CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.12.2010 16:54

Und ich war mir 100 pro sicher das es nicht so sein wird....

Naja mach mich aber trotzdem net verrückt

Wollen wir einfach mal schauen wer da richtig lag..hi hi...
LG
04.12.2010 07:42
Guten morgen!!
So also entweder bekomme ich meine Mens dieses mal RICHTIG stark oder da geht was vor...
Mir ist heute früh soooo schlecht hab wirklich ein dumpfes Gefühl im Magen...ich traue mich net meinen guten morgen Kaffee zu trinken aus Angst das er net da bleibt wo er soll...aber ich bin net krank!!!nur mal so am Rand...
Naja wll mich auch net zu früh freuen weil ich malwieder ein gutes Ziehen im unterleib habe
So ich wollte das nur mal fix los werden,da ich ja gesagt habe das ich euch auf dem laufenden halte...nun mal warten....
Liebe grüße
So also entweder bekomme ich meine Mens dieses mal RICHTIG stark oder da geht was vor...

Mir ist heute früh soooo schlecht hab wirklich ein dumpfes Gefühl im Magen...ich traue mich net meinen guten morgen Kaffee zu trinken aus Angst das er net da bleibt wo er soll...aber ich bin net krank!!!nur mal so am Rand...
Naja wll mich auch net zu früh freuen weil ich malwieder ein gutes Ziehen im unterleib habe

So ich wollte das nur mal fix los werden,da ich ja gesagt habe das ich euch auf dem laufenden halte...nun mal warten....
Liebe grüße

04.12.2010 09:13
danke also ich drücke weiterhin die daumen!machste nun morgen oder am montag?

04.12.2010 09:25
Juhu...
naja wenn mir morgen früh wieder schlecht sein sollte werde ich den mal morgen machen...
und wenn da nichts bei rum kommt werde ich halt warten ob meine mens nu eintrudelt oder nicht...
Ich mach dann net noch einen...sind dann ja eh nur noch ein paar Tage...von daher...
Also jetzt hats auch nachgelassen...mir ist net mehr schlecht...
Mal schauen mal schauen...
naja wenn mir morgen früh wieder schlecht sein sollte werde ich den mal morgen machen...
und wenn da nichts bei rum kommt werde ich halt warten ob meine mens nu eintrudelt oder nicht...
Ich mach dann net noch einen...sind dann ja eh nur noch ein paar Tage...von daher...
Also jetzt hats auch nachgelassen...mir ist net mehr schlecht...

Mal schauen mal schauen...

05.12.2010 08:13
Juhu...
da bin ich auch schon wieder....
Mhh das kommt davon wenn man net abwarten kann...habe heute morgen schon getestet und er war wie erwartet negativ...nu bin ich mir gaannnzzz sicher das sich da nichts mehr ändern wird!
Naja und schlecht is mir auch net mehr so wirklich...wird dann wohl an was anderem gelegen haben....
Naja ich werde dann bis spätestens Mittwoch meine mens bekommen es ist auch schon jut am grummeln..
Aber das Ziehen habe ich noch immer..also alles beim alten...es ist nur ein Spannungsgefühl um UL dazu gekommen...
Gut war ja auch der erste ÜZ mit Clomifen...also auf ein neues...
Ganz liebe Grüße
da bin ich auch schon wieder....
Mhh das kommt davon wenn man net abwarten kann...habe heute morgen schon getestet und er war wie erwartet negativ...nu bin ich mir gaannnzzz sicher das sich da nichts mehr ändern wird!

Naja und schlecht is mir auch net mehr so wirklich...wird dann wohl an was anderem gelegen haben....

Naja ich werde dann bis spätestens Mittwoch meine mens bekommen es ist auch schon jut am grummeln..
Aber das Ziehen habe ich noch immer..also alles beim alten...es ist nur ein Spannungsgefühl um UL dazu gekommen...
Gut war ja auch der erste ÜZ mit Clomifen...also auf ein neues...
Ganz liebe Grüße
05.12.2010 09:22
das tut mir leid süße
bääää mir is übel...seid gestern abend gehts mir gar nich gut
übel komisches bauch gefühl und einfach komisch....
wer weiß muss heute die letze clomi nehmen...und dann 2wochen warten bis ich zum doc muss...

bääää mir is übel...seid gestern abend gehts mir gar nich gut

wer weiß muss heute die letze clomi nehmen...und dann 2wochen warten bis ich zum doc muss...
05.12.2010 14:24
Hallo ihr Lieben !
Habe da mal eine frage ?
Könnt mir mir vllt sagen in welchen zeitraum unter der einnahme von clomifen mal am besten sex haben sollte ?
letzten monat hatte ich genau am 14 zyklustag meinen ES , bedeutet das er jetzt immer am 14 statt findet oder kann das unterschiedlich sein ?
das waren 2 fragen , aber ich hoffe ihr könnt mich da bißchen beraten
Lg
Habe da mal eine frage ?
Könnt mir mir vllt sagen in welchen zeitraum unter der einnahme von clomifen mal am besten sex haben sollte ?

das waren 2 fragen , aber ich hoffe ihr könnt mich da bißchen beraten

Lg
05.12.2010 16:25
Zitat von tusella:
Hallo ihr Lieben !
Habe da mal eine frage ?
Könnt mir mir vllt sagen in welchen zeitraum unter der einnahme von clomifen mal am besten sex haben sollte ?letzten monat hatte ich genau am 14 zyklustag meinen ES , bedeutet das er jetzt immer am 14 statt findet oder kann das unterschiedlich sein ?
![]()
das waren 2 fragen , aber ich hoffe ihr könnt mich da bißchen beraten![]()
Lg
Hallo das kann schon unterschiedlich sein mit dem ES. Ich würde einfach so ab Tag 10 alle zwei Tage herzeln

05.12.2010 19:52
Zitat von urmelausdemeis:
Daumen sind weiter gedrückt!!!!!!
Danke das ist lieb...

Naja schauen wir mal was im nächsten Zyklus passiert...
lg
05.12.2010 20:09
Also mein zweiter Zyklus mit Clomi hat leider nicht geklappt...hab ab heute meine Mens. Nächsten Monat muss ich dann ne Clomi-Pause einlegen, aber vielleicht klappts ja trotzdem....
Ich wünsche allen noch einen tollen zweiten Advent und viel Glück! LG

Ich wünsche allen noch einen tollen zweiten Advent und viel Glück! LG
06.12.2010 06:32
Guten Morgen ihr Clomi Junkys
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ich wünsche Euch, dass er nächstes Jahr mit einem kleinen Baby oder einer dicken Murmel Nikolaus feiern könnt!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ich wünsche Euch, dass er nächstes Jahr mit einem kleinen Baby oder einer dicken Murmel Nikolaus feiern könnt!!!
06.12.2010 08:08
Zitat von urmelausdemeis:
Guten Morgen ihr Clomi Junkys![]()
![]()
![]()
Danke liebe Urmelausdemeis, dass wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum auch!!
LG
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt