Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 12:11
WER AUFGIBT, HAT VERLOREN!!!!!

Für einen Wunsch muss man kämpfen. Manche bekommen es einfach so geschenkt, andere (wie wir) müssen lange Zeit kämpfen.

Ein Kampf, der uns ab und an alles abverlangt. Ein Kampf, der mit dem schönsten Geschenk des Himmels endet.

Das Gefühl, nach einer langen Hibbelzeit und einer sich schier endlos hinziehenden Schwangerschaft, endlich diese Glück in den Armen zu halten, ist kaum in Worte zu fassen.

Tränen der Freude, Tränen des Glückes und Tränen der Dankbarkeit werden wir vergissen.

Dieses kleine Wesen, was in nur 38 Wochen aus 2 mit dem Auge nich sichbaren Zellen entstanden ist, so klein und doch perfekt und individuell. So ein kleines Leben, was noch alles vor sich hat, wofür wir allein die Verantwortung tragen, DAS is das schönste Geschenk was uns der Himmel machen kann.

Vergessen is der lange, schmerzhafte (seelisch und ab und an auch körperlicher Schmerz) Weg. Vergessen sind die Strapazen der Schwangerschaft, vergessen sind die Qualen der Geburt.

Ihr werdet merken, dass das, was ihr jetzt an Liebe für einen Menschen fühlt, nur ein kleiner Bruchteil von dem ist, was ihr dann fühlen werdet. Reine, pure Liebe.

Wenn diese kleine Geschöpf Euch mit großen Augen ansieht, wenn es das Engelslächeln auf den Lippen hat, es ist nich zu beschreiben. Ihr werdet mitleiden, wenn die Mäuse krank sind, ihr wollte den Kinderarzt umhauen, wenn die erste Impfung gemacht wird.

Ihr werde niemals genung von dem Duft Eures Baby bekommen.

Dieses Gefühl, diese Liebe, die Euch immer und immer wieder durchströmt, wenn ihr Eure Kinder anseht, auch wenn sie schon älter sind, auch wenn sie Euch vor 5 Min noch den letzen Nerv genommen haben, immer wieder fühlt ihr diese Wärme.

Das Leben ändert sich, grundlegend. Aber ihr vermisst nichts. Ihr werdet die Partys nich vermissen, ihr werdet Eure Freiheit nich vermissen, denn Euer Kind gibt Euch so vieles wieder.

Ja, ich wünsche es Euch. Ich wünsche Euch, dass ihr Eure eigenen Erfahrungen macht. Ich wünsche Euch, selber zu erleben, wie es ist, wenn man das erste mal das "blubbern" im Bauch als das Baby wahr nimmt. Ich wünsch Euch, das gefühl kennen zu lernen, wenn das erste mal ein Tritt gegen die Bauchdecke kommt, wenn der Bauch sich stetig weiter vor wölbt, wenn ihr von Tag zu Tag mehr dieses Leben in Euch fühlt. Ich wünsche Euch, die Tränen, beim ersten US Bild, Freundentränen.

Nur dafür müssen wir leider hart kämpfen, aber glaubt mir, gerade mir, es lohnt sich.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft gesagt, neeeee das will ich nich noch mal. Ich hatte ein nicht wirklich traumhafte Geburt, einen Not KS, ich lehnte alles Schmerzmittel ab, weil ich meinem Kind das Beste geben wollte. Und dennoch hab ich noch am selben Abend gesagt, "Wenns beim nächsten wieder nen KS werden muss, dann bitte Vollnarkose!"
isabela32
12247 Beiträge
29.01.2012 12:12
Zitat von favorites1981:

Huhu....
Ja schön zu lesen, dass es geklappt hat! Möchte ich auch mal drauf hoffen nach 2,5 Jahren
Aber heute nach hab ich ULS gehabt und wie sonst immer vor der Mens, also denk ich sie kommt Dienstag
Ach ja........ es ist sooooooooo zum kotzen !
Sorry, bin gerade etwas down

Glaub mir mir geht es genau so habe schon seit paar Tagen schmerzen und bruste ziehen so und noch 4 Tage bis Periode kommt
29.01.2012 12:20
@ isabela32

Ja, hab das aber immer vor der Mens.... immer so ne Woche ab den 25 Tag fängt dann immer ne leichte sb an bis ich 27 zyklustag die Mens bekomme . Also müsste das morgen losgehen....
Hast du denn immer ULS auch normal vor der Mens? Sb auch vorher?

Zum Thema aufgeben, werde nie aufgeben ! Werde alles versuchen ...... ist mein größter Wunsch! Wie von allen hier

isabela32
12247 Beiträge
29.01.2012 12:27
Zitat von favorites1981:

@ isabela32

Ja, hab das aber immer vor der Mens.... immer so ne Woche ab den 25 Tag fängt dann immer ne leichte sb an bis ich 27 zyklustag die Mens bekomme . Also müsste das morgen losgehen....
Hast du denn immer ULS auch normal vor der Mens? Sb auch vorher?

Zum Thema aufgeben, werde nie aufgeben ! Werde alles versuchen ...... ist mein größter Wunsch! Wie von allen hier

Ja habe immer U-schmerzen vor der Periode;(
also kommt in ca. 4-6 Tagen
ja wir dürfen nicht aufgeben
isabela32
12247 Beiträge
29.01.2012 12:29
habe sehr heftige Mens. immer schmerzen und dauert immer um die 6 Tage , rücken und brustSchmerzen sind immer vor und zwischen der Mens.da
Ela25
136 Beiträge
29.01.2012 13:04
Zitat von urmelausdemeis:

WER AUFGIBT, HAT VERLOREN!!!!!

Für einen Wunsch muss man kämpfen. Manche bekommen es einfach so geschenkt, andere (wie wir) müssen lange Zeit kämpfen.

Ein Kampf, der uns ab und an alles abverlangt. Ein Kampf, der mit dem schönsten Geschenk des Himmels endet.

Das Gefühl, nach einer langen Hibbelzeit und einer sich schier endlos hinziehenden Schwangerschaft, endlich diese Glück in den Armen zu halten, ist kaum in Worte zu fassen.

Tränen der Freude, Tränen des Glückes und Tränen der Dankbarkeit werden wir vergissen.

Dieses kleine Wesen, was in nur 38 Wochen aus 2 mit dem Auge nich sichbaren Zellen entstanden ist, so klein und doch perfekt und individuell. So ein kleines Leben, was noch alles vor sich hat, wofür wir allein die Verantwortung tragen, DAS is das schönste Geschenk was uns der Himmel machen kann.

Vergessen is der lange, schmerzhafte (seelisch und ab und an auch körperlicher Schmerz) Weg. Vergessen sind die Strapazen der Schwangerschaft, vergessen sind die Qualen der Geburt.

Ihr werdet merken, dass das, was ihr jetzt an Liebe für einen Menschen fühlt, nur ein kleiner Bruchteil von dem ist, was ihr dann fühlen werdet. Reine, pure Liebe.

Wenn diese kleine Geschöpf Euch mit großen Augen ansieht, wenn es das Engelslächeln auf den Lippen hat, es ist nich zu beschreiben. Ihr werdet mitleiden, wenn die Mäuse krank sind, ihr wollte den Kinderarzt umhauen, wenn die erste Impfung gemacht wird.

Ihr werde niemals genung von dem Duft Eures Baby bekommen.

Dieses Gefühl, diese Liebe, die Euch immer und immer wieder durchströmt, wenn ihr Eure Kinder anseht, auch wenn sie schon älter sind, auch wenn sie Euch vor 5 Min noch den letzen Nerv genommen haben, immer wieder fühlt ihr diese Wärme.

Das Leben ändert sich, grundlegend. Aber ihr vermisst nichts. Ihr werdet die Partys nich vermissen, ihr werdet Eure Freiheit nich vermissen, denn Euer Kind gibt Euch so vieles wieder.

Ja, ich wünsche es Euch. Ich wünsche Euch, dass ihr Eure eigenen Erfahrungen macht. Ich wünsche Euch, selber zu erleben, wie es ist, wenn man das erste mal das "blubbern" im Bauch als das Baby wahr nimmt. Ich wünsch Euch, das gefühl kennen zu lernen, wenn das erste mal ein Tritt gegen die Bauchdecke kommt, wenn der Bauch sich stetig weiter vor wölbt, wenn ihr von Tag zu Tag mehr dieses Leben in Euch fühlt. Ich wünsche Euch, die Tränen, beim ersten US Bild, Freundentränen.

Nur dafür müssen wir leider hart kämpfen, aber glaubt mir, gerade mir, es lohnt sich.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft gesagt, neeeee das will ich nich noch mal. Ich hatte ein nicht wirklich traumhafte Geburt, einen Not KS, ich lehnte alles Schmerzmittel ab, weil ich meinem Kind das Beste geben wollte. Und dennoch hab ich noch am selben Abend gesagt, "Wenns beim nächsten wieder nen KS werden muss, dann bitte Vollnarkose!"

*schluchz* Schön geschrieben. WIR GEBEN NICHT AUF!!!!
isabela32
12247 Beiträge
29.01.2012 13:35
Ja schöne Worte
twiity
2072 Beiträge
29.01.2012 19:10
@urmel: danke sehr für die unterstützenden worte

Das tut so gut wenn man hin und wieder sowas schönes hört!!
29.01.2012 20:11
Guten Abend,
ich bin jetzt zu faul zum Suchen
Gibt es hier eigentlich eine Liste? Wo man halt sehen kann wer wann NMT hat?
Irgendwie brauche ich gerade positive Nachrichten ... vonwegen positiv getestet usw.

LG
Martu
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 21:01
Nein, eine Liste gibt es nicht.

Und das was ich geschrieben habe, das is einfach das, war ihr alle noch fühlen und erfahren werdet.....
Hibbeltante89
799 Beiträge
29.01.2012 22:23
Ach ja einfach den Mut und den gedanken nicht aufgeben und Vorallem immer positiv denken dann geht das auch
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 12:21
huhuuu
nur noch 10 tage bis NMT

habe gaanz leichte mens artige ULS... schon so früh

mein mann hat mich grad so genervt dass ich ganz laut gesagt habe dass ich hoffentlich nicht ss bin 10 min später hab ichs wieder bereut. Man bin zur zeit so gereizt, ich könnt alles in die luft jagen! vor allem mein mann... irgendwie stört mich alles was er macht.
isabela32
12247 Beiträge
30.01.2012 13:27
Zitat von DiLa:

huhuuu
nur noch 10 tage bis NMT

habe gaanz leichte mens artige ULS... schon so früh

mein mann hat mich grad so genervt dass ich ganz laut gesagt habe dass ich hoffentlich nicht ss bin 10 min später hab ichs wieder bereut. Man bin zur zeit so gereizt, ich könnt alles in die luft jagen! vor allem mein mann... irgendwie stört mich alles was er macht.

oh süße ich weiss es ist schwer
wir wollen so sehr baby und es will einfach nicht klappen,
alles nervt und man wird schnel sauer aber mach dir keine Sorgen das geht vorbei wir bekommen noch ein Kind und werden alle sehr glücklich sein
isabela32
12247 Beiträge
30.01.2012 13:33
ich habe schon seit über 1 woch . Mens.artige Schmerzen meine Mens.soll in 3 oder 4 Tagen kommen
30.01.2012 19:20
Huhu..... morgen müsste es losgehen oder Mittwoch....
keine Ahnung .... irgendwie hab ich diesmal andere Schmerzen. Mir pickst es immer wieder in der leisten Gegend, mal rechts mal Links .... wie Nadelstiche. Ach weiss auch nicht, wenn ich liege oder aufstehe schnell.
Hab auch bissel Ausfluss, aber anders als sonst. Fester auch zum Teil.... hab schon überlegt ob ich morgen testen soll ????
Dann ist zyklustag 26 Eisprung + 12 .... was meint ihr? Sonst hab ich meine Mens immer am 26-27 Tag oder ich warte noch ab. Aber das nervt so!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt