Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
05.10.2011 14:41
Zitat von Herzl:

Zitat von piwi2109:

Das ist ganz ganz dolle lieb von Dir liebes Herzl

hast denn deine ES gemerkt?

Ja ich glaube schon. Ich hatte ein Ziehen im Bauch nur für eine halbe Stunde oder so. Aber wir haben davor danach und sogar zu gleichen Zeit mit viel Spaß geherzelt. Irgendwie war es dieses mal anders ich habe meinen Körper wieder selber gefühlt und nicht auf die Worte vom FA gehört. Immer wenn er gesagt hat sieht alles ganz toll aus war ich völlig euphorisch und dann war erst nichts. Ich war enttäuscht und mein FA auch. Daher habe ich mir diese Auszeit genommen und auch kein einziges mal US macchen lassen. Naja die 4 Tage gehen auch noch rum. Und auf meine Mens ist verlass, entweder sie kommt oder sie kommt nicht ein dazwischen gab es bisher noch nie außer als ich schwanger war. Mal schauen ob ich wirklich so cool bin und warten kann. Aber wie gesagt ich habe wirklich keine Zeit um in Ruhe morgens testen zu können.
Herzl
11328 Beiträge
05.10.2011 14:44
Zitat von piwi2109:

Ja ich glaube schon. Ich hatte ein Ziehen im Bauch nur für eine halbe Stunde oder so. Aber wir haben davor danach und sogar zu gleichen Zeit mit viel Spaß geherzelt. Irgendwie war es dieses mal anders ich habe meinen Körper wieder selber gefühlt und nicht auf die Worte vom FA gehört. Immer wenn er gesagt hat sieht alles ganz toll aus war ich völlig euphorisch und dann war erst nichts. Ich war enttäuscht und mein FA auch. Daher habe ich mir diese Auszeit genommen und auch kein einziges mal US macchen lassen. Naja die 4 Tage gehen auch noch rum. Und auf meine Mens ist verlass, entweder sie kommt oder sie kommt nicht ein dazwischen gab es bisher noch nie außer als ich schwanger war. Mal schauen ob ich wirklich so cool bin und warten kann. Aber wie gesagt ich habe wirklich keine Zeit um in Ruhe morgens testen zu können.

so hab ichs auch gemacht und ich hoffe ganz doll,da was kleines wächst.
sunnymaus4
1184 Beiträge
06.10.2011 16:55
Zitat von piwi2109:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von piwi2109:

Ach Leute ich bin so hibbelig. Dabei hab ich mir geschworen diesen Monat einfach nicht dran zu denken. Jetzt habe ich aber am 8-10 Tag nach Eissprung eine ganz leichte rosa Blutung gehabt. War das vielleicht die Einnistung. Ich trau mich gar nicht zu hoffen. Schließlich hab ich diesen Zyklus alles selber in die Hand genommen ohne meinen FA. Apropo ich war gestern in der Praxis, weil ich dringend Utrugest gebraucht habe. Er wollte auch gleich schauen, bin ihm aber entwischt war einfach viel zu viel los.
Ich weiß ja dass ich mich nicht verrückt machen soll . Ich hätte es glaube ich auch geschafft wenn nicht diese rosa Blutung gewesen wäre. Ansonsten spüre ich nichts ohhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnn. Sorry aber das musste mal raus. lg Piwi

na das klingt doch schonmal supi liebe piwi
meine däumchen hast du ebenfalls

Danke Sunny dass ist ganz ganz lieb von Dir. Ich wünsch für diesen ZK auch alles fruchtbare was man so finden kann

dankeschöööön
Biene77
317 Beiträge
07.10.2011 19:49

Hallo Mädels...
war gestern beim FA.... hab´ein Foto mit... man sieht noch nicht viel,
aber das sei nichts besonderes meinete der Doc - alles im grünen Bereich... beruhigt mich bitte... mus noch 2 wochen warten bis zum nächsten Termin. Urmel...wie sahr dein erstes Bild aus ?

lg
Biene
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.10.2011 20:10
ICh habe mein erstes Bild bei 5+4

Klein Emma am 19.9.11 SSW 5+4
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.10.2011 20:11
Bisi unscharf.......

Weisst Du wie groß die Fruchhöhle war???
Biene77
317 Beiträge
07.10.2011 20:12
Zitat von urmelausdemeis:

ICh habe mein erstes Bild bei 5+4

Klein Emma am 19.9.11 SSW 5+4

gut ich bin beruhigt.... ich hatte befürchtet Ihr habt zu der Zeit alle schon viel mehr gesehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.10.2011 21:06
Nein, das is alles ok. Es ist aber auch ganz unterschiedlich. Mal sieht man in der 6. Woche schon Herzchen, mal erst in der 8. Woche.

Ich war einfach nur froh, dass Emmache da is, wo se erstmal paar Monate hingehört, iner Gebärmutter und ich im Eileiter oder so.....
09.10.2011 18:42
Zitat von Herzl:

Zitat von piwi2109:

so hab ichs auch gemacht und ich hoffe ganz doll,da was kleines wächst.

So jetzt ist das hibbeln wieder vorbei, testen musste ich gar nicht mehr ich konnte mich auf meine Mens pünktlich wie immer verlassen bin im Moment richtig down zu viele dunkle Gedanken. Wollte nur kurz Bescheid geben.
Herzl
11328 Beiträge
09.10.2011 18:48

ach piwi drücke dich ganz doll
09.10.2011 18:53
Zitat von Herzl:

ach piwi drücke dich ganz doll

Danke Du bist ein Schatz. Aber die Zeit läuft mir gefühlt jetzt erst mal davon. Zumal ich jetzt nicht so genau weiß ob ich wieder auf die Hormone zurückgreifen soll Clomifen und Estradiol oder ob ich es erst mal mit den Globolies weiter versuchen soll Ich bin im Moment einfach etwas verunsichert. Aber ich bin ein Stehaufmädchen, ich werde jetzt nur ein paar Tage brauchen.
Herzl
11328 Beiträge
09.10.2011 18:56
Zitat von piwi2109:

Danke Du bist ein Schatz. Aber die Zeit läuft mir gefühlt jetzt erst mal davon. Zumal ich jetzt nicht so genau weiß ob ich wieder auf die Hormone zurückgreifen soll Clomifen und Estradiol oder ob ich es erst mal mit den Globolies weiter versuchen soll Ich bin im Moment einfach etwas verunsichert. Aber ich bin ein Stehaufmädchen, ich werde jetzt nur ein paar Tage brauchen.

weiß gar nicht was ich dir sagen soll?
wie viele Clomizyklen hast denn hinter dir?
09.10.2011 19:05
Zitat von Herzl:

Zitat von piwi2109:

weiß gar nicht was ich dir sagen soll?
wie viele Clomizyklen hast denn hinter dir?

drei Zyklen, dann dachte ich, ich bin ja ohne alles schwanger geworden, vielleicht mag mein Körper diese ganze Chemie nicht mehr. Du musst wissen ich ernähre mich seit zwei Jahren sehr gesund und nehme Nahrungsergänzungsmittel. Und weil mein Frauenarzt immer so begeistert war als die Clomis genommen hatte und er mir immer so viel Hoffnung gemacht hat und dann erst recht nichts war, kam mir der Gedanke dass mein Körper diese Sachen vielleicht nicht mag. Dann hab ich mich im Net schlau gemacht was man denn an natürlichen Mitteln nehmen könnte und habe es jetzt im ersten ZK mit den Globolies versucht. Und ohne diese dumme Blutung um den 8 Tag herum hätte ich mir auch noch gar keine Gedanken über eine Schwangerschaft gemacht. Aber die hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Naja jetzt muss ich mich halt in den nächsten zwei Tagen entscheiden wie ich weitermach.
Herzl
11328 Beiträge
09.10.2011 19:09
Zitat von piwi2109:

drei Zyklen, dann dachte ich, ich bin ja ohne alles schwanger geworden, vielleicht mag mein Körper diese ganze Chemie nicht mehr. Du musst wissen ich ernähre mich seit zwei Jahren sehr gesund und nehme Nahrungsergänzungsmittel. Und weil mein Frauenarzt immer so begeistert war als die Clomis genommen hatte und er mir immer so viel Hoffnung gemacht hat und dann erst recht nichts war, kam mir der Gedanke dass mein Körper diese Sachen vielleicht nicht mag. Dann hab ich mich im Net schlau gemacht was man denn an natürlichen Mitteln nehmen könnte und habe es jetzt im ersten ZK mit den Globolies versucht. Und ohne diese dumme Blutung um den 8 Tag herum hätte ich mir auch noch gar keine Gedanken über eine Schwangerschaft gemacht. Aber die hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Naja jetzt muss ich mich halt in den nächsten zwei Tagen entscheiden wie ich weitermach.

kann dich verstehen,wäre auch lieber ohne Clomi schwanger geworden,aber war wohl nicht drin.
Aber wenn dein Zyklus regelmäßig ist,würd ichs auch erstmal wieder mit pflanzlichen Sachen versuchen.
09.10.2011 19:12
Zitat von Herzl:

Zitat von piwi2109:

kann dich verstehen,wäre auch lieber ohne Clomi schwanger geworden,aber war wohl nicht drin.
Aber wenn dein Zyklus regelmäßig ist,würd ichs auch erstmal wieder mit pflanzlichen Sachen versuchen.

Ich glaube dass mach ich auch. Es ging mir nämlich sau gut damit. So bin jetzt erst mal off. Danke noch mal für die tröstenden Worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt