Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.09.2011 22:13
Mädels, lasst die Finger von dem Orakeln. Das is Müll. Ich habe bei ES +15 nen Ovu gemacht, negativ und bei ES+ 17 nen SS Test, der völlig positiv war. Also nich aufs Ovu Orakeln verlassen.

Und jaaaa, es ist möglich, dass der ES so spät ist. Drück Dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat!!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.09.2011 17:03
huhu ihr lieben,

ich melde mich dann auch mal wieder
war heute morgen zur blutabnahme wegen dem prolaktinwert und denke sie werden sich dann am donnerstag melden wenn der nicht in ordnung sein sollte

mädels, ich bin dauermüde und ich fühl mich seit tagen als würde ich krank werden ich hoffe nicht das ich mir noch ne grippe eingefangen hab auf der arbeit

wie gehts euch denn allen?

glg steffi
Shani
1890 Beiträge
20.09.2011 19:01
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

war heute morgen zur blutabnahme wegen dem prolaktinwert und denke sie werden sich dann am donnerstag melden wenn der nicht in ordnung sein sollte

mädels, ich bin dauermüde und ich fühl mich seit tagen als würde ich krank werden ich hoffe nicht das ich mir noch ne grippe eingefangen hab auf der arbeit

glg steffi

Willkommen im Club, fühle mich auch voll schlapp
Wann bekommst du die Ergebnisse? Und konnte Sie sonst schon irgendwas sagen?

Muß morgen zum US um zu gucken ob Clomi was gebracht hat, bin schon ganz gespannt
sunnymaus4
1184 Beiträge
20.09.2011 23:55
Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

glg steffi

Willkommen im Club, fühle mich auch voll schlapp
Wann bekommst du die Ergebnisse? Und konnte Sie sonst schon irgendwas sagen?

Muß morgen zum US um zu gucken ob Clomi was gebracht hat, bin schon ganz gespannt

huhu liebe shani

also die arzthelferin meinte das sie es heute noch ins labor gibt und am donnerstag/freitag wohl die ergebnisse haben
ich hab ihr erzählt das diesmal irgentwie alles anders ist un d sie sagte das sie mir nun ganz besonders die däumchen drückt
schade das heute keine untersuchung war
meint ihr sie könnten jetzt schon im blut was feststellen bezüglich ob es geklappt hätte?

und wie schaut es bei dir aus?
ich fühl mich als ob ich krank werde, dauermüde und hab nen dicken blähbauch seh aus wie kurz vorm werfen und das ziehen im UL

Caramella2580
465 Beiträge
21.09.2011 09:44
hallo leute...
bei uns ist winter
hab heut mittag einen FA termin. hab seit gestern UL schmerzen, ES jedich vorbei. muss vorbei hat er gesagt. hoffe habe keine infektion eingefangen. bin auch sonst nicht so fit
Shani
1890 Beiträge
21.09.2011 11:17
Guten Morgen Mädels,

komme gerade vom FA, die Hormonwerte sollen inzwischen in Ordnung sein, was mich irgendwie wundert, so schnell?
Naja bezüglich Clomi hat sich da nicht wirklich viel getan, soll Montag nochmal wieder kommen. Demke aber da tut sich nichts mehr
@sunnymaus : Also normalerweise müßten die an den Blutwerten gesehen haben ob du einen ES hattest, und falls jetzt deine Mens ausbleibt kannst du ja mal testen Drücke die Daumen das es geklappt hat.
my.love
23 Beiträge
21.09.2011 12:23
Hallo,

ich hoffe es ist keine so dumme Frage: Kann man im ersten Clomizyklus schon schwanger werden?
Hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Schmerzen im Unterleib, Rückenschmerzen, mir ist ständig schlecht und hab Hunger auf Rollmops und Gurken. Kann das an den Tabletten liegen?
Shani
1890 Beiträge
21.09.2011 12:41
Keine Ahnung ob das an den Tabletten liegt aber man kann natürlich im ersten Clomi Zyklus schwanger werden. Haben dein FA denn kein U´S gemacht um zu gucken ob du überhaupt einen ES hattest?
Herzl
11328 Beiträge
21.09.2011 12:46
Zitat von my.love:

Hallo,

ich hoffe es ist keine so dumme Frage: Kann man im ersten Clomizyklus schon schwanger werden?
Hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Schmerzen im Unterleib, Rückenschmerzen, mir ist ständig schlecht und hab Hunger auf Rollmops und Gurken. Kann das an den Tabletten liegen?

Soll ja schon bei vielen im 1.Zyklus geklappt haben,drücke dir die Daumen.
Und allen anderen auch!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
21.09.2011 13:20
hallo ihr lieben,

ich habe gerade den anruf meiner fä bekommen das die werte ganz knapp unter dem normbereich liegen und ab morgen darf ich morgens1 und abends 1 utrogest nehmen
bin gerade irgentwie wieder bischen traurig dann hat es bestimmt wieder nicht geklappt und wieso kann nicht einfach mal was glatt laufen bei mir?
sie meinte zu mir gerade das sie gerne hätte das ich ab morgen utrogest nehme während wir auf meine mens warten

nehme an das es dann wieder nicht geklappt hat oder was meint ihr?

sorry aber bin gerade ein wenig traurig
Herzl
11328 Beiträge
21.09.2011 13:22
Sei nicht traurig Utrogest unterstützt doch die Schwangerschaft...ist doch eigentlich nur gut für dich oder seh ich das flasch?
sunnymaus4
1184 Beiträge
21.09.2011 13:26
Zitat von Herzl:

Sei nicht traurig Utrogest unterstützt doch die Schwangerschaft...ist doch eigentlich nur gut für dich oder seh ich das flasch?

danke herzl

ja ich hab nicht wirklich ne ahnung was utrogest ist aber irgentwie bin doch jetzt ein wenig traurig das es nicht geklappt haben könnte wegen dem wert der zu wenig ist auch wenn nicht viel.
hab gerade irgentwie richtiges gefühlszirkus.
und ärgere mich aml wieder über mich selber weil wieder was bei mir in ordnung ist und nun hab ich einfach angst das es wieder nicht geklappt hat und ich in den 5 clomizyklus muss
Shani
1890 Beiträge
21.09.2011 13:29
Zitat von sunnymaus4:

hallo ihr lieben,

ich habe gerade den anruf meiner fä bekommen das die werte ganz knapp unter dem normbereich liegen und ab morgen darf ich morgens1 und abends 1 utrogest nehmen
bin gerade irgentwie wieder bischen traurig dann hat es bestimmt wieder nicht geklappt und wieso kann nicht einfach mal was glatt laufen bei mir?
sie meinte zu mir gerade das sie gerne hätte das ich ab morgen utrogest nehme während wir auf meine mens warten

nehme an das es dann wieder nicht geklappt hat oder was meint ihr?

sorry aber bin gerade ein wenig traurig

Wie waren die Werte denn sonst? Wenn die Werte nur ganz knapp unter dem Normbereich liegen und du zusätzlich noch Utrogest nehmen sollst, denke ich mal das deine FA noch hoffnung hat das es geklappt haben könnte. Hat Sie diesbezüglich nichts gesagt?
Kopf hoch, drücke dir ganz fest die Daumen das du deine Mens NICHT bekommst
Herzl
11328 Beiträge
21.09.2011 13:29
Zitat von sunnymaus4:

danke herzl

ja ich hab nicht wirklich ne ahnung was utrogest ist aber irgentwie bin doch jetzt ein wenig traurig das es nicht geklappt haben könnte wegen dem wert der zu wenig ist auch wenn nicht viel.
hab gerade irgentwie richtiges gefühlszirkus.
und ärgere mich aml wieder über mich selber weil wieder was bei mir in ordnung ist und nun hab ich einfach angst das es wieder nicht geklappt hat und ich in den 5 clomizyklus muss

aber ist nur der Prolaktinwert nicht so super oder? und dafür bekommst ja jetz was und ich glaub ne Gelbkörperschwäche ist nicht so selten und ich hoffe ganz dolle das es damit klappt.
Wie sehen denn deine Follis aus?
sunnymaus4
1184 Beiträge
21.09.2011 13:46
dankeschön euch beiden
ansonsten waren die werte okay bis halt auf dem prolaktinwert
sie meinte nur eben zur mir das sie gerne hätte das ich ab morgen utrogest nehme während wir auf die mens warten. ich mein hätte sie denn schon was feststellen können im blut ob es geklappt hätte?
ich ärgere mich gerade echt ein bischen weil alles bei der untersuchung letzte woche alles so toll war , der zs war super die gebärmutterschleimhaut sah toll aus und ein folli war diesen maont das erste mal 24,2mm und ich war kurz vorm es. und nun denke ich das es vieleicht doch nicht geklappt hat wergen dem wert.

sorry ihr lieben das ich nun euch volljammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt