CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.12.2011 18:15
Zitat von Polly1210:
Hallo Mädels!
Ich habe bisher immer still mitgelesen!
Bei mir hat es im ersten Clomizyklus geklappt!![]()
![]()
![]()
Ich bin schwanger!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr!Und hoffe das sich mein Würmli gut festhält!!!
Ich wünsche euch allen,das es auch bald klappt!!!
LG Polly
Herzlcihen glückwunsch..
Bei mir hats im 2. Clomizyklus geklappt..
22.12.2011 18:37
hey mucki, freut mich sehr für dich
hoffentlich kugelst du schön weiter
hachhh ich hatte heut leichtes stechen und ziehen... jetzt ists wieder weg. ovu negativ! abwarten
hoffentlich kugelst du schön weiter
hachhh ich hatte heut leichtes stechen und ziehen... jetzt ists wieder weg. ovu negativ! abwarten
22.12.2011 19:59
Zitat von Polly1210:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Polly1210:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
LG Polly
Glückwunsch, das ist ja toll. ich freu mich für Dich!
@Me: Morgen nochmal Folli-TV und hoffen, dass das Bläschen schön gewachsen istund dann heißt es hoffen, dass es an Weihnachten klappt
![]()
Vielen Dank!
Es wird ganz bestimmt klappen,immer positiv denken!!!![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!
Ich beneide euch sooooooooooooo ... hoffe bei uns klappt es im nächsten jahr auch mit Clomi
22.12.2011 20:00
Zitat von Sookie2011:
Zitat von Polly1210:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Polly1210:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
LG Polly
@Me: Morgen nochmal Folli-TV und hoffen, dass das Bläschen schön gewachsen istund dann heißt es hoffen, dass es an Weihnachten klappt
![]()
Vielen Dank!
Ich beneide euch sooooooooooooo ... hoffe bei uns klappt es im nächsten jahr auch mit Clomi![]()
@Polly aus welchen gründen musstest du Clomi nehmen ?
22.12.2011 21:58
Mädls war ja Heute beim Folio TV, alles zum kotzen!
Schleimhaut nicht richtig aufgebaut und Folikel nur 8mm.
So, muss jetzt noch 5 Tage Clomi nehmen und Mittwoch wieder zum Folio TV (also hatte Gestern keine ES keine Ahnung was das war?)
War das bei jemand von Euch so?
Was denkt Ihr wie sind die Chancen das die diesen Monat noch bis 20mm wachsen bzw einer wächst *gg? Bin Heute ZT10 der letzte Tag der Blutung war vor ca. 3-4 Tagen.
Er sagte wenn es diesen Monat nichts wird muss ich kommenden Spritzen, findfe das super das die dort nicht lange rumfakeln sondern gleich handeln!
So, muss jetzt noch 5 Tage Clomi nehmen und Mittwoch wieder zum Folio TV (also hatte Gestern keine ES keine Ahnung was das war?)
Was denkt Ihr wie sind die Chancen das die diesen Monat noch bis 20mm wachsen bzw einer wächst *gg? Bin Heute ZT10 der letzte Tag der Blutung war vor ca. 3-4 Tagen.
Er sagte wenn es diesen Monat nichts wird muss ich kommenden Spritzen, findfe das super das die dort nicht lange rumfakeln sondern gleich handeln!
22.12.2011 22:00
Zitat von Shani:
Zitat von Polly1210:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
LG Polly
Herzlichen Glückwunsch![]()
macht es eigentlich einen unterschied ob man Clomi vom 3.-7. Tag nimmt oder vom 5.-9. Tag?
Ich hab Ihn Heute für Dich gefragt
Er sagte das ist ganz unterschiedlich manche machen das vom 3-7 oder vom 5-9 ist genau das gleiche und egal wie man das macht.
Da gibts keinen Grund und keinen Unterschied.
22.12.2011 22:07
Wieviel wächst denn ein Folikel pro Tag mit Clomi? Bzw. ohne Clomi?
22.12.2011 22:13
Zitat von Chaterine:
Wieviel wächst denn ein Folikel pro Tag mit Clomi? Bzw. ohne Clomi?
Mein FA meinte am Dienstag normal müsste ein Folikel um die 2 mm am Tag wachsen.
22.12.2011 22:15
Zitat von Chaterine:
Oh Süße, das ist ja wirklich mist.. drück dir die Daumen das es nun nen Turbo einschaltet und schnell springt!
Ich denke es kann klar noch wachsen, nur springts einfach später und der Zyklus ist länger.
Also habe jetzt 2 Clomizyklen mit US zwischen dem 10. - 13. ZT und bisher war das Ei um die 13-14 mm groß wenn er geschallt hat. Aber letztes mal war meine Schleimhaut nicht so toll und deswegen konnte sich mein Krümel wohl nicht festhalten.
22.12.2011 22:21
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Chaterine:
Oh Süße, das ist ja wirklich mist.. drück dir die Daumen das es nun nen Turbo einschaltet und schnell springt!![]()
Ich denke es kann klar noch wachsen, nur springts einfach später und der Zyklus ist länger.
![]()
Also habe jetzt 2 Clomizyklen mit US zwischen dem 10. - 13. ZT und bisher war das Ei um die 13-14 mm groß wenn er geschallt hat. Aber letztes mal war meine Schleimhaut nicht so toll und deswegen konnte sich mein Krümel wohl nicht festhalten.![]()
Oh neinnnn
Wächst denn die Schleimhaut durch Clomi auch?
Er hat hald gemeint ich solls jetzt noch 5 Tage nehmen und dann Mittwoch wieder kommen.
Bei mir wird dann sowieso der ES ausgelöst mit ner Spritze.
Warum wieso weshalb weiß ich nicht.
Denn wenn es die richtige Größe hat müsste es doch selbst springen?
Kennst Du jemand bei der es auch klein war und dann Clomi weiter nehmen musste zufällig?
Phuuuuu ich bin echt gespannt!
Bei mir ist irgendwie alles langsam
Ich hoffe es wächst überhaupt?
bzw. wie groß sind denn eigentlich ohne behandlung die folis bei Frauen die PCO haben?
23.12.2011 08:19
Zitat von Chaterine:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Chaterine:
Oh Süße, das ist ja wirklich mist.. drück dir die Daumen das es nun nen Turbo einschaltet und schnell springt!![]()
![]()
Also habe jetzt 2 Clomizyklen mit US zwischen dem 10. - 13. ZT und bisher war das Ei um die 13-14 mm groß wenn er geschallt hat. Aber letztes mal war meine Schleimhaut nicht so toll und deswegen konnte sich mein Krümel wohl nicht festhalten.![]()
Oh neinnnn![]()
Wächst denn die Schleimhaut durch Clomi auch?
Er hat hald gemeint ich solls jetzt noch 5 Tage nehmen und dann Mittwoch wieder kommen.
Bei mir wird dann sowieso der ES ausgelöst mit ner Spritze.
Warum wieso weshalb weiß ich nicht.
Denn wenn es die richtige Größe hat müsste es doch selbst springen?
Kennst Du jemand bei der es auch klein war und dann Clomi weiter nehmen musste zufällig?
Phuuuuu ich bin echt gespannt!
Bei mir ist irgendwie alles langsam![]()
Ich hoffe es wächst überhaupt?
bzw. wie groß sind denn eigentlich ohne behandlung die folis bei Frauen die PCO haben?
Hallo, ich musste damals auch nochmals 5 Tage Clomi nehmen da sie zu klein waren. und danach hatte ich einen von 22 mm und wurde mit der Spritze ausgelös, damit er auch wirklich springt und nicht verkümmert.
23.12.2011 11:23
Zitat von Sookie2011:
Zitat von Sookie2011:
Zitat von Polly1210:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Polly1210:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
LG Polly
![]()
Vielen Dank!
Ich beneide euch sooooooooooooo ... hoffe bei uns klappt es im nächsten jahr auch mit Clomi![]()
@Polly aus welchen gründen musstest du Clomi nehmen ?
Ich habe eine Folikelreifungsstörung,meine Folis werden von alleine nicht groß genug und springen dann nicht oder nur sehr,sehr spät,dadurch auch lange Zyklen und so!
23.12.2011 13:18
Huhu Mädels,
heute morgen war also das 2. Mal diese Woche Folli-TV. Montag war das Follikel ja noch 14mm heute schon 20mm, GMS immernoch bei 8mm, Doc zufrieden, Predalon gespritzt und mit viel Glück gibts ein Weihnachtsbaby
Wünsch euch schon mal schöne Feiertage, werd die nächsten Tage wohl nicht so regelmäßig reinschauen. Lasst euch nicht stressen, genießt ein paar ruhige Tage und Momente mit euren Lieben.
VIele GRüße und alles Gute für Euch!
heute morgen war also das 2. Mal diese Woche Folli-TV. Montag war das Follikel ja noch 14mm heute schon 20mm, GMS immernoch bei 8mm, Doc zufrieden, Predalon gespritzt und mit viel Glück gibts ein Weihnachtsbaby
Wünsch euch schon mal schöne Feiertage, werd die nächsten Tage wohl nicht so regelmäßig reinschauen. Lasst euch nicht stressen, genießt ein paar ruhige Tage und Momente mit euren Lieben.
23.12.2011 14:37
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
heute morgen war also das 2. Mal diese Woche Folli-TV. Montag war das Follikel ja noch 14mm heute schon 20mm, GMS immernoch bei 8mm, Doc zufrieden, Predalon gespritzt und mit viel Glück gibts ein Weihnachtsbaby![]()
Oh ich glaub dann wird's bei mir den Monat nix mehr
sind nach clomi in Zt. 10 erst 8 mm soll weitere 5 Tage clomi 50 mg nehmen würd bestimmt nix
aber nächsten Monat spritzen
23.12.2011 17:11
So meine mens ist zurück. Anscheinend wirkt clomi bei mir nicht und metformin auch nicht
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt