Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 10:41
Zitat von urmelausdemeis:

Oh öh, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.09.2011 11:20
Na ich will es Euch auch zeigen. Vorhin war ich im DM und hab mir bisi Vitamine und so geholt und davor war ich bei meinem Chef, deswegen hatte ich den Test in der Tasche. Und ich wollte am liebsten jedem im DM meinen Test zeigen!!!!

Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 11:27
hihi das glaub ich dir

Mindy05
862 Beiträge
12.09.2011 11:50
Urmel das ist ja der hammer na siehst geht doch
freue mich riesig für dich

wünschst dir nen mädchen wie man sieht
bianca31
9 Beiträge
12.09.2011 15:08
hallo wollte mich auch mal wieder melden und war heute beim fa um follikelschaun und der war heute 14 zt 2 cm groß jetzt habe ich einen ovu test gemacht der war aber negativ mal schauen was morgen passiert wie groß kann der follikel werden bis er springt
12.09.2011 17:40
*reinschleich*

URMELCHEN!!!
Mensch, das ist ja sooooo toll!! Ich freu mich ganz doll für Dich!! Ich habs Dir immer so gewünscht, dass es endlich klappt! Ich wünsche Dir eine unbeschwerte, schöne Kugelzeit!

Was sagt denn Dein Mann zu den Neuigkeiten?

Alles Liebe

Lyra

sunnymaus4
1184 Beiträge
12.09.2011 17:51
@Urmel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich freu mich so für dich
sunnymaus4
1184 Beiträge
12.09.2011 17:54
@Urmel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich freu mich so für dich
sunnymaus4
1184 Beiträge
13.09.2011 15:50
huhu mädels

ich war heute morgen bei meiner Fä und das war so toll
denn diesmal ist das folli 24,2cm und sie hat den ZS nachgeguckt und der war auch so toll es sieht alles klasse aus und das ist der 1 monat wo einfach alles glatt läuft

nächsten dienstag muss ich morgens zur Blutabnahme weil sie meinen Proklarinwert überprüfen möchte hmm hat jemand ne ahnung was das ist? ich war zu aufgeregt und hab vergessen deswegen nachzufragen, denn ich war und bin einfach nur happy das dies der 1 monat ist wo alles total supi passt
ach und sie gab mir den hinweis das ich ran an meinen mann muss heute ,denn ist ES
Herzl
11328 Beiträge
13.09.2011 19:54
Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels

denn diesmal ist das folli 24,2cm und sie hat den ZS nachgeguckt und der war auch so toll es sieht alles klasse aus und das ist der 1 monat wo einfach alles glatt läuft

nächsten dienstag muss ich morgens zur Blutabnahme weil sie meinen Proklarinwert überprüfen möchte hmm hat jemand ne ahnung was das ist? ich war zu aufgeregt und hab vergessen deswegen nachzufragen, denn ich war und bin einfach nur happy das dies der 1 monat ist wo alles total supi passt
ach und sie gab mir den hinweis das ich ran an meinen mann muss heute ,denn ist ES

oh das hört sich doch super an,freu mich riiiesig für dich
Prolaktin ist soweit ich weiß das Gelbkörperhormon,was zur Schwangerschaft benötigt wird um die aufrecht zu halten...
sunnymaus4
1184 Beiträge
13.09.2011 21:31
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels

oh das hört sich doch super an,freu mich riiiesig für dich
Prolaktin ist soweit ich weiß das Gelbkörperhormon,was zur Schwangerschaft benötigt wird um die aufrecht zu halten...

dankeschön liebes herzl
ach das ist ja supi , und vor allem gut zu wissen dann hoffe ich das da alles in ordnung ist

und wie gehts dir und dem bauchzwerg?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.09.2011 21:40
Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels

Sorry, muss mir aber gerade Dein "MOnsterei* mit 24 cm vorstellen.

Aber klingt doch suuuper. Nu aber hopp hopp ficki ficki machen!!!

Und den anderen alle nochmal herzlichen Danke

@ Lyra

Die Glückwunsche von Dir freuen mich wirklich total. Wie schaut es denn bei Dir aus???
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.09.2011 00:25

Zitat von sunnymaus4:

huhu mädels

Sorry, muss mir aber gerade Dein "MOnsterei* mit 24 cm vorstellen.

Aber klingt doch suuuper. Nu aber hopp hopp ficki ficki machen!!!

Und den anderen alle nochmal herzlichen Danke

ohje iich bin heute echt sowas von neben der spur

natürlich 24,2mm
14.09.2011 10:18

Na ich will es Euch auch zeigen. Vorhin war ich im DM und hab mir bisi Vitamine und so geholt und davor war ich bei meinem Chef, deswegen hatte ich den Test in der Tasche. Und ich wollte am liebsten jedem im DM meinen Test zeigen!!!!

Hallo Urmeli, (sory aber ich habe gestern Euren Tread von Anfang an gelesen und ich finde der Name passt einfach zu Dir)
Ich wollte Dir sagen dass es mich unbändig freut dass Du endlich wieder schwanger bist. Ich habe gerade meinen 2. Clomizyklus abgeschlossen leider negativ. Ein paar Worte zu mir. Viellicht wollt Ihr mich ja gar nicht hier haben. Ich bin nämlich schon über 40 Jahre und jetzt mit meinem Mann 1 Jahr verheiratet. Für uns ist es das zweite mal. Er hat schon zwei Kinder aus erster Ehe, die ich über alles liebe. Aber unser größter Wunsch wäre es zusammen noch ein Kind zu bekommen . Mein Frauenarzt meinte auch sofort, da spräche absolut nichts dagegen. Warum so spät, hat mit meiner Gesundheit zu tun gehabt und natürlich mit dem richtigen Mann. Aber laut meinen Ärzten bin ich 100 % fitt und mein biologisches Alter liegt nicht über 33. Ich habe immer einen sehr guten Zyklus gehabt immer 28 Tage und ich war auch schon schwanger nach dem zweiten Übungszyklus aber leider habe ich meinen Krümel in der 7SW verloren. Vielleicht weißt Du jetzt warum ich gerade Dir antworte. Ich habe Eure ganze Geschichte gelesen, die von Dir und von kleiner Hexe. Ich freue mich so für Euch. Gestern habe ich meinen negativen Test in den Händen gehalten und war völlig am Boden zerstört, dann habe ich Deine Geschichte gelesen und ich würde gerne mehr über die Globolies erfahren. So ich glaube jetzt höre ich erst mal auf ein kleines Bild kannst Du Dir ja jetzt von mir machen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich willkommen heißen würdet, auch wenn ich schon zum älteren Semster gehöre. lg an ALLe piwi
sunnymaus4
1184 Beiträge
14.09.2011 17:35
liebe Piwi

natürlich bist hier bei uns Herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt