CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.10.2011 20:54
Also, ich esse Salami...... Ich esse halt keine rohes Mett oder so. Aber das ess ich eh nich. Und ansonsten fast alles normal, klar keine rohen fisch, wie Sushi.
Ja beim FA war alles supi. Emmache is 2.15 cm gross und das Herzchen hat ganz toll gebubbert. Und es hat ganz dolle geturnt, das was soooo sweet.
Bildchen gibt es morgen in meinen Thread...
Ja beim FA war alles supi. Emmache is 2.15 cm gross und das Herzchen hat ganz toll gebubbert. Und es hat ganz dolle geturnt, das was soooo sweet.
Bildchen gibt es morgen in meinen Thread...
13.10.2011 10:53
So dann stell ich das Bild hier auch ma rein
8+6 am 12.10.11
8+6 am 12.10.11
13.10.2011 11:06
Zitat von urmelausdemeis:
8+6 am 12.10.11
jaaaaaaaaaaaa ich freu mich soooo sehr für dich
13.10.2011 14:53
Zitat von Herzl:
@ sunny oh oh das gibt Zwilli´s
das wäre toll
![]()
![]()
ich bin schon echt mega nervös ... hab um 16.15 uhr wieder folli tv und hoffe sie sind noch gewachsen![]()
13.10.2011 14:56
Zitat von Biene77:
Zitat von Herzl:
@ sunny oh oh das gibt Zwilli´s
@ Biene hoffe das alles gut ist,aber solltest langsam den Garten garten sein lassen auch wegen Toxoplasmose!!!
achso... war ja gestern beim FA - so ein trottelich habe da genau 40 sec. verbracht - (die er mit seinem Rücken den Monitor verdeckte)
er guckt - sagt - nö - alles noch da - termin könnte auch stimmen - gehen sie dann nä. woche wieder zu ihrem gyn und lassen sich den MUPA ausstellen. Im Übrigen wäre es hilfreich, wenn Sie schon KiWu haben, dann auch ein bisschen rücksicht zu nehmen, und gartenarbeit lassen !?!?!?!? so ein VOLLHORST !!!!!
Ich kann euch gar nciht sagen, wie ich gekocht habe vor wut - den hätte ich am liebsten angesprungen, den alten Sack !!!!! unglaublich....
och mensch biene
das war mal ein gefühlstrampel
*ich drück dich mal*
14.10.2011 15:39
8+6 am 12.10.11
Schließe mich an, schönes Foto...
15.10.2011 14:08
Hallöschen an alle Mamis,
bin gaaanz neu hier, finde es echt super hier.
Kurz zu mir.
Bin 23 Jahre alt und im 1.Clomizyklus.
Ich habe eine leichte Form von AGS und PCO.
Mein Endokrinologe hat mit zuerst Duphaston verschriebe, sollte es eine Woche einnehmen und gleichzeitig jede Nacht eine halbe Tablette Dexamethason. Nach Absetzen von Duphaston habe ich geblutet und am 5.-9.Zyklustag Clomifen genommen. Gestern habe ich meine letzte Clomi Tablette eingenommen und warte sehensüchtig auf meinen Eisprungggg
war am am Donnerstag auch bei meiner Frauenärztin, sie sagte, dass es ganz gut aussieht, dass sie zwar mehrere Follikel sieht aber noch keinen dominanten, und dass der Zervixschleim sehr gut sei.
Frage an euch, wer hat ähnliche Tabletten genommen? Wie hat es bei euch funktioniert?
Vieeelll Glück an alleeeeee
bin gaaanz neu hier, finde es echt super hier.
Kurz zu mir.
Bin 23 Jahre alt und im 1.Clomizyklus.
Ich habe eine leichte Form von AGS und PCO.
Mein Endokrinologe hat mit zuerst Duphaston verschriebe, sollte es eine Woche einnehmen und gleichzeitig jede Nacht eine halbe Tablette Dexamethason. Nach Absetzen von Duphaston habe ich geblutet und am 5.-9.Zyklustag Clomifen genommen. Gestern habe ich meine letzte Clomi Tablette eingenommen und warte sehensüchtig auf meinen Eisprungggg
war am am Donnerstag auch bei meiner Frauenärztin, sie sagte, dass es ganz gut aussieht, dass sie zwar mehrere Follikel sieht aber noch keinen dominanten, und dass der Zervixschleim sehr gut sei.
Frage an euch, wer hat ähnliche Tabletten genommen? Wie hat es bei euch funktioniert?
Vieeelll Glück an alleeeeee
16.10.2011 20:04
8+6 am 12.10.11
Supi Foto urmel... freu mich sooooo für Dich!
17.10.2011 14:12
War jezz beim Fraue0narzt um zu erfahren wie weit meine follikel sind.
bin jetzt beim 12.zyklustag und mein größter folli is leider nur 0.8cm klein.. meine FA meinte es wird wohl nix in diesem zyklus mitm eisprung...
also alles nochmal.. erst duphaston nehmen dann absetzen bis ich blute..ab dem 5.zyklustag bis 9.zyklustag clomi nehmen und abwarten was sich tut..
bin traurig....
bin jetzt beim 12.zyklustag und mein größter folli is leider nur 0.8cm klein.. meine FA meinte es wird wohl nix in diesem zyklus mitm eisprung...
also alles nochmal.. erst duphaston nehmen dann absetzen bis ich blute..ab dem 5.zyklustag bis 9.zyklustag clomi nehmen und abwarten was sich tut..
bin traurig....
17.10.2011 14:17
Zitat von twiity:
bin traurig....![]()
![]()
![]()
das tut mir leid...wieviel mg Clomi nimmst du?
17.10.2011 14:29
Zitat von twiity:
bin traurig....![]()
![]()
![]()
Du ich hatte unter Clomi auch erst den ES um den ZT 17 bis 19!!!
17.10.2011 14:30
Zitat von Herzl:
Zitat von twiity:
bin traurig....![]()
![]()
![]()
das tut mir leid...wieviel mg Clomi nimmst du?
Du hast ja schon Halbzeit!!!! Glückwunsch
17.10.2011 15:46
da es mein 1.clomizyklus ist habe ich mit 50 mg angefangen..
ich denke nur nochhh an mein ES. mache jeden Morgen ein Ovulationstest und heute beim Frauenarzt mit Tränen rausgegangen... Habe meine FA auch gefragt, ob sich denn noch was tun könnte also ob die follis noch wachsen könnten.
Sie meinte eher unwahrscheinlich da ich ja schon im 12.Zyklustag bin und meine follis klein sind.
sollte ich noch weiter hibbeln die Tage, also is es doch nicht zu spät mitm ES? meine FA meinte auch, dass ich vllt einen Megazyklus habe und deswegen mein ES eher später stattfinden könnte aber sie hat es nicht mit Begeisterung gesagt..
ich denke nur nochhh an mein ES. mache jeden Morgen ein Ovulationstest und heute beim Frauenarzt mit Tränen rausgegangen... Habe meine FA auch gefragt, ob sich denn noch was tun könnte also ob die follis noch wachsen könnten.
Sie meinte eher unwahrscheinlich da ich ja schon im 12.Zyklustag bin und meine follis klein sind.
sollte ich noch weiter hibbeln die Tage, also is es doch nicht zu spät mitm ES? meine FA meinte auch, dass ich vllt einen Megazyklus habe und deswegen mein ES eher später stattfinden könnte aber sie hat es nicht mit Begeisterung gesagt..
17.10.2011 15:47
Zitat von twiity:
bin traurig....![]()
![]()
![]()
Kann dich verstehen das du traurig bist, aber Kpf hoch!
Der wievielte Clomi Zyklus ist das jetzt?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt