Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
12.07.2011 20:46
hallo alle zusammen=)
bin ganz neu hier und es ist echt aufregent hier,
also ich bin bald 19 und ich versuche schon 1,2 jahre schwanger zu werden aber irgendwie will es nicht klappen =( und ich bin unsicher ob ich schon mit 19 untersucht werden könnte und eventuel mein FA wegen clomifen fragen ...kann man es den mit 19 nehmen habe schon hier gelesen das es einige mit 19 krigen...wäre schön wen ihr mir antworten könntet!
danke schon mal
12.07.2011 20:53
hallo vero
ich kann dir leider nicht sagen ob deine fa dir schon beim ersten besuch clomi giebt
aber wenn du schon länger bei deiner fa bist und sie weisst das du ein kinderwunsch hast dann glaube ich schon das sie es dir verschreiben wird
Fayris
148 Beiträge
12.07.2011 21:05
Zitat von rose82:

hallo
ich habe mal eine frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich habe das erste mal clomihexal genommen das war im juni
also am
6.7 mens bekommen
10.6 clomi genommen bis 14.6
da meine mens immer durchenander sind weiss ich nicht genau wann ich meine mens bekomme
bis heute sind die noch nicht da
und meine fa hat auch nix gesagt wann ich wieder kommen sollte sie meinte nur wenn ich meine mens bekomme sollte ich genau so wieder machen hmmmmmm sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedruckt habe

Hey Rose ich nehme auch Clomi und habe sie jetzt drei Monate genommen.Also wenn du Clomi genommen hast und denn Eisprung richtig doll gespürt hast und deinen Mens noch nicht da sind kann es doch sein das du schwanger bis
Fayris
148 Beiträge
12.07.2011 21:12
Zitat von vero19:

hallo alle zusammen=)
bin ganz neu hier und es ist echt aufregent hier,
also ich bin bald 19 und ich versuche schon 1,2 jahre schwanger zu werden aber irgendwie will es nicht klappen =( und ich bin unsicher ob ich schon mit 19 untersucht werden könnte und eventuel mein FA wegen clomifen fragen ...kann man es den mit 19 nehmen habe schon hier gelesen das es einige mit 19 krigen...wäre schön wen ihr mir antworten könntet!
danke schon mal

Hey vero also ich glaube nicht das du beim Fa.Clomi verschrieben bekommst da du noch zu jung bist.Und du mußt 1 Jahr in behandlung sein mit dem Kinderwunsch...aber fragen kostet ja nix.Kannst ja mal erzählen was da bei raus gekommen ist
12.07.2011 21:30
ich hab auch schon überlegt gehabt ob mein FA mir das nicht gibt weil ich noch zu jung bin...aber hab hier so drinn gelessen das es 19 jährige auch clomifen bekommen...und mein fa weis schon wo ich erst im 3 monat war das ich kinderwunsch habe er hat mir folsöure empfohlen ...naja und jetzt sind es schon eben 1 jahr und 2 monate und an meinem freund kann es nicht liegen weil er sich untersuchen lassen hat vor ner woche und ist alles ok bei dem,wir wünschen uns echt sehr ein kind =(
aber was ich machen soll weis ich auch nicht noch 1 jahr will ich nicht so gerne warten
12.07.2011 21:34
und danke für so schnelle antworten echt sehr lieb
12.07.2011 23:00
Zitat von Fayris:

Zitat von rose82:

hallo
ich habe mal eine frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich habe das erste mal clomihexal genommen das war im juni
also am
6.7 mens bekommen
10.6 clomi genommen bis 14.6
da meine mens immer durchenander sind weiss ich nicht genau wann ich meine mens bekomme
bis heute sind die noch nicht da
und meine fa hat auch nix gesagt wann ich wieder kommen sollte sie meinte nur wenn ich meine mens bekomme sollte ich genau so wieder machen hmmmmmm sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedruckt habe

Hey Rose ich nehme auch Clomi und habe sie jetzt drei Monate genommen.Also wenn du Clomi genommen hast und denn Eisprung richtig doll gespürt hast und deinen Mens noch nicht da sind kann es doch sein das du schwanger bis

hmmmmm ich glaube nicht
ich habe nicht das gefühl das es geklappt hat ich werde bis ende des monats noch warte wenn die mens nicht da ist werde ich testen
ich bin mir immer so unsicher da meine mens immer unregelmäßig kommen
aber ich danke dir für deine aufmerksamkeit
Hibbel2
929 Beiträge
13.07.2011 08:36
huhu Mädels, wie geht´s euch?
13.07.2011 10:19
Zitat von Hibbel2:

huhu Mädels, wie geht´s euch?

hallo hibbel2
wir kennen uns ja nicht noch nicht aber mir geht es gut
wie geht es dir den
Hibbel2
929 Beiträge
13.07.2011 10:23
Das ist schön, das es dir gut geht.

Mir geht es auch gut..... Diesen Zyklus schalte ich komplett ab und das ist super
13.07.2011 10:27
Zitat von Hibbel2:

Das ist schön, das es dir gut geht.

Mir geht es auch gut..... Diesen Zyklus schalte ich komplett ab und das ist super

warum schaltest du es diesen monat ab
Hibbel2
929 Beiträge
13.07.2011 10:30
hmm ..... Der letzte Zyklus war zu schlimm.....

Man hatte letzten Monat eine winzige Fruchthöhle gesehen.... 3 Tage später sagt der Arzt "tut mir leid, dass würmchen wollte nicht bleiben" bei der Mens ist es abgegangen

Und jetzt sag ich mir, wenn nicht diesen Zyklus, dann halt den nächsten. Teste auch nicht mehr paar Tage vor der Mens sondern erst wenn ich eine Woche überfällig bin. Die hibbellei macht mich irre
13.07.2011 10:34
Zitat von Hibbel2:

hmm ..... Der letzte Zyklus war zu schlimm.....

Man hatte letzten Monat eine winzige Fruchthöhle gesehen.... 3 Tage später sagt der Arzt "tut mir leid, dass würmchen wollte nicht bleiben" bei der Mens ist es abgegangen

Und jetzt sag ich mir, wenn nicht diesen Zyklus, dann halt den nächsten. Teste auch nicht mehr paar Tage vor der Mens sondern erst wenn ich eine Woche überfällig bin. Die hibbellei macht mich irre

ey süsse das tut mir echt leid ich weiss wie du dich fuhlst
ich hatte vor 3 jahren eine fg und glaub mir ich brauchte ganz schön lange bis ich wieder den willen hatte es nochmal zu versuchen .
man fragt sich immer bohhhhhhh man macht alles und versucht alles und mir muss immer sowas passieren
aber süsse immer kopf hoch es wird schon klappen manchmal lassen die hosenscheisser sich einfach nur zeit um uns zu ärgern
Hibbel2
929 Beiträge
13.07.2011 10:37
Ja genu... wir würden ALLES dafür tuen und tuen es auch und es klappt und klappt einfach nicht.

Tut mir echt leid mit der fg. Man sowas ist echt beschissen.

Wir versuchen auch schon 2 jahre und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich einfach sage " wenn´s passiert, passiert es, wenn nicht dann nächsten Zyklus"
So ist man viel entspannter
13.07.2011 10:40
Zitat von Hibbel2:

Ja genu... wir würden ALLES dafür tuen und tuen es auch und es klappt und klappt einfach nicht.

Tut mir echt leid mit der fg. Man sowas ist echt beschissen.

Wir versuchen auch schon 2 jahre und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich einfach sage " wenn´s passiert, passiert es, wenn nicht dann nächsten Zyklus"
So ist man viel entspannter

ja da müss ich dir recht geben süsse ich habe jetzt also letzten monat das erste mal clomi genommen und meine mens ist noch nicht da ich weiss auch nicht ob es geklappt hat oder auch nicht da meine mens immer so unregelmässig kommen und das ist auch vollllll zum kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt