CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.07.2011 14:08
ja genau da bin ich ja jetz
ach man alles so doof... hätte ja fast geklappt letzen monat aber das würmchen wollte sich ja wie bei dir auch nich festhalten

07.07.2011 14:12
Hibble, das is doof.......
Vielleicht bin ich einfach nur zuweit von der Wahrheit weg, aber ich hätte ncoh immer Hoffnung.......
Es tut mir sehr, sehr leid. ICh weiss, wie es ist. Ich habe alles und jeden verflucht. Da wird man schon sooooo schwer schwanger, dann is man es und dann wird es einem wieder genommen!!!!!
Aber bitte gib die Hoffnung (noch) nich auf. Du wärst nich die erste, die eine soooo traurige Nachricht bekommt und dann doch alles gut is. Ich erinner emich noch gut ein ein Mädel, da hat der FA ihr zur AS geraten, weil das Würmchen sich nich entwickelt und nich wächst und und und. Sie fragte damals um rat. Nich nur ich, auch andere Mädels, rieten ihr ab, die AS zu machen, sondern WENN es so sein soll, den Körper die Zeit lassen, es selber zu machen. Und ich glaube sie dürfte bald entbinden!!!!!
Acuh wenn die Hoffnung noch soooooooo klein is, vorbei ist es erst, wenn Du wirklich blutungen hast. Ich jedenfalls drück feste die Daumen.
Vielleicht bin ich einfach nur zuweit von der Wahrheit weg, aber ich hätte ncoh immer Hoffnung.......
Es tut mir sehr, sehr leid. ICh weiss, wie es ist. Ich habe alles und jeden verflucht. Da wird man schon sooooo schwer schwanger, dann is man es und dann wird es einem wieder genommen!!!!!
Aber bitte gib die Hoffnung (noch) nich auf. Du wärst nich die erste, die eine soooo traurige Nachricht bekommt und dann doch alles gut is. Ich erinner emich noch gut ein ein Mädel, da hat der FA ihr zur AS geraten, weil das Würmchen sich nich entwickelt und nich wächst und und und. Sie fragte damals um rat. Nich nur ich, auch andere Mädels, rieten ihr ab, die AS zu machen, sondern WENN es so sein soll, den Körper die Zeit lassen, es selber zu machen. Und ich glaube sie dürfte bald entbinden!!!!!
Acuh wenn die Hoffnung noch soooooooo klein is, vorbei ist es erst, wenn Du wirklich blutungen hast. Ich jedenfalls drück feste die Daumen.
07.07.2011 14:12
Und jetzt hast du pause? Das ist echt schlimm.... vorallem wenn es fast soweit war denkt man nächsten monat klappt es bestimmt....
Ach uns bleibt nichts anderes übrig als nach vorne zu schauen...
07.07.2011 14:16
Zitat von Hibbel2:
Und jetzt hast du pause? Das ist echt schlimm.... vorallem wenn es fast soweit war denkt man nächsten monat klappt es bestimmt....
richtig! jetz mache ich 3monate pause...^^ oder vielleicht länger will mir den streß nich mehr antuen...^^
aber mir gehts den monat eigendlich echt ganz gut

und bei dir wird das auch noch werden!
07.07.2011 14:16
Zitat von urmelausdemeis:
Hibble, das is doof.......
Danke für deine netten worte.... auf dem US konnte man am Montag eine hochaufgebaute schleimhaut sehen, die füllte fast den ganzen Bildschirm aus und heute war da nur eine klitzekleine und in der mitte eine längliche kleine fruchthöhle.....hat sich extrem abgebaut also denke ich schon das die Mens kommt....die soll nur so schnelll wie möglich kommen....werde später mal bisschen sport machen, vielleicht kommt sie dann schneller.....

Die geschichte mit dem Mädel ist ja echt ein Wunder.
07.07.2011 14:18
Zitat von Naseweis:
Zitat von Hibbel2:
richtig! jetz mache ich 3monate pause...^^ oder vielleicht länger will mir den streß nich mehr antuen...^^
aber mir gehts den monat eigendlich echt ganz gut![]()
Das ist schön das es dir gut geht. So soll es auch sein....

07.07.2011 14:24
Zitat von Hibbel2:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Hibbel2:
aber mir gehts den monat eigendlich echt ganz gut![]()
Das ist schön das es dir gut geht. So soll es auch sein....![]()
dir wirds auch bald besser gehen süße !!!!
07.07.2011 14:30
Wenn sich die Schleimhaut schon abgebaut hätte, hättest Du schon geblutet (so seh ich das, weil wo soll se denn sonst hin???)
Aber stimmt schon, warte ab. Ich drück Dir die Daumen, dass die verkackte Mens nich kommt und das Würmchen in ner Woche allen zeigt, dass es noch Wunder gibt!!!!!!!!!
Ich drück Dir fest die Daumen......
Aber stimmt schon, warte ab. Ich drück Dir die Daumen, dass die verkackte Mens nich kommt und das Würmchen in ner Woche allen zeigt, dass es noch Wunder gibt!!!!!!!!!
Ich drück Dir fest die Daumen......
07.07.2011 14:35
Ich war gerade auf Toilette.....bin schon bisschen am Bluten
Kann ich diesen tag dann schon als ersten Tag mit zählen???

07.07.2011 14:37
Zitat von Hibbel2:
Ich war gerade auf Toilette.....bin schon bisschen am Bluten![]()
mein doc sagte die mens müssen erst sehr stark da sein...
07.07.2011 14:42
Zitat von Hibbel2:
hmmm und wenn es im laufe des tages noch mehr wird?
dann ja darf aber eben keine schmierblutung sein....
07.07.2011 14:46
Ah ok....
........komm schon mens ....
Versuche mal wieder besser gelaunt zu sein...bringt ja nix rum zu heulen. Habe eben für zwei Monate im vorraus geweint
........komm schon mens ....

Versuche mal wieder besser gelaunt zu sein...bringt ja nix rum zu heulen. Habe eben für zwei Monate im vorraus geweint

07.07.2011 15:47
Zitat von Hibbel2:
Ah ok....
........komm schon mens ....![]()
Versuche mal wieder besser gelaunt zu sein ...bringt ja nix rum zu heulen. Habe eben für zwei Monate im vorraus geweint![]()

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt