CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
23.08.2011 15:09
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
habe mich ne weile nich gemeldet weil man sich immer noch mehr gedanken übers schwanger werden gemacht und jetzt kommts ich habe heute früh nen test gemacht weil ich heute mnt bin und habe nur kurz rauf geguckt negativ dann bin ich zur arbeit und als ich wieder kam habe ich ihn weg werfen wollen und aufeinmal ne linie da?? Bin dann gleich los hab nen zweiten geholt und ich glaubs nich sofort ein zweiter strich ist ja der hammer
schaut selbst
oh gott kann es noch gar nich glauben![]()
![]()
herzlichen glückwunschschöne kugelzeit
![]()
23.08.2011 17:49
Danke herzl danke honey
herzl dachte schon du lachst mich aus
das war mein dritter clomizyklus und wir haben uns gerade in der kinderwunschklinik angemeldet heute konnte ich gleich wieder termine streichen lassen.
und bei dir nochmal welcher zyklus?
herzl dachte schon du lachst mich aus
das war mein dritter clomizyklus und wir haben uns gerade in der kinderwunschklinik angemeldet heute konnte ich gleich wieder termine streichen lassen.
23.08.2011 17:53
Zitat von Mindy05:
Danke herzl danke honey![]()
![]()
herzl dachte schon du lachst mich aus![]()
![]()
das war mein dritter clomizyklus und wir haben uns gerade in der kinderwunschklinik angemeldet heute konnte ich gleich wieder termine streichen lassen.![]()
![]()
Das tut mir so leid,war so in Aufregung,dass ich mich mal wieder vertippt hab,hoffe das nimmst mir nicht übel,freu mich wirklich sehr für euch!!!
Super das ihr da absagen konntet,da werden die auch geguckt haben
23.08.2011 18:02
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
Danke herzl danke honey![]()
![]()
herzl dachte schon du lachst mich aus![]()
![]()
das war mein dritter clomizyklus und wir haben uns gerade in der kinderwunschklinik angemeldet heute konnte ich gleich wieder termine streichen lassen.![]()
![]()
Das tut mir so leid,war so in Aufregung,dass ich mich mal wieder vertippt hab,hoffe das nimmst mir nicht übel,freu mich wirklich sehr für euch!!!
Super das ihr da absagen konntet,da werden die auch geguckt haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wollten grad voll durchstarten spermiogramm und die ersten ultraschalle haben wir geschafft und dann hat es geschnackelt man hoffentlich geht alles gut und krallt sich schön fest
quatsch nehm ich dir doch nich übel
23.08.2011 18:13
Hab schon überlegt ob ich nen Mod anschreib und der das weg machen soll
Freu mich so sehr,das ihr den stress nicht mehr habt!!!
Jaaaa Krümelchen soll sich ja schön festhalten.
Weißt schon wann du zum Arzt gehst?
Freu mich so sehr,das ihr den stress nicht mehr habt!!!
Jaaaa Krümelchen soll sich ja schön festhalten.
Weißt schon wann du zum Arzt gehst?
23.08.2011 19:42
ach das ist doch nich so schlimm
ja in 4 wochen habe ich meinen ersten us und in 2 wochen soll ich zur Blutentnahme oh man dauert alles noch soooooo lange
man hat aber echt dauernd das gefühl das die tage kommen ne?
Und seit dem ES habe ich auch ausfluss (durchsichtig also nichts schlimmes) und da dachte ich erst recht die schleimhaut baut sich schon wieder ab aber doch nich ist komisch irgendwie
ja in 4 wochen habe ich meinen ersten us und in 2 wochen soll ich zur Blutentnahme oh man dauert alles noch soooooo lange
Und seit dem ES habe ich auch ausfluss (durchsichtig also nichts schlimmes) und da dachte ich erst recht die schleimhaut baut sich schon wieder ab aber doch nich ist komisch irgendwie
23.08.2011 19:44
Zitat von Mindy05:
ach das ist doch nich so schlimm![]()
ja in 4 wochen habe ich meinen ersten us und in 2 wochen soll ich zur Blutentnahme oh man dauert alles noch soooooo lange![]()
Und seit dem ES habe ich auch ausfluss (durchsichtig also nichts schlimmes) und da dachte ich erst recht die schleimhaut baut sich schon wieder ab aber doch nich ist komisch irgendwie![]()
mach dir keine Gedanken wegen die Mensschmerzen,die hatte ich auch und nun ziept es immer noch hier und da
23.08.2011 19:53
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
ach das ist doch nich so schlimm![]()
ja in 4 wochen habe ich meinen ersten us und in 2 wochen soll ich zur Blutentnahme oh man dauert alles noch soooooo lange![]()
Und seit dem ES habe ich auch ausfluss (durchsichtig also nichts schlimmes) und da dachte ich erst recht die schleimhaut baut sich schon wieder ab aber doch nich ist komisch irgendwie![]()
mach dir keine Gedanken wegen die Mensschmerzen,die hatte ich auch und nun ziept es immer noch hier und da![]()
ja genau liest man ja oft und dann hat man es aufeinmal selber und hat trotzdem schiss das was schief geht aber jetzt kann man wenigsten ein bißchen abschalten und denkt nich dauernd daran
hoffe die wochen vergehen schnell
mensch du bist ja auch schon 12 ssw
23.08.2011 19:55
Zitat von Mindy05:
ja genau liest man ja oft und dann hat man es aufeinmal selber und hat trotzdem schiss das was schief geht aber jetzt kann man wenigsten ein bißchen abschalten und denkt nich dauernd daran![]()
![]()
mensch du bist ja auch schon 12 ssw![]()
![]()
Alles wird gut
und wenn du bisschen Ablenkung hast,dann wird die Zeit ganz sicher schnell vergehen.
13.Woche
23.08.2011 20:05
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
ja genau liest man ja oft und dann hat man es aufeinmal selber und hat trotzdem schiss das was schief geht aber jetzt kann man wenigsten ein bißchen abschalten und denkt nich dauernd daran![]()
![]()
mensch du bist ja auch schon 12 ssw![]()
![]()
Alles wird gut![]()
und wenn du bisschen Ablenkung hast,dann wird die Zeit ganz sicher schnell vergehen.
13.Woche![]()
![]()
![]()
![]()
au sorry meinte ich doch
ja davon geht man aus das alles fest sitz
23.08.2011 20:07
Zitat von Mindy05:
au sorry meinte ich doch![]()
![]()
ja davon geht man aus das alles fest sitz![]()
![]()
alles gut
Hast schonmal den Geburtstermin ausgerechnet?
23.08.2011 20:26
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
au sorry meinte ich doch![]()
![]()
ja davon geht man aus das alles fest sitz![]()
![]()
alles gut![]()
Hast schonmal den Geburtstermin ausgerechnet?
na klar hab ich mal geguckt so um den 2. mai rum
und wann ist deiner nochmal
23.08.2011 20:29
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
habe mich ne weile nich gemeldet weil man sich immer noch mehr gedanken übers schwanger werden gemacht und jetzt kommts ich habe heute früh nen test gemacht weil ich heute mnt bin und habe nur kurz rauf geguckt negativ dann bin ich zur arbeit und als ich wieder kam habe ich ihn weg werfen wollen und aufeinmal ne linie da?? Bin dann gleich los hab nen zweiten geholt und ich glaubs nich sofort ein zweiter strich ist ja der hammer
schaut selbst
![]()
Haa ich hab dich gefunden!
Ich wollte dir doch einen richtigen, schönen Gratulationseintrag machen, besonders wo ich jetzt lese, wie schwierig das Schwanger werden war.
Alle Daumen fürs Festkrallen sind gedrückt
Sooo und jetzt:
23.08.2011 20:38
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
schaut selbst
![]()
Haa ich hab dich gefunden!
Ich wollte dir doch einen richtigen, schönen Gratulationseintrag machen, besonders wo ich jetzt lese, wie schwierig das Schwanger werden war.
Alle Daumen fürs Festkrallen sind gedrückt![]()
Sooo und jetzt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön echt hast dich belesen ja das ist ja süß
ja habe deins auch gelesen ist auch sehr traurig gewesen hoffe das es jetzt alles gut wird bei dir
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt