Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.11.2010 22:41
Zitat von Sissi:

Hey Mädels,
also bald habe ich keine Lust mehr Schwanger zu werden. Erst werde ich gar nicht Schwanger und jetzt bin ich irgendwie dauer schwanger. Meine HCG war nach der ELSS runter, und vor einer Woche war er wieder angestiegen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Also habe ich das 2 Kind jetzt auch verloren, da ich am WE meine Mens bekommen habe.
Es ist nicht mein Jahr gewesen.
Ich bin gespannt was mein Wert von heute sagt.

LG Sissi

@ Urmel: Wann hast du denn deinen Termin beim Hormon Doc?

Morgen hab ich meinen Termin....

wie, was??? 2. Kind??? Klär mich ma auf.....
Poca
43593 Beiträge
29.11.2010 22:44
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Sissi:

Hey Mädels,
also bald habe ich keine Lust mehr Schwanger zu werden. Erst werde ich gar nicht Schwanger und jetzt bin ich irgendwie dauer schwanger. Meine HCG war nach der ELSS runter, und vor einer Woche war er wieder angestiegen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Also habe ich das 2 Kind jetzt auch verloren, da ich am WE meine Mens bekommen habe.
Es ist nicht mein Jahr gewesen.
Ich bin gespannt was mein Wert von heute sagt.

LG Sissi

@ Urmel: Wann hast du denn deinen Termin beim Hormon Doc?

Morgen hab ich meinen Termin....

wie, was??? 2. Kind??? Klär mich ma auf.....

wasn los Sissy Ich will auch nicht dumm sterben *erstmal trotzdem tröst*
Izzylein
1515 Beiträge
30.11.2010 18:32
Hat von euch jemand den Eisprung per Spritze ausgelöst bekommen???
Wisst ihr wann dann der NMT ist? Ich denke 2 Wochen später oder?????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2010 20:29
Zitat von Izzylein:

Der NMT is ganz normal, 14 Tage nach ES. Also rechne ab der Spritze mind 14 Tage weiter, eher 16, dann sollte es reichen.

Hast Du den ES ausgelöst bekommen?? Von Deinem ganz normalen FA?? Oder in nem Kiwu Zentrum? Musstest Du die Spritze zahlen???

Frage das, weil mein neuer FA das heute zu mir sagte, also das diese Spritze nur Kiwu Zentrn geben dürfen und man sie selber zahlen muss.
Izzylein
1515 Beiträge
30.11.2010 20:46

Zitat von Izzylein:

Der NMT is ganz normal, 14 Tage nach ES. Also rechne ab der Spritze mind 14 Tage weiter, eher 16, dann sollte es reichen.

Hast Du den ES ausgelöst bekommen?? Von Deinem ganz normalen FA?? Oder in nem Kiwu Zentrum? Musstest Du die Spritze zahlen???

Frage das, weil mein neuer FA das heute zu mir sagte, also das diese Spritze nur Kiwu Zentrn geben dürfen und man sie selber zahlen muss.

Ich habe die bei meinem FA bekommen, schon zum zweiten Mal und nichts dafür bezahlt. Ist ja komisch...

Hätte eigentlich nen längeren Zyklus aber durch die Spritze wird er sich wohl verkürzt haben. Heute sind nämlich 14 Tage nach der Spritze rum und ich weiß nicht wann ich testen soll...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2010 20:59
Also heut vor 14 Tagen haste ausgelöst bekommen. Dann würde ich noch bis zum Wochenende warten und wenn dann noch nix is, TESTEN!!!

Daumen sind gedrückt.

Mhhh versteh ich nich, warum er das nich machen kann. Komisch. meine alte FÄ konnte/ wollte/ durfte das aber auch nch machen.
Izzylein
1515 Beiträge
30.11.2010 21:03

Also heut vor 14 Tagen haste ausgelöst bekommen. Dann würde ich noch bis zum Wochenende warten und wenn dann noch nix is, TESTEN!!!

Daumen sind gedrückt.

Mhhh versteh ich nich, warum er das nich machen kann. Komisch. meine alte FÄ konnte/ wollte/ durfte das aber auch nch machen.

Tja wer weiß was es da für Risiken gibt, die mir verschwiegen wurden...Die haben das da so selbstverständlich gemacht wie Blut abnehmen...Wenns dieses Mal aber nicht geklappt hat, muss ich einen Zyklus pausieren!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2010 21:07
Zitat von Izzylein:

Daumen sind gedrückt.

Tja wer weiß was es da für Risiken gibt, die mir verschwiegen wurden...Die haben das da so selbstverständlich gemacht wie Blut abnehmen...Wenns dieses Mal aber nicht geklappt hat, muss ich einen Zyklus pausieren!!

Ich drück Dir die Daumen. Und ich denke nich, das es da Risiken gibt, sondern das das alles mit Abrechnung und Geld und Krankenkasse zu tun hat..... Vielleicht machen das einfach machen FÄ einfach so.....
Izzylein
1515 Beiträge
30.11.2010 21:07
Zitat von Izzylein:

Daumen sind gedrückt.

Und außerdem nehme ich ja noch Utrogest, bzW sollte es bis gestern einnehmen, verschiebt das nicht auch die Mens...undwas wäre wenn ich schwanger bin und das einfach absetze????
Izzylein
1515 Beiträge
30.11.2010 21:08

Zitat von Izzylein:

Daumen sind gedrückt.

Ich drück Dir die Daumen. Und ich denke nich, das es da Risiken gibt, sondern das das alles mit Abrechnung und Geld und Krankenkasse zu tun hat..... Vielleicht machen das einfach machen FÄ einfach so.....

Hm, kann sein, danke drück dir auch die Daumen!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.11.2010 21:14
Ja das Utrogest "unterdrückt" die Blutung. Nimmst Du es noch??? Wenn ja, dann mach doch einfach morgen früh nen Test mit MOrgen urin oder ruf einfach ma Deinen FA an......
Izzylein
1515 Beiträge
30.11.2010 21:21

Ja das Utrogest "unterdrückt" die Blutung. Nimmst Du es noch??? Wenn ja, dann mach doch einfach morgen früh nen Test mit MOrgen urin oder ruf einfach ma Deinen FA an......

Nein gestern zum letzten Mal eingenommen, so wie es mein FA gesagt hatte...
Mimi24
3548 Beiträge
01.12.2010 07:45
Guten morgen...

wollte doch mal gefragt haben wie es euch kurz vor dem Test ergeht...
Geht ihr da ehr locker dran oder werdet ihr von Tag zu Tag nervöser?

Bei mir gehts jetzt...die ersten Tage mmit Clomi hab ich mir immer gedacht das es doch helfen müsste und wenn nicht weiss ich auch net mehr weiter,aber mittlerweile habe ich ja so manche Beiträge gelesen...und da hats dann auch im 2-3 ÜZ mit clomi geklappt...
also bin ich jetzt ruhiger...
Ich geh da zwar mit leicht gemischten Gefühlen dran..aber ok das ist ja auch normal.,
Nu rechne ich ehr mit einem negativen Ergebnis..das Ziehen imUnterleib hat nicht wirklich nachgelassen...mal ist es gut und dann fängt es wieder an..aber war deswegen ja auch beim Doc...
jetzt nur noch die letzten Tage abwarten...

So musste das einfach mal los werden...

Ganz liebe Grüße
02.12.2010 11:03
so ich hab nun gestern das erste mal clomi genommen
Mimi24
3548 Beiträge
02.12.2010 12:47
Juhu..

und kommst du damit bisher gut zurecht oder haste auch schon erste Nebenwirkungen...?

Bei mir hats ja leider schon am ersten Tag angefangen...

Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt