Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 20:09
Auch ich hibbel weiterhin mit Clomi. Hatte heute einen Erstgespräch in der Kiwu und die weitere Behandlung ist erst einmal auch Clomi wenns nicht klappt wird auf Spritzen umgestiegen. Bin zuversichtlich
Chaterine
3373 Beiträge
09.01.2012 20:10
Zitat von Roza:

Auch ich hibbel weiterhin mit Clomi. Hatte heute einen Erstgespräch in der Kiwu und die weitere Behandlung ist erst einmal auch Clomi wenns nicht klappt wird auf Spritzen umgestiegen. Bin zuversichtlich

Genauso wie bei mir
09.01.2012 20:11
wir haben nächste woche unser erstgespräch in der kiwuklinik
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 20:11
Zitat von Chaterine:

Zitat von Roza:

Genauso wie bei mir

Dann hibbeln wir zusammen Catherine wird schon schief gehen. Und vertrau mir 100 mg ist ne ganze Menge da wird sich 100 % was tun. Schau mal ich habe auch 5 Stück genommen hat nix gebracht war auch nur 8 mm und dann hab ich nur 2 Stück hinterhergeschmissen und hatte zack bums ne schöne Überstimulation. Das wird schon ich bin mir sicher.
Chaterine
3373 Beiträge
09.01.2012 20:30
Zitat von Roza:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Roza:

Genauso wie bei mir

Dann hibbeln wir zusammen Catherine wird schon schief gehen. Und vertrau mir 100 mg ist ne ganze Menge da wird sich 100 % was tun. Schau mal ich habe auch 5 Stück genommen hat nix gebracht war auch nur 8 mm und dann hab ich nur 2 Stück hinterhergeschmissen und hatte zack bums ne schöne Überstimulation. Das wird schon ich bin mir sicher.

Ja hammer
Aber den Zyklus hab ich 5 Tage 50mg genommen dann US 8mm
dann wieder 5 Tage 50mg dann US immer noch bei 8mm und dann wieder und da haben die dann gar nix mehr gesagt wegen Größe
Naja abwarten und Tee trinken

BLÖDE MENSSSSSSSSSSS WO BLEIBST DUUUUUUUUUUUUUUU
Chaterine
3373 Beiträge
09.01.2012 20:31
Zitat von Naseweis:

Super dann klappt das sicher ganz schnell
09.01.2012 20:36
Zitat von Chaterine:

Zitat von Naseweis:

drück euch auch die daumen!
Chaterine
3373 Beiträge
09.01.2012 20:52
Zitat von Naseweis:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Naseweis:

drück euch auch die daumen!

Danke ich Dir auch
Du schaffst das es sind dort echt spezialisten bei denen es NUR ums Kinderkriegen geht nicht wie beim FA Krebsvoresorge Infektionen usw. sondern nur um Babyyyyyyyyy
Ich hoffe meine Mens kommt bald.

OLLE BITTE KOMM ENDLICHHHHHHHHHH auf zum 2. ÜZ!!!!!!!!!!
10.01.2012 14:18
danke
10.01.2012 14:46
Hallöchen,

NASENWEIS Danke für den Link!

Habe heute das Rezept für Clomi bekommen und wollt mich euch gern anschließen. Bin erst 20 Jahre jung aber es will trotzdem nicht so recht klappen.
Hat eine von euch, trotz regelmäßiger Eisprünge und einigermaßen regelmäßiger Zyklen, Clomifen genommen?

Gruß,
Kaktus
10.01.2012 14:47
bitte
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.01.2012 19:59
huhu ihr lieben,

ab morgen gehöre ich wieder zu euch... nachdem mein sternchen am wochenende nicht bleiben konnte,gehts morgen mit clomi weiter

ich drück euch allen so sehr die däumchen mädels
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2012 20:02
Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

ab morgen gehöre ich wieder zu euch... nachdem mein sternchen am wochenende nicht bleiben konnte,gehts morgen mit clomi weiter

Oh neinnnnnnnnnnnn
Das tut mir leid
Wie weit warst Du?
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.01.2012 20:07
Zitat von Chaterine:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

Oh neinnnnnnnnnnnn
Das tut mir leid
Wie weit warst Du?

dankeschön
hab freitag positiv gestestet und ind der nacht von freitag auf samstag richtig starke schmerzen und blutungen bekommen und es hat sich was gelöst hab dann am samstag sofort wieder gestestet und er war negativ und gestern bekamen wir von meiner fä die gewissheit das es abgegangen ist mit blutung sie meinte es hat sich wohl an einer ungünstigen stelle versucht einzunisten und konnte sich deshalb nicht festhalten
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2012 20:08
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Chaterine:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

Oh neinnnnnnnnnnnn
Das tut mir leid
Wie weit warst Du?

dankeschön
hab freitag positiv gestestet und ind der nacht von freitag auf samstag richtig starke schmerzen und blutungen bekommen und es hat sich was gelöst hab dann am samstag sofort wieder gestestet und er war negativ und gestern bekamen wir von meiner fä die gewissheit das es abgegangen ist mit blutung sie meinte es hat sich wohl an einer ungünstigen stelle versucht einzunisten und konnte sich deshalb nicht festhalten

Oh neinnnnnnnnnnnn
Und wie war die GBMS?
Och menno ist das blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt