Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Maily
691 Beiträge
03.04.2012 14:23
So, taaaadddddddaaaaaaaaaaaaa
habe soeben meine erste Clomi Tablette eingeworfen

Heute morgen habe ich mich noch nicht getraut da mir morgens immer schnell übel wird. Jetzt habe ich beschlossen die Tablette immer um 14 Uhr zu nehmen
Drückt mir die Daumen das die Nebenwirkungen weg bleiben
smartie-89
10 Beiträge
03.04.2012 16:01
Zitat von Maily:

Heute morgen habe ich mich noch nicht getraut da mir morgens immer schnell übel wird. Jetzt habe ich beschlossen die Tablette immer um 14 Uhr zu nehmen

Wieso nimmst du Clomi nicht einfach abends? Hab ich auch so gemacht und null Nebenwirkungen gehabt
Maily
691 Beiträge
03.04.2012 17:24
Zitat von smartie-89:

Zitat von Maily:

Wieso nimmst du Clomi nicht einfach abends? Hab ich auch so gemacht und null Nebenwirkungen gehabt

Ja das hätte ich auch machen können aber ich dachte das mir dann ja evtl übel ist, naja und dann kann ich nicht schlafen und ich brauche doch so sehr meinen schlaf
Wenn mir Nachmittags ein wenig übel ist, ist das nicht so schlimm
04.04.2012 10:27
Hallo zusammen,

ist wohl bei uns allen so etwas die Luft raus, wa?!??

LG
Martu
aimy72
281 Beiträge
04.04.2012 11:49
Ich warte auf meinen ES. Kann diesen Monat nicht auslösen, ich hoffe das
Ei springt auch von alleine
isabela32
12247 Beiträge
04.04.2012 17:03
Ich habe ab heute Urlaub
heute ist mein 10 ZT
mache jetzt Pause vom clomifen,bin gespannt ob ich mein Es haben werde,ich fahre aber nicht zum Arzt um nachzuschauen ob sich Follikel gebildet haben, habe einfach irgendwie keine lust dazu
LG an Alle
susifr
5430 Beiträge
04.04.2012 17:37
Also an alle die sich damit auskennen. Ich habe meinen 1. Zyklus Clomi hinter mir und gestern hatte ich 2 Follikel a 20mm und einen etwas kleineren. Habe dann die Eisprungspritze bekommen. Nun wollt ich wissen ob damit automatisch beide Eier springen??? Oder sogar alle 3?
isabela32
12247 Beiträge
04.04.2012 18:05
Zitat von susifr:

Also an alle die sich damit auskennen. Ich habe meinen 1. Zyklus Clomi hinter mir und gestern hatte ich 2 Follikel a 20mm und einen etwas kleineren. Habe dann die Eisprungspritze bekommen. Nun wollt ich wissen ob damit automatisch beide Eier springen??? Oder sogar alle 3?

hallo
fast immer ist so das nur ein Follikel spring (der Größte)
wenn bei Dir 2 Folis gleich Groß sind besteht die möglichkeit das beide auch springen
ich drücke Dir die Daumen

susifr
5430 Beiträge
04.04.2012 18:10
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

hallo
wenn bei Dir 2 Folis gleich Groß sind besteht die möglichkeit das beide auch springen

danke danke....und wie gross ist dann die Chance auf Zwillinge? hast Du ne idee??? Wer von den Leuten hier hat denn Zwillinge bekommen????? Nach Clomi mein ich
isabela32
12247 Beiträge
04.04.2012 18:16
Zitat von susifr:

Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

hallo

danke danke....und wie gross ist dann die Chance auf Zwillinge? hast Du ne idee??? Wer von den Leuten hier hat denn Zwillinge bekommen????? Nach Clomi mein ich

wenn 2 springen und 2 auch befruchtet werden dann hast du Zwillis
viele bekommen Zwillinge durch clomifen,die Chance ist viel höher als ohne clomi.
Super aber wenn alle 3 springen und befruchtet werden dann .... DRILLIS
aber das ist schon echt selten

isabela32
12247 Beiträge
04.04.2012 18:22
Ich hatte 2 mal auch 2 fast gleiche follikel( 2 mm unterschied) und bin leider nicht schwanger geworden , aber manche hier sind Schwanger mit Zwillis also ist alles möglich

susifr
5430 Beiträge
04.04.2012 18:48
Haette gerne mal gewusst wieviel von Clomi schwanger geworden sind und wie viele mit Zwillingen.
Bei sind 2 Eier 20mm und ein 16 glaub ich
isabela32
12247 Beiträge
04.04.2012 19:28
Zitat von susifr:

Haette gerne mal gewusst wieviel von Clomi schwanger geworden sind und wie viele mit Zwillingen.

ja dann wird 1 oder beide Follikel springen,hättest Du denn gerne Zwillis?
Ich ja
Hier bei uns sind glaube ich 2 Mädels mit Zwillingen Schwanger, ist schon recht oft das Frauen durch clomifen Zwillinge bekommen ich habe mal gelesen das es 10% sind
Aber ob das wahr ist naja
susifr
5430 Beiträge
04.04.2012 19:31
Zitat von isabela32:

Zitat von susifr:

ja dann wird 1 oder beide Follikel springen,hättest Du denn gerne Zwillis?
Ich ja
Hier bei uns sind glaube ich 2 Mädels mit Zwillingen Schwanger, ist schon recht oft das Frauen durch clomifen Zwillinge bekommen ich habe mal gelesen das es 10% sind
Aber ob das wahr ist naja

naja ich muss mich erstmal an den Gedanken gewoehnen. Aber natuerlich wuerde ich mich letztendlich darueber freuen wenn sie gesund sind
isabela32
12247 Beiträge
04.04.2012 19:33
Zitat von susifr:

[/quote
war dein ES schon da gewesen?
hast Du was gespürt?
Ich habe immer richtig heftige Schmerzen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt