Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
07.07.2011 15:58
Zitat von Hony1978:

hallo mädels,

sagt mal nimmt einer von euch noch zusätzlich schilddrüsenhormone? ich hab unterfunktion muss jetzt tabletten nehmen. jemand erfahrung damit?


ja, ich nehme L-Thyroxin 125 wegen meinem Hashi momentan fühl ich mich ganz gut eingestellt... muss aber sie unbedingt wieder konrtollieren lassen
hab wohl mal gehört wenn ich dann schwanger sein sollte das ich sehr oft immer hin muss weil sich ja dann die werte immer verändern...

welches Schilddrüsenhormon bekommst du denn?
sunnymaus4
1184 Beiträge
07.07.2011 16:02
Zitat von Hibbel2:

Ah ok....

........komm schon mens ....

Versuche mal wieder besser gelaunt zu sein...bringt ja nix rum zu heulen. Habe eben für zwei Monate im vorraus geweint


ach liebes Hibbelchen,

lass dich drücken, es wird sicher bald ganz schnell wieder klappen und diesmal wird dann alles gut werden
Hibbel2
929 Beiträge
07.07.2011 16:04
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Hibbel2:

Ah ok....

........komm schon mens ....

Versuche mal wieder besser gelaunt zu sein...bringt ja nix rum zu heulen. Habe eben für zwei Monate im vorraus geweint


ach liebes Hibbelchen,

lass dich drücken, es wird sicher bald ganz schnell wieder klappen und diesmal wird dann alles gut werden


Das hoffe ich sehr ....Danke
Herzl
11328 Beiträge
07.07.2011 18:25
ach mensch Hibbel es tut mir soooo leid,ich habs mir sooo sehr für dich gewünscht...
chica
176 Beiträge
07.07.2011 21:10
es tut mir sehr leid mein Schatz. damit habe ich nunmal gar nicht gerechnet. Gib die Hoffnung ja nicht auf. Das war doch erst Dein " erster" Clomizyklus suesse. Wir werden schon SCHWANGER
chica
176 Beiträge
07.07.2011 21:12
Zitat von Hibbel2:

Mädels, welche sst von ebay könnt ihr empfehlen?


das wuerde mich auch mal interessieren
vogelpiepsi
3 Beiträge
07.07.2011 22:07
Hallo kennt von euch evt einer menogon hp?? und hat jemand erfahrung? evt auch schon erfolge mit gehabt?
chica
176 Beiträge
07.07.2011 23:29
Zitat von vogelpiepsi:

Hallo kennt von euch evt einer menogon hp?? und hat jemand erfahrung? evt auch schon erfolge mit gehabt?


Nein ich leider nicht
aber vielleicht jemand anderes?

@ all.
Also da ich diesen Zyklus ja Clearblue digital Ovus benutzt hatte, weiss ich wann ich meinen ES hatte. Aber da ich normalerweise einen unregelmaessigen Zuklus habe moechte ich gerne wissen ob ich meine Mens ES+14 / 15 bekommen muesste ? Ist das richtig so?
Ich frege weil ich bin ja heute ES+10/11 und da dachte ich koennte ich ja in ca.2-3 Tagen mit dem Clearblue digital SST mal testen

Hibbel2
929 Beiträge
07.07.2011 23:33
hallo chica.....die zweite ZH dauert im normalfall 14 tage. Bei mir ist es 15. Also kannst du ES+14 Testen.

wie fühlst du dich?
Hibbel2
929 Beiträge
07.07.2011 23:34
Zitat von Herzl:

ach mensch Hibbel es tut mir soooo leid,ich habs mir sooo sehr für dich gewünscht...


Und frag mich mal......

Wie war es denn bei dir?
Hibbel2
929 Beiträge
07.07.2011 23:34
Zitat von chica:

es tut mir sehr leid mein Schatz. damit habe ich nunmal gar nicht gerechnet. Gib die Hoffnung ja nicht auf. Das war doch erst Dein " erster" Clomizyklus suesse. Wir werden schon SCHWANGER


Danke für deine Worte. Wollte das es meine erster und letzter clomizyklus ist....naja war wohl nix
chica
176 Beiträge
07.07.2011 23:42
Abend suesse,
geht es Dir einwenig besser? Ich kenne diese leehre die man nach dem die mens kommt und man vorher Positiv getestet hat nur zu gut
Aber das geht wie vieles im Leben auch Gott sei dank auch wieder vorbei.

Ich fuehle mich wie immer eigendlich. Gestern habe ich gedacht ich werde Krank aber ist schon wieder alles wie immer. Anzeichen habe ich keine ausser ab und zu so einen kurzen Schmerz oder stechen. Ja und mein ZS ist aufejdenfall mehr als sonst und milchig. Das wars auch schon.
Ich bin einfach nur zu neugierig. Am liebsten wuerde ich schon testen, habe aber keinen SST zuhause ( GOTT SEI DANK )
Biene77
317 Beiträge
08.07.2011 07:57
Zitat von Hibbel2:

Zitat von chica:

es tut mir sehr leid mein Schatz. damit habe ich nunmal gar nicht gerechnet. Gib die Hoffnung ja nicht auf. Das war doch erst Dein " erster" Clomizyklus suesse. Wir werden schon SCHWANGER


Danke für deine Worte. Wollte das es meine erster und letzter clomizyklus ist....naja war wohl nix

Liebe Hibbel,
sorry war die letzen beiden tage nich hier undhab´mich erst jetzt "nachbelesen" - tut mir echt sehr leid für Dich !!!
bitte lass dich nicht entmutigen ! (Du musst ja noch ein bisschen vorbild sein, ehe wir anderen nachziehen können) es ist zum und zum aber auch bei dir wird bald wieder die scheinen... ganz sicher !!!
Drück dich dolle !!!
p.s. nachträglich noch alles liebe zum burzeltag
Honey1978
432 Beiträge
08.07.2011 08:33
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Hony1978:

hallo mädels,

sagt mal nimmt einer von euch noch zusätzlich schilddrüsenhormone? ich hab unterfunktion muss jetzt tabletten nehmen. jemand erfahrung damit?


ja, ich nehme L-Thyroxin 125 wegen meinem Hashi momentan fühl ich mich ganz gut eingestellt... muss aber sie unbedingt wieder konrtollieren lassen
hab wohl mal gehört wenn ich dann schwanger sein sollte das ich sehr oft immer hin muss weil sich ja dann die werte immer verändern...

welches Schilddrüsenhormon bekommst du denn?


hallo danke für deine antwort,
ich hab jetzt L-Thyroxin 25 bekommen und hoffe die helfen mir. hast du abgenommen mit den tabletten? deine hormone müssen ja sehr hoch sein das du so hoch dosierte tabletten hast...
man braucht ja auch ein wert von 1,00 damit man schwanger werden kann. ja lass das ganz schnell kontrollieren ist schon sehr wichtig.
ja das stimmt wenn ich immer beim endokrinologen bin sagt er mir jedesmal sofort kommen wenn sie schwanger sind nicht bis zum termin warten.
mit clomi im zusammen hang ist passiert da nichts oder? hab ganz vergessen zu fragen...
Hibbel2
929 Beiträge
08.07.2011 08:59
Zitat von Biene77:

Zitat von Hibbel2:

Zitat von chica:

es tut mir sehr leid mein Schatz. damit habe ich nunmal gar nicht gerechnet. Gib die Hoffnung ja nicht auf. Das war doch erst Dein " erster" Clomizyklus suesse. Wir werden schon SCHWANGER


Danke für deine Worte. Wollte das es meine erster und letzter clomizyklus ist....naja war wohl nix

Liebe Hibbel,
sorry war die letzen beiden tage nich hier undhab´mich erst jetzt "nachbelesen" - tut mir echt sehr leid für Dich !!!
bitte lass dich nicht entmutigen ! (Du musst ja noch ein bisschen vorbild sein, ehe wir anderen nachziehen können) es ist zum und zum aber auch bei dir wird bald wieder die scheinen... ganz sicher !!!
Drück dich dolle !!!
p.s. nachträglich noch alles liebe zum burzeltag


Dankeschööön .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt