ja und da ich nur Binden benutzen durfte, war das schon echt heftig. Bin oft in Tränen ausgeborchen, wenn ich aufm Klo war.

Das übelste war aber wohl, dass die SS Übelkeit ncoh weiter 14 tage angehalten hatte.

Ich habe von eingen Mensch hören müssen, das ich doch einen Zellklumpen nicht nachtrauern sollte. Aber für mich war es halt kein Zellklumpen, sondern mein Kind.

Ganz schlimm wurde die Sache dann, als meine Nichte (20 Jahre) mir dann 3 Wochen später verkündete, dass sie troz Pille und keinem Freund (der Papa vom Baby is ihr Ex, mit dem sie sich gut verstanden hatte) schwanger ist. Mein Murmeli wäre halt am 24.12.09 geboren und ihr kleiner Mann wurde am 11.1.10 geboren.... Ich konnte keine US Bilder von ihr kucken, keine 4D Bilder..... (klar hab mich trozdem gefreut für sie, aber weh tat es schon).

Und auch derb war noch mal der ET......

Jetzt geht es mir gut. Klar, mein Murmeli ist ein Teil meines Lebens, aber mein Mann versteht das nicht.

Die Angst vor einer weitern FG war dann im April 10 so gross, größer als der Wunsch nach einem 2. Kind und somit stellte ich das hibbeln ein.

Warum auch immer, aber jetzt wünsche ich mir das 2. Kind.

Ich hoffe ja immer noch, dass Dein Artzbesuch doch noch positiv ausgefallen ist.
Isaly
74 Beiträge
27.10.2010 20:15
Hallo ihr Lieben,

Vorweg...
....ich hoffe ich trete mit meinen Fragen oder neu angefangenen Themen hier niemanden auf die Füße.

Sissi ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Zukunft....nehm dir jede Zeit der Welt um wieder zu dir zukommen und neue Kraft zu tanken auch wenn es Momentan schwer vorstellbar ist...

Ich habe eine Frage an euch.

Ich bin jetzt ca.3 Tage über den ES .Montag war 2.US / 1.Follikel von 15 auf 22mm gewachsen/Schleimhaut super...nur konnte niemand verstehen warum am Samstag mein Ovu schon positiv war.
Laut FÄ hatte mein Ei eine "Beule" für sie hieß das,dass es wohl bald losgehen würde und gab mir vorsichthalber noch eine auslösende Spritze.
Um auf den Punkt zu kommen.Ich möchte auf keinen Fall zu euphorisch sein und weiß das eine SS um diesen Zeitraum völlig unmöglich ist aber mein Körper verhält sich komisch.
Ich habe ein starkes ziepen im Unterleib/Anfang Bauch.Mein Bauch ist sehr stark aufgebläht...ich muss ständig Wasser lassen ....mit mir ist seit 2 Tagen kaum was anzufangen weil ich hier daheim rumkrebse wie ne Oma. Und ich bin wirklich nicht wehleidig,war ich noch nie!

Kennt ihr das auch?Ist das normal?

Wäre super wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.

jhashen
259 Beiträge
28.10.2010 10:52
Huhu Mädelz,

hier bin ich wieder! Habe alles gut überstanden. Habe zwar noch starke Schmerzen, aber die gehen bestimmt auch weg. Fühle mich noch sehr aufgebläht durch das Gas. Und nun das Beste: Meine beiden Eileiter sind durchlässig, keine Verklebungen. Die haben mir ne kleine Zyste weggemacht, sonst war alles okay. Bin so froh. Trotzdem bleibt die Frage, warum werde ich nicht schwanger wenn alles in mir okay ist ?!?! Das betrübt wieder etwas...
28.10.2010 11:32
Huhu Jhashen,

das ging aber schnell mit Dir und dem Termin zur BS

ICh habs jetzt auch hinter mir, dann brauche ich Dir ja gar nicht groß erzählen, wie alles läuft!! Sieh es positiv, auch wenn nun keine direkte Ursache gefunden werden konnte, so weißt Du nun doch, dass die Eileiter frei sind!!

Bei mir wurde ja auch noch eine Stichelung der Ovarien durchgeführt wegen dem PCO. Meine Eileiter sind zum Glück auch super durchlässig! Das einzige was noch besonders war, dass bei mir Endometriose
festgestellt wurde, das sind Stücke der Gebährmutterschleimhaut, die sich
verwachsen. Dadurch kann es zu Regelartigenbeschwerden kommen. Die hat sie
entfernt. Das könnte natürlich gut die Ursache sein, warum ich oft so
Probleme mit Unterleibsziehen hatte. Die Endometriose war aber eher kleiner
, und sie meinte das könnte eigentlich nicht eine Schwangerschaft
beeinflussen. Aber nun ist es ja eh entfernt worden und weg.

Wir sollen nun 2-3 Monate abwarten, ob sich nun mein Zyklus reguliert...

Wann war Deine BS denn? Meine war am Dienstag...

Gute BEsserung!

@Sissi: Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!! Ich hoffe ihr schafft es bald wieder und dann krallt sich das Würmchen richtig fest!
jhashen
259 Beiträge
28.10.2010 11:47
Ich hatte gestern die Bauch- und Gebärmutterspiegelung. habe insges. drei Schnitte. Im Bauchnabelbereich und im Schambereich zwei. Die Schmerzen dort sind erträglich, mich quälen eher die Schmerzen in der rechten Schulter. Hast Du das auch? Wie lange bist du krankgeschreiben? Ich erstmal bis Freitag, muss dann zur Kontrolle. Kann es sein das ich nächste Woche schon wieder arbeiten muss? Fühle mich noch nicht bereit dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt