Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
SweetMammy
1588 Beiträge
30.01.2012 19:40
Zitat von favorites1981:

Huhu..... morgen müsste es losgehen oder Mittwoch....
keine Ahnung .... irgendwie hab ich diesmal andere Schmerzen. Mir pickst es immer wieder in der leisten Gegend, mal rechts mal Links .... wie Nadelstiche. Ach weiss auch nicht, wenn ich liege oder aufstehe schnell.
Hab auch bissel Ausfluss, aber anders als sonst. Fester auch zum Teil.... hab schon überlegt ob ich morgen testen soll ????
Dann ist zyklustag 26 Eisprung + 12 .... was meint ihr? Sonst hab ich meine Mens immer am 26-27 Tag oder ich warte noch ab. Aber das nervt so!!!!

wenn du nen Frühtest hast,dann teste! Drück die Daumen!
30.01.2012 20:09
Zitat von SweetMammy:

Zitat von favorites1981:

Huhu..... morgen müsste es losgehen oder Mittwoch....
keine Ahnung .... irgendwie hab ich diesmal andere Schmerzen. Mir pickst es immer wieder in der leisten Gegend, mal rechts mal Links .... wie Nadelstiche. Ach weiss auch nicht, wenn ich liege oder aufstehe schnell.
Hab auch bissel Ausfluss, aber anders als sonst. Fester auch zum Teil.... hab schon überlegt ob ich morgen testen soll ????
Dann ist zyklustag 26 Eisprung + 12 .... was meint ihr? Sonst hab ich meine Mens immer am 26-27 Tag oder ich warte noch ab. Aber das nervt so!!!!

wenn du nen Frühtest hast,dann teste! Drück die Daumen!

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiiui, Testen!
30.01.2012 20:12
mach ich glaub ich echt morgen..... ab wann kann man den einen früh Test machen? Bin morgen Tag 26 ja erst.... kann eh nicht abwarten denk ich
aber nach den ganzen Jahren glaub ich nicht dran!!!!! Aber sonst bekomm ich auch sb 1-2 Tage vorher hat ich bis jetzt auch nicht
30.01.2012 20:13
Zitat von favorites1981:

mach ich glaub ich echt morgen..... ab wann kann man den einen früh Test machen? Bin morgen Tag 26 ja erst.... kann eh nicht abwarten denk ich
aber nach den ganzen Jahren glaub ich nicht dran!!!!! Aber sonst bekomm ich auch sb 1-2 Tage vorher hat ich bis jetzt auch nicht

Ich bin am 24. Tag, aber ich werde DURCHHALTEN! Bis zum 07.02.12 ungefähr.
Was für ein Gefühl hast du denn?
SweetMammy
1588 Beiträge
30.01.2012 20:16
Zitat von favorites1981:

also manche zeigen schon ab ES+10 was an... man sagt so 4 tage vor MNT. Drück dir übelst die Daumen! Wo ich damals schwanger wurde durch Clomi,konnte ich auch nicht glauben dass der Test positiv war beim FA!
30.01.2012 20:26
Danke
Wie lang nimmst du denn clomifen schon? Das erste auch damit bekommen? Ich bin im 3 clomifen Zyklus und so schon 2 Jahre fast so....
warum nimmst du es denn? Ich habe ohne keine Eiblässchen aber jetzt beim ULS sah man 3 große sprungbereite Follikel

Hhhhhhhaaaaaaa wird eh nix, werd wenn überhaupt nicht fassen können.

Das Mädchen die am 24 Zyklustag ist.... so lang kannst du warten!! Wann kommst sonst deine Mens? Meine ja echt immer gleich, 1 Woche vorher jede Nacht ULS dann Kopfweh dann Sb dann die Mens am Tag 27
Voll blöde
Lg
30.01.2012 20:28
Zum Gefühl ......... weiß nicht komisch irgendwie
30.01.2012 20:31
Zitat von favorites1981:

Danke
Wie lang nimmst du denn clomifen schon? Das erste auch damit bekommen? Ich bin im 3 clomifen Zyklus und so schon 2 Jahre fast so....
warum nimmst du es denn? Ich habe ohne keine Eiblässchen aber jetzt beim ULS sah man 3 große sprungbereite Follikel

Das Mädchen die am 24 Zyklustag ist.... so lang kannst du warten!! Wann kommst sonst deine Mens? Meine ja echt immer gleich, 1 Woche vorher jede Nacht ULS dann Kopfweh dann Sb dann die Mens am Tag 27
Voll blöde
Lg

Ich vermute 07.02.12, also dass ich meine Mens bekommen sollte.
Habe immer unterschiedlich lange Zyklen, die letzten waren aber ganz fein ähnlich.
So lange Warten KANN ich nicht wirklich, aber ich zwinge mich dazu!
Irgendwie habe ich so ein unvernünftiges Gefühl, dass es geklappt hat, aber dann auch wieder nicht und deshalb möchte ich absolut auf der richtigen Seite sein.
Bin eigentlich ein sehr vernünftiger und überlegter Mensch, der aber im Grunde ungeduldig ist.
Die ungeduldige Eigenschaft verdränge ich einfach auf Biegen und Brechen.

Also hast du PMS?

LG
Martu
SweetMammy
1588 Beiträge
30.01.2012 20:34
Zitat von favorites1981:

Danke

Voll blöde
Lg

Also meine Tochter hab ich auf ganz normalem Wege bekommen. Ohne jegliche hilfe vor 5 jahren. Ich hab letztes Jahr im Januar mit Clomi angefangen und hab im März dann positiv getestet. Sprich wurde gleich im ersten Clomi-Zyklus schwanger. Leider hatte ich meinen Sohn dann in der 12 ssw verloren.Das hatte aber nix mit Clomi zu tun. Dann haben wir es nochmal probiert im Oktober für 2 Zyklen aber hat nicht mehr geklappt und somit haben wir am 7.2. nen Termin in der KIWU,weil wir seit Mai 2008 am Hibbeln sind. Bei mir is das Problem,dass ich einen Gelbkörperschwäche habe und ich zwar nen ES habe aber die Eier immer viel zu klein sind bzw reichen die nicht aus und meine 2te Zyklushälfte is durch diese Gelbkörperschwäche viel zu kurz. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
30.01.2012 20:40
Danke drücke euch auch ganz doll die Daumen!!!! Es muss doch mal endlich klappen
Bin auch ein positiver Mensch und weiss ich bekomme mein Kind ( Kinder )
GLG werd morgen berichten
Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 20:54
HI Mädls ich hab mal eine Frage wenn die Follis wachsen wie merkt Ihr das?
Ich hab ganz leichtes ziehen an der Seite.
Und irgendwie Heute auch übelst Rücken schmerzen hinten unten
Die Mens ist jetzt so gut wie weg nur minimal kann man aber nicht mehr als Mens bezeichnen.
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 21:26
Zitat von Chaterine:

Die Mens ist jetzt so gut wie weg nur minimal kann man aber nicht mehr als Mens bezeichnen.

spürt man das? also ich spüre nur mein ES
Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 21:31
Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Hmmm keine Ahnung ich habs schon öfters gelesen
Ich bin ja erst im 2. ÜZ und beim ersten hat die Dosis nicht gereicht daher weiß ichs leider nicht
Aber ich hab immer wieder Heute so n leichtes stechen irgendwie und voll Rückenschmerzen
Na hoffentlich tut sich was nicht das ich Morgen dann zum US gehe und die mir sagen tut sich nix das wäre echt enttäuschend

Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 21:33
Zitat von Chaterine:

Zitat von DiLa:

Zitat von Chaterine:

Ich bin ja erst im 2. ÜZ und beim ersten hat die Dosis nicht gereicht daher weiß ichs leider nicht
Aber ich hab immer wieder Heute so n leichtes stechen irgendwie und voll Rückenschmerzen
Na hoffentlich tut sich was nicht das ich Morgen dann zum US gehe und die mir sagen tut sich nix das wäre echt enttäuschend

DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 21:42
bin auch im 2. Clomizyklus

ich drück dir ganz doll die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt