CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
23.11.2010 18:22
Wir schaffen das!!!!!! ALLLE!!!!
So lieber Engel der Kinder
Ich bin im September 2011 2fache Mama von 2 gesunden Kindern. Danke!
23.11.2010 21:13
Zitat von urmelausdemeis:
Wir schaffen das!!!!!! ALLLE!!!!
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!
23.11.2010 22:05
Zitat von jhashen:
Zitat von Sissi:
Zitat von jhashen:
habe heute früh getestet und wieder negativ...und ich dachte, dass nach einer BS die Chance steigen, schwanger zu werden...
ist doch alles scheisse
Hey Süsse,
lass dich an dieser Stelle mal ganz doll in den Arm nehmen. Die BS soll einen positiven Aspekt haben, aber auch nicht immer.
Es tut mir so leid, das es wieder nicht geklappt hat. Wie soll es denn jetzt weiter gehen?
Gib die Hoffnung nicht auf. Im Moment ist alles scheiße, aber in ein paar Tagen geht der nächste Versuch los. Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan. Aber ich weiß ja selbst wie es ist.
Was sagt denn deine FA dazu?
LG Sissi
Hi Süsse,![]()
ich warte nun auf meine Mens und dann gehts wieder mit Clomi und Utrogest los... drücke Dich auch![]()
Hi, ich hab mal ne Frage: wie nimmst du denn das Utrogest immer ein? Ich soll es nach dem ausgelösten ES 10Tage nehmen. 2 abends vaginal. Bin mal gespannt ob meine FA das alles so richtig macht...

24.11.2010 09:28
Guten morgen!!!
Also ich denke auch das wir das alle noch hinbekommen...wann-keine Ahnung...aber es wird schon...
Ich weiss net...bin zwar im moment auch am zweifeln das es wohl diesen Monat net geklappt hat,aber habe clomi auch erst einmal genommen...
Habe jetzt allerdings auch ein Ziehen in den Brüsten....is zwar nur ab und an so..aber es kommt mehrmals am Tag vor...will mir ja auch nichts einbilden!!!Es kann ja auch einfach noch mit dem Clomi zusammen hängen,oder???????????
Nun ja hab jetzt erst mal eine super dolle Erkältung...mir ist schlecht und fühl mich überhaupt elendig...also kann ich eh noch keine Merkmale festlegen und so kurz danach ist das glaube ich auch noch garnicht möglich,oder?
Hab zwar schon gehört das eine zweite schwangerschaft immer etwas intensiver ist aber ob das dann schon so früh anfäng..mhhh keine ahnung...
ich wünsche euch einen schönen Tag...
liebe Grüße
Also ich denke auch das wir das alle noch hinbekommen...wann-keine Ahnung...aber es wird schon...

Ich weiss net...bin zwar im moment auch am zweifeln das es wohl diesen Monat net geklappt hat,aber habe clomi auch erst einmal genommen...
Habe jetzt allerdings auch ein Ziehen in den Brüsten....is zwar nur ab und an so..aber es kommt mehrmals am Tag vor...will mir ja auch nichts einbilden!!!Es kann ja auch einfach noch mit dem Clomi zusammen hängen,oder???????????
Nun ja hab jetzt erst mal eine super dolle Erkältung...mir ist schlecht und fühl mich überhaupt elendig...also kann ich eh noch keine Merkmale festlegen und so kurz danach ist das glaube ich auch noch garnicht möglich,oder?
Hab zwar schon gehört das eine zweite schwangerschaft immer etwas intensiver ist aber ob das dann schon so früh anfäng..mhhh keine ahnung...

ich wünsche euch einen schönen Tag...
liebe Grüße

24.11.2010 10:29
Hallo alle zusammen, ich war also gestern am 12ZT zum US. Habe ja 5 Tage Clomifen genommen. Ein Eierstock hat überhaupt nicht reagiert auf das Clomi, dafür hat der andere 2 schöne Folikel (ein 24er und ein 15er WAS BEDEUTET DAS WOHL???) sie meinte aber das reicht völlig aus, denn wir wollen ja nicht zuviele EZ haben. Sie meint das heut o morgen der ES stattfindet. Gestern habe ich einen Ovu test gemacht, der war negativ, heute orgen war er dann positiv. Ich nehem seit gestern abend 1xtgl Estradiol und das 10d lang. Anschließend soll ich weitere 10d Utrogest nehmen. Und dann am 20Tag testen. Bin mal so gespannt

24.11.2010 14:40
Hallo Mädels,
wollte mal von meinem 1. Ultraschall berichten.
Habe ja jetzt 5 Tage Clomi eingenommen und heute am 12. Tag hatte ich Ultraschall. Lt. meiner FÄ wird der Eisprung wohl am Sonntag sein (also geht's ans herzeln
)
Beide Eierstöcke haben wohl reagiert, bei dem einen sind mehrere kleine Follikel (für den nächsten Zyklus wie sie sagte) und bei dem anderen ist er wohl 1,1 cm groß. Ist wohl noch zu klein, aber habe auch nur eine 1/2 tbl. Clomi genommen. Sie meinte herzeln kann nicht schaden, wird aber wohl diesen Monat noch nicht klappen. Aber trotzdem ist es ein gutes Ergebnis meinte sie.
Habe jetzt zusätzlich noch Duphaston bekommen, das soll ich nach dem Eisprung 12 Tage lang einnehmen und Estrifam das muss ich im nächsten Zyklus ab dem 1. Tag bis zum nächsten Ultraschalltermin (23.12.) einnehmen.
Kennt wer diese beiden Medikamente? Nebenwirkungen? Ich weiß das eins Gelbkörperhormon ist und eins für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, aber was nun was ist keine Ahnung.
Bin sooo aufgeregt....
Und ich bin auch der festen Überzeugung das wir es alle noch schaffen werden
Mit dem richtigen Gyn wirds schon werden
Habe ja jetzt 5 Tage Clomi eingenommen und heute am 12. Tag hatte ich Ultraschall. Lt. meiner FÄ wird der Eisprung wohl am Sonntag sein (also geht's ans herzeln

Beide Eierstöcke haben wohl reagiert, bei dem einen sind mehrere kleine Follikel (für den nächsten Zyklus wie sie sagte) und bei dem anderen ist er wohl 1,1 cm groß. Ist wohl noch zu klein, aber habe auch nur eine 1/2 tbl. Clomi genommen. Sie meinte herzeln kann nicht schaden, wird aber wohl diesen Monat noch nicht klappen. Aber trotzdem ist es ein gutes Ergebnis meinte sie.
Habe jetzt zusätzlich noch Duphaston bekommen, das soll ich nach dem Eisprung 12 Tage lang einnehmen und Estrifam das muss ich im nächsten Zyklus ab dem 1. Tag bis zum nächsten Ultraschalltermin (23.12.) einnehmen.
Kennt wer diese beiden Medikamente? Nebenwirkungen? Ich weiß das eins Gelbkörperhormon ist und eins für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, aber was nun was ist keine Ahnung.
Bin sooo aufgeregt....

Und ich bin auch der festen Überzeugung das wir es alle noch schaffen werden

Mit dem richtigen Gyn wirds schon werden

24.11.2010 15:40
Zitat von Emelie:
Hallo alle zusammen, ich war also gestern am 12ZT zum US. Habe ja 5 Tage Clomifen genommen. Ein Eierstock hat überhaupt nicht reagiert auf das Clomi, dafür hat der andere 2 schöne Folikel (ein 24er und ein 15er WAS BEDEUTET DAS WOHL???) sie meinte aber das reicht völlig aus, denn wir wollen ja nicht zuviele EZ haben. Sie meint das heut o morgen der ES stattfindet. Gestern habe ich einen Ovu test gemacht, der war negativ, heute orgen war er dann positiv. Ich nehem seit gestern abend 1xtgl Estradiol und das 10d lang. Anschließend soll ich weitere 10d Utrogest nehmen. Und dann am 20Tag testen. Bin mal so gespannt![]()
![]()
Hey, ich drück' dir die Daumen das der Test positiv ist. Wofür nimmt man Utrogest? Ist das auch ein Gelbkörperhormon?

24.11.2010 20:25
Zitat von Chrissie1987:
Hallo Mädels,
Habe ja jetzt 5 Tage Clomi eingenommen und heute am 12. Tag hatte ich Ultraschall. Lt. meiner FÄ wird der Eisprung wohl am Sonntag sein (also geht's ans herzeln)
Bin sooo aufgeregt....![]()
Und ich bin auch der festen Überzeugung das wir es alle noch schaffen werden![]()
Mit dem richtigen Gyn wirds schon werden![]()
![]()
dupahston hatte ich auch. Das is ein Gelbkörperhormon (Utrogest is das auch). Nebenwirkungen hatte ich, glaube, keine.
Was das andere is, kein Plan!!!
Drück Dir die Daumen.
24.11.2010 20:27
25.11.2010 09:53
Guten morgen ihr Lieben...
Hab da mal fix eine Frage...
Also meine Fruchtbaren Tage sind nu rum und ich habe seid 2 Tagen ein etwas stärkeres Ziehen im Unterleib....kann mir wohl jemand sagen ob das noch mit dem Clomi zusammen hängen kann?
Wenns stärker wird werde ich natürlich zum Doc gehen aber vorab wollte ich erst mal wissen ob es hier einige auch hatte...falls es dafür typisch ist...
Danke euch jetzt schon für die Antwort..
Liebe Grüße und einen schönen Tag...
Mimi
Also meine Fruchtbaren Tage sind nu rum und ich habe seid 2 Tagen ein etwas stärkeres Ziehen im Unterleib....kann mir wohl jemand sagen ob das noch mit dem Clomi zusammen hängen kann?
Wenns stärker wird werde ich natürlich zum Doc gehen aber vorab wollte ich erst mal wissen ob es hier einige auch hatte...falls es dafür typisch ist...
Mimi

26.11.2010 20:48
Juhu ihr Lieben...
mhhh hier passiert ja garnichts mehr...wie kommts???
Lass euch noch Liebe Grüße da...
Eure Mimi
mhhh hier passiert ja garnichts mehr...wie kommts???
Lass euch noch Liebe Grüße da...
Eure Mimi

29.11.2010 11:21
Zitat von Mimi24:
Guten morgen ihr Lieben...
Mimi![]()
huhu hm das kann ich die leider auch nicht sagen ich nehme clomi erst am mittwoch das erste mal

29.11.2010 11:26
und jetz noch was zu mir!ich mache vortschritte
hatte ja jeden tag 2 pillen genommen um meine mens zubekommen!ja und es heist ja wohl das man nach 3tagen seine mens bekommen müsste...ja ich wieder mal nich wieso auch... man hab ich mir wieder gedanken gemacht! dann nach dem 6.tag juhuuu ich hab sie endlich bekommen hab mich sooo gefreut!jetz leide ich aber ganz schön darunter sind echt hammer schmerzen...
aber egal nehme ich in kauf!
so und nun muss ich ja ab dem 5.tag die clomi nehmen (ab mittwoch) hach ich hoffe ja sooo das es klappt!
wie siehts bei euch aus?
glg

hatte ja jeden tag 2 pillen genommen um meine mens zubekommen!ja und es heist ja wohl das man nach 3tagen seine mens bekommen müsste...ja ich wieder mal nich wieso auch... man hab ich mir wieder gedanken gemacht! dann nach dem 6.tag juhuuu ich hab sie endlich bekommen hab mich sooo gefreut!jetz leide ich aber ganz schön darunter sind echt hammer schmerzen...

so und nun muss ich ja ab dem 5.tag die clomi nehmen (ab mittwoch) hach ich hoffe ja sooo das es klappt!
wie siehts bei euch aus?
glg
29.11.2010 13:16
Zitat von Naseweis:
und jetz noch was zu mir!ich mache vortschritte![]()
hatte ja jeden tag 2 pillen genommen um meine mens zubekommen!ja und es heist ja wohl das man nach 3tagen seine mens bekommen müsste...ja ich wieder mal nich wieso auch... man hab ich mir wieder gedanken gemacht! dann nach dem 6.tag juhuuu ich hab sie endlich bekommen hab mich sooo gefreut!jetz leide ich aber ganz schön darunter sind echt hammer schmerzen...aber egal nehme ich in kauf!
wie siehts bei euch aus?
glg
Juhu....
Ich musste dann heute doch mal zum Doc..hatte das ziehen noch das ganze we über...
Möchte dir keine Angst machen,aber das kam bei mir vom clomi...es hat sich durch den ES etwas flüssigkeit angesammelt und habe eine leichte überstimmulation...aber ist halb so wild...
Naja hab clomi ja auch zum ersten mal genommen und man erhofft sich wirklich viel!!!Aber es ist ja auch eine andere situation..ist einfach was neues...
Naja wie man sieht kann ich bald testen....ich hoffe natürlich das es positiv ist...aber wenn nicht darf ich den Kopf ja auch net hängen lassen....
So bin dann auch wieder raus..
LG
29.11.2010 14:34
Hey Mädels,
also bald habe ich keine Lust mehr Schwanger zu werden. Erst werde ich gar nicht Schwanger und jetzt bin ich irgendwie dauer schwanger. Meine HCG war nach der ELSS runter, und vor einer Woche war er wieder angestiegen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Also habe ich das 2 Kind jetzt auch verloren, da ich am WE meine Mens bekommen habe.
Es ist nicht mein Jahr gewesen.
Ich bin gespannt was mein Wert von heute sagt.
LG Sissi
@ Urmel: Wann hast du denn deinen Termin beim Hormon Doc?
also bald habe ich keine Lust mehr Schwanger zu werden. Erst werde ich gar nicht Schwanger und jetzt bin ich irgendwie dauer schwanger. Meine HCG war nach der ELSS runter, und vor einer Woche war er wieder angestiegen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Also habe ich das 2 Kind jetzt auch verloren, da ich am WE meine Mens bekommen habe.
Es ist nicht mein Jahr gewesen.
Ich bin gespannt was mein Wert von heute sagt.
LG Sissi
@ Urmel: Wann hast du denn deinen Termin beim Hormon Doc?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt