CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.12.2011 16:23
HEzl ich wollte Liebes schreiben...
is der PC meiner Freundin an dem ich sitze und die Tastatur is irgendwie doof.... sry..also nochmal: DANKE LIEBES!
is der PC meiner Freundin an dem ich sitze und die Tastatur is irgendwie doof.... sry..also nochmal: DANKE LIEBES!
Zitat von SweetMammy:
Danke Lieben!
Ja,ich bin diesen MOnat auch viel entspannter als letzten!!!!! Ich bin nun ES+4/5 und hoffe einfach es hat geklappt!!! is ja mein 2ter und letzter Zyklus mit Clomi und dann gehts ab in die Kinderwunschklinik... Also ich bin ganz gelassen,egal ob schwanger oder nicht! Hab mich mitlerweile mit dem gedanken an die KIWUKlink angefreundet!![]()
wann willst denn testen?
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Chaterine:
Ahhh ok also nimmst Heute die erste Tablette?
Heute ist bei mir auch ZT 3 ich glaub ich nehm sie auch egal wieviel Blut es ist also bluten tu ich das schon keine Frage.
Lösen die den ES bei Dir aus?
Ja mein ES wird mittels Predalon Spritze ausgelöst, wenn Folli-TV gut war.
Super
Meiner mit Ovitrelle.
Mädls ganz ehrlich ich will euch damit angreifen oder so,
aber ich würde es nie ohne Folio TV versuchen.
Ich hätte keine Lust auf Drillinge oder mehr!
Überlegt mal was da passieren kann eine mega Frühe geburt und dann überlebt es vielleicht keins der Baby´s nein sowas will ich beim besten Willen nicht verantworten!
Ich mach brav das Folio Tv und bei einem oder zwei versuche ich es auch bei meheren nicht.
12.12.2011 16:24
Zitat von SweetMammy:
HEzl ich wollte Liebes schreiben...is der PC meiner Freundin an dem ich sitze und die Tastatur is irgendwie doof.... sry..also nochmal: DANKE LIEBES!
![]()
weißt doch nicht soviel Danke schreiben,lieber "das ist lieb"
12.12.2011 16:24
Zitat von SweetMammy:
ALso ich muss sagen,dass mich der Foli TV immer runterzieht! nie sieht man angeblich irgendwas aber ne woche später sind die ovus immer fett positiv! Bin dieses mal auch nur ZT 12 hin um zu schauen,sie meinte,ich hätte keinen Foli... Dann hatte ich aber letzte WOche nen positiven Ovu und schmerzen...also doch nen ES und ich sollte eigentlich nochmal hin,bin ich aber nicht! Ich find es entspannter,Clomi zu nehmen und dann es einfach auf einen zukommen zu lassen! Dieses ganze geschalle macht einen doch nur verrückt!
Naja ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber mein FA hat mir mal gesagt wenn Hormone eingenommen werden zeigen falsch an also brauch man die gar nicht machen.
12.12.2011 16:25
Zitat von Herzl:
Zitat von SweetMammy:
Danke Lieben!
Ja,ich bin diesen MOnat auch viel entspannter als letzten!!!!! Ich bin nun ES+4/5 und hoffe einfach es hat geklappt!!! is ja mein 2ter und letzter Zyklus mit Clomi und dann gehts ab in die Kinderwunschklinik... Also ich bin ganz gelassen,egal ob schwanger oder nicht! Hab mich mitlerweile mit dem gedanken an die KIWUKlink angefreundet!![]()
wann willst denn testen?
keine ahnung..bin ZT 23 oder 24... hab heute mal nen Ovu gemacht..spasseshalber... war nen hauchdünner 2ter strich zu erkennen...vielleicht auch einbildung...man kanns ja jetzt noch gar nicht feststellen...viel zu früh! denke ich werde am 19/20 mal nen Frühtest machen.... Sonntag fahr ich erstmal zu Cindy aus Marzahn!
12.12.2011 16:26
Zitat von Herzl:
Zitat von SweetMammy:
HEzl ich wollte Liebes schreiben...is der PC meiner Freundin an dem ich sitze und die Tastatur is irgendwie doof.... sry..also nochmal: DANKE LIEBES!
![]()
![]()
weißt doch nicht soviel Danke schreiben,lieber "das ist lieb"![]()
oki doki, danke das ist lieb mein Liebes!
12.12.2011 16:27
Zitat von Chaterine:
Super![]()
Meiner mit Ovitrelle.
Mädls ganz ehrlich ich will euch damit angreifen oder so,
aber ich würde es nie ohne Folio TV versuchen.
Ich hätte keine Lust auf Drillinge oder mehr!
Überlegt mal was da passieren kann eine mega Frühe geburt und dann überlebt es vielleicht keins der Baby´s nein sowas will ich beim besten Willen nicht verantworten!
Ich mach brav das Folio Tv und bei einem oder zwei versuche ich es auch bei meheren nicht.
Du solltest ja auch weiter so machen,will hier auch nicht zicken oder streiten,weils hier bisher immer entspannt zu ging,weil hier jeder sein Päckchen oder Paket zu tragen hat.
Finde nur jeder sollte machen wie er denkt. Und klar können Mehrlingsschwangerschaften auftreten,aber selbst im US kann sich immer mal was verstecken was dann noch springt.
12.12.2011 17:45
Hi!
Leider hat mein erster. Clomifen Zyklus nicht geholfen
jetzt fang ich bald wieder an mit den Tabletten und mein ultraschall Termin fällt in Urlaub/ Feiertage der Frauenärztin und hab da angerufen sie meinte, dann sollte ich im nächsten kommen, falls es nicht klappt oder halt am 10 zyklustag, doch da wird man wohl nichts oder nicht so viel sehn können
toll echt! Was mache ich denn jetzt??? Trotzdem am 10 hin ? Das blöde ist auch, von der Arbeit aus würde das auch nicht so passen, da die nur bis mittags auf haben
Noch ne Frage : kann man ovulationstest machen mit clomifen???
Lg
Leider hat mein erster. Clomifen Zyklus nicht geholfen
jetzt fang ich bald wieder an mit den Tabletten und mein ultraschall Termin fällt in Urlaub/ Feiertage der Frauenärztin und hab da angerufen sie meinte, dann sollte ich im nächsten kommen, falls es nicht klappt oder halt am 10 zyklustag, doch da wird man wohl nichts oder nicht so viel sehn können
toll echt! Was mache ich denn jetzt??? Trotzdem am 10 hin ? Das blöde ist auch, von der Arbeit aus würde das auch nicht so passen, da die nur bis mittags auf haben
Lg
12.12.2011 17:53
Zitat von favorites1981:
Hi!
Leider hat mein erster. Clomifen Zyklus nicht geholfenjetzt fang ich bald wieder an mit den Tabletten und mein ultraschall Termin fällt in Urlaub/ Feiertage der Frauenärztin und hab da angerufen sie meinte, dann sollte ich im nächsten kommen, falls es nicht klappt oder halt am 10 zyklustag, doch da wird man wohl nichts oder nicht so viel sehn können
![]()
Lg
hmmm geh doch am 10 hin besser als nichts.
Ich wollte auch mit ovu testen aber die sagten mir es bringt wohl nichts da es falsche ergebnisse anzeigt wenn man hormone nimmt.
Hat sich dann sowieso erledigt da ich eine ES Spritze bekommen habe.
Wollte ich aber ursprünglich auch so machen.
12.12.2011 17:55
Zitat von favorites1981:
Hi!
Leider hat mein erster. Clomifen Zyklus nicht geholfenjetzt fang ich bald wieder an mit den Tabletten und mein ultraschall Termin fällt in Urlaub/ Feiertage der Frauenärztin und hab da angerufen sie meinte, dann sollte ich im nächsten kommen, falls es nicht klappt oder halt am 10 zyklustag, doch da wird man wohl nichts oder nicht so viel sehn können
![]()
Lg
Könnte mir vorstellen das vielleicht Tempi messen besser ist bei Clomi?
LG
12.12.2011 17:57
Zitat von favorites1981:
Hi!
![]()
Lg
hab Ovus gemacht und haben super angezeigt.
12.12.2011 18:06
Uhiii, Dankeschön für die Antworten
denke, wenn ich am 10 Tag hin gehe und eh nix ist, wäre ich etwas down .... hole mir das Rezept, für den nächsten Zyklus und dann geh ich da am 13 Tag hin.
Hab mir ovulationstest bestellt und wo ich noch nicht clomifen genommen hab, da waren die nie positiv und wenn war der 2 strich kaum zu sehn
vielleicht ändert sich da ja was....
denke, wenn ich am 10 Tag hin gehe und eh nix ist, wäre ich etwas down .... hole mir das Rezept, für den nächsten Zyklus und dann geh ich da am 13 Tag hin. Hab mir ovulationstest bestellt und wo ich noch nicht clomifen genommen hab, da waren die nie positiv und wenn war der 2 strich kaum zu sehn
vielleicht ändert sich da ja was....
12.12.2011 18:09
Zitat von favorites1981:
Uhiii, Dankeschön für die Antwortendenke, wenn ich am 10 Tag hin gehe und eh nix ist, wäre ich etwas down .... hole mir das Rezept, für den nächsten Zyklus und dann geh ich da am 13 Tag hin.
Hab mir ovulationstest bestellt und wo ich noch nicht clomifen genommen hab, da waren die nie positiv und wenn war der 2 strich kaum zu sehnvielleicht ändert sich da ja was....
drücke dir ganz dolle die Daumen.
12.12.2011 19:26
Ich habe ein Problem Mädels. Werde ja zwischen 3-5. ZT mit meiner ersten Clomi Tablette anfangen. Wollte gerne nach 5 tägiger Einnahme zum Folli TV. Aber mein Arzt ist vom 21.12.-02.01.2012 im Urlaub. Ist es okay zum anderen FA zu gehen, ihm zu sagen das der eigene FA im Urlaub ist? Machen die das????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt