Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
tusella
53 Beiträge
06.12.2010 13:03
Hallo Ihr Süssen !

Von mir auch einen schönen nikolaustag .
Nächstes Jahr werden wir alle Schwanger . Nicht vergessen das auf die wunschliste zu schreiben ....damit der weihnachtsmann das nicht vergisst .

lg
06.12.2010 15:10
am 20.12.10 um 14.00uhr hab ich nen doc termin und dann wird getestet..............
tusella
53 Beiträge
06.12.2010 20:04
ich wünsche dir vom herzen das es gefruchtet hat und der doc dir das bestätigt .
ich welchen clomi- zykus bist du denn Naseweis ?
lg
Mimi24
3548 Beiträge
06.12.2010 20:14
Juhu ihr lieben...

wünsche euch natürlich auch erst mal nen schönen nikolaus...

Also so langsam geh ich echt am Stock...ihr könnt mich gerne für durcheinander halten, aber ich muss da doch mal was loswerden und ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir was dazu schreibt.

Ich leg am besten einfach mal los:

Also ich fasse einfach noch mal alles zusammen damit ihr mir auch folgen könnt...

Nachdem ich bis zum 19.11 Clomifen genommen habe hatte ich ja so dolle Schmerzen im Unterleib und in den Brüsten ..was ja auch noch immer anhält...mal zieht es und mal nicht...naja und es ist ja auch schon einige Zeit so das (sorry das ich so direkt bin)meine Brustwarzen so super empfindlich sind..also ich mag net mal nen Bh tragen wenn es net gerade sein muss.Und nu weiss ich auch warum meine Brust so weh tat/tut.naja die is gewachsen..also hab mir natürlich Bestätigung geholt...weil ich es mir erst net vorstellen konnte...aber es ist wirklich so!Das ist alles zu knapp geworden im Bh..
Nu mal zu meiner Frage-
Kann das auch vom Clomi kommen-naja kann ich mir zwar net vorstellen,aber ich frag einfach mal...is ja schon komisch...
also ich hab ja nen sst gemacht und der war ja auch negativ!
Ok wenn ich meine mens so bekommen würde wie letzten Monat müssten die heute noch eintrudeln..mal schauen...und wenn es sich ein wenig verschiebt müssten die bis spätestens Mittwoch da sein.Aber ich habe mit einmal auch so ein Ziehen in der Leistengegend...ist das normal????Also ich hatte das noch nie!Das geht schon seid gestern so..und ich habe ja auch schon ein paar Tage das Gefühl meine mens zu bekommen..mhhh

Nu bin ich echt etwas verwirrt...sollte ich wohl morgen einfach mal zum Doc gehen wenn die dann noch net da sind???oder sollte ich lieber bis Donnerstag warten???ich weiss es gerade echt net...

was haltet ihr von der ganzen Sache?Es kann doch net sein das die Brust mit 25 einfach noch mal anfängt zu wachsen...und naja ich glaube nach wie vor auch net das ich schwanger bin...dafür zieht alles zu doll...

Bin wirklich etwas aufgewühlt...

Liebe Grüße
Mimi24
3548 Beiträge
06.12.2010 20:15
Zitat von Naseweis:

am 20.12.10 um 14.00uhr hab ich nen doc termin und dann wird getestet..............

ich drück dir so so so so die Daumen...

lg
06.12.2010 20:53
Zitat von tusella:

ich wünsche dir vom herzen das es gefruchtet hat und der doc dir das bestätigt .
ich welchen clomi- zykus bist du denn Naseweis ?
lg

der erste....... oh man aber ich hoffe so das es bei dem ersten mal geklappt hat :
06.12.2010 20:59
Zitat von Mimi24:

Zitat von Naseweis:

ich drück dir so so so so die Daumen...

lg

danke süße

und zu dir ich weiß es leider nich das es ja der erste monat is das ich clomi nehme aber ich hab auch schon seid samstag bauch weh aber so innen am bauchnabel...so ein ziehen und auch einmal in der nacht son richtig dolles ziehen im unterleib...vielleicht is das ja normal weil der körper sich vielleicht auch erstmal einspielen muss oder so...
warte doch noch bis donnerstag und wenn dann immer noch nix is dann gehe gleich hin und frage den noch mal....
Sissi
73 Beiträge
07.12.2010 10:37
Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben...

Also so langsam geh ich echt am Stock...ihr könnt mich gerne für durcheinander halten, aber ich muss da doch mal was loswerden und ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir was dazu schreibt.

Also ich fasse einfach noch mal alles zusammen damit ihr mir auch folgen könnt...

Nachdem ich bis zum 19.11 Clomifen genommen habe hatte ich ja so dolle Schmerzen im Unterleib und in den Brüsten ..was ja auch noch immer anhält...mal zieht es und mal nicht...naja und es ist ja auch schon einige Zeit so das (sorry das ich so direkt bin)meine Brustwarzen so super empfindlich sind..also ich mag net mal nen Bh tragen wenn es net gerade sein muss.Und nu weiss ich auch warum meine Brust so weh tat/tut.naja die is gewachsen..also hab mir natürlich Bestätigung geholt...weil ich es mir erst net vorstellen konnte...aber es ist wirklich so!Das ist alles zu knapp geworden im Bh..
Nu mal zu meiner Frage-
Kann das auch vom Clomi kommen-naja kann ich mir zwar net vorstellen,aber ich frag einfach mal...is ja schon komisch...
Ok wenn ich meine mens so bekommen würde wie letzten Monat müssten die heute noch eintrudeln..mal schauen...und wenn es sich ein wenig verschiebt müssten die bis spätestens Mittwoch da sein.Aber ich habe mit einmal auch so ein Ziehen in der Leistengegend...ist das normal????Also ich hatte das noch nie!Das geht schon seid gestern so..und ich habe ja auch schon ein paar Tage das Gefühl meine mens zu bekommen..mhhh

Nu bin ich echt etwas verwirrt...sollte ich wohl morgen einfach mal zum Doc gehen wenn die dann noch net da sind???oder sollte ich lieber bis Donnerstag warten???ich weiss es gerade echt net...

was haltet ihr von der ganzen Sache?Es kann doch net sein das die Brust mit 25 einfach noch mal anfängt zu wachsen...und naja ich glaube nach wie vor auch net das ich schwanger bin...dafür zieht alles zu doll...

Liebe Grüße

Hey,
ich kenne dieses Ziehen im Unterleib und auch dass mit den Brüsten, zu dem Zeitpunkt war ich schwanger.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen und das HCG im Blut bestimmen lassen. Dann bist du auf der richtigen Seite.
Ich nehme Clomi schon seit 5 Monaten und bin auch 25 und meine Brust ist auch nicht gewachsen, nur als ich schwanger war.
Ich drücke dir die Daumen weiterhin.

LG Sissi
Sissi
73 Beiträge
07.12.2010 10:40
Hey Mädels,

ich nehme seit Samstag wieder Clomi. Morgen wird die Echoviest Untersuchung gemacht, bin schon total aufgeregt.
Am Freitag muss ich wieder zum Folli TV, bin gespannt wie viele Eisprungreife da sind.

LG
Mimi24
3548 Beiträge
07.12.2010 13:53
Zitat von Sissi:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben...

Nu mal zu meiner Frage-

Liebe Grüße

Hey,
ich kenne dieses Ziehen im Unterleib und auch dass mit den Brüsten, zu dem Zeitpunkt war ich schwanger.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen und das HCG im Blut bestimmen lassen. Dann bist du auf der richtigen Seite.
Ich nehme Clomi schon seit 5 Monaten und bin auch 25 und meine Brust ist auch nicht gewachsen, nur als ich schwanger war.
Ich drücke dir die Daumen weiterhin.

LG Sissi

Juhu Sissi...

naja das hört sich ja schon mal gut an und bisher habe ich meine mens auch noch net...naja aber ich warte einfach mal bis Donnerstag...
Mein Gefühl sagt mir halt das es net so ist...mal schauen ob ich da recht behalte...wäre einfach zu schön wenn es schon im ersten Clomizyklus geklappt hätte

Sind dann ja auch nur noch 2 Tage...das schaffe ich schon.Denke und hoffe ich zumindest

Ich renne heute auch schon wieder alle paar min. ins Bad weil ich denke das ich die nu habe...das ist für mich das schlimmste!

Nun gut abwarten und Tee trinken..

Ich lass dir noch liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Tag!

Danke für deine Antwort!!
tusella
53 Beiträge
07.12.2010 19:40
bei mir ist der 2 clomi-zyklus. Habe überhaupt keine nebenwirkungen und fühle mich super.
wann genau habt ihr denn immer geherzelt nach der letzten clomi pille ?

Mimi24
3548 Beiträge
07.12.2010 19:49
Zitat von tusella:

bei mir ist der 2 clomi-zyklus. Habe überhaupt keine nebenwirkungen und fühle mich super.
wann genau habt ihr denn immer geherzelt nach der letzten clomi pille ?

Gutgen Abend...

Da ich meinen Es sehr früh habe mussten wir uns schon dran halten direkt nach der letzten Pille los zu legen.Das war dann ab dem 9 zyklustag.

Lg
tusella
53 Beiträge
07.12.2010 20:09
musst du die clomi denn auch vom 5-9 tag einnehmen ?
ich habe ab dem 8 tag geherzelt und zwar alle 2 tage bis zum 16 zyklustag . Ist das denn der richtige zeitpunkt ? mein Fa hat mich da nämlich nicht aufgeklärt
Mimi24
3548 Beiträge
07.12.2010 20:25
Zitat von tusella:

musst du die clomi denn auch vom 5-9 tag einnehmen ?
ich habe ab dem 8 tag geherzelt und zwar alle 2 tage bis zum 16 zyklustag . Ist das denn der richtige zeitpunkt ? mein Fa hat mich da nämlich nicht aufgeklärt

Juhu...

Naja das dürfte der richtige zeitpunkt sein wenn du da deinen ES hattes...ich musste clomi auch an den tagen nehmen...drück dir die daumen!!!!!!
07.12.2010 20:27
ich hab 5tage clomi genommen 2stück am tag...
und am ersten tag hatte ich noch meine mens und ab dem 2.tag gings dann los aber auch nich jeden tag also 2tage hatte wir dann mal nich seid dem ich clomi nehme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt