CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.12.2010 15:17
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Sissi:
Hey Mädels,
also bald habe ich keine Lust mehr Schwanger zu werden. Erst werde ich gar nicht Schwanger und jetzt bin ich irgendwie dauer schwanger. Meine HCG war nach der ELSS runter, und vor einer Woche war er wieder angestiegen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Also habe ich das 2 Kind jetzt auch verloren, da ich am WE meine Mens bekommen habe.
Es ist nicht mein Jahr gewesen.
Ich bin gespannt was mein Wert von heute sagt.
LG Sissi
@ Urmel: Wann hast du denn deinen Termin beim Hormon Doc?
Morgen hab ich meinen Termin....
wie, was??? 2. Kind??? Klär mich ma auf.....
Hey,
ich hatte doch vor ca. 2 Wochen einen ES und anscheinend hat es eingeschlagen. Es hat sich aber nicht eingenistet. Ich habe gar nichts gemerkt. Ich habe es auch verdrängt, das es evtl. passieren könnte.
Ich war letzte Woche zum FÄ wegen leichten Bauchschmerzen und sie hatte Blut abgenommen und ich hatte einen pos. HCG.
Was hat der Hormonspezie jetzt mit dir vor?
LG
02.12.2010 15:20
Hallo Poca,
danke fürs trösten.
Du hast sicher schon den vorherigen Bericht gelesen? Es ist irgendwie alles kompliziert.
Wie geht es denn bei dir weiter?
LG
danke fürs trösten.
Du hast sicher schon den vorherigen Bericht gelesen? Es ist irgendwie alles kompliziert.
LG
02.12.2010 18:51
na ich muss nen Hormonstatus machen. Dumm nur, dass meine Billigen Ovus fast positiv sagen und der CB Teststab auch. Ich hoffe und bete, dass der CB morgen 3 Balken zeigt. Aber dann komm ich halt genau in die Zeit, wo Weihnachten is. Gut, NMT wäre vor Weihnachten, aber die Folgeuntersuchungen sind ja auch da................
Oh weh, das tut mir leid. Sag, is es denn sicher, dass es wieder abgegangen ist????
Wärt ihr so nett und schick mit nen Gruß, is nix schlimmes. Und ich bekomme ein Geschenk, wenn ich mind 24 Grüße bekomme!!!!
http://www.adventskalender-fuer.de/297254-rebecca- 2ea47359d702.html
Oh weh, das tut mir leid. Sag, is es denn sicher, dass es wieder abgegangen ist????
Wärt ihr so nett und schick mit nen Gruß, is nix schlimmes. Und ich bekomme ein Geschenk, wenn ich mind 24 Grüße bekomme!!!!
http://www.adventskalender-fuer.de/297254-rebecca- 2ea47359d702.html
02.12.2010 21:37
Zitat von Mimi24:
Juhu..
und kommst du damit bisher gut zurecht oder haste auch schon erste Nebenwirkungen...?
Bei mir hats ja leider schon am ersten Tag angefangen...
Liebe grüße![]()
huhu hm weiß nich also fühle mich soweit noch ganz gut bin nur heute total gestreßt durch das wetter und arbeit und so hat etwas kopfweh und bauch weh aber nich doll...aber wiegesagt weiß eben nich obs jetz vom streß kommt
02.12.2010 21:46
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mimi24:
Juhu..
und kommst du damit bisher gut zurecht oder haste auch schon erste Nebenwirkungen...?
Liebe grüße![]()
huhu hm weiß nich also fühle mich soweit noch ganz gut bin nur heute total gestreßt durch das wetter und arbeit und so hat etwas kopfweh und bauch weh aber nich doll...aber wiegesagt weiß eben nich obs jetz vom streß kommt![]()
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es damit klappt und das du net so dolle mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast wie ich es hatte!
Lg
02.12.2010 21:56
Guten Abend ihr Lieben!
Ich möchte euch wirklich net damit nerven,aber habe mal wieder eine Frage bezüglich dem Clomi..
Also leg ich einfach mal los:
Ich nehme clomi ja schon seid dem 19.11 net mehr und einige Tage später fing das ziehen im Unterleib an (was jetzt nochimmer da ist),und dann kam das Ziehen in den Brüsten dazu....als ich deswegen bei meinem Doc war meinte er das es vom Clomi kommen kann und das soweit alles ok ist.Bis auf etwas Flüssigkeit im Eierstock..aber halb so wild.
Jetzt ist es aber wirklich schon so das -sorry fürs detail-meine Brustwarzen mich so bekloppt machen.wenn der stoff vom shirt drüber streift oder ich mir den bh an oder aus ziehe ,sind die sooo empfindlich das es schon sehr unangenehm ist!Und das ziehen ist auch schlimm geworden..ich zucke teilweise richtig zusammen oder muss die zähne zusammen beißen!Es zieht und sticht wie wild!
Nu zu meiner frage;Hatte das auch jemand von euch??????
Hab ein wenig bammel das es net so sein darf...
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir dazu was schreiben könntet.
Ganz lieben gruß
Ich möchte euch wirklich net damit nerven,aber habe mal wieder eine Frage bezüglich dem Clomi..
Ich nehme clomi ja schon seid dem 19.11 net mehr und einige Tage später fing das ziehen im Unterleib an (was jetzt nochimmer da ist),und dann kam das Ziehen in den Brüsten dazu....als ich deswegen bei meinem Doc war meinte er das es vom Clomi kommen kann und das soweit alles ok ist.Bis auf etwas Flüssigkeit im Eierstock..aber halb so wild.
Jetzt ist es aber wirklich schon so das -sorry fürs detail-meine Brustwarzen mich so bekloppt machen.wenn der stoff vom shirt drüber streift oder ich mir den bh an oder aus ziehe ,sind die sooo empfindlich das es schon sehr unangenehm ist!Und das ziehen ist auch schlimm geworden..ich zucke teilweise richtig zusammen oder muss die zähne zusammen beißen!Es zieht und sticht wie wild!
Hab ein wenig bammel das es net so sein darf...
Ganz lieben gruß
02.12.2010 21:58
Zitat von Sissi:
Hallo Poca,
danke fürs trösten.
LG
Heute trudelt langsam (nach fast zwei Wochen überfälligkeit) meine Mens ein. Das lag sicher am Utrogest oder Clomi. Freue mich nun, dass ich dieses Jahr noch eine Inseminationmachen kann.
Wir schaffen das schon alle!!! *hoff*
02.12.2010 22:24
Zitat von Mimi24:
Guten Abend ihr Lieben!![]()
Hab ein wenig bammel das es net so sein darf...![]()
Ganz lieben gruß
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ich..... Und zwar als ich mit Leon schwager war!!!!!
Drück Dir die Daumen
02.12.2010 22:34
Zitat von Mimi24:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mimi24:
Juhu..
Liebe grüße![]()
huhu hm weiß nich also fühle mich soweit noch ganz gut bin nur heute total gestreßt durch das wetter und arbeit und so hat etwas kopfweh und bauch weh aber nich doll...aber wiegesagt weiß eben nich obs jetz vom streß kommt![]()
vielen dank ich werde berichten
![]()
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es damit klappt und das du net so dolle mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast wie ich es hatte!![]()
Lg
02.12.2010 22:38
Zitat von Poca:
Zitat von Sissi:
Hallo Poca,
danke fürs trösten.
LG
Heute trudelt langsam (nach fast zwei Wochen überfälligkeit) meine Mens ein. Das lag sicher am Utrogest oder Clomi. Freue mich nun, dass ich dieses Jahr noch eine Inseminationmachen kann.
Wir schaffen das schon alle!!! *hoff*
oh je das is doof ja ich hoffe auch ganz ganz doll das es bei uns allen klappt!!!!
02.12.2010 23:24
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mimi24:
Guten Abend ihr Lieben!![]()
Hab ein wenig bammel das es net so sein darf...![]()
Ganz lieben gruß
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ich..... Und zwar als ich mit Leon schwager war!!!!!
Drück Dir die Daumen
Hi, will dich zwar nicht verrückt machen, ich war selbst auch noch nie schwanger, aber eine Kollegin von mir hatte das auch so wie du es beschreibst! Und zwar war sie schwanger!!!
Drück dir die Daumen...
02.12.2010 23:26
Zitat von Mimi24:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mimi24:
Juhu..
Liebe grüße![]()
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es damit klappt und das du net so dolle mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hast wie ich es hatte!![]()
Lg
Mach dich einfach nicht so verrückt wegen dem Clomi. Ich hatte auch kaum Nebenwirkungen, außer dass ich nachts geschwitzt habe!
Am Anfang hab ich auch gedacht ohje soooo viele Nebenwirkungen, aber es ist eben bei jedem anders.
03.12.2010 08:42
Guten morgen!
Ich danke euch allen für die Antworten und natürlich fürs Daumendrücken!!!
Ich mach mich net mehr verrückt wegen dem Clomi das ist schon ok, ich habe mich wirklich nur gefragt wie lange man Nebenwirkungen vom clomi haben kann.Weil wie ich schon geschrieben habe ich die seid dem 19.11 ja schon net mehr nehme..und es hört einfach net auf..
@Urmel:
Mein Sohnemann heißt auch Leon
,aber bei meiner ersten ss musste ich kein Clomi nehmen...
Naja meine Freundin hat mich gestern auch gefragt was los ist weil ich im moment sooo auf scharfe Sachen stehe...alles muss gut gewürzt sein
Aber ich denke deswegen jetzt net das es bestimmt so ist...mhhh...
Ich werde euch ja auf dem Laufenden halten.
Ganz liebe Grüße und noch mal DANKEEEE
Ich danke euch allen für die Antworten und natürlich fürs Daumendrücken!!!
Ich mach mich net mehr verrückt wegen dem Clomi das ist schon ok, ich habe mich wirklich nur gefragt wie lange man Nebenwirkungen vom clomi haben kann.Weil wie ich schon geschrieben habe ich die seid dem 19.11 ja schon net mehr nehme..und es hört einfach net auf..
@Urmel:
Mein Sohnemann heißt auch Leon
,aber bei meiner ersten ss musste ich kein Clomi nehmen... Naja meine Freundin hat mich gestern auch gefragt was los ist weil ich im moment sooo auf scharfe Sachen stehe...alles muss gut gewürzt sein
Aber ich denke deswegen jetzt net das es bestimmt so ist...mhhh...
Ich werde euch ja auf dem Laufenden halten.
Ganz liebe Grüße und noch mal DANKEEEE
03.12.2010 09:30
Zitat von Naseweis:
ich würde mich ja so für dich freuen drücke die daumen!!!
Danke danke danke
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt