CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.01.2012 22:57
Mein amh wert ist 3,8... Wie geht es dass du 13 hast???? Meibe kiwu ärztin meinte dass man als neugeborenes mädel 7 hat und es immer weniger wird..
14.01.2012 23:02
> 8 µg/l V.a. PCO-Syndrom
Werte oberhalb 8 µg/l können ein Hinweis auf ein PCO-Syndrom sein. Hier werden z. T. deutlich erhöhte AMH-Spiegel im Serum gemessen. Unter einer Therapie mit Metformin sinken die AMH-Spiegel längerfristig ab [6].
Werte oberhalb 8 µg/l können ein Hinweis auf ein PCO-Syndrom sein. Hier werden z. T. deutlich erhöhte AMH-Spiegel im Serum gemessen. Unter einer Therapie mit Metformin sinken die AMH-Spiegel längerfristig ab [6].
14.01.2012 23:09
hey ihr süssen also ich hab mit clomifen leider keine erfolge gemacht hab auch keine nebenwirkungen oder der art gemacht das einzige wo bei es mir geholfen hat war das meine zyklus dann einigermassen regelmässig war nach 6 monaten hab ich die tabletten abgesetzt hatte ehrlich kein nerv mehr dieses hibbel hier und da nach 2 jahren und siehe da wenn man nicht dran denkt wirklich nicht dran denkt wenn man es nicht erwarett wird man ganz einfach ss
) ich weis wie es ist und kenne es auch immer zu hören ach kein druck kein stress aber wirklich einfach abschalten auch nicht diese blöden stellungen wie oh eine kerze machen beine hoch oder 10 mal am tag p..... allesssss quatschhhh nach clomi abb. wurde ich nach 4 monaten ss.
22 ssw .
mayla
) ich weis wie es ist und kenne es auch immer zu hören ach kein druck kein stress aber wirklich einfach abschalten auch nicht diese blöden stellungen wie oh eine kerze machen beine hoch oder 10 mal am tag p..... allesssss quatschhhh nach clomi abb. wurde ich nach 4 monaten ss. 22 ssw .
mayla
14.01.2012 23:16
Halli danke dass du uns mut machn willst... Leider klappt ea bei mir mit einfah net dran denken net weil ich keinen eisprung und mens ohne medis habn kann.. Tesekkürler
15.01.2012 00:45
Ganz ehrlich??? Ich glaub das auch nicht mit dem - nicht unter Druck setzten- sonst klappts nicht pipapo.... Dann bräuchte man ja gar nicht mehr verhüten, sondern nur ein bisschen Stress haben oder wie? Wie enstehen dann bitte die Vergewaltigungskinder??? Dann dürften bei solchen fällen ja auch keine entstehen. Absoluter Humbug und reiner Zufall, dass es bei einigen passiert wenn sie sich keinen "Druck" oder Stress machen. Klar, sollte man bei der Kiwu optimistisch und geduldig verhalten, jedoch bei PCO Patienten oder anderen, die Hindernisse haben, und nicht den Voraussetzungen ausgesetzt sind, wie eine "gesunde" Frau, schwanger zu werden, ist das echt nicht einfach mit abschalten zumal man dauerhaft behandelt wird und nicht einfach GV hat und wartet, sondern von Arzt zu Arzt und Kiwu zu Kiwu rennt und sich allen möglichen Medis bedient. Ich kann das schon nicht mehr hören, wenn man mir sagt, mach dir kein Druck dann klappts schon. Denk nicht dran dann wirst du ss. Glaub ich nicht dran Sorry Meine Meinung
Das ist einfach Zufall, dass es bei einigen im Stressfreien Urlaub klappt.
@ Catherine
Also ich habe gelesen das ein AMH WErt bis 8 normal ist. Bei PCO Patienten zwischen 8-15 ist aber deins ist ja schon knapp über 15. Das müsste man soweit ich weiss mit Metformin behandeln.- Der lässt dern Wert sinken.
Das ist einfach Zufall, dass es bei einigen im Stressfreien Urlaub klappt. @ Catherine
Also ich habe gelesen das ein AMH WErt bis 8 normal ist. Bei PCO Patienten zwischen 8-15 ist aber deins ist ja schon knapp über 15. Das müsste man soweit ich weiss mit Metformin behandeln.- Der lässt dern Wert sinken.
15.01.2012 10:12
Zitat von Roza:
Ganz ehrlich??? Ich glaub das auch nicht mit dem - nicht unter Druck setzten- sonst klappts nicht pipapo.... Dann bräuchte man ja gar nicht mehr verhüten, sondern nur ein bisschen Stress haben oder wie? Wie enstehen dann bitte die Vergewaltigungskinder??? Dann dürften bei solchen fällen ja auch keine entstehen. Absoluter Humbug und reiner Zufall, dass es bei einigen passiert wenn sie sich keinen "Druck" oder Stress machen. Klar, sollte man bei der Kiwu optimistisch und geduldig verhalten, jedoch bei PCO Patienten oder anderen, die Hindernisse haben, und nicht den Voraussetzungen ausgesetzt sind, wie eine "gesunde" Frau, schwanger zu werden, ist das echt nicht einfach mit abschalten zumal man dauerhaft behandelt wird und nicht einfach GV hat und wartet, sondern von Arzt zu Arzt und Kiwu zu Kiwu rennt und sich allen möglichen Medis bedient. Ich kann das schon nicht mehr hören, wenn man mir sagt, mach dir kein Druck dann klappts schon. Denk nicht dran dann wirst du ss. Glaub ich nicht dran Sorry Meine MeinungDas ist einfach Zufall, dass es bei einigen im Stressfreien Urlaub klappt.
@ Catherine
Roza da kann ich dir nur recht geben, ich sehe das genauso.
15.01.2012 13:17
Danke ihr Lieben!!!
Bei einer gesunden Frau die die Besten Voraussetzungen hat, gilt das schon, aber wir werden ja Tag täglich an unser Kinderwunsch erinnert.... durch Medis, Ärzte, Untersuchungen usw.
Ach Mädels, wird schon schief gehen, Irgendwann klappts ja doch...
@ Shani
genau bei PCO ist der AMH meistens höher muss aber nicht. 8-15 steht bei PCO....und normal halt bis 8. Bin mal gespannt was bei mir rauskommt...
Bei einer gesunden Frau die die Besten Voraussetzungen hat, gilt das schon, aber wir werden ja Tag täglich an unser Kinderwunsch erinnert.... durch Medis, Ärzte, Untersuchungen usw.
Ach Mädels, wird schon schief gehen, Irgendwann klappts ja doch...
@ Shani
genau bei PCO ist der AMH meistens höher muss aber nicht. 8-15 steht bei PCO....und normal halt bis 8. Bin mal gespannt was bei mir rauskommt...
15.01.2012 13:31
Ich bewundere die frauen die seit 10 jahrn weiter hibbeln. Bei mie ist es grad mal ein jahr und ich dreh schon durch...
15.01.2012 13:33
Mädels haltet durch,ich weiß es ist schwer,aber "wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her"!!!
15.01.2012 14:18
Zitat von Herzl:
Mädels haltet durch,ich weiß es ist schwer,aber "wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her"!!!
Süß geschrieben
15.01.2012 15:01
Zitat von twiity:
Mein amh wert ist 3,8... Wie geht es dass du 13 hast???? Meibe kiwu ärztin meinte dass man als neugeborenes mädel 7 hat und es immer weniger wird..
Ich hab 15,8 darum hab ich ja auch PCO ist eine Überreaktion der Eierstöcke darum produzieren die ja auch so viele Folikel aber keines wächst so groß wie es soll.
Und darum müssen die mit Stimmu Medis ganz vorsichtig sein.
15.01.2012 15:04
Zitat von Roza:
Ganz ehrlich??? Ich glaub das auch nicht mit dem - nicht unter Druck setzten- sonst klappts nicht pipapo.... Dann bräuchte man ja gar nicht mehr verhüten, sondern nur ein bisschen Stress haben oder wie? Wie enstehen dann bitte die Vergewaltigungskinder??? Dann dürften bei solchen fällen ja auch keine entstehen. Absoluter Humbug und reiner Zufall, dass es bei einigen passiert wenn sie sich keinen "Druck" oder Stress machen. Klar, sollte man bei der Kiwu optimistisch und geduldig verhalten, jedoch bei PCO Patienten oder anderen, die Hindernisse haben, und nicht den Voraussetzungen ausgesetzt sind, wie eine "gesunde" Frau, schwanger zu werden, ist das echt nicht einfach mit abschalten zumal man dauerhaft behandelt wird und nicht einfach GV hat und wartet, sondern von Arzt zu Arzt und Kiwu zu Kiwu rennt und sich allen möglichen Medis bedient. Ich kann das schon nicht mehr hören, wenn man mir sagt, mach dir kein Druck dann klappts schon. Denk nicht dran dann wirst du ss. Glaub ich nicht dran Sorry Meine MeinungDas ist einfach Zufall, dass es bei einigen im Stressfreien Urlaub klappt.
@ Catherine
Das hab ich denen in der KWIU schon gesagt die meinten sie halten davon nicht viel
Ich frag aber nochmal nach!
Echt zum kotzen das ganze
Mich würde hald interessieren ob es jemand gibt wo so einen ähnlichen Wert hat und schwanger geworden ist.
Oder ob ich das alles ganz vergessen kann *wein*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt