Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.10.2011 14:31
@piwi

mensch das tut mir leid, däumchen waren sooo fest gedrückt... aber wir werden es sicher bald auch schaffen *fühl dich mal feste gedrückt*

ich brauche heute auch einwenig glück, muss um 16.45 uhr wieder zum folli tv bin mega nervös... ich hoffe es sieht diesmal auch wieder alles so toll aus. hatte die letzten 2 tage mega ziehen auf beiden seiten, hoffe da sind die folli´s schön gewachsen
Herzl
11328 Beiträge
10.10.2011 14:48
@ sunnymaus4 Daumen sind wie wild gedrückt!!!
Shani
1890 Beiträge
10.10.2011 19:58
Zitat von sunnymaus4:

@piwi

mensch das tut mir leid, däumchen waren sooo fest gedrückt... aber wir werden es sicher bald auch schaffen *fühl dich mal feste gedrückt*

ich brauche heute auch einwenig glück, muss um 16.45 uhr wieder zum folli tv bin mega nervös... ich hoffe es sieht diesmal auch wieder alles so toll aus. hatte die letzten 2 tage mega ziehen auf beiden seiten, hoffe da sind die folli´s schön gewachsen

Und wie siehts aus? Kannst du was positives berichten?
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.10.2011 22:28
dankeschön ihr lieben

sooo dann erzähle ich mal

und zwar war letzten monat ja alles direkt perfekt, das ist jetzt nicht so aber auch nicht soooo schlecht...

da ich ja diesmal auf beiden seiten unterleibsziehen habe, was ein gutes zeichen istzwinka sind diesmal 2!! schöne follikel da eins mit der grösse 14,2 und eins mit ne grösse von 13,irgentwas.

die schleimhaut sieht gut aus, hätte aber noch besser sein können

ich hab nun estradiol verschrieben bekommen davon muss ich ab heute abend je 1 tablette vaginal einnehmen..

das ganze 3 abende hintereinander

jetzt heisst es hoffen das die follikel schön weiter wachsen und am donnerstag muss ich um 16.15 uhr erneut zum folli tv....

ich hoffe so sehr das sie noch wachsen

der us hat diesmal richtig weh getan denn sie kam mit dem us direkt an die gebärmutter,warum das so ist versteh ich auch nicht,denn sonst war es nie so.

ich stecke diemal meine ganze hoffnung in diesen zyklus....
Biene77
317 Beiträge
11.10.2011 07:22
Hallo und Guten Morgen Mädels,

wünsche Euch einen schönen erfolgreichen tag und viiiel
@ Sunny4 - viel Glück - ich drück dir ganz fest die Daumen
@ Urmel - na wie schaut´s aus ? Alles ok ? Wie gehts Dir ? was macht das Bauchwunder ? erzähl mal... *neugierig bin*

ich geht heut´noch mal zur Kontrolle, weil ich mich am Sonntag bei der Gartenarbeit wohl verrissen / Verhoben habe und seit dem ziehts voll in Unterbauch - da wil ich lieber mal gucken lassen - voll der Hypochonder !?!??
sonst gehts mir gut - hoffe dem Würmchen auch - meine Brüste entsickeln bereits ein "Eigenleben" und mir ist so ziemlich den ganzen tag - aber "Gott sei Dank" ohne übergeben.

lg
Biene
Herzl
11328 Beiträge
11.10.2011 09:09
@ sunny oh oh das gibt Zwilli´s

@ Biene hoffe das alles gut ist,aber solltest langsam den Garten garten sein lassen auch wegen Toxoplasmose!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.10.2011 10:28
Denke ma Emmache gehts gut.... morgen hab ich wieder Baby TV, endlich nach über 3 Wochen......

Ja mir geht es solala. ma besser, ma schlechter. Ma übel, ma nich, oft, sehr oft gereizt und müde. Alles stinkt und ich könnte nur schlafen.....
LadySue
770 Beiträge
11.10.2011 15:01
Zitat von urmelausdemeis:

Denke ma Emmache gehts gut.... morgen hab ich wieder Baby TV, endlich nach über 3 Wochen......

Ja mir geht es solala. ma besser, ma schlechter. Ma übel, ma nich, oft, sehr oft gereizt und müde. Alles stinkt und ich könnte nur schlafen.....

Hallo Urmel,
ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, wir hatten vor ca nem jahr hier in dem forum geschrieben, als ich auch clomifen nehmen musste... hab jetzt durch zufall gesehen, dass es bei dir auch geklappt hat... ich freue mich sooooooooooooooooooooooo sehr für dich und ich drücke dir alle daumen, dass emmache genau da bleibt wo sie ist und prächtig wächst und gedeiht viel spass morgen beim baby tv!!!! meine fa hat damals ca 5 min aufs herzchen gehalten, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass es endlich geklappt hat... ich konnte mich gar nicht satt sehen
Lieben Gruss und alles erdenklich Gute!!!
Biene77
317 Beiträge
12.10.2011 10:20

das klingt ja nicht so doll aber die zeit geht sicher schnell vorbei * hoffen wir jetzt mal*
bringst du uns ein Foto mit von deinem Mäuschen ???? Biiiitttteeee
ich darf erst nächsten Donnerstag wieder.... die Zeit ist wie festgestemmt. sagt mal ich habe gelesen ich darf keine Salami / schinken mehr essen ???? stimmt das ??? das wäre blöd
Herzl
11328 Beiträge
12.10.2011 10:24
Zitat von Biene77:

das klingt ja nicht so doll aber die zeit geht sicher schnell vorbei * hoffen wir jetzt mal*
ich darf erst nächsten Donnerstag wieder.... die Zeit ist wie festgestemmt. sagt mal ich habe gelesen ich darf keine Salami / schinken mehr essen ???? stimmt das ??? das wäre blöd

sollte man als schwangere vorsichtig sein,wegen Toxoplasmose und Listerien.
Biene77
317 Beiträge
12.10.2011 10:25
Zitat von Herzl:

@ sunny oh oh das gibt Zwilli´s

@ Biene hoffe das alles gut ist,aber solltest langsam den Garten garten sein lassen auch wegen Toxoplasmose!!!

achso... war ja gestern beim FA - so ein trottel ich habe da genau 40 sec. verbracht - (die er mit seinem Rücken den Monitor verdeckte)
er guckt - sagt - nö - alles noch da - termin könnte auch stimmen - gehen sie dann nä. woche wieder zu ihrem gyn und lassen sich den MUPA ausstellen. Im Übrigen wäre es hilfreich, wenn Sie schon KiWu haben, dann auch ein bisschen rücksicht zu nehmen, und gartenarbeit lassen !?!?!?!? so ein VOLLHORST !!!!!
Ich kann euch gar nciht sagen, wie ich gekocht habe vor wut - den hätte ich am liebsten angesprungen, den alten Sack !!!!! unglaublich....
Biene77
317 Beiträge
12.10.2011 10:27
Zitat von Herzl:

Zitat von Biene77:

sollte man als schwangere vorsichtig sein,wegen Toxoplasmose und Listerien.

aber das ist doch geräuchert ich mag aber nur schinken, salami und käse
Herzl
11328 Beiträge
12.10.2011 10:32
Zitat von Biene77:

weiß das Salami nicht so gut sein soll und Mett,aber Käse und auch andere Milchprodukte die du im supermarkt zukaufen bekommst kannst du essen und trinken.
Aber nix frisch von der Kuh

Der FA war ja auch sehr feinfühlig,aber solltest wirklich wegen der Verletzungsgefahr vorsichtiger sein.
Biene77
317 Beiträge
12.10.2011 10:42
Zitat von Herzl:

Zitat von Biene77:

weiß das Salami nicht so gut sein soll und Mett,aber Käse und auch andere Milchprodukte die du im supermarkt zukaufen bekommst kannst du essen und trinken.
Aber nix frisch von der Kuh

Der FA war ja auch sehr feinfühlig,aber solltest wirklich wegen der Verletzungsgefahr vorsichtiger sein.

Ja das war der Oberar*.... da geh´ich nicht wieder hin - mit sicherheit !
ich habe in meiner ersten SS bin ich bis zum letzten Tag arbeiten gewesen - auf Baustellen, wohlgemerkt + habe alles(!) gemacht wie sonst vorher auch, und da gab´s keinen Doc der mich vollgeraunzt hat.
Und das hat mir wahrscheinlich auch die schnelle und reibungslose geburt ermöglicht (nach 2 h war alles vorbei - das längste war das nähen vom dammriss) aber jetzt bin ich halt keine 22 mehr, und geh´s schon langsamer an, aber ich habe nunmal job, familie, haus & hof+ Firma - ich kann nicht warten dasss mir das alles zufliegt...
Herzl
11328 Beiträge
12.10.2011 10:51
Zitat von Biene77:

Ja das war der Oberar*.... da geh´ich nicht wieder hin - mit sicherheit !
ich habe in meiner ersten SS bin ich bis zum letzten Tag arbeiten gewesen - auf Baustellen, wohlgemerkt + habe alles(!) gemacht wie sonst vorher auch, und da gab´s keinen Doc der mich vollgeraunzt hat.
Und das hat mir wahrscheinlich auch die schnelle und reibungslose geburt ermöglicht (nach 2 h war alles vorbei - das längste war das nähen vom dammriss) aber jetzt bin ich halt keine 22 mehr, und geh´s schon langsamer an, aber ich habe nunmal job, familie, haus & hof+ Firma - ich kann nicht warten dasss mir das alles zufliegt...

kann dich auch sehr gut verstehen und find das dieser Arzt seinen Beruf verfehlt hat,die sind sowas von unsensibel...einfach nur scheiße.
Meinte es auch nicht böse und klasse,das nix passiert ist und muss ja auch nicht weil wir sind ja nicht krank sondern schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt