Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Gianella
74 Beiträge
29.08.2011 10:29
Zitat von Herzl:

Zitat von Gianella:

Danke Herzl,
ja mein ES war 13./14.08, ich habe FolliTV gemacht deswegen weis ich es sicher... heute wäre dann ES plus 15 .... müsste ja schon was zeigen wenn es so wäre, ich mach mir keine hoffnung mehr... ich warte jetzt ab bis die Mens kommt und mach dann mit dem zweiten Clomizyklus weiter.... ich hoffe dass es bald klappt

Das hab ich auch gedacht,im 1.Clomizyklus war ich beim US,mir wurde gesagt ES war schon und ich habs geglaubt,dem war nicht so und wir haben den ES verpasst.
im 2.Clomizyklus bin ich nicht hin und habe Ovus benutzt und haben den ES erwischt und was soll ich sagen...

Also, bei dir hat es im zweiten Clomizyklus geklappt,... dass gibt hoffnung
Ich werde versuchen in diesem Zyklus jeden zweiten tag mit meinem schatzi zu kuscheln... dann können wir Ihn ja nicht verpassen
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2011 10:35
Zitat von Gianella:

Ich werde versuchen in diesem Zyklus jeden zweiten tag mit meinem schatzi zu kuscheln... dann können wir Ihn ja nicht verpassen

Mir wurde auch gesagt ich soll drauf achten wo es ziept um den ES,sie meinte noch manche merken nix vom ES,hab das auch gedacht,das ich es nicht merke...und das herzln wurde eingestellt...
Die Ovus haben mir wirklich geholfen und zZ des ES,Ovus positiv hatt ich auch das ziepen.
Es hat im 2.Zyklus geklappt.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben,habt ihr trotz US Termin weiter geherzlt?
Gianella
74 Beiträge
29.08.2011 10:44
Zitat von Herzl:

Zitat von Gianella:

Mir wurde auch gesagt ich soll drauf achten wo es ziept um den ES,sie meinte noch manche merken nix vom ES,hab das auch gedacht,das ich es nicht merke...und das herzln wurde eingestellt...
Die Ovus haben mir wirklich geholfen und zZ des ES,Ovus positiv hatt ich auch das ziepen.
Es hat im 2.Zyklus geklappt.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben,habt ihr trotz US Termin weiter geherzlt?

Geherzlt haben wir,... aber dann auch nicht so oft, in diesem Monat hatte ich sehr viel stress auf arbeit und Uni,... als ich dann am 15.08. beim FA war sagte Sie, ach siehe da der ES war gestern oder vorgestern,... haben dann noch an dem Tag geherzlt... und dann auch nicht mehr
Ich warte noch ab, vieleicht war der test auch nicht so gut, bei uns gibt es keine 10er, 25er ect. .... ich habe einen ganz billigen gekauft ... ohhhh, ich mach mir jetzt wieder hoffnung jeden monat das gleiche,... langsam werde ich noch verückt... ich wünsche es mir so sehr aber es will einfach nicht
.... ich träume schon sehr oft von einem Baby, ich halte es in der Hand... dann wach ich ganz traurig auf und keine vesteht mich...
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2011 10:48
Zitat von Gianella:

Geherzlt haben wir,... aber dann auch nicht so oft, in diesem Monat hatte ich sehr viel stress auf arbeit und Uni,... als ich dann am 15.08. beim FA war sagte Sie, ach siehe da der ES war gestern oder vorgestern,... haben dann noch an dem Tag geherzlt... und dann auch nicht mehr
Ich warte noch ab, vieleicht war der test auch nicht so gut, bei uns gibt es keine 10er, 25er ect. .... ich habe einen ganz billigen gekauft ... ohhhh, ich mach mir jetzt wieder hoffnung jeden monat das gleiche,... langsam werde ich noch verückt... ich wünsche es mir so sehr aber es will einfach nicht
.... ich träume schon sehr oft von einem Baby, ich halte es in der Hand... dann wach ich ganz traurig auf und keine vesteht mich...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,vielleicht denkst du einfach an den nächsten Clomizyklus.
Hast du denn einen regelmäßigen Zylus?
Gianella
74 Beiträge
29.08.2011 10:52
Zitat von Herzl:

Zitat von Gianella:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,vielleicht denkst du einfach an den nächsten Clomizyklus.
Hast du denn einen regelmäßigen Zylus?

... so einigermassen... zwichen 30-35 tagen... meist aber 32

Ich drück dir auch die Daumen das die restlichen Wochen supi verlaufen
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2011 10:57
Zitat von Gianella:

... so einigermassen... zwichen 30-35 tagen... meist aber 32

Ich drück dir auch die Daumen das die restlichen Wochen supi verlaufen

Das ist lieb von dir,ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen,das es im 2.Clomizyklus positiv wird
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.08.2011 13:56
Zitat von Gianella:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Hony1978:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Gianella:

@Sunny wann testen wir?

schade, denke du wirst aleine testen müssen habe seit 3-4 std starke unterleibsschmerzen und schwindel und auch leichte blutungen,denke meine blöde mens kommt

aber wisst ihr was meine mens ist aber echt mega komisch irgentwie... von leicht rosa bis bräunlich dann wieder was stärker rosa dann wieder schwach und nun fast gar nichts mehr

.... gibts wass neues? Ich war jetzt am WE auf einer Hochzeit und bin erst eben nachhause gekommen,... war sehr schöhn
Ich teste morgen ... Anzeichen habe ich keine mehr... ich hoffe das die Pest weg nicht kommt.... ist es bei Dir wieder vorbei?
Ich hoffe es so sehr für dich

@Gianella

och mensch hab so die däumchen für dich gedrückt!
aber ich drück dir ganz fest die däumchen für den 2ten clomizyklus

ich weiss nicht was bei mir los ist, meine blutung ist sowas von komisch!! mal was leicht rosa, dann leicht bräunlich. dann wieder was stärker dann wieder leicht rosa! und noch nicht mal was in der binde!! sonst habe ich sie immer mega stark...
meint ihr ich soll trotzdem mit clomi anfangen?oder könnte es vieleicht doch geklappt haben? bin echt ratlos!
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2011 13:58
Zitat von sunnymaus4:

@Gianella

ich weiss nicht was bei mir los ist, meine blutung ist sowas von komisch!! mal was leicht rosa, dann leicht bräunlich. dann wieder was stärker dann wieder leicht rosa! und noch nicht mal was in der binde!! sonst habe ich sie immer mega stark...
meint ihr ich soll trotzdem mit clomi anfangen?oder könnte es vieleicht doch geklappt haben? bin echt ratlos!

hast denn mal getestet?
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.08.2011 14:02
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

@Gianella

hast denn mal getestet?

nein bis jetzt nicht weil ich dachte ki kommt deine mens
ist echt so komisch das ganze... hatte mich schon nach meinem stimmungstief damit abgefunden in den 4.clomizyklus zu gehen, aber so meinst du es könnte trotzdem geklappt haben?
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2011 14:04
Zitat von sunnymaus4:

ist echt so komisch das ganze... hatte mich schon nach meinem stimmungstief damit abgefunden in den 4.clomizyklus zu gehen, aber so meinst du es könnte trotzdem geklappt haben?

Würde glaub einfach als Sicherheit testen und wenn negativ,kannst du ganz beruhigt wieder Clomi nehmen...
Honey1978
432 Beiträge
29.08.2011 14:09
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

Würde glaub einfach als Sicherheit testen und wenn negativ,kannst du ganz beruhigt wieder Clomi nehmen...

ja sowie es herzl sagt würde ich es auch machen oder mal kurz beim FA vorbei schauen...
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.08.2011 14:12
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

ja denke so werd ich es auch machen*dankeschön* Herzl
ich war gerade auf der Toilette und es ist nichts mehr da an blutungen
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2011 14:14
Zitat von sunnymaus4:

Wie lange hattest denn jetz das hin und her mit den SB?
sunnymaus4
1184 Beiträge
29.08.2011 14:29
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

Wie lange hattest denn jetz das hin und her mit den SB?

von samstag bis jetzt
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2011 14:31
Zitat von sunnymaus4:

von samstag bis jetzt

das ist ja wirklich nicht dolle,wann musst wieder mit Clomi anfangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt