CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.12.2010 21:19
Danke mimi ! ich drücke dir ebenfalls ganz feste die daumen .
Letzen monat hatte ich am 14 den Es und diesen weiß ich leider nicht weil ich zu früh beim FA . und er nur gesehen hat das da ein ei ran wächst . Das war am 10 zyklustag .
Wie lange nehmt ihr das Clomi denn schon : mimi und naseweis ?
Letzen monat hatte ich am 14 den Es und diesen weiß ich leider nicht weil ich zu früh beim FA . und er nur gesehen hat das da ein ei ran wächst . Das war am 10 zyklustag .
07.12.2010 21:30
Ach man, wann kommt denn der erste pos. Test bei Euch?? Bei mir dauert es noch bis Weihnachten...
07.12.2010 21:54
Zitat von urmelausdemeis:
Ach man, wann kommt denn der erste pos. Test bei Euch?? Bei mir dauert es noch bis Weihnachten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr lieben,
ich starte leider auch wieder in den nächsten Clomi-Zyklus (3-7 ZT, täglich eine Tablette) müsste der 7 oder 8 sein und ÜZ 19.
Habe leider Montag meine Mens bekommen.
Muss dann am 14 ZT wieder zum Foli-TV und 21 ZT zum Blut abnehmen.
Naja hoffe das es denn im nächsten Jahr klappt.
Aber die Schilddrüsenwerte sind immer noch so schlecht.
Nehme jetzt seit Samstag L-Thoroxin 100. Hoffen wir das beste, das Sie sich langsam einstellen lässt.
Aber durch die Entzündung und Antikörper dauert es wohl länger als ich gedacht hätte
. LG
Catangel
07.12.2010 21:56
7 oder 8. Clomizyklus?????
Clomi darf man max 6 Zyklen lang nehmen....
Clomi darf man max 6 Zyklen lang nehmen....
07.12.2010 21:59
Ach man, wann kommt denn der erste pos. Test bei Euch?? Bei mir dauert es noch bis Weihnachten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu Urmel...
Naja ich möchte mich noch net zu weit aus dem Fenster lehnen,aber ich sollte meine mens gestern bekommen...wenn es so wäre wie im Monat davor und bisher sind die net da...wenn ich die bis morgen net habe geh ich am Donnerstag morgen zum Doc!!!
Lg
07.12.2010 22:01
Clomi darf man max 6 Zyklen lang nehmen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte ich auch! Aber Doc sagt ohne wird wegen der Schilddrüse nicht viel passieren. Deswegen machen wir weiter wie bisher und hoffen das beste.
Hab ja sogar mit Clomi immer nur ein Folikel. Aber jedenfalls springt dieses laut Doc. Mein Mann muss sich auch noch einen Termin holen zum SG.
Ist alles zum
LG
07.12.2010 22:01
Zitat von tusella:
Danke mimi ! ich drücke dir ebenfalls ganz feste die daumen .
Ich habe es jetzt zum ersten mal genommen und die Nebenwirkungen haben voll eingeschlagen..mir ging es echt net gut!!!Aber ok...nu wollen wir mal schauen opb ich die nochmal nehmen muss oder auch net...Spätestens am Donnerstag weiss ich mehr!!!
07.12.2010 22:07
Zitat von Catangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte ich auch! Aber Doc sagt ohne wird wegen der Schilddrüse nicht viel passieren. Deswegen machen wir weiter wie bisher und hoffen das beste.
Hab ja sogar mit Clomi immer nur ein Folikel. Aber jedenfalls springt dieses laut Doc. Mein Mann muss sich auch noch einen Termin holen zum SG.
Ist alles zum![]()
LG
Ja das is natürlich nicht gut, aber die Chancen auf eine SS unter Clomi sind nach dem 6. Zyklus so gut wie 0...... Und man weiss heut noch nich, ob es nich Spätschäden hat.
Was is denn mit der Schilddrüse??? Unter oder Überfunktion??? Also ganz ehrlich, ich kann Dich natürlich voll verstehehn, dass Du es so machst, wie Dein FA sagt und das es die einzige Möglichkeit ist (wo ich mir aber nich sicher wäre), aber ich hätte da kein Clomi mehr genommen.
Lass doch mal die Schilddrüse abchecken, wenn es nur an der SD hängt.....
07.12.2010 22:13
Zitat von Catangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist alles zum![]()
LG
Ja das is natürlich nicht gut, aber die Chancen auf eine SS unter Clomi sind nach dem 6. Zyklus so gut wie 0...... Und man weiss heut noch nich, ob es nich Spätschäden hat.
Was is denn mit der Schilddrüse??? Unter oder Überfunktion??? Also ganz ehrlich, ich kann Dich natürlich voll verstehehn, dass Du es so machst, wie Dein FA sagt und das es die einzige Möglichkeit ist (wo ich mir aber nich sicher wäre), aber ich hätte da kein Clomi mehr genommen.
Beim nächsten Termin werde ich mein Doc nochmnal Fragen zum Thema Clomi. Bin etwas unsicher. Werde Sie aber diesen Monat nehmen. Wer weiss vielleicht klappt es ja!
Die Schilddrüse wird regelmäßg gescheckt, da ich noch in der Einstellungsphase bin (seit April).
Habe eine starke Unterfunktion durch die Entzündung der SD und Antikörperbildung. Sind seit April beim einstellen und nehme nun seit Samstag L-Thoroxin 100 davor 75 und zum Anfang waren es 50.
08.12.2010 08:08
Zitat von Catangel:
Zitat von Catangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist alles zum![]()
LG
Beim nächsten Termin werde ich mein Doc nochmnal Fragen zum Thema Clomi. Bin etwas unsicher. Werde Sie aber diesen Monat nehmen. Wer weiss vielleicht klappt es ja!
Die Schilddrüse wird regelmäßg gescheckt, da ich noch in der Einstellungsphase bin (seit April).
Habe eine starke Unterfunktion durch die Entzündung der SD und Antikörperbildung. Sind seit April beim einstellen und nehme nun seit Samstag L-Thoroxin 100 davor 75 und zum Anfang waren es 50.
Guten morgen!
Ich kann voll und ganz verstehen das du Clomi immer wieder nimmst weil ihr euch ein Kind wünscht,aber ich muss sagen das ich deinen Doc net verstehen kann.Es steht doch selbst in dem Beipackzettel das es quasi sinnlos ist sie zu lange zu nehmen denn dann sichd die Chancen gleich null.Du musst doch Pausen einlegen sonst reagierst du net mehr richtig darauf.
Mhhh..komisch!!
Möchte dir auch net die Hoffnung nehmen bitte versteh mich net falsch!!!Aber das ist einfach wichtig mit den Pausen!
Liebe Grüße
08.12.2010 11:54
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube bei euch bin ich richtig...
ich muss Utrogest einnehmen, weil ich eine Gelbkörperhormonschwäche hat? Es soll auch gegen PMS helfen, hat ja jemand auch Erfahrung?
Und ist jemand dadurch schwanger geworden und wenn, wie lange hat es gedauert???
LG, Mausi
ich glaube bei euch bin ich richtig...
ich muss Utrogest einnehmen, weil ich eine Gelbkörperhormonschwäche hat? Es soll auch gegen PMS helfen, hat ja jemand auch Erfahrung?
Und ist jemand dadurch schwanger geworden und wenn, wie lange hat es gedauert???
LG, Mausi
08.12.2010 12:56
Zitat von tusella:
und wann soll deine mens kommen , naseweis ?
na bei mir is das komplitziert meine mens werden durch die pille ausgelöst...aber eigendlich müsste ich sie jetz zu weihnachten bekommen...
08.12.2010 13:18
Hallo ihr Lieben...
So morgen um 9.40uhr ist es soweit...da habe ich meinen Termin beim Doc.
Nu möchte ich ja wirklich hoffen das die Mens weg bleibt!Ich bin schon total aufgeregt...wäre am liebsten schon heute gegangen aber ich habe ja gesagt das ich bis Donnerstag warte!
Liebe Grüße
So morgen um 9.40uhr ist es soweit...da habe ich meinen Termin beim Doc.
Nu möchte ich ja wirklich hoffen das die Mens weg bleibt!Ich bin schon total aufgeregt...wäre am liebsten schon heute gegangen aber ich habe ja gesagt das ich bis Donnerstag warte!
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt