CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.08.2011 19:21
Hallo Mädels...
meld´mich zurück aus dem Urlaub - mich schlechten neuigkeiten -
hat wieder nciht geklappt *heul*
und als wenn das noch nicht genug wäre, mussten wir den Urlaub abbrechen, weil ich ins KH musste
nun bekomme ich Antibiotika und hier kann mir keiner sagen, wass dass für meinen nächsten clomi zyklus heisst... oder ob ich den vergessen kann wegen der medis !?!?
Hat jmd. von Euch evtl. Erfahrung mit so was ???
Bin für jeden Hinweis dankbar. Mir fällti hier die Decke auf den Kopf !
lg
meld´mich zurück aus dem Urlaub - mich schlechten neuigkeiten -
hat wieder nciht geklappt *heul*
und als wenn das noch nicht genug wäre, mussten wir den Urlaub abbrechen, weil ich ins KH musste
nun bekomme ich Antibiotika und hier kann mir keiner sagen, wass dass für meinen nächsten clomi zyklus heisst... oder ob ich den vergessen kann wegen der medis !?!?
Hat jmd. von Euch evtl. Erfahrung mit so was ???
Bin für jeden Hinweis dankbar. Mir fällti hier die Decke auf den Kopf !
lg
27.08.2011 21:35
Was hast Du denn, dass Du ins KH musstest????
Is ja kacke. Ich denke, es kommt drauf an, was Du hast. Drück Dir die Daumen, dass es nix sooo schlimmes is, und ihr gleich wieder durchstarten könnt.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
Mir fällt zum Thema "wie lange halten sich Spermien" was ein. Im Nov war ich ja bei diesem Hormonfuzzi FA. Und der erzählte mir, dass die Spermien bis zu 48 Std brauchen, bis se da sind wo se hin müssen. ka. ob das stimmt, oder ob da was drann is.
Mir bleibt ja leider nix anderes übrig, als zu warten......Wobei, bis jetzt tun mir die Ömmels noch nich weh. Mhhh....
Na ja, einfach abwarten,w as anderes geht ja eh nich.
Is ja kacke. Ich denke, es kommt drauf an, was Du hast. Drück Dir die Daumen, dass es nix sooo schlimmes is, und ihr gleich wieder durchstarten könnt.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
Mir fällt zum Thema "wie lange halten sich Spermien" was ein. Im Nov war ich ja bei diesem Hormonfuzzi FA. Und der erzählte mir, dass die Spermien bis zu 48 Std brauchen, bis se da sind wo se hin müssen. ka. ob das stimmt, oder ob da was drann is.
Mir bleibt ja leider nix anderes übrig, als zu warten......Wobei, bis jetzt tun mir die Ömmels noch nich weh. Mhhh....
27.08.2011 21:40
Zitat von urmelausdemeis:
Was hast Du denn, dass Du ins KH musstest????![]()
Akute fiebrige anginavolle kanne... 10 tage medis, z.t. als ifusion
![]()
27.08.2011 23:03
ohweia biene
das ist ja gar nicht toll!!
ich hoffe dir gehts wieder besser
das ist ja gar nicht toll!!
ich hoffe dir gehts wieder besser
27.08.2011 23:05
Zitat von Gianella:
@Sunny wann testen wir?![]()
schade, denke du wirst aleine testen müssen
habe seit 3-4 std starke unterleibsschmerzen und schwindel und auch leichte blutungen,denke meine blöde mens kommt
28.08.2011 10:52
Zitat von Mindy05:
Zitat von Hony1978:
ja leider sehr schade keiner schreibt mehr hier![]()
mindy warst du schon beim arzt?
ich habe am 13.09 meinen 1US termin beim arzt und du warst du schon beim arzt wenn ja wieviel hat man denn schon gesehen![]()
![]()
o das ist ja lange hin...!
ja war schon beim arzt man hat denn dottersack gesehn und meinte er sieht drinnen schon was
muss am dienstag jetzt 30.08. wieder hin
freu mich schon hoffentlich sieht man da schon denn herzschlag
28.08.2011 10:53
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Gianella:
schade, denke du wirst aleine testen müssenhabe seit 3-4 std starke unterleibsschmerzen und schwindel und auch leichte blutungen,denke meine blöde mens kommt
![]()
28.08.2011 10:54
Zitat von urmelausdemeis:
Was hast Du denn, dass Du ins KH musstest????![]()
Mir bleibt ja leider nix anderes übrig, als zu warten......Wobei, bis jetzt tun mir die Ömmels noch nich weh. Mhhh....![]()
![]()
![]()
drück dir ganz fest die daumen das es klappt
28.08.2011 15:58
Ja stimmt...... mhhhh..... mal schauen, ob es war wird, oder nich. Wäre schön...
28.08.2011 21:06
Zitat von Hony1978:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Gianella:
schade, denke du wirst aleine testen müssenhabe seit 3-4 std starke unterleibsschmerzen und schwindel und auch leichte blutungen,denke meine blöde mens kommt
![]()
![]()
aber wisst ihr was meine mens ist aber echt mega komisch irgentwie... von leicht rosa bis bräunlich dann wieder was stärker rosa dann wieder schwach und nun fast gar nichts mehr
28.08.2011 22:44
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Hony1978:
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Gianella:
![]()
![]()
aber wisst ihr was meine mens ist aber echt mega komisch irgentwie... von leicht rosa bis bräunlich dann wieder was stärker rosa dann wieder schwach und nun fast gar nichts mehr![]()
![]()
![]()
.... gibts wass neues? Ich war jetzt am WE auf einer Hochzeit und bin erst eben nachhause gekommen,... war sehr schöhn
Ich teste morgen
... Anzeichen habe ich keine mehr... ich hoffe das die Pest weg nicht kommt.... ist es bei Dir wieder vorbei? Ich hoffe es so sehr für dich
29.08.2011 10:11
Guten morgen ihr lieben,
habe heute NMT und mein test ist negativ
Ab in den zweiten Clomizyklus
Schönen Tag wünsch ich euch allen
habe heute NMT und mein test ist negativ
Ab in den zweiten Clomizyklus
Schönen Tag wünsch ich euch allen
29.08.2011 10:16
Zitat von Gianella:
Guten morgen ihr lieben,
habe heute NMT und mein test ist negativ![]()
Ab in den zweiten Clomizyklus![]()
Schönen Tag wünsch ich euch allen![]()
Das tut mir leid,weißt du denn wann ES war?
29.08.2011 10:20
Zitat von Herzl:
Zitat von Gianella:
Guten morgen ihr lieben,
habe heute NMT und mein test ist negativ![]()
Ab in den zweiten Clomizyklus![]()
Schönen Tag wünsch ich euch allen![]()
Das tut mir leid,weißt du denn wann ES war?
Danke Herzl,
ja mein ES war 13./14.08, ich habe FolliTV gemacht deswegen weis ich es sicher... heute wäre dann ES plus 15 .... müsste ja schon was zeigen wenn es so wäre, ich mach mir keine hoffnung mehr... ich warte jetzt ab bis die Mens kommt und mach dann mit dem zweiten Clomizyklus weiter.... ich hoffe dass es bald klappt
29.08.2011 10:25
Zitat von Gianella:
Danke Herzl,
ja mein ES war 13./14.08, ich habe FolliTV gemacht deswegen weis ich es sicher... heute wäre dann ES plus 15 .... müsste ja schon was zeigen wenn es so wäre, ich mach mir keine hoffnung mehr... ich warte jetzt ab bis die Mens kommt und mach dann mit dem zweiten Clomizyklus weiter.... ich hoffe dass es bald klappt![]()
Das hab ich auch gedacht,im 1.Clomizyklus war ich beim US,mir wurde gesagt ES war schon und ich habs geglaubt,dem war nicht so und wir haben den ES verpasst.
im 2.Clomizyklus bin ich nicht hin und habe Ovus benutzt und haben den ES erwischt und was soll ich sagen...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt