CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
23.12.2011 17:47
Zitat von Shani:
So meine mens ist zurück. Anscheinend wirkt clomi bei mir nicht und metformin auch nicht![]()
War das dein letzter Clomifen Zyklus? Das ist ja wirklich blöd...
23.12.2011 17:48
Zitat von Chaterine:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
heute morgen war also das 2. Mal diese Woche Folli-TV. Montag war das Follikel ja noch 14mm heute schon 20mm, GMS immernoch bei 8mm, Doc zufrieden, Predalon gespritzt und mit viel Glück gibts ein Weihnachtsbaby![]()
Wünsch euch schon mal schöne Feiertage, werd die nächsten Tage wohl nicht so regelmäßig reinschauen. Lasst euch nicht stressen, genießt ein paar ruhige Tage und Momente mit euren Lieben.
VIele GRüße und alles Gute für Euch!
Oh ich glaub dann wird's bei mir den Monat nix mehrsind nach clomi in Zt. 10 erst 8 mm soll weitere 5 Tage clomi 50 mg nehmen würd bestimmt nix
aber nächsten Monat spritzen
![]()
Ich drück die Daumen das es trotzdem ganz flott wächst und du den Zyklus noch gut nutzen kannst!
23.12.2011 23:15
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
heute morgen war also das 2. Mal diese Woche Folli-TV. Montag war das Follikel ja noch 14mm heute schon 20mm, GMS immernoch bei 8mm, Doc zufrieden, Predalon gespritzt und mit viel Glück gibts ein Weihnachtsbaby![]()
Wünsch euch schon mal schöne Feiertage, werd die nächsten Tage wohl nicht so regelmäßig reinschauen. Lasst euch nicht stressen, genießt ein paar ruhige Tage und Momente mit euren Lieben.
Oh ich glaub dann wird's bei mir den Monat nix mehrsind nach clomi in Zt. 10 erst 8 mm soll weitere 5 Tage clomi 50 mg nehmen würd bestimmt nix
![]()
Ich drück die Daumen das es trotzdem ganz flott wächst und du den Zyklus noch gut nutzen kannst!![]()
Oh danke Süsse ich hoff echt zumindest das die wenigstens wachsen und die richtige Größe dann mal haben!
23.12.2011 23:15
Wünsche Euch schöne Weihnachten und lasst Euch gut beschenken
24.12.2011 08:39
Hi Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
24.12.2011 10:45
Zitat von Chaterine:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
![]()
Ich drück die Daumen das es trotzdem ganz flott wächst und du den Zyklus noch gut nutzen kannst!![]()
Oh danke Süsse ich hoff echt zumindest das die wenigstens wachsen und die richtige Größe dann mal haben!
Hallo wann musst du wieder zum Folli Tv?
24.12.2011 11:18
Hi am Mittwoch in der früh ich glaub nicht das sich in der kurzen Zeit soviel tut?
24.12.2011 12:34
Zitat von Chaterine:
Hi am Mittwoch in der früh ich glaub nicht das sich in der kurzen Zeit soviel tut?
Ich drück Dir die Daumen, dass es schön wächst. Sag das nicht, dass sich da nicht viel tut, bei mir waren vom ZT 10 bis ZT15 ganze 6mm Wachstum am Follikel. Alles Gute für Dich!
24.12.2011 15:40
Zitat von Chaterine:
Ich hatte auch kleine. Hab dann nochmal 5 Tage genommen und einer ist recht schnell gewachsen auf 22 mm. Geb noch nicht auf.
24.12.2011 15:49
I*.★* *★ 。Ich Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest*.★* *★
*.˛.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°_██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬......♥
*˛˚ღ •˚ ˚░ M░E░ R░ R░Y░░ C░ H ░R░I░ S░ T░ M░ A░ S░˚ ✰* ★
*.˛.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°_██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬......♥
*˛˚ღ •˚ ˚░ M░E░ R░ R░Y░░ C░ H ░R░I░ S░ T░ M░ A░ S░˚ ✰* ★
25.12.2011 17:03
Mädls aber 8mm ist doch schon extrem klein oder?
Ich bin soooo gespannt auf Mittwoch.
Aber der Ausfluss wird schon anders finde ich irgendwie.
26.12.2011 08:48
Zitat von Chaterine:
Mädls aber 8mm ist doch schon extrem klein oder?
hey meine waren ja auch so klein. Bin dann nach zusätzlichen 5 Tagen clomi am 7. Tag nochmal gegangen und buuuum er ist gewachsen. Heisst ja 2 mm pro Tag.
26.12.2011 16:52
huhu ihr lieben,
ich bin ja nun diesen zyklus ohne clomi und es war ein tolles follikel beim us am 13.12 zu sehen
. und gestern war ich bei ES+9 und hatte gestern abend echt ein ziehen auf beiden seiten und dann eine kurze miniblutung nun ist alles wieder weg
hatte das schonmal jemand von euch?
ich wünsche euch allen einen schönen 2. weihnachtstag
ich bin ja nun diesen zyklus ohne clomi und es war ein tolles follikel beim us am 13.12 zu sehen
. und gestern war ich bei ES+9 und hatte gestern abend echt ein ziehen auf beiden seiten und dann eine kurze miniblutung nun ist alles wieder weg
hatte das schonmal jemand von euch? ich wünsche euch allen einen schönen 2. weihnachtstag
26.12.2011 17:11
Zitat von sunnymaus4:
huhu ihr lieben,
ich bin ja nun diesen zyklus ohne clomi und es war ein tolles follikel beim us am 13.12 zu sehen. und gestern war ich bei ES+9 und hatte gestern abend echt ein ziehen auf beiden seiten und dann eine kurze miniblutung nun ist alles wieder weg
hatte das schonmal jemand von euch?
ich wünsche euch allen einen schönen 2. weihnachtstag![]()
Wow, das hört sich ja wirklich klasse an! Ich drück dir ganz feste die Daumen das du bald positiv testest!
Schönen 2. Weihnachtstag dir auch!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt