Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Hibbel2
929 Beiträge
08.07.2011 09:01
Zitat von chica:

Abend suesse,
geht es Dir einwenig besser? Ich kenne diese leehre die man nach dem die mens kommt und man vorher Positiv getestet hat nur zu gut
Aber das geht wie vieles im Leben auch Gott sei dank auch wieder vorbei.

Ich fuehle mich wie immer eigendlich. Gestern habe ich gedacht ich werde Krank aber ist schon wieder alles wie immer. Anzeichen habe ich keine ausser ab und zu so einen kurzen Schmerz oder stechen. Ja und mein ZS ist aufejdenfall mehr als sonst und milchig. Das wars auch schon.
Ich bin einfach nur zu neugierig. Am liebsten wuerde ich schon testen, habe aber keinen SST zuhause ( GOTT SEI DANK )


keinen Test zu hause ist wirklich am besten

Ich hoffe es hat wenigstens bei der gefluppt
Biene77
317 Beiträge
08.07.2011 12:15
Zitat von Hony1978:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Hony1978:

hallo mädels,

sagt mal nimmt einer von euch noch zusätzlich schilddrüsenhormone? ich hab unterfunktion muss jetzt tabletten nehmen. jemand erfahrung damit?


ja, ich nehme L-Thyroxin 125 wegen meinem Hashi momentan fühl ich mich ganz gut eingestellt... muss aber sie unbedingt wieder konrtollieren lassen
hab wohl mal gehört wenn ich dann schwanger sein sollte das ich sehr oft immer hin muss weil sich ja dann die werte immer verändern...

welches Schilddrüsenhormon bekommst du denn?


hallo danke für deine antwort,
ich hab jetzt L-Thyroxin 25 bekommen und hoffe die helfen mir. hast du abgenommen mit den tabletten? deine hormone müssen ja sehr hoch sein das du so hoch dosierte tabletten hast...
man braucht ja auch ein wert von 1,00 damit man schwanger werden kann. ja lass das ganz schnell kontrollieren ist schon sehr wichtig.
ja das stimmt wenn ich immer beim endokrinologen bin sagt er mir jedesmal sofort kommen wenn sie schwanger sind nicht bis zum termin warten.
mit clomi im zusammen hang ist passiert da nichts oder? hab ganz vergessen zu fragen...

Hallo sunnymaus, und Hony -
mein Gym hat mich ehrlich gesagt nicht gefragt, ob sonst alle werte ok sind - ich habe aus eigeninteresse beim HausA ein Blutbild maachen lassen + SD - letzten Freitag hat der mich dan angrufen, und gemeint, alles roger ausser SD - eklatante UF, er schreibt mir L-Thyrox 50 auf, und ich soll zu ner SD spezialistin gehen... Hängt das dann irgendwie alles zuammen ? Muss ich das meinem FA sagen ? evtl. noch ehe ich mit meinem ersten Clomi anfange ? verzögert das die Anwendung, oder schließt sich das evtll. sogar gegenseitig aus ?
voll verwirrt bin..
Mango_27
2250 Beiträge
08.07.2011 13:46
montag geht es nun endlich mit der ersten iui los da sind meine follis dann groß genug mensch wenn das klappen würde genial ... hat von euch scho jemand ne iui gemacht oder nehmt ihr alle nur clomi und probiert es dann mit natürlicher Liebe
lia06
1315 Beiträge
08.07.2011 14:14
Hallo alle zusammen,

ich habe heute mit meiner ersten Einnahme von Clomi begonnen und würde mich nun gerne euch anschließen, damit man sich schön austauschen kann. Bin ja ein voller Clomi-Neuling.

Für die es interessiert stelle ich mich mal kurz uns knapp vor:
Ich bin fast 31 und lebe mit meinen Mann und meiner kleinen Tochter (fast 5) in Berlin. Wir hibbeln nun seit Juni 2010 auf ein Geschwisterchen, as aber leider noch auf sich warten lässt... Da ich unter sehr langen Zyklen mit teilweise leide haben wir nun mit der Clomifen behandlung begonnen, um meine Zyklen zu verkürzen und die Wahrscheinlichkeit für eine SS zu erhöhen.
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen.
sunnymaus4
1184 Beiträge
08.07.2011 15:15
Zitat von Hony1978:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Hony1978:

hallo mädels,

sagt mal nimmt einer von euch noch zusätzlich schilddrüsenhormone? ich hab unterfunktion muss jetzt tabletten nehmen. jemand erfahrung damit?


ja, ich nehme L-Thyroxin 125 wegen meinem Hashi momentan fühl ich mich ganz gut eingestellt... muss aber sie unbedingt wieder konrtollieren lassen
hab wohl mal gehört wenn ich dann schwanger sein sollte das ich sehr oft immer hin muss weil sich ja dann die werte immer verändern...

welches Schilddrüsenhormon bekommst du denn?


hallo danke für deine antwort,
ich hab jetzt L-Thyroxin 25 bekommen und hoffe die helfen mir. hast du abgenommen mit den tabletten? deine hormone müssen ja sehr hoch sein das du so hoch dosierte tabletten hast...
man braucht ja auch ein wert von 1,00 damit man schwanger werden kann. ja lass das ganz schnell kontrollieren ist schon sehr wichtig.
ja das stimmt wenn ich immer beim endokrinologen bin sagt er mir jedesmal sofort kommen wenn sie schwanger sind nicht bis zum termin warten.
mit clomi im zusammen hang ist passiert da nichts oder? hab ganz vergessen zu fragen...


also ich hatte mal ganze 20 kilo runter dann wurden die werte wieder schlechter (hatte zeitweise einen wert von 4,3) und hab wieder ne ganze menge zugenommen jetzt hab ich mühsam 12 kilo runter was aber auch immer 1-2 kilo rauf und runter geht aber meine frauenärztin hat mir gsagt das die PCO und das hashi sich nicht gut miteinander vertragen und sich quasi gegenseitig bekämpfen und so lange werde ich auch nicht wirklich abnehmen denn normalerweise sagte sie mir das die krankheitent nach 5 jahren ausgebrannt sind und sich gut einstellen lassen aber bei mir ist es noch ein wenig hin . und da ich ja bereits 33 jahre bin hat sie gesagt das der kinderwunsch jetzt erstmal an 1. stelle steht und danach wird sie mir medis geben zum einstellen so das ich auch mein gewicht runter bekomme... ich hätte vor 2jahren L-Thyroxin 150 nehmen müssen und nach dem 3 tag hat mein doc gesagt sofort absetzen weil mein herz das nicht mitgemacht hat
naja momentan fühle ich mich ganz gut eingestellt werde aber nächste woche einen termin machen zur kontrolle und mit der PCO ist es schon besser geworden denn ich bekomme jeden monat pünktilch die regel und ES klappt auch nur dauert die Eireife bei mir wohl zulange und daher hat sie mir clomi gegeben nun hoffe ich das es viel. schon geklappt hat und es bald endlich klappt
Herzl
11328 Beiträge
08.07.2011 16:01
Drück euch gaaaanz dolle weiter die Daumen
chica
176 Beiträge
08.07.2011 17:12
Zitat von lia06:

Hallo alle zusammen,

ich habe heute mit meiner ersten Einnahme von Clomi begonnen und würde mich nun gerne euch anschließen, damit man sich schön austauschen kann. Bin ja ein voller Clomi-Neuling.

Für die es interessiert stelle ich mich mal kurz uns knapp vor:
Ich bin fast 31 und lebe mit meinen Mann und meiner kleinen Tochter (fast 5) in Berlin. Wir hibbeln nun seit Juni 2010 auf ein Geschwisterchen, as aber leider noch auf sich warten lässt... Da ich unter sehr langen Zyklen mit teilweise leide haben wir nun mit der Clomifen behandlung begonnen, um meine Zyklen zu verkürzen und die Wahrscheinlichkeit für eine SS zu erhöhen.
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen.



Herzlich Willkommen suesse Tja dann wuerde ich sagen auf ein gemeinsammes Hibbeln
Ich bin auch erst im ersten clomizyklus und bin Heute bei ES+11/12. Also hibbel ich gerade ganz dolle auf meinen SST hin
chica
176 Beiträge
08.07.2011 17:14
@Hibbel wie geht es Dir heute suesse? Ich hoffe etwas besser. Ist die Mens inzwischen ganz durch gekommen ?

@Herzl und wie geht es Dir ? Wann musst Du den jetzt wierder zum Gyn und hast du Mutterpass bekommen ??
Herzl
11328 Beiträge
08.07.2011 17:23
Hallo Chica,ich drück dir ganz dolle die Daumen,wie fühlst dich denn?
Nee immer noch nicht ist noch zu früh,erst in 2Wochen,darf am 19.7 wieder hin und wenn bisdahin allles gut ist,dann gehts los.
chica
176 Beiträge
08.07.2011 20:35
Zitat von Herzl:

Hallo Chica,ich drück dir ganz dolle die Daumen,wie fühlst dich denn?
Nee immer noch nicht ist noch zu früh,erst in 2Wochen,darf am 19.7 wieder hin und wenn bisdahin allles gut ist,dann gehts los.


och so spaet bekommt manden Mutterpass erst ich dachte immer das geht raz faz.
Ich fuehle mich eigendlich sehr gut. Mir tut nix weh. Mens anzeicchen keine. Ich habe momentan viel ZS Durchsichtig auch noch
Ansonsten bin ich einfach nur hibbelig. SST habe ich mir nicht gekauft oechte noch einbisschen warten. Wen ich keinen SST zuhause habe kann ich auch nicht testen Montag bin ich dann ES+14/15. En ich bis dahin erstmal nicht teste ist das Record fuer mich

Herzl
11328 Beiträge
08.07.2011 20:39
Naja wirklich spät ist das ja nicht,bin dann 7+5 und manche bekommen den erst in der 12ssw. Hmm...na dann warten wir mal
lia06
1315 Beiträge
08.07.2011 21:39
Zitat von chica:

Zitat von lia06:

Hallo alle zusammen,

ich habe heute mit meiner ersten Einnahme von Clomi begonnen und würde mich nun gerne euch anschließen, damit man sich schön austauschen kann. Bin ja ein voller Clomi-Neuling.

Für die es interessiert stelle ich mich mal kurz uns knapp vor:
Ich bin fast 31 und lebe mit meinen Mann und meiner kleinen Tochter (fast 5) in Berlin. Wir hibbeln nun seit Juni 2010 auf ein Geschwisterchen, as aber leider noch auf sich warten lässt... Da ich unter sehr langen Zyklen mit teilweise leide haben wir nun mit der Clomifen behandlung begonnen, um meine Zyklen zu verkürzen und die Wahrscheinlichkeit für eine SS zu erhöhen.
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen.



Herzlich Willkommen suesse Tja dann wuerde ich sagen auf ein gemeinsammes Hibbeln
Ich bin auch erst im ersten clomizyklus und bin Heute bei ES+11/12. Also hibbel ich gerade ganz dolle auf meinen SST hin

Danke für das liebe Willkommen halten... Mensch bis zum Test ist ja nicht mehr lange hin... Ich drücke dir mal ganz doll die Daumen, das der Test positiv ausfällt...
lia06
1315 Beiträge
08.07.2011 21:44
Zitat von Herzl:

Naja wirklich spät ist das ja nicht,bin dann 7+5 und manche bekommen den erst in der 12ssw. Hmm...na dann warten wir mal

Ich habe meinen damals auch erst nach dem ersten Scraning bekommen. War auch in der 12 Woche...
Herzlichen Glückwunsch zur SS...
chica
176 Beiträge
08.07.2011 23:04
Zitat von lia06:

Zitat von chica:

Zitat von lia06:

Hallo alle zusammen,

ich habe heute mit meiner ersten Einnahme von Clomi begonnen und würde mich nun gerne euch anschließen, damit man sich schön austauschen kann. Bin ja ein voller Clomi-Neuling.

Für die es interessiert stelle ich mich mal kurz uns knapp vor:
Ich bin fast 31 und lebe mit meinen Mann und meiner kleinen Tochter (fast 5) in Berlin. Wir hibbeln nun seit Juni 2010 auf ein Geschwisterchen, as aber leider noch auf sich warten lässt... Da ich unter sehr langen Zyklen mit teilweise leide haben wir nun mit der Clomifen behandlung begonnen, um meine Zyklen zu verkürzen und die Wahrscheinlichkeit für eine SS zu erhöhen.
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen.



Herzlich Willkommen suesse Tja dann wuerde ich sagen auf ein gemeinsammes Hibbeln
Ich bin auch erst im ersten clomizyklus und bin Heute bei ES+11/12. Also hibbel ich gerade ganz dolle auf meinen SST hin

Danke für das liebe Willkommen halten... Mensch bis zum Test ist ja nicht mehr lange hin... Ich drücke dir mal ganz doll die Daumen, das der Test positiv ausfällt...
[/quote

Danke suesse
manuela26
60 Beiträge
09.07.2011 12:14
hallo ihr lieben muss mich mal bei euch aus heulen!!

ich fang mal an ich hab diesen monat mit clomi eine pause machen müssen nach zwei clomizyklen. ergebnis: hatte erst beim zt 40 einen es "Super" der folli war aber zu klein und meine schleimwand war auf 6 mm aufgebaut nicht gerade toll für eine schwangerschaft naja auf alle fälle hat mir mein fa gesagt er macht nur noch 2 clomi zyklen mit mir dann ist schluss, ich könnte heulen ich bin jetzt erst 27 jahre und ehrlich schön langsam frag ich mich ob das überhaupt mal was wird......

lg manu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt