Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 20:15
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Chaterine:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

ab morgen gehöre ich wieder zu euch... nachdem mein sternchen am wochenende nicht bleiben konnte,gehts morgen mit clomi weiter

ich drück euch allen so sehr die däumchen mädels

Oh neinnnnnnnnnnnn
Das tut mir leid
Wie weit warst Du?

dankeschön
hab freitag positiv gestestet und ind der nacht von freitag auf samstag richtig starke schmerzen und blutungen bekommen und es hat sich was gelöst hab dann am samstag sofort wieder gestestet und er war negativ und gestern bekamen wir von meiner fä die gewissheit das es abgegangen ist mit blutung sie meinte es hat sich wohl an einer ungünstigen stelle versucht einzunisten und konnte sich deshalb nicht festhalten

Sunny hab dir ja schon im Thread geschrieben Süße, ich finds gut das du nicht aufgibst. und nächstes mal klappt es dann, du sollst doch zu mir in Zimmer im Oktober
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.01.2012 20:26
Zitat von Chaterine:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Chaterine:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

ab morgen gehöre ich wieder zu euch... nachdem mein sternchen am wochenende nicht bleiben konnte,gehts morgen mit clomi weiter

Oh neinnnnnnnnnnnn
Das tut mir leid
Wie weit warst Du?

dankeschön
hab freitag positiv gestestet und ind der nacht von freitag auf samstag richtig starke schmerzen und blutungen bekommen und es hat sich was gelöst hab dann am samstag sofort wieder gestestet und er war negativ und gestern bekamen wir von meiner fä die gewissheit das es abgegangen ist mit blutung sie meinte es hat sich wohl an einer ungünstigen stelle versucht einzunisten und konnte sich deshalb nicht festhalten

Oh neinnnnnnnnnnnn
Und wie war die GBMS?
Och menno ist das blöd

also die war gestern schon nicht mehr schön und meine fä meinte sie wäre nur noch sehr schwach aufgebaut... es wurde dann noch ein bluttest gemacht um sicher zu gehen das keine eileiterschwangerschaft ist, was sich zum glück nicht bestätigt hat hab heute so nervös auf den anruf von meiner fä gewartet
sunnymaus4
1184 Beiträge
10.01.2012 20:27
Zitat von Shani:

Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Chaterine:

Zitat von sunnymaus4:

huhu ihr lieben,

Oh neinnnnnnnnnnnn
Das tut mir leid
Wie weit warst Du?

dankeschön

Sunny hab dir ja schon im Thread geschrieben Süße, ich finds gut das du nicht aufgibst. und nächstes mal klappt es dann, du sollst doch zu mir in Zimmer im Oktober

ich geb mir mühe süsse
Partyprincess
295 Beiträge
11.01.2012 14:26
Hey...ich habe heute Blutungen bekommen und sehr starke Unterleibschmerzen, ich denke es ist abgegangen und deswegen so starke Schmerzen, ich kann mich kaum bewegen so weh tut es..
11.01.2012 16:31
Zitat von Partyprincess:

Hey...ich habe heute Blutungen bekommen und sehr starke Unterleibschmerzen, ich denke es ist abgegangen und deswegen so starke Schmerzen, ich kann mich kaum bewegen so weh tut es..

oh nein das tut mir leid!
der wievielte clomi zyklus war das?
Partyprincess
295 Beiträge
11.01.2012 17:14
Der erste Clomizyklus, war ein Zyklus von 46 Tagen...bin echt traurig jetzt
11.01.2012 17:35
Zitat von Partyprincess:

du das kann aber auch mit dem clomi zusammen hängen!
ich hatte bei meinen clomi zyklen auch erstmal nen ewig langer und dann so dolle schmerzen das ich schon nich mehr konnte und so viel geblutet hab ich auch noch nie...
klar is man traurig weil man sich sooo doll hoffnung gemacht hat aber seh es so ich hatte das auch drück dich
Partyprincess
295 Beiträge
11.01.2012 17:58
Das beruhigt mich das es dir auch so ging...dann hoff ich jetzt einfach mal auf den 2. Clomizyklus. :-*
11.01.2012 18:05
drück dir die daumen!
und viele sagen das es im 3 zyklus klappt
Chaterine
3373 Beiträge
11.01.2012 19:20
Zitat von Naseweis:

Zitat von Partyprincess:

du das kann aber auch mit dem clomi zusammen hängen!
ich hatte bei meinen clomi zyklen auch erstmal nen ewig langer und dann so dolle schmerzen das ich schon nich mehr konnte und so viel geblutet hab ich auch noch nie...
klar is man traurig weil man sich sooo doll hoffnung gemacht hat aber seh es so ich hatte das auch drück dich

Ja ich bin auch grad i ersten Clomi Zyklus
Und es hat nicht so viel gebracht bin nach 8mm wohl stehen geblieben
Nun soll ich ab nächsten Zyklus 100mg nehmen also das doppelte.
Was denkt Ihr bringt das so viel mehr?
Ich hab diesen Monat 5 Tage Clomi genommen dann US dann nochmal 5 Tage Clomi und dann wieder US und dann nochmal dann wieder US und dann Blutwerte warten dann hieß es Abbruchblutung darum nehme ich jetzt MPA Gyn.
Wie soll dann 100mg was bringen?
Oder ist es normal am Anfang bzw. beim ersten Clomi Zyklus?
Ela25
136 Beiträge
12.01.2012 22:08
So, ich meld mich auch mal wieder....

Bin jetzt Zt 36 und Periode immer noch nicht in Sicht. SS-Test NEGATIV Könnt heulen....

Chaterine
3373 Beiträge
12.01.2012 22:50
Hi Mädls weiß das jemand von Euch?
Bei PCO ist ja das AMH sehr hoch 8-15 wenn das gesenkt wird dann somit auch automatisch das Testosteron?
Partyprincess
295 Beiträge
13.01.2012 20:20
Auf, auf in den 2. Clomizyklus....
Chaterine
3373 Beiträge
14.01.2012 17:24
Hi Mädls bei PCO ist ja das AMH (Anti Müller Hormon) hoch.
Was habt Ihr da für einen Wert? Ich habe 15,8
Roza
1572 Beiträge
14.01.2012 21:54
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls bei PCO ist ja das AMH (Anti Müller Hormon) hoch.
Was habt Ihr da für einen Wert? Ich habe 15,8

Bei mri wurde der jetzt auch gemessen, bin auch gespannt was da raus kommt. Dann sag ichs dir Cathi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt