Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
09.07.2011 12:16
Wieviel mg Clomifen musstest du denn jetzt immer nehmen?
Hast du mal überlegt den FA zu wechseln?
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.07.2011 12:30
Zitat von manuela26:

hallo ihr lieben muss mich mal bei euch aus heulen!!

ich fang mal an ich hab diesen monat mit clomi eine pause machen müssen nach zwei clomizyklen. ergebnis: hatte erst beim zt 40 einen es "Super" der folli war aber zu klein und meine schleimwand war auf 6 mm aufgebaut nicht gerade toll für eine schwangerschaft naja auf alle fälle hat mir mein fa gesagt er macht nur noch 2 clomi zyklen mit mir dann ist schluss, ich könnte heulen ich bin jetzt erst 27 jahre und ehrlich schön langsam frag ich mich ob das überhaupt mal was wird......

lg manu


liebe Manu
bitte lass den kopf nicht hängen, ich weiss leichter gesagt als getan.. aber ich würde an deiner stelle auch überlegen den Fa zu wechseln, ich hab 4 mal den Fa gewechselt und bin jetzt erst bei einer sehr guten Fä angekommen und sie hat mir gesagt wenn es mit clomi zu keiner SS kommt wird sie mich sofort danach zu einem Endokrinologen überweisen *fühl dich mal ganz lieb gedrückt*
Herzl
11328 Beiträge
09.07.2011 12:32
Ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt,aber vielleicht erwischt ihr ja nen FA der Endokrinologie mitmacht.
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.07.2011 12:34
Zitat von Herzl:

Ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt,aber vielleicht erwischt ihr ja nen FA der Endokrinologie mitmacht.


ich wohne im raum aachen
liebe grüsse an dich Herzl
Herzl
11328 Beiträge
09.07.2011 12:37
Und siehts da gut aus mit FA?
Liebe Grüße an euch süßen
sunnymaus4
1184 Beiträge
09.07.2011 12:49
Zitat von Herzl:

Und siehts da gut aus mit FA?
Liebe Grüße an euch süßen


nicht wirklich toll, ich hatte schon soviel pech mit den ärzten hier...
naja bin ja mal gespannt ob es diesesmal geklappt hat
chica
176 Beiträge
09.07.2011 13:28
Zitat von manuela26:

hallo ihr lieben muss mich mal bei euch aus heulen!!

ich fang mal an ich hab diesen monat mit clomi eine pause machen müssen nach zwei clomizyklen. ergebnis: hatte erst beim zt 40 einen es "Super" der folli war aber zu klein und meine schleimwand war auf 6 mm aufgebaut nicht gerade toll für eine schwangerschaft naja auf alle fälle hat mir mein fa gesagt er macht nur noch 2 clomi zyklen mit mir dann ist schluss, ich könnte heulen ich bin jetzt erst 27 jahre und ehrlich schön langsam frag ich mich ob das überhaupt mal was wird......

lg manu


Hi suesse,
vielleicht schadet die Pause nicht. Ich lese oft das Frauen gerade nachdem Sie mit Clomi augehoert haben Schwanger werden. Es soll ja noch im Blutkreislauf fuer paar Monate bleiben. ( korriegiert mich wen ich SCH... schreibe Maedels ).
Aber nicht desdo troz solltest Du sonst nicht mit Deinem FA zufrieden sein ist wechseln manchmal echt das Beste.
Wie lange uebt Ihr schon suesse ?
chica
176 Beiträge
09.07.2011 13:29
Hallo herzl,
na wie geht es Dir Heute irgendwelche Anzeichen ?

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Samstag
Herzl
11328 Beiträge
09.07.2011 13:30
Hallo Chica,das gleiche hab ich auch gehört und hoffe auch ganz doll,dass es bei Naseweis so sein wird
Herzl
11328 Beiträge
09.07.2011 13:31
Zitat von chica:

Hallo herzl,
na wie geht es Dir Heute irgendwelche Anzeichen ?

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Samstag


Bin eigentlich dauer müde,kann mich zu nix so richtig hochraffen und Bauchschmerzen ab und an,aber sonst gehts mir gut
Wie siehts bei dir aus?
chica
176 Beiträge
09.07.2011 13:38
Zitat von Herzl:

Zitat von chica:

Hallo herzl,
na wie geht es Dir Heute irgendwelche Anzeichen ?

Ich wuensche Euch allen einen schoenen Samstag


Bin eigentlich dauer müde,kann mich zu nix so richtig hochraffen und Bauchschmerzen ab und an,aber sonst gehts mir gut
Wie siehts bei dir aus?



Ich kenne diese dauer muedigkeit zu gut von meiner 1. schwangerschaft. Das ging 4 Monate so, ich konnte morgens auch nach 14 Stunden schlaf nicht die Augen aufmachen Aber sowas nimmt man ja gerne in Kauf
Mir geht es super. Bin top fit Keine Schmerzen oder sonst irgendetwas was auf SS oder Mens hindeuten koennte
Also geht das Hibbel erstmal weiter. heute bin ich bei ES+12/13
Herzl
11328 Beiträge
09.07.2011 13:40
na dann kannst du ja bald testen
Wann wolltest du testen?
chica
176 Beiträge
09.07.2011 13:56
Zitat von Herzl:

na dann kannst du ja bald testen
Wann wolltest du testen?



erhlich gesagt. Das ist der erste Zyklus wo ich es augehalten habe nicht schon ab Es+ 8/ 9 zu testen Ich habe keinen SST zuhause. Und ich denke ich werde am Dienstag einen Clearblue Digi wagen sollte bis dahin nicht die Pest kommen Diestag waere ich ja dann ES+15 ist doch ok oder ? Muesste ja dann eigendlich das Ergebniss sicher sein da ich diesmal ja genau wusste wann man ES war .
manuela26
60 Beiträge
09.07.2011 14:35
Zitat von Herzl:

Wieviel mg Clomifen musstest du denn jetzt immer nehmen?
Hast du mal überlegt den FA zu wechseln?


hallo bis jetzt immer 50 mg eine am tag vom 5 bis 9 zt

ja das ist der fünfte fa der wenigstens nach einem halben jahr einen blut test gemacht hat und dann gesagt hat das ich pco habe.
er meinte nach den zwei monaten muss mein mann eine sperma probe abgeben und wenn das passt muss ich ins krankenhaus zu einer spülung, hatte das von euch schon mal wer??

ich wohne in österreich und leider aus einem eher kleinen ort und naja wenn ich nach salzburg (kiwu klinik) fahren möchte dann fahre ich 2,5 sth
manuela26
60 Beiträge
09.07.2011 14:40
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von manuela26:

hallo ihr lieben muss mich mal bei euch aus heulen!!

ich fang mal an ich hab diesen monat mit clomi eine pause machen müssen nach zwei clomizyklen. ergebnis: hatte erst beim zt 40 einen es "Super" der folli war aber zu klein und meine schleimwand war auf 6 mm aufgebaut nicht gerade toll für eine schwangerschaft naja auf alle fälle hat mir mein fa gesagt er macht nur noch 2 clomi zyklen mit mir dann ist schluss, ich könnte heulen ich bin jetzt erst 27 jahre und ehrlich schön langsam frag ich mich ob das überhaupt mal was wird......

lg manu


liebe Manu
bitte lass den kopf nicht hängen, ich weiss leichter gesagt als getan.. aber ich würde an deiner stelle auch überlegen den Fa zu wechseln, ich hab 4 mal den Fa gewechselt und bin jetzt erst bei einer sehr guten Fä angekommen und sie hat mir gesagt wenn es mit clomi zu keiner SS kommt wird sie mich sofort danach zu einem Endokrinologen überweisen *fühl dich mal ganz lieb gedrückt*


was ist das "Endokrinologen" das ist sehr lieb von dir tut gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt