CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.01.2012 15:04
Zitat von Herzl:
Mädels haltet durch,ich weiß es ist schwer,aber "wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her"!!!
Jaaaa voll süsssss
15.01.2012 15:06
Zitat von twiity:
> 8 µg/l V.a. PCO-Syndrom
Werte oberhalb 8 µg/l können ein Hinweis auf ein PCO-Syndrom sein. Hier werden z. T. deutlich erhöhte AMH-Spiegel im Serum gemessen. Unter einer Therapie mit Metformin sinken die AMH-Spiegel längerfristig ab [6].
Ohhhh mannnnnnnn wieso halten die da nicht viel davon
regt mich auf jetzt echt!!!
15.01.2012 15:24
Zitat von Chaterine:
Zitat von twiity:
Werte oberhalb 8 µg/l können ein Hinweis auf ein PCO-Syndrom sein. Hier werden z. T. deutlich erhöhte AMH-Spiegel im Serum gemessen. Unter einer Therapie mit Metformin sinken die AMH-Spiegel längerfristig ab [6].
Ohhhh mannnnnnnn wieso halten die da nicht viel davonregt mich auf jetzt echt!!!
Genau das habe ich auch gehört....
15.01.2012 17:19
Zitat von Roza:
Zitat von Chaterine:
Zitat von twiity:
Ohhhh mannnnnnnn wieso halten die da nicht viel davonregt mich auf jetzt echt!!!
Genau das habe ich auch gehört....
Oh neinnnnn
15.01.2012 17:33
So Mädls wer auch so stark PCO hat wie ich hier etwas zum Mut machen!!!!!!
http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?2,66339 36
http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?2,66339 36
15.01.2012 20:26
Ohja...bei mir sind es jetzt 9 Monate und meine Nerven drehen auch langsam durch...echt nicht einfach immer ruhig zu bleiben und nicht daran zu denken....jedesmal wenn ich höre, dass jemand anderes gerade schwager geworden ist, bekomm ich mega Zweifel an mir und krieg nen Heulanfall...-.-
15.01.2012 20:29
Zitat von Partyprincess:
Ohja...bei mir sind es jetzt 9 Monate und meine Nerven drehen auch langsam durch...echt nicht einfach immer ruhig zu bleiben und nicht daran zu denken....jedesmal wenn ich höre, dass jemand anderes gerade schwager geworden ist, bekomm ich mega Zweifel an mir und krieg nen Heulanfall...-.-
reich mir die hand schwester,nur dass es mir seit fast 4 jahren so geht
15.01.2012 20:58
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Partyprincess:
reich mir die hand schwester,nur dass es mir seit fast 4 jahren so geht![]()
4 Jahre? Ohjee und wir jammern hier rum echt...Da schäm ich mich jetzt richtig. Respekt an dich!!! Woran liegts denn, wenn ich fragen darf???
15.01.2012 21:42
Zitat von Roza:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Partyprincess:
4 Jahre? Ohjee und wir jammern hier rum echt...Da schäm ich mich jetzt richtig. Respekt an dich!!! Woran liegts denn, wenn ich fragen darf???
ach quatsch,musst dich nicht schämen! Irgendwann lernt man damit umzugehen...geht mir jedenfalls so
Naja wurde in den fast 4 jahren 2 mal sw aber hatte unser ersten Krümel in der 4-5 ssw im Mai 2008 ziehen lassen müssen und unseren Sohn im Mai 2011 in der 12 ssw ziehen lassen müssen. Woran es genau liegt,mhhmm ich habe keinen ES bekommen aber dafür recht regelmäßig meine Mens und ne Gelbkörperschwäche habe ich auch... Meine FÄ meinte mal zu mir,dass ich schätzungsweise alle 3 monate schwanger werde aber es nicht halten kann und es schon abgeht bevor ich überhaupt merken würde,dass ich schwanger sei. IS echt hart,aber was soll ich machen?? Bei meinem Sohn der bei den Sternen verweilt wurde ich mit Clomi im ersten Zyklus schwanger und nun hats nimmer angeschlagen. Haben nächsten Monat nen TErmin in der KIWU in Hildesheim und hoffe,dass sie uns helfen können!
15.01.2012 21:44
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Roza:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Partyprincess:
ach quatsch,musst dich nicht schämen! Irgendwann lernt man damit umzugehen...geht mir jedenfalls soNaja wurde in den fast 4 jahren 2 mal sw aber hatte unser ersten Krümel in der 4-5 ssw im Mai 2008 ziehen lassen müssen und unseren Sohn im Mai 2011 in der 12 ssw ziehen lassen müssen. Woran es genau liegt,mhhmm ich habe keinen ES bekommen aber dafür recht regelmäßig meine Mens und ne Gelbkörperschwäche habe ich auch... Meine FÄ meinte mal zu mir,dass ich schätzungsweise alle 3 monate schwanger werde aber es nicht halten kann und es schon abgeht bevor ich überhaupt merken würde,dass ich schwanger sei. IS echt hart,aber was soll ich machen?? Bei meinem Sohn der bei den Sternen verweilt wurde ich mit Clomi im ersten Zyklus schwanger und nun hats nimmer angeschlagen. Haben nächsten Monat nen TErmin in der KIWU in Hildesheim und hoffe,dass sie uns helfen können!
Oh das tut mir leid
Gelbkörperhormon Schwäche weißt du wie der Wert auf dem Blutbild heißt?
15.01.2012 21:52
danke... neee nicht wirklich,weiss nur,dass es übersetzt Corpus luteum heisst. Vielleicht hilft dir das! ich schau nochmal im inet
15.01.2012 21:58
Zitat von SweetMammy:
danke... neee nicht wirklich,weiss nur,dass es übersetzt Corpus luteum heisst. Vielleicht hilft dir das! ich schau nochmal im inet
Ohhhh das ist lieb
Weißt Du ob die das auch schon vor der ganzen Hibblerei testen können?
Oder nur während dem Hibbeln?
Also ich hab noch nichts davon gelesen das da was wäre bei mir außer es wird wärend dem hibbeln getestet vielleicht nach ES oder so?
15.01.2012 22:02
Zitat von Chaterine:
Zitat von SweetMammy:
Ohhhh das ist lieb![]()
Weißt Du ob die das auch schon vor der ganzen Hibblerei testen können?
Oder nur während dem Hibbeln?
Also ich hab noch nichts davon gelesen das da was wäre bei mir außer es wird wärend dem hibbeln getestet vielleicht nach ES oder so?
ok hab gegoogelt. Du musst nach dem Progesteron wert schauen! Es gibt viele Frauen mit Gelbkörperschwäche. Sprech deinen FA drauf an. Bei mir wurde immer am 3. Tag der MEns Blut abgenommen, vor dem ES und kurz nach dem ES. denn nach dem ES muss sich der Gelbkörperwert erhöhen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt