CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.09.2011 18:24
Ich habe schleichend angefangen. Also ich sollte innerhab von 14 Tagen von 500 auf 2000 mg gehen. Aber ich hab das ma verkürzt, weil Scheisse ging es mir eh und habe innerhalb einer Woche von 500 auf 2000 mg gemacht.
Jetzt nehme ich immer noch 2000 mg. Habe den Termin am Donnerstag. Meines wissens nach, unterstüzt Metformin auch eine Schwangerschaft, also hilft sie aufrecht zu erhalten......
Leider gibt es wohl noch keine med. Studien darüber, was und wie Met auf das ungeborene wirkt. Aber ich habe mich schon durch einige Formen gelesen und hab ne Freundin, die selber Met genommen hat und kein einer hat ein krankes Kind. Von daher.... ich nehme Met weiter und wenn ich eben ab der 13. Woche Insulin sprizten muss, tu ich es eben. Das is mir alles Recht, hauptsache klein Emma wird groß und stark. Ich kenne das ja auch von der ss mit Len. Da musste ich ab der 21. Woche spritzen....... ging auch ganz gut und ein "schöner" Nebeneffekt war halt, das ich fast jede Woche irgendwo US bekommen habe
Jetzt nehme ich immer noch 2000 mg. Habe den Termin am Donnerstag. Meines wissens nach, unterstüzt Metformin auch eine Schwangerschaft, also hilft sie aufrecht zu erhalten......
Leider gibt es wohl noch keine med. Studien darüber, was und wie Met auf das ungeborene wirkt. Aber ich habe mich schon durch einige Formen gelesen und hab ne Freundin, die selber Met genommen hat und kein einer hat ein krankes Kind. Von daher.... ich nehme Met weiter und wenn ich eben ab der 13. Woche Insulin sprizten muss, tu ich es eben. Das is mir alles Recht, hauptsache klein Emma wird groß und stark. Ich kenne das ja auch von der ss mit Len. Da musste ich ab der 21. Woche spritzen....... ging auch ganz gut und ein "schöner" Nebeneffekt war halt, das ich fast jede Woche irgendwo US bekommen habe

16.09.2011 23:05

@all
mädels ich drück euch allen ganz fest die däumchen

19.09.2011 10:44
hallo liebe mädels, bin auch mal wieder da. musste viel lesen.. herzlichen glückwunsch für die pos. sst. bei mir ist es komisch im moment. hab kein clomi mehr genommen und wir haben probiert einbisschen abzuschalten. meine mens kommt regelmässig.. bis jetzt. hatte vor 6 tagen nmt und bis heute nix da.. hab bauchziehen, brüste spannen aber nur selten. das tönt ja alles nicht schlecht ABER ich hatte so viele ovutests zuhause also habe ich gestern abend gemacht und war pos. dann hab ich ein digitalen ovutest gemacht.. auch pos. smily. hatte noch nieee ein smily. ok heute morgen früh das gleiche nocchmal. wieder pos. bin jetzt im ZT 37??? hab ich erst so spät einen ES? weiss jemand rat oder hatte das jemand schon mal?

19.09.2011 10:48
Hast heute auch einen gemacht?mit Morgenurin?
Wenn der auch positiv war,mach mal nen SST!!!
Wenn der auch positiv war,mach mal nen SST!!!
19.09.2011 10:54
ja mit morgenurin. wieso meinst du sst? wen ich jetzt erst ein ES habe

19.09.2011 10:57
Hast denn das Gefühl das du jetz erst Es hast?
Hattest keine Ovu um den ES gemacht?
Wieviele Tage hattest jetz nen positiven Ovu?
Hattest keine Ovu um den ES gemacht?
Wieviele Tage hattest jetz nen positiven Ovu?
19.09.2011 11:12
hab noch nie meinen es gespürt und gestern hatte ich ein ziehen im bauch und meine brüste so komisch. aber ein sst test wollte ich nicht machen darum probierte ich mehr aus witz die ovutests. hatte nur gestern und heute morgen pos. hatte sonst keine ovutests mehr gemacht weil wir abschalten wollten.
19.09.2011 11:15
ach und ich hatte früher nie ein smily, nicht mal nach dem eisprungauslösen ( spritze)

19.09.2011 17:06
hmm dann ist es natürlich schwierig...hatte Ovus und der war bei ES psoitiv und war auch weiterhin positiv und dann hat ich nen positiven SST...
19.09.2011 17:44
Hallo Caramella,
würde dir auch mal raten einen SS-Test zu machen weil die Ovus bei einer SS immer positiv anzeigen.
Nur Mut!!!
würde dir auch mal raten einen SS-Test zu machen weil die Ovus bei einer SS immer positiv anzeigen.

Nur Mut!!!

19.09.2011 20:25
hab vorhin einen sst gemacht. negativ
ach ja. dann wars wirklich der ES. haben wir natürlich ausgenutzt

19.09.2011 20:31
Zitat von Caramella2580:
hab vorhin einen sst gemacht. negativach ja. dann wars wirklich der ES. haben wir natürlich ausgenutzt
![]()
ach verdammt

19.09.2011 20:55
Zitat von Caramella2580:
danke herzl.. dann hibbel ich diesen zyklus mal wieder![]()
auf jeden fall,wenn du sonst nicht so einen positiven Ovu hattest...dann musst du quasi hibbeln

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt