Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 20:05
Hey Geburtstagskind wir war dein Tag?
Was hast schones gemacht?
Was hast schönes bekommen?
Hatte ich nicht, AAAAAAABER meine Ma hatte bis zum 4.Monat,normale Blutungen,laut ihrer Aussage
so lange die Mens nicht da ist ist nix verloren
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 20:08
Zitat von Herzl:

Hey Geburtstagskind wir war dein Tag?
Was hast schones gemacht?
Was hast schönes bekommen?
Hatte ich nicht, AAAAAAABER meine Ma hatte bis zum 4.Monat,normale Blutungen,laut ihrer Aussage
so lange die Mens nicht da ist ist nix verloren

huhu... hatten einen schönen Tag. HJaben Raklett gemacht und ich bin zu satt Mein bauch fühlt sich an als würde er platzen.

Ich habe eine neue GGL Tasche bekommen, suüssigkeiten und Geld. Wollte eigntlich nichts ausser Geld haben.

Ja, solange es kein Blut ist...... Also das ist auch sooooo wenig......hmm....
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 20:17
Warte mal wies in 9 Monaten ist
Was ist denn eine GGL Tasche?
Hast immer noch bisschen Blut?Meine Schwester,hatte auch in der 6.ssw Blutungen,weil sich das kleine eingenistet hat.
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 20:40
Georg, gina & Lucy Tasche. Kennst du die???
Ich habe gestern und heute diesen hellbraunen Schmier. Es ist wie normaler zs nur Mit bisschen hellbraun. Ist auch nur am Klopapier. Hmm also meine Cousine hat auch gesagt das das viele haben anstatt der mens und solange es kein richtiges Blut bist ist es nicht schlimm. Soll ich den Fa danach fragen? Finde das bisschen peinlich... Mein Fa ist bestimmt Ende 50 aber noch ziemlich jung gehalten aber macht Einen auf Playboy mit hoch geklappten Kragen usw
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 20:45
Zitat von Hibbel2:

Georg, gina & Lucy Tasche. Kennst du die???
Ich habe gestern und heute diesen hellbraunen Schmier. Es ist wie normaler zs nur Mit bisschen hellbraun. Ist auch nur am Klopapier. Hmm also meine Cousine hat auch gesagt das das viele haben anstatt der mens und solange es kein richtiges Blut bist ist es nicht schlimm. Soll ich den Fa danach fragen? Finde das bisschen peinlich... Mein Fa ist bestimmt Ende 50 aber noch ziemlich jung gehalten aber macht Einen auf Playboy mit hoch geklappten Kragen usw

Aha ja,wusste nicht das die so heißen,aber die fand ich schon immer klasse mensch da haste ja nen richtig schönes Geschenk bekommen.
Ich hoffe du musst deinen FA morgen nix mehr groß fragen,denn wenn morgen US wirst du erfahren,dass du mit mir zusammen kugel wirst und dann freien wir uns zusammen
Du hast ja nen klasse FA aber den kannst du bestimmt alles fragen
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 20:54
Hmm wenn er sagt ich bin ss , werde ich ihn fragen was es sein konnte und falls nicht, was ich nicht hoffe frag ich nicht weil meine mens bestimmt kommt. Aber ich hab ein gutes Gefühl.... Sonst hatte er ja nicht soooo positiv gesprochen sondern einfach gesagt " ich kann nix sehen , kommen sie wieder wenn sie ihr Tage nicht bekommen" aber er hat gesagt " es sieht verdammt gut aus und auf jeden Fall do. Wieder komme...."

Wann hast du deinen Termin? Bin sooo aufgeregt. Zeigst du mir dann das neue Bild?
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 21:35
Da bin ich ganz deiner Meinung,dann hätte er gleich negativ gesprochen,denk ich auch.
Hab morgen erst nach der Arbeit Termin um 16Uhr,bin auch nur zwischen geschoben und soll Wartezeit mitbringen
Klar wenns ein schönes wird zeig ichs dir und du hoffentlich auch
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 21:38
Zitat von Herzl:

Da bin ich ganz deiner Meinung,dann hätte er gleich negativ gesprochen,denk ich auch.
Hab morgen erst nach der Arbeit Termin um 16Uhr,bin auch nur zwischen geschoben und soll Wartezeit mitbringen

Jaaaa, ich freu mich. Lade schonmal die Kamera für morgen..... Gehe jetzt mal schlafen. Bis morgen Herzl. Ich schreibe dorekt wenn ich vom FA komme....
Hibbel2
929 Beiträge
06.07.2011 21:40
Sandy6176
56 Beiträge
06.07.2011 21:40
hallo ihr zwei, ich gratuliere euch sehr und viel glück morgen beim FA und ihr macht mir hoffnung zwecks clomi, habe auch am 13,7, termin beim FA und er sagt wenn bis dato kein ES war, dann bekomme ich clomi, dann lass ich mich überraschen wieviele ÜZ ich hab, bisher sind es 6.. lg
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 21:45
Zitat von Hibbel2:

Zitat von Herzl:

Jaaaa, ich freu mich. Lade schonmal die Kamera für morgen..... Gehe jetzt mal schlafen. Bis morgen Herzl. Ich schreibe dorekt wenn ich vom FA komme....

Naaaa schön und ich kanns erst alles am Nachmittag lesen *kotz*
Aber Süße,ich drück dir sooooo dermaßen die Daumen,werde morgen früh an nix anders denken
Schlaf schön und schnell und dann wird morgen alles gut
Herzl
11328 Beiträge
06.07.2011 21:46
Zitat von Sandy6176:

hallo ihr zwei, ich gratuliere euch sehr und viel glück morgen beim FA und ihr macht mir hoffnung zwecks clomi, habe auch am 13,7, termin beim FA und er sagt wenn bis dato kein ES war, dann bekomme ich clomi, dann lass ich mich überraschen wieviele ÜZ ich hab, bisher sind es 6.. lg

Herzlich Willkommen in unsere netten Runde
Sandy6176
56 Beiträge
06.07.2011 21:50
danke schön herzl.... werde auch wieder reinschaun bin neugierig bei euch und die US bilder... schönen abend
chica
176 Beiträge
06.07.2011 22:15
Abend meine Maedels,

wuensche Euch morgen gaaaaaaaaaanzzzz viel Glueck beim Doc.
Ist schon lustig das Ihr beide morgen zum Doc muesst .
Ich bin ja heute bei ES + 9/ 10 und ich fuehle mich als wuerde ich die Grippe bekommen.
Och meno ich will auch am liebsten schon testen . Aber muss ja noch warten. Am liebsten wuerde ich ja gerne einen Bluttest schon machen. Trozdem habe ich aber wiederum Angst das der Negativ ist oder umgekehrt und dann alles wieder mit der Mens abgeht. Ach Meno, ist alles so kompieziert.

Naja ich wuensche Euch eine erholsame gute Nacht und bis morgen .
Fayris
148 Beiträge
07.07.2011 11:17
Zitat von chica:

Abend meine Maedels,

wuensche Euch morgen gaaaaaaaaaanzzzz viel Glueck beim Doc.
Ist schon lustig das Ihr beide morgen zum Doc muesst .
Ich bin ja heute bei ES + 9/ 10 und ich fuehle mich als wuerde ich die Grippe bekommen.
Och meno ich will auch am liebsten schon testen . Aber muss ja noch warten. Am liebsten wuerde ich ja gerne einen Bluttest schon machen. Trozdem habe ich aber wiederum Angst das der Negativ ist oder umgekehrt und dann alles wieder mit der Mens abgeht. Ach Meno, ist alles so kompieziert.

Naja ich wuensche Euch eine erholsame gute Nacht und bis morgen .

Hey so geht es mir auch immer des halb mache ich keinen Test mehr.Aber meine Fä.sagt ich soll wenigstens ein mal im Monat einen machen man kann ja auch trotz Mens schwanger sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt