CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
29.08.2011 14:36
Zitat von sunnymaus4:
am donnerstag...ist wieder clomizeit.alles merkwürdig.
Mach nen Test dann hast du Sicherheit und brauchst dir während der Clomizeit keine Gedanken machen.
29.08.2011 14:38
ja das werde ich machen, werde euch dann bescheid geben obwohl ich mir sicher bin das wieder NEGATIV drauf steht
29.08.2011 14:48
Zitat von sunnymaus4:
ja das werde ich machen, werde euch dann bescheid geben obwohl ich mir sicher bin das wieder NEGATIV drauf steht![]()
drück dir ganz fest die daumen!!!
wie lange übt ihr schon?
29.08.2011 14:52
Zitat von Hony1978:
Zitat von sunnymaus4:
ja das werde ich machen, werde euch dann bescheid geben obwohl ich mir sicher bin das wieder NEGATIV drauf steht![]()
wie lange übt ihr schon?
dankeschön
also seit 9 jahren versuchen wir ein 2tes kind zu bekommen dann wurden 2003 PCO festegestellt und nicht behandelt und 2004 hashi.. und nun seit märz 2011 habe ich zu meiner jetzigen ärztin gewechselt und sie versucht es nun mit clomi
29.08.2011 14:55
Zitat von sunnymaus4:
Zitat von Hony1978:
Zitat von sunnymaus4:
wie lange übt ihr schon?
dankeschön![]()
also seit 9 jahren versuchen wir ein 2tes kind zu bekommen dann wurden 2003 PCO festegestellt und nicht behandelt und 2004 hashi.. und nun seit märz 2011 habe ich zu meiner jetzigen ärztin gewechselt und sie versucht es nun mit clomi![]()
bitteschön
wahnsinn eine lange zeit
nimmst du schilddrüsentabletten? bei dein mann alles ok?
hoffe das hilft dir ganz schnell drück dir ganz fest die daumen. ganz viele haben es mit clomi geschaft
29.08.2011 14:57
Zitat von sunnymaus4:
das hat Honey auch gedacht
und wenns drauf steht,kannst du ganz beruhigt und den nächsten Zyklus starten.
29.08.2011 15:02
sunny ich drück dir die daumen dass der Test positiv zeigt, oder am besten gleich zum FA da kann er dich auch ufklären weshalb die komische Blutung.... am besten nicht mit Clomi anfangen bevor du dir sicher bist.
Ich drück ganz fest die Daumen,...
Achja, ich habe eben mit meiner FÄ telefoniert, sie meinte soll noch bis Donnerstag mit dem testen warten, wenn die mens bis dann nicht gekommen ist soll ich zu ihr kommen und dann schauen wir mal was los ist. Doch noch bisschen hoffnung für mich
Ich drück ganz fest die Daumen,...
Achja, ich habe eben mit meiner FÄ telefoniert, sie meinte soll noch bis Donnerstag mit dem testen warten, wenn die mens bis dann nicht gekommen ist soll ich zu ihr kommen und dann schauen wir mal was los ist. Doch noch bisschen hoffnung für mich
29.08.2011 15:03
Zitat von Herzl:
Zitat von sunnymaus4:
das hat Honey auch gedacht![]()
und wenns drauf steht,kannst du ganz beruhigt und den nächsten Zyklus starten.
das stimmt allerding hab gar nicht damit gerechnet das ich schwanger bin
bis ich es gesehn hab
kannst immer noch nicht wirklich glauben
aber heute ist mir ganz schön übel
01.09.2011 14:30
ihr seid so lieb
aber heute abend werd ich dann mit clomi in den 4.Zyklus gehen
denn das testen kann ich mir sparen, weiss nicht was es war aber gestern morgen um 6 uhr hatte ich auf einmal ganz starke schmerzen und das blut lief nur so... bin dann aufgestanden und direkt hinterher kamen klumpen*sorry für die eklige beschreibung ihr lieben*
nun sind die blutungen immer noch stark und dann werde ich heute abend mit clomi wieder anfangen und hoffen das es dann der letzte clomizyklus ist
aber heute abend werd ich dann mit clomi in den 4.Zyklus gehen
denn das testen kann ich mir sparen, weiss nicht was es war aber gestern morgen um 6 uhr hatte ich auf einmal ganz starke schmerzen und das blut lief nur so... bin dann aufgestanden und direkt hinterher kamen klumpen*sorry für die eklige beschreibung ihr lieben*
nun sind die blutungen immer noch stark und dann werde ich heute abend mit clomi wieder anfangen und hoffen das es dann der letzte clomizyklus ist
01.09.2011 21:37
Zitat von sunnymaus4:
ihr seid so lieb![]()
aber heute abend werd ich dann mit clomi in den 4.Zyklus gehen![]()
nun sind die blutungen immer noch stark und dann werde ich heute abend mit clomi wieder anfangen und hoffen das es dann der letzte clomizyklus ist![]()
Liebe Sunny, bin auch raus,.. habe seit heute SB... und mit Clomi fang ich am Samstag an,... auf den letzten Clomizyklus
01.09.2011 21:48
Hej mädels,
hab noch eine Frage,... ich hab seit heute SB, jetzt ist auch nicht richtig blut, ganz wenig und ganz hell,... kann man das schon als den ersten tag zählen oder erst wenn es richtig anfängt,... ich frage wegen Clomi,.. müsste eigentlich ab den 3ZT anfangen.
hab noch eine Frage,... ich hab seit heute SB, jetzt ist auch nicht richtig blut, ganz wenig und ganz hell,... kann man das schon als den ersten tag zählen oder erst wenn es richtig anfängt,... ich frage wegen Clomi,.. müsste eigentlich ab den 3ZT anfangen.
02.09.2011 09:18
Ach mädels,ich drücke euch ganz dolle die Daumen für den nächsten Clomizyklus.
Eigentlich soll man den Tag als 1.Zyklustag zählen an dem die Richtge Blutung da ist.
Eigentlich soll man den Tag als 1.Zyklustag zählen an dem die Richtge Blutung da ist.
06.09.2011 20:35
Zitat von MissMama:
Zu lange Zyklen - 1 Jahr und 5 Monate ohne Hilfe probiert - Clomifen 5 Tage lang das erste mal eingenommen - Eisprung 7cm - Hat geklappt - heute (11.08.09) in der 6 SSW.
@Urmel: Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen. Ich habe das Gefühl, das es bei dir auf Anhieb klappen wird.
@ Anita-Maria: Siehe oben. 7cm nur, aber es hat dennoch geklappt. Auch dir wünsche ich viel Glück. Na, vielleicht hast du sogar bald Zwillinge?!? Wer weiss.
Wie ist es ausgegangen?
Ich war laaaaaaaange nicht mehr online!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt