CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.07.2011 11:21
Hibbeeeeeeeel Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Irgendwelche News???

Irgendwelche News???
07.07.2011 12:43
Rama, danke aber es hat sich alles geändert....
War heute beim FA und das kleine hat sich nicht genug eingenistet und geht mit der Mens ab
Ich könnte kotz***
Mir ist jetzt sooo extrem schlecht.....
Hab mir direkt wieder Clomi geholt und hoffe die scheiss mens kommt morgen.
Die scheisse ist jetzt, dass mein freund in ca zwei wochen auf Montage in China ist und wenn die mens morgen kommt, dann sind es genau zwei wochen bis zur IUI. Das haut bestimmt nicht hin und dann wieder ein Zyklus für´n Arsch....
War heute beim FA und das kleine hat sich nicht genug eingenistet und geht mit der Mens ab

Ich könnte kotz***

Hab mir direkt wieder Clomi geholt und hoffe die scheiss mens kommt morgen.
Die scheisse ist jetzt, dass mein freund in ca zwei wochen auf Montage in China ist und wenn die mens morgen kommt, dann sind es genau zwei wochen bis zur IUI. Das haut bestimmt nicht hin und dann wieder ein Zyklus für´n Arsch....

07.07.2011 12:56
oh nein Hibbel
das tut mir so unendlich leid....
*fühl dich mal ganz feste gedrückt*
das tut mir so unendlich leid....
*fühl dich mal ganz feste gedrückt*
07.07.2011 13:10
hallo mädels,
sagt mal nimmt einer von euch noch zusätzlich schilddrüsenhormone? ich hab unterfunktion muss jetzt tabletten nehmen. jemand erfahrung damit?
sagt mal nimmt einer von euch noch zusätzlich schilddrüsenhormone? ich hab unterfunktion muss jetzt tabletten nehmen. jemand erfahrung damit?
07.07.2011 13:12
Zitat von Hibbel2:
danke.![]()

weiß ganz genau wie du dich fühlst

07.07.2011 13:13
Danke mädels.... hab auch niemanden hier der mich trösten kann... alles scheisse im moment!
07.07.2011 14:00
wielange dürft ihr clomi nehmen müssten nich auch manche mal ne pause machen????
07.07.2011 14:07
bei mir war es der erste clomi zyklus. man soll nach sechs Monaten eine pause machen...so wie ich weiss

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt