CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.12.2011 19:28
Zitat von Herzenswunsch12:
Ich werde mich von euch verabschieden müssen![]()
Leider hat Clomi nicht den erwünschten Erfolg gebracht und nun muss ich erstmal 21 Tage die Pille nehmen, um dann ab dem 3. ZT mit Gonal F zu stimulieren.
Oh
Dann drücke ich dir für das nächste mal nach der Pille ganz feste die Daumen und das ihr bald euren Krümel bei euch habt!
03.12.2011 19:31
Zitat von Herzenswunsch12:
Ich werde mich von euch verabschieden müssen![]()
Leider hat Clomi nicht den erwünschten Erfolg gebracht und nun muss ich erstmal 21 Tage die Pille nehmen, um dann ab dem 3. ZT mit Gonal F zu stimulieren.
Laß den Kopf nicht hängen, bei mir hat Clomi auch nichts gebracht, muß am Dienstag zum Gespräch zu meinem FA um alles weitere zu besprechen. Ich denke er wird auch mit Spritzen anfangen. das wird schon, wir schaffen das auch noch
03.12.2011 20:29
Hi @ tanjalein !!!
Das wäre der Hammer, wenn es Zwillinge werden!!!! Fänd ich auch Klasse
würde gerne von dir wisse, warum du clomifen bekommen hast? Hab jetzt nicht so mitgelesen bei euch. Mich interessiert das, da ich es ja auch im ersten Zyklus nehme und auch am 12 zyklustag starke ULS hatte und danach immer mal wieder was, jetzt seit paar Tagen ist Ruhe! Hab Probleme das bei mit auf natürlichen weg keine eibläschen reifen.....
Hatte noch nie schmerzen oder Gefühle in den Eierstöcken! Hatte leider keine ultraschall in dem Zyklus, soll wenn es nicht klappt im nächsten clomifen Zyklus am 12 Tag kommen.... aber an diesen war ich nicht.
Bin echt gespannt ! Wie lange probierst du es denn schon?
GLG jetzt kannst du richtig feiern!!!!!
Das wäre der Hammer, wenn es Zwillinge werden!!!! Fänd ich auch Klasse
würde gerne von dir wisse, warum du clomifen bekommen hast? Hab jetzt nicht so mitgelesen bei euch. Mich interessiert das, da ich es ja auch im ersten Zyklus nehme und auch am 12 zyklustag starke ULS hatte und danach immer mal wieder was, jetzt seit paar Tagen ist Ruhe! Hab Probleme das bei mit auf natürlichen weg keine eibläschen reifen..... Hatte noch nie schmerzen oder Gefühle in den Eierstöcken! Hatte leider keine ultraschall in dem Zyklus, soll wenn es nicht klappt im nächsten clomifen Zyklus am 12 Tag kommen.... aber an diesen war ich nicht.
03.12.2011 22:18
Huhu Mädels,
wollt euch auch noch schnell bescheid sagen, hatte heute Nachmittag den Hirnfurz, einfach mal so nachmittags nen Billig-Frühtest von e*ay zu machen und schaut mal:
ES war letzten Samstag also am 26.11. ganz sicher, da mit Spritze ausgelöst.
Ich bin noch sehr verhalten, werde jetzt erstmal die nächste Woche abwarten und dann bei NMT mit normalem Test testen, falls die Trulla nicht kommen sollte.
Kann das denn sein, bei ES+7 dass der wirklich schon leicht positiv anzeigen kann? Also mal davon ausgehend, dass der Teststreifen okay ist und so.. ich dachte immer, es ginge erst ab ES+10 oder so.
Oder hat das was mit dem Clomi zu tun??
wollt euch auch noch schnell bescheid sagen, hatte heute Nachmittag den Hirnfurz, einfach mal so nachmittags nen Billig-Frühtest von e*ay zu machen und schaut mal:
Ich bin noch sehr verhalten, werde jetzt erstmal die nächste Woche abwarten und dann bei NMT mit normalem Test testen, falls die Trulla nicht kommen sollte.
Kann das denn sein, bei ES+7 dass der wirklich schon leicht positiv anzeigen kann? Also mal davon ausgehend, dass der Teststreifen okay ist und so.. ich dachte immer, es ginge erst ab ES+10 oder so.
03.12.2011 22:20
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
waaas bei ES+7?das ist ja wahnsinn!Aber eigentlich ist ja jetz so erst Einnistung.
03.12.2011 22:32
Hey twiity!
Ich bin ja jetzt erst im 1. Clomifenzyklus have heute meine dritte Tablette genommen und hatte heute Mittag voll die Hitzewallungen..O.o.
Ich habe vor 7 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte bisher nur 2x meine Regel nach Monsterzyklen. Meine Eierstöcke arbeiten wohl nicht richtig und deswegen jetzt clomifen zur Unterstützung. Meine ganze Hoffnung liegt darin..
Wie geht es bei dir jetzt weiter?
@Tanjalein: Uuuuund? Bist du tatsächlich schwanger? Hast du nochmal getestet???
Ich bin ja jetzt erst im 1. Clomifenzyklus have heute meine dritte Tablette genommen und hatte heute Mittag voll die Hitzewallungen..O.o.
Ich habe vor 7 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte bisher nur 2x meine Regel nach Monsterzyklen. Meine Eierstöcke arbeiten wohl nicht richtig und deswegen jetzt clomifen zur Unterstützung. Meine ganze Hoffnung liegt darin..
03.12.2011 22:52
Zitat von Partyprincess:
Hey twiity!
Ich habe vor 7 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte bisher nur 2x meine Regel nach Monsterzyklen. Meine Eierstöcke arbeiten wohl nicht richtig und deswegen jetzt clomifen zur Unterstützung. Meine ganze Hoffnung liegt darin..![]()
Hitzwallungen und Sehstörungen hatte ich auch nach den ersten 2 Clomi Tabletten.
Also bei mir hat es spitze geholfen.. ich hatte Zyklen die über 100 Tage waren, dank Dexa und Clomi hatte ich diesmal einen 31 Tage Zyklus und einen wunderschönen Eisprung!
Ich hoffe das ich es bin.. teste morgen früh nochmal mit Morgenurin... dann bin ich aber auch erst ES + 11
03.12.2011 22:54
Zitat von favorites1981:
Hi @ tanjalein !!!
Das wäre der Hammer, wenn es Zwillinge werden!!!! Fänd ich auch Klassewürde gerne von dir wisse, warum du clomifen bekommen hast? Hab jetzt nicht so mitgelesen bei euch. Mich interessiert das, da ich es ja auch im ersten Zyklus nehme und auch am 12 zyklustag starke ULS hatte und danach immer mal wieder was, jetzt seit paar Tagen ist Ruhe! Hab Probleme das bei mit auf natürlichen weg keine eibläschen reifen.....
Hatte noch nie schmerzen oder Gefühle in den Eierstöcken! Hatte leider keine ultraschall in dem Zyklus, soll wenn es nicht klappt im nächsten clomifen Zyklus am 12 Tag kommen.... aber an diesen war ich nicht.
Also ich habe die Pille August 2010 abgesetzt.. hatte dann Zyklen über 100 Tage.. hab wirklich nur alle 2-3 Monate mal meine Mens bekommen... Eisprung hatte ich wohl anscheinend keinen. Meine männlichen Hormone die meine Nebenniere ausschüttet waren viel zu hoch, deswegen wohl das ganze... Dank Clomi bekomme ich nun endlich einen regelmäßig kurzen Zyklus und einen mortz mega Eisprung! Ist wohl mein Wundermittelchen, was bei mir anscheinend sehr gut gewirkt hat.
Mal sehen was der Test morgen mit Morgenurin spricht.
03.12.2011 23:06
Ooooh ich bin ja schon total aufgeregt auf deinen Test! Ich drück die Daumen!!!
Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch so gut anschlägt
Welche Dosierung hättest du denn beim Clomi? Ich nehme 50mg also 1 Tablette am tag vom 5-9 Zyklustag
Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch so gut anschlägt
Welche Dosierung hättest du denn beim Clomi? Ich nehme 50mg also 1 Tablette am tag vom 5-9 Zyklustag
03.12.2011 23:20
Zitat von Partyprincess:
Ooooh ich bin ja schon total aufgeregt auf deinen Test! Ich drück die Daumen!!!
Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch so gut anschlägt![]()
Das selbe habe ich auch genommen.
Und ich erst. *g*
04.12.2011 10:03
Hi Ninalein
Wie sieht's denn aus???? Hast du nochmal getestet?
Ach ist das schön
wenn man so viel negatives durch gemacht hat u d dann so ein Zaubermittel nimmt, das bei einem wirkt! Find man muss auch daran glauben
tue es auch, da ich ja immer mal wieder was gemerkt habe....das da mal was los ist in den Eierstöcken
GLG
Hey, Zwillinge wären doch Klasse Junge Mädchen
Wie sieht's denn aus???? Hast du nochmal getestet?
Ach ist das schön
wenn man so viel negatives durch gemacht hat u d dann so ein Zaubermittel nimmt, das bei einem wirkt! Find man muss auch daran glauben
tue es auch, da ich ja immer mal wieder was gemerkt habe....das da mal was los ist in den Eierstöcken
GLG
Hey, Zwillinge wären doch Klasse Junge Mädchen
04.12.2011 10:56
Zitat von Herzl:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
waaas bei ES+7?das ist ja wahnsinn!Aber eigentlich ist ja jetz so erst Einnistung.
Ich hab heut morgen nochmal so nen Frühtest gemacht, der war neg. Das Predalon zum ES auslösen macht wohl falsche SST, weil das ja hcg ist, was da gespritzt wird und das erst 8-10 Tage nach Verabreichung abgebaut ist
ist aber okay, ich warte jetzt eben bis NMT und stress mich nicht. Hab grad eh genug mit Arbeit und meiner blöden Erkältung zu tun, die seit fast 6 Wochen nicht besser wird.
04.12.2011 13:17
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
Hey süsse das ist auf jeden Fall positiv!
Wenn Du keine Es auslösende Spritze nimmst die dann falsch positiv anzeigt gibt es ansonsten kein falsch positiv.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ja in 4-5 Tagen habe ich NMT.... Ja ich doofi, wollte das nicht machen.. nur hat meine Brust so sehr geziept seid heute und irgendwie war der Drang da...![]()
War halt ein Frühtest.. oh man... na mal sehen![]()
Ich drück dir aufgedenfall die Daumen das deine zarte Linie in 4 bis 5 Tagen dick und fett ist![]()
Ich danke dir sooo sehr.. Sie ist jetzt gut zu sehen nach 5-10 Minuten..![]()
Das sieht schomal gut aus,seh da nen zweiten Strich.Wenn du in ein paar Tagen wieder Posetiv Testet kannst dich ja zu dem Augustis anschließen![]()
Das werde ich aufjedenfall machen!Dachte echt ich bild mir den Strich ein...
![]()
04.12.2011 13:18
Ich warte jetzt gerade auf meine Tage das ich mit Clomi anfangen.
Freitag hatte ich etwas Blut auf dem Toi Papier aber jetzt fast nichts mehr
Hatte mich am Freitag soooo gefreut und bin jetzt iwi traurig
Freitag hatte ich etwas Blut auf dem Toi Papier aber jetzt fast nichts mehr
Hatte mich am Freitag soooo gefreut und bin jetzt iwi traurig
04.12.2011 13:19
Zitat von Chaterine:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von wellimutti:
sorry hab grade an dein ticker gesehen das du noch fünf tage hast.eigendlich würd ich sagen drich ist strich,aber da du so früh getestet hast würd ich noch ein paar tage warten,und dann nochmal testen.
Wenn Du keine Es auslösende Spritze nimmst die dann falsch positiv anzeigt gibt es ansonsten kein falsch positiv.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ja in 4-5 Tagen habe ich NMT.... Ja ich doofi, wollte das nicht machen.. nur hat meine Brust so sehr geziept seid heute und irgendwie war der Drang da...![]()
War halt ein Frühtest.. oh man... na mal sehen![]()
Ich drück dir aufgedenfall die Daumen das deine zarte Linie in 4 bis 5 Tagen dick und fett ist![]()
Ich danke dir sooo sehr.. Sie ist jetzt gut zu sehen nach 5-10 Minuten..![]()
Das sieht schomal gut aus,seh da nen zweiten Strich.Wenn du in ein paar Tagen wieder Posetiv Testet kannst dich ja zu dem Augustis anschließen![]()
Das werde ich aufjedenfall machen!Dachte echt ich bild mir den Strich ein...
![]()
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt