CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.12.2011 11:36
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
Ja in 4-5 Tagen habe ich NMT.... Ja ich doofi, wollte das nicht machen.. nur hat meine Brust so sehr geziept seid heute und irgendwie war der Drang da...![]()
War halt ein Frühtest.. oh man... na mal sehen![]()
Ich drück dir aufgedenfall die Daumen das deine zarte Linie in 4 bis 5 Tagen dick und fett ist

03.12.2011 11:50
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
Ja in 4-5 Tagen habe ich NMT.... Ja ich doofi, wollte das nicht machen.. nur hat meine Brust so sehr geziept seid heute und irgendwie war der Drang da...![]()
Ich drück dir aufgedenfall die Daumen das deine zarte Linie in 4 bis 5 Tagen dick und fett ist![]()
Ich danke dir sooo sehr.. Sie ist jetzt gut zu sehen nach 5-10 Minuten..

03.12.2011 11:53
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Ich drück dir aufgedenfall die Daumen das deine zarte Linie in 4 bis 5 Tagen dick und fett ist![]()
Ich danke dir sooo sehr.. Sie ist jetzt gut zu sehen nach 5-10 Minuten..![]()
Das sieht schomal gut aus,seh da nen zweiten Strich.Wenn du in ein paar Tagen wieder Posetiv Testet kannst dich ja zu dem Augustis anschließen

03.12.2011 12:01
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Das sieht schomal gut aus,seh da nen zweiten Strich.Wenn du in ein paar Tagen wieder Posetiv Testet kannst dich ja zu dem Augustis anschließen![]()
Das werde ich aufjedenfall machen!

03.12.2011 12:20
Zitat von Partyprincess:.
Hey twitty, ich hoffe auch für dich das du nicht noch ewig auf deine nächste Behandlung warten musst.
Ich habe heute meinem zweiten Clomifentag und habe null Nebenwirkungen. Habe Angst das es nicht anschlägt![]()
Danke sehr partyprincess!!
Ich hoffe dass clomifen dir weiterhilft.
Hattest du beim 1 zyklus ein eisprung?
Hast du pco?
Bei mir is es sooo kompliziert,die ärzte wissn nicht mal genau was ich habe. Habe nie ohne hilfe meine periode ghabt weil mein es ausbleibt. Eine chromosomenanalyse hat ergebn dass ich eine mutation im gen habe. Na toll... Fruchtbar bin ich aber nur mit hilfe von medis...
Wer war oder ist in det kieu klinik.habt iht schon beim erstn gesprach medis/spritzn bekommm? Hab alle berichte von meinen ärzten schon im voraus in die klinik geschicht,hormonwerte etcdsmit es flott läuft... Man ich kann nicht mehr wartennnnnnmnmm
03.12.2011 12:23
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Hallöscheen erst mal.wollt nur sagn bei meiner cousine und tante sah der strich genauso aus.sie hattn auch fruh getestet und siehe da sue warn auch ss!!!!!
Das sieht schomal gut aus,seh da nen zweiten Strich.Wenn du in ein paar Tagen wieder Posetiv Testet kannst dich ja zu dem Augustis anschließen![]()
Das werde ich aufjedenfall machen!Dachte echt ich bild mir den Strich ein...
![]()
03.12.2011 15:58
Zitat von twiity:
Zitat von Partyprincess:.
Hey twitty, ich hoffe auch für dich das du nicht noch ewig auf deine nächste Behandlung warten musst.
Ich habe heute meinem zweiten Clomifentag und habe null Nebenwirkungen. Habe Angst das es nicht anschlägt![]()
Danke sehr partyprincess!!
Ich hoffe dass clomifen dir weiterhilft.
Hattest du beim 1 zyklus ein eisprung?
Hast du pco?
Bei mir is es sooo kompliziert,die ärzte wissn nicht mal genau was ich habe. Habe nie ohne hilfe meine periode ghabt weil mein es ausbleibt. Eine chromosomenanalyse hat ergebn dass ich eine mutation im gen habe. Na toll... Fruchtbar bin ich aber nur mit hilfe von medis...
Wer war oder ist in det kieu klinik.habt iht schon beim erstn gesprach medis/spritzn bekommm? Hab alle berichte von meinen ärzten schon im voraus in die klinik geschicht,hormonwerte etcdsmit es flott läuft... Man ich kann nicht mehr wartennnnnnmnmm
Hallo Twiity bei mir hat Clomi nix gebracht, ich glaube mein FA will jetzt auch Spritzen, muß Dienstag nochmal zum Gespräch. Weißt du ob die KK Die kosten für die Spritzen übernimmt?
03.12.2011 17:05
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Hi!!!! Das ist ja supi!! Gratuliere dir schon malwow, echt Klasse.... Welcher zyklustag bist du denn heute??? Würde meine nächste Mens in 7 Tagen bekommen wenn mein Zyklus 28 Tage hätte, doch es ist mein 1 clomifen Zyklus und sonst bekomme ich meine Mens immer eher so 23-24 Tag.....
Bin nervös, wollt immer ein August Baby und das schon seit 2 jahrenlg an dich
Das werde ich aufjedenfall machen!Dachte echt ich bild mir den Strich ein...
![]()
03.12.2011 17:16
Hi, sorry hab eben mittendrin geschrieben
Sorry! Kann man glaub ich gar nicht richtig lesen....
Wollte wissen welcher zyklustag bei dir heute denn war??
Das ist ja der Hammer!!! Gratuliere und bin selbst 7 Tage vor der Mens, also wenn mein Zyklus 28 Tage wäre, doch bekomm sie sonst immer am 23-24 Tag und weiss nicht genau wie das beim clomifen ist...,
Merkst du denn irgendwas??? Hast du deinen Eisprung gespürt??
Will auch
GLG an dich

Das ist ja der Hammer!!! Gratuliere und bin selbst 7 Tage vor der Mens, also wenn mein Zyklus 28 Tage wäre, doch bekomm sie sonst immer am 23-24 Tag und weiss nicht genau wie das beim clomifen ist...,
Will auch

03.12.2011 18:48
Zitat von Tanjalein:
Oh gott.... ich hab gerade einfach mal so getestet, weil mein Schatz gerade aus dem Haus ist... Und irgendwie zeigt es jetzt schon ganz hauch zart nach 3 Minuten (obwohl nicht Morgenurin) eine zweite Linie an.. Wirklich hauch zart aber man kann sie erkennen.. toll jetzt bin ich noch aufgeregter...kann das so früh schon möglich sein? Damit habe ich nicht gerechnet...
![]()
![]()
Zwillinge????

03.12.2011 18:51
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Also ich sehe da auch gaaaaaaaaaaaaaanz deutlich nen 2. Strich...... Hihi, da bin ich ja ma gespannt!!!!!!
Also, bei Zwilligen is wohl der Hcg höher, also kann gut sein..... Du weisst aber 100% wann der ES war??
03.12.2011 19:14
Zitat von favorites1981:
Hi, sorry hab eben mittendrin geschrieben![]()
Will auchGLG an dich
Kein Problem, habs sogar gefunden..

Ich bin jetzt Zyklustag 27. Bin jetzt ca. ES + 10. Ich hatte echt nen Schock, als der 2. Strich kam, hab irgendwie so früh garnicht damit gerechnet.

Ich denke das der Zyklus 31 Tage ist diesmal. Hatte den Eisprung um den 17. rum, hab ja fleißig mit meinem CBM gemessen und Tempi. US beim Dr. gemacht am 11. Zyklustag und er sah schon ein schönes dickes Eichen dank Clomi! War ja mein erster Clomifen Zyklus.

Und ohhhh ja, ich habe meinen Eisprung das erste mal richtig deutlich gemerkt - das war richtig extrem.

03.12.2011 19:17
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Also ich sehe da auch gaaaaaaaaaaaaaanz deutlich nen 2. Strich...... Hihi, da bin ich ja ma gespannt!!!!!!
Also, bei Zwilligen is wohl der Hcg höher, also kann gut sein..... Du weisst aber 100% wann der ES war??
Urmel.. oh gott.. wird doch nicht Clomi zugeschlagen haben?

Ja mein Eisprung war 100 % am 17. Zyklustag. Da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher. 1. hab ich ihn extrem gemerkt, hatte richtig Bauchschmerzen und 2. war der CBM fett positiv.

Aber ES + 10 und dann so deutlich? Irgendwie schon ziemlich seltsam... ich bin auf den ersten Ultraschall gespannt ob sich da zwei verstecken...

03.12.2011 19:27
Ich werde mich von euch verabschieden müssen
Leider hat Clomi nicht den erwünschten Erfolg gebracht und nun muss ich erstmal 21 Tage die Pille nehmen, um dann ab dem 3. ZT mit Gonal F zu stimulieren.

Leider hat Clomi nicht den erwünschten Erfolg gebracht und nun muss ich erstmal 21 Tage die Pille nehmen, um dann ab dem 3. ZT mit Gonal F zu stimulieren.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt