Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2012 16:31
Ich kenne es ja wirklich, man hört auf seinen Körper, achte deutlicher auf alles, denkt immer wieder ma, was wäre wenn... ect.

Das is auch normal, wenn man ein Kind möchte. Das versteht aber auch nur jemand, der schon ewigkeiten versucht schwanger zu werden.

Aber man kann es echt übertreiben....... Ich habe nach dem 3. Clomiversuch aufgehört, weil es mir nix brachte. Es half nich, bzw schon, aber es machte mich und meine Ehe kaputt.

Das war im Oktober oder September 09. Fast 2 Jahre später bin ich schwanger geworden, ohne Clomi...... Ich habe Metformin genommen. Is zwar auch ein "hartes" Medi, aber zumindest steht nich zur Diskussion, dass Met nach 6 Monaten Krebs verursachen könnte und unter Met verändert sich auch der Zervix nicht.

Wem Clomi hilft, für den is es halt DAS Medi. Aber wenn es nach dem 4. Versuch nich geklappt hat, würde ich es absetzen, einfach weil mit jeden weitern Versuch, die Chancen nich steigen, sondern sinken. Und Clomi wirkt im Hirn.

Ich wünsche es jeder, die es sich selber wünscht, schwanger zu werden. Ob nu mit Clomi oder Metformin oder oder oder oder..... Aber man muss einfach auch den Punkt erkennen, wo (gerade Clomi) nicht wirksam genung ist. Und man sollte einfach auch mal dem Körper Ruhe gönnen.

Also, ich drück Euch die Daumen!!!!!!
isabela32
12247 Beiträge
28.01.2012 16:32
Zitat von favorites1981:

Hi , ich war das mit dem orakeln ok, lass ich auch lieber!!!! Danke , war auch nur so ne Idee!!
Und das mit dem reinsteigern stimmt echt..... man muss irgendwie versuchen locker zu bleiben und nicht immer alles analysieren ( bin leider auch ein wenig so )
aber weiß das es schon mal besser würd damit !
Lg ihr lieben

Hallo ich hatte 2 follikel 17 und 19 mm nächsen Tag hatte ich ES ( glaube ich) ich hatte auch nur am tag des ES Sex und das hat glaube ich nicht geklappt aber i warte und habe noch hoffnung , noch 5 tage biss die periode kommt. Hast recht ,wenn man sich unter drück setzt ist das noch schlimmer!! LG
28.01.2012 17:08
Wir hatten auch nicht so viel geherzelt 2 Tage vorher und am möglichen es Tag auch aber vorher.... aber man sagt ja 1 mal reicht schon aus
Bin so gespannt ob die Mens Dienstag kommt! Sag mir immer wenn ja, dann ist es nicht so schlimm, da ich am 11.2 zu einer Karnevals Party mit meinen Mädels gehe und dann freu ich nich ganz doll darauf ! Weil kann trinken .... so Versuch ich mich trösten.
Lg
Hibbeltante89
799 Beiträge
28.01.2012 17:42
freunde ich brauche eure hilfe....ich hatte ja nie ES....habe auch keine Ovus Tests mehr gemacht....habe jetzt das erste mal Clomi genommen heute bin ich im 18ZT und mein Ausfluss war total durchsichtig und Spinnbar und ich habe so viel Ausfluss was ich noch nie hatte.. dazu kommt noch das ich heute schlimmes ziehen und stechen im Unterleib auf beiden Seiten habe....meint ihr ich habe endlich meinen ES?
das würde mich sehr Happy machen...mein Schatz und ich haben auch gestern und heute 2 mal geherzelt

ahhhh dreh durch
Ela25
136 Beiträge
28.01.2012 17:50
Zitat von Hibbeltante89:

freunde ich brauche eure hilfe....ich hatte ja nie ES....habe auch keine Ovus Tests mehr gemacht....habe jetzt das erste mal Clomi genommen heute bin ich im 18ZT und mein Ausfluss war total durchsichtig und Spinnbar und ich habe so viel Ausfluss was ich noch nie hatte.. dazu kommt noch das ich heute schlimmes ziehen und stechen im Unterleib auf beiden Seiten habe....meint ihr ich habe endlich meinen ES?
das würde mich sehr Happy machen...mein Schatz und ich haben auch gestern und heute 2 mal geherzelt

ahhhh dreh durch

Na das hört sich doch gut an

Ich drück euch die Daumen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.01.2012 21:33
@ Hibbeltante

hört sich gut an!!!!

@ ES und Sex

Wir haben am 23.8 Sex gehabt und am 25.8 war ES......und am 17, Mai is ET
Hibbeltante89
799 Beiträge
29.01.2012 00:40
Zitat von urmelausdemeis:

@ Hibbeltante

hört sich gut an!!!!

@ ES und Sex

Ach Urmelchen ich freu mich so für dich. Habe dein ganzes bibbern auf eine ss mit verfolgt und gelesen und bin echt froh das ihr nun ENDLICH ein zweites kleines Würmchen erwartet

Ich hoffe das es bei mir auch klappt
Ela25
136 Beiträge
29.01.2012 03:28
Zitat von Hibbeltante89:

@ Hibbeltante

hört sich gut an!!!!

@ ES und Sex

Ach Urmelchen ich freu mich so für dich. Habe dein ganzes bibbern auf eine ss mit verfolgt und gelesen und bin echt froh das ihr nun ENDLICH ein zweites kleines Würmchen erwartet

Ich hoffe das es bei mir auch klappt

Ich hab auch alles von dir mitverfolgt Es war soooo spannend. Alles Gute weiterhin für dich Und Hibbeltante: Bei uns ist es auch bald soweit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.01.2012 09:39
Was ich jetzt schreibe is nich böse gemeint..... aber ich find es soooooooo lustig, wieviele "stille Mitleser" ich habe. Als man mir meinen Thread macht, kamen soooo viele, die mich ja schon soooo oft gelesen haben und und und... find das lustig.

Ja, es war ein langer weg, ein weg voller höhen und tiefen...... Aber letztendlich mit Erfolg.

Und auch wenn ich in den ersten SS Wochen noch über ein 3. nachgedacht habe, so weiß ich jetzt, nein.... die Zeit is für mich rum. Ich bin, wenn Emmache da is, fast 35 und mein Körper gewiss schon paar Jahre älter.

Jetzt seit ihr mal dran !!!!
DiLa
3690 Beiträge
29.01.2012 09:51
Servus mädels

Wie gehts euch so? Ich hab am 9.2. NMT und irgendwie habe h diesmal das gefühl dass es geklappt hat, weis aber nicht warum ich diesmal so denke. Ich habe auch komisch vielen kremigen ausfluss, nrmalerweise binnich nachm ES trocken! Naja ich will mch nicht verrückt machen

LG
Ela25
136 Beiträge
29.01.2012 10:19
Zitat von DiLa:

Servus mädels

Wie gehts euch so? Ich hab am 9.2. NMT und irgendwie habe h diesmal das gefühl dass es geklappt hat, weis aber nicht warum ich diesmal so denke. Ich habe auch komisch vielen kremigen ausfluss, nrmalerweise binnich nachm ES trocken! Naja ich will mch nicht verrückt machen

LG

Drück dir die Daumen
Ela25
136 Beiträge
29.01.2012 10:27

Was ich jetzt schreibe is nich böse gemeint..... aber ich find es soooooooo lustig, wieviele "stille Mitleser" ich habe. Als man mir meinen Thread macht, kamen soooo viele, die mich ja schon soooo oft gelesen haben und und und... find das lustig.

Ja, es war ein langer weg, ein weg voller höhen und tiefen...... Aber letztendlich mit Erfolg.

Und auch wenn ich in den ersten SS Wochen noch über ein 3. nachgedacht habe, so weiß ich jetzt, nein.... die Zeit is für mich rum. Ich bin, wenn Emmache da is, fast 35 und mein Körper gewiss schon paar Jahre älter.

Schön geschrieben.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Geburt gut verläuft und für deine kleine Familie wünsche ich dir ganz viel Gesundheit
Danke das du den Thread eröffnet hast Hast vielen Mut gemacht, nicht aufzugeben Danke
isabela32
12247 Beiträge
29.01.2012 11:31
Ich drücke für alle die Daumen
wir schaffen das !!
wenn nicht jetzt dann nächsten Monat !!

Hibbeltante - Du hattest auf jeden fall deinen ES,das ist super )
Und nach dem sex schön liegen bleiben für halbe stunde (hatte mir mein GIn geraten) LG
isabela32
12247 Beiträge
29.01.2012 11:34
Zitat von Ela25:

Schön geschrieben.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Geburt gut verläuft und für deine kleine Familie wünsche ich dir ganz viel Gesundheit
Danke das du den Thread eröffnet hast Hast vielen Mut gemacht, nicht aufzugeben Danke

Ich freue mich so für dich
Alles Gute
29.01.2012 12:10
Huhu....
Ja schön zu lesen, dass es geklappt hat! Möchte ich auch mal drauf hoffen nach 2,5 Jahren
Aber heute nach hab ich ULS gehabt und wie sonst immer vor der Mens, also denk ich sie kommt Dienstag
Ach ja........ es ist sooooooooo zum kotzen !
Sorry, bin gerade etwas down
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt