Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.07.2011 12:12
@sunnymaus

Ich habe es schon öfter geschrieben. Clomipausen sind gut. ABER wenn Du einen ES soweit hinten im Zyklus hast und dieser auch nich der Brüller ist, kann ich mich nocheimal wiederholen.

Also, als aller erstes musst Du dafür keine Allergie gegen Bienengift haben!!! Wenn Du das hast, also KEINE Allergie gegen Bienengift, kann ich (und das rate ich jeder Dame hier in Clomipausen, allerdings dürft ihr nich allergiesch auf Bienengift regieren) hol Dir in der Apotheke OVARI COMP D6. Das is quasie das pflanzliche Clomi (und sehr schön, ohne die doofe Nebenwirkung von verminderten Zervixschleim). Problem ist, es kann wirken, es kann aber auch garnix machen......

Ich bin mir nich mehr sicher, mit der einnahme, aber da gibste einfach mal Ovaria comp bei google ein. Ich glaube, das musst Du bis zum ES nehmen.

Ein weiters "Problem" der homphathischen (weiss der Geier wie man das schreibt, ihr wisst was ich meine ) ist, dass es sein kann, dass der ES eben nach hinten geschoben wird.

Ich selber habe es genommen, nach Clomi und einmal (da wollte ich es halt wissen) mit Clomi. DAS ist keine gute Idee ohne ärztliche Aufsicht. Das kann extrem nach hinten los gehen (Überstimu.).

Desweitern hab ich mir halt auch gedacht, guuuuuut, Du bist jetzt halt bisi mehr, wie andere Frauen, da kannste ruuuuuuhig ma die Dosis erhöhen (normal 3x 5 Globulis). Ich habe dann im ersten Zyklus eben mal 3x10 genommen. Und in dem darauf folgenden Zyklus 3x 20. Auch keine gute Idee, lach. Hatte zwar nen ES, aber ich war sowas von neben mir....

Um halt in der 2. Zyklushälfte noch was gutes zu tun, kannste dann Bryophyllum nehmen. Das unterstüzt eine event. Einnistung und das die Schleimhaut ordentlich mit wächst.

Beide Mittel bekommst Du in der Apotheke. Das Ovaria kostet hier um die 10 Euro (ich glaube 100 Globulis, weiss es nich, jedenfalls is es nich teuer) und das Bryophyllum hat um die 7 oder 8 Euro gekostet.

Wie gesagt, es ist ein versuch wert, ob es funzt oder nich, dafür gibt es keine Garantie. Aber manchmal versetzt der Glaube Berge, Du verstehst????

Jedenfalls lass den Kopf nich hängen. Hier im formum gibt es viele Mädels die troz dem Scheiss PCO schwanger wurden!!!! Kopf hoch, das wird schon....
Caramella2580
465 Beiträge
10.07.2011 16:47
Hallo Mädels..bin wieder mal hier...wie gehts euch?
Ich bin heute ZT 11 und hatte heute Nachmittag extrem starke UL Schmerzen und anders als Mensschmerzen. Ich musste sogar Schmerzmittel nehmen. Jetzt gehts im Moment, wirkt auch noch das Medi. Ich hätte heulen können. ES kann es noch nicht sein, denk ich. Hatte den letzten Zyklus Clomi genommen und diesen Zyklus Pause. Hatte den ES am ZT 18 mit Clomi durchs auslösen. Also denke ich nicht, dass ich jetzt schon den ES habe ohne Clomi. Ovu Test war auch negativ heute. War echt komisch diese Schmerzen, hatte am morgen auch ganz wenig. Ich hoffe es kommt nicht wieder wenn das Mittel aufhört zu wirken mag das nicht nochmal aushalten. Vielleicht hab ich noch Clomi im Körper und es kommt von dem
lia06
1315 Beiträge
10.07.2011 19:07
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch...
Ich bin ja noch ein absoluter Clomineuling...
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich spüre trotz Clomi überhaupt nichts. Bei mir ist alles wie immer, wie in jedem Zyklus davor... Irgendwie habe ich gedacht, das man es spührt, das man Medis nimmt...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut...
Caramella2580
465 Beiträge
10.07.2011 19:43
Zitat von lia06:

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch...
Ich bin ja noch ein absoluter Clomineuling...
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich spüre trotz Clomi überhaupt nichts. Bei mir ist alles wie immer, wie in jedem Zyklus davor... Irgendwie habe ich gedacht, das man es spührt, das man Medis nimmt...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut...

Halloo lia..bis froh das du nix spürst und keine NW hast
ich hatte auch nichts gespürt ausser wenige leichte Hitzewallungen. Aber es gibt andere schlimmere NW die nicht so schön sind. Hormone halt. Hoffe es bleibt so..und wünsche dir ganz viel Glück.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.07.2011 21:00
Es ist kein muss, dass man was spüren muss. Clomi unterstüzt ja nur die Eizellenreifung, nich den ES selber.

Nebenwirkungen sind von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte auch nix, garnix.
Biene77
317 Beiträge
11.07.2011 08:36
Hallo an alle und einen schönen guten Morgen ich wünsch euch allen eine schöne Woche, supi ES, positive Tests und tolle Bilder beim FA ( je nachdem wen was in dieser Woche erwartet...) in diesem Sinne... JA; WIR SCHAFFEN DAS!
chica
176 Beiträge
11.07.2011 14:58
ich habe sowas von extrem starke unterleibschmerzen bzw. mensschmerzen. Ich habe auch schon etwas Blut beim abwischen gehabt heute morgen und wusste das die olle pest kommt. aber mit diesen starken Schmerzen habe ich ja nun mal garnicht gerechnet Kommen die vom Clomi ? oder was denkt ihr?
Caramella2580
465 Beiträge
11.07.2011 16:45
Zitat von chica:

ich habe sowas von extrem starke unterleibschmerzen bzw. mensschmerzen. Ich habe auch schon etwas Blut beim abwischen gehabt heute morgen und wusste das die olle pest kommt. aber mit diesen starken Schmerzen habe ich ja nun mal garnicht gerechnet Kommen die vom Clomi ? oder was denkt ihr?

Hallo süsse..tut mir leid..
ja habe ich auch schon gehört das man stärkere schmerzen hat bei der Mens wegem Clomifen. Aber muss nicht sein
Hibbel2
929 Beiträge
11.07.2011 19:55
oh chica, dass tut nmir leid. Mist
Mango_27
2250 Beiträge
11.07.2011 20:12
Zitat von lia06:

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch...
Ich bin ja noch ein absoluter Clomineuling...
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich spüre trotz Clomi überhaupt nichts. Bei mir ist alles wie immer, wie in jedem Zyklus davor... Irgendwie habe ich gedacht, das man es spührt, das man Medis nimmt...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut...
hab auch nix gemerkt auser Hitzewallung aber sonst war auch garnix zu spühren also brauchst dir keine sorgen machen
chica
176 Beiträge
11.07.2011 22:02
Zitat von Hibbel2:

oh chica, dass tut nmir leid. Mist


ich bin sowas von traurig aufeinmal geworden. Am Tag hatte ich nicht wirklich Zeit darueber nachzudenken aber am Abend kam es einfach ueber mich. Ich denke ich habe irgendwie im unterbewusstem wirklich geglaubt Clomi ist eine " Wunderpille " und mit den Ovutest von clearblue kann ja nix mehr schiefgehen. Tja das war wohl nix.
Immerhinhabe ich jetzt keine heftigen Mensschmerzen mehr.

sorry musste einfach mal alles raus.
lia06
1315 Beiträge
11.07.2011 23:26
Zitat von chica:

Zitat von Hibbel2:

oh chica, dass tut nmir leid. Mist


ich bin sowas von traurig aufeinmal geworden. Am Tag hatte ich nicht wirklich Zeit darueber nachzudenken aber am Abend kam es einfach ueber mich. Ich denke ich habe irgendwie im unterbewusstem wirklich geglaubt Clomi ist eine " Wunderpille " und mit den Ovutest von clearblue kann ja nix mehr schiefgehen. Tja das war wohl nix.
Immerhinhabe ich jetzt keine heftigen Mensschmerzen mehr.

sorry musste einfach mal alles raus.

Tut mir leid, dass sich deine Mens angekündigt hat, und das sie dich dann auch noch so quält.
War das dein erster Clomi-Zyklus? Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus klappt...
Hibbel2
929 Beiträge
12.07.2011 06:36
Hey Chica.... Oh ja, so ging es mir auch. Ich wusste das wenn meine Mens jetzt kommt, geht die winzige Fruchthöhle mit ab und so traurig war ich noch NIE. Sitzen gerade im selben Boot.
Heute ist der letzte Tag meiner Mens und der vorletzte ClomiTag. Und mal schauen ob´s dieses mal klappt, wie bei HERZL.

Wann musst du zum Ultraschall? Am 11 oder 12 ZT oder? Also ich muss in 6 Tagen gehen
Biene77
317 Beiträge
12.07.2011 12:41
Zitat von chica:

Zitat von Hibbel2:

oh chica, dass tut nmir leid. Mist


ich bin sowas von traurig aufeinmal geworden. Am Tag hatte ich nicht wirklich Zeit darueber nachzudenken aber am Abend kam es einfach ueber mich. Ich denke ich habe irgendwie im unterbewusstem wirklich geglaubt Clomi ist eine " Wunderpille " und mit den Ovutest von clearblue kann ja nix mehr schiefgehen. Tja das war wohl nix.
Immerhinhabe ich jetzt keine heftigen Mensschmerzen mehr.

sorry musste einfach mal alles raus.


Hallo Chica,
das tut mir sehr leid für Dich.
Fühl´Dich ganz doll gedrückt!!! lg
12.07.2011 20:37
hallo
ich habe mal eine frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ich habe das erste mal clomihexal genommen das war im juni
also am
6.7 mens bekommen
10.6 clomi genommen bis 14.6
da meine mens immer durchenander sind weiss ich nicht genau wann ich meine mens bekomme
bis heute sind die noch nicht da
und meine fa hat auch nix gesagt wann ich wieder kommen sollte sie meinte nur wenn ich meine mens bekomme sollte ich genau so wieder machen hmmmmmm sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedruckt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt