Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.08.2011 20:41
Na hier purzelt es ja pos. Test... SCHÖN!!!!!! Ich kann mir die Nicks nich behalten, aber allen beiden Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ja, wenn ihr mal aufmerksam auf meinen Ticker schielt, dann seht ihr, dass ich mich wieder aktiv(er) mit unserm 2. Wunder beschäfftige.

Verwundert bin ich allerdings darüber, dass ich BilderbuchLehrbuch artigen Zervix habe, so wie Eiweiß, spinnbar und viel. Deutet alles auf ES hin, aber die Ovus zeigen nix an, nich ma nen Hauch von ner 2. Linie
Mindy05
862 Beiträge
23.08.2011 20:48
Zitat von urmelausdemeis:

Na hier purzelt es ja pos. Test... SCHÖN!!!!!! Ich kann mir die Nicks nich behalten, aber allen beiden Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ja, wenn ihr mal aufmerksam auf meinen Ticker schielt, dann seht ihr, dass ich mich wieder aktiv(er) mit unserm 2. Wunder beschäfftige.

Verwundert bin ich allerdings darüber, dass ich BilderbuchLehrbuch artigen Zervix habe, so wie Eiweiß, spinnbar und viel. Deutet alles auf ES hin, aber die Ovus zeigen nix an, nich ma nen Hauch von ner 2. Linie

hallo urmel
das ist ja schön ist ja jetzt auch was raus gekommen bei dir wo man wieder was machen kann ne? na vllt ist das dein ES nutze es trotzdem aus sicher ist sicher
liebe grüße
Gianella
74 Beiträge
23.08.2011 22:34
Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels
habe mich ne weile nich gemeldet weil man sich immer noch mehr gedanken übers schwanger werden gemacht und jetzt kommts ich habe heute früh nen test gemacht weil ich heute mnt bin und habe nur kurz rauf geguckt negativ dann bin ich zur arbeit und als ich wieder kam habe ich ihn weg werfen wollen und aufeinmal ne linie da?? Bin dann gleich los hab nen zweiten geholt und ich glaubs nich sofort ein zweiter strich ist ja der hammer
schaut selbst
oh gott kann es noch gar nich glauben

Liebe Mindy,

Herzlichen Glückwunsch,.... wünsche dir eine SUPER tolle Kugelzeit
sunnymaus4
1184 Beiträge
23.08.2011 22:56
oh wie schööööööööön liebe Mindy

ich freu mich so das es auch bei dir geklappt hat

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*

Mindy05
862 Beiträge
26.08.2011 14:30
Hier ist ja auf einmal gar nichts mehr los dabei wollten doch soviele noch testen!!

Danke sunnymaus und wie gehts dir so
Honey1978
432 Beiträge
26.08.2011 14:51
ja leider sehr schade keiner schreibt mehr hier

mindy warst du schon beim arzt?
sunnymaus4
1184 Beiträge
26.08.2011 15:31
Zitat von Mindy05:

Hier ist ja auf einmal gar nichts mehr los dabei wollten doch soviele noch testen!!

huhu Mindy
mir gehts momentan solala, irgentwie habe ich ein stimmungstief weiss auch nicht, denke das es momentan wieder so einen babyboom im bekannten und verwandtenkreis gibt

hab gestern nochmal mit meiner Fä telefoniert da sie ab Montag urlaub hat und sie sagte das ich wenn es nicht geklappt hat dieses wochenende meine Mens bekommen müsste ich hoffe das sie weg bleibt. aber irgentwie habe ich das gefühl das es wieder nicht geklappt hat
Gianella
74 Beiträge
26.08.2011 19:03
@Sunny wann testen wir?
Mindy05
862 Beiträge
26.08.2011 20:08
Zitat von Hony1978:

ja leider sehr schade keiner schreibt mehr hier

mindy warst du schon beim arzt?

ich habe am 13.09 meinen 1US termin beim arzt und du warst du schon beim arzt wenn ja wieviel hat man denn schon gesehen
Mindy05
862 Beiträge
26.08.2011 20:11
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Mindy05:

huhu Mindy
mir gehts momentan solala, irgentwie habe ich ein stimmungstief weiss auch nicht, denke das es momentan wieder so einen babyboom im bekannten und verwandtenkreis gibt

hab gestern nochmal mit meiner Fä telefoniert da sie ab Montag urlaub hat und sie sagte das ich wenn es nicht geklappt hat dieses wochenende meine Mens bekommen müsste ich hoffe das sie weg bleibt. aber irgentwie habe ich das gefühl das es wieder nicht geklappt hat

ja das mit dem stimmungstief kenne ich nur zu gut und dann wird die nächste in deinem umfeld schwanger da wurde ich immer wütender auf meinen körper
aber kann man leider nich beschleunigen es dauert so lange wie es leider dauert
bin schon ganz gespannt ob deine mens kommt meine daumen sind gedrückt das die olle weg bleibt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.08.2011 21:37
Hey ihr Hibbelhühner

Also laut Ovu war der ES gestern, bzw ich hatte gestern Abend ne gute Stunde ordenliches ziehen im UL...

Leider is meine Mann krank. Er hat den Schleimbeutel im Knie kaputt, somit war nix mit Buga Buga......Das letze mal hatten wir am Dienstag früh, mal sehen, event hat es gereicht, Ich rechne mit der Mens am 7.9 oder halt auch nich.... Ich bin gespannt.
sunnymaus4
1184 Beiträge
27.08.2011 01:16
Zitat von Gianella:

@Sunny wann testen wir?

was häslt du von dienstag oder mittwoch? ich hoffe das die rote pest weg bleibt

sunnymaus4
1184 Beiträge
27.08.2011 01:19
Zitat von Mindy05:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Mindy05:

huhu Mindy

ja das mit dem stimmungstief kenne ich nur zu gut und dann wird die nächste in deinem umfeld schwanger da wurde ich immer wütender auf meinen körper
aber kann man leider nich beschleunigen es dauert so lange wie es leider dauert
bin schon ganz gespannt ob deine mens kommt meine daumen sind gedrückt das die olle weg bleibt

dankeschön das kann ich gut gebrauchen
ja das ist wirklich wahr , und heute hat eine meiner besten freundinnen ihren sohn bekommen und mein mann wird Patenonkel
ich mein ich freu mich wirklich von ganzem herzen für sie , aber als ich den kleinen spatz gesehen hab musste ich mich so zusammen reissen um nicht in tränen auszubrechen und nun kam mein sohnemann heute wieder zu mir nachdem er den kleinen gesehen hat das er auch endlich ein grosser Bruder sein möchte das war so ein schlag ins gesicht irgentwie...
sunnymaus4
1184 Beiträge
27.08.2011 01:20
Zitat von urmelausdemeis:

Hey ihr Hibbelhühner

Also laut Ovu war der ES gestern, bzw ich hatte gestern Abend ne gute Stunde ordenliches ziehen im UL...

Leider is meine Mann krank. Er hat den Schleimbeutel im Knie kaputt, somit war nix mit Buga Buga......Das letze mal hatten wir am Dienstag früh, mal sehen, event hat es gereicht, Ich rechne mit der Mens am 7.9 oder halt auch nich.... Ich bin gespannt.

ich drück dir fest die däumchen das es gereicht hat
sunnymaus4
1184 Beiträge
27.08.2011 01:21
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Gianella:

@Sunny wann testen wir?

was hälst du von dienstag oder mittwoch? ich hoffe das die rote pest weg bleibt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt