CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
04.04.2012 19:36
Zitat von susifr:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
Haette gerne mal gewusst wieviel von Clomi schwanger geworden sind und wie viele mit Zwillingen.
Bei sind 2 Eier 20mm und ein 16 glaub ich
ja dann wird 1 oder beide Follikel springen,hättest Du denn gerne Zwillis?
Ich ja![]()
Hier bei uns sind glaube ich 2 Mädels mit Zwillingen Schwanger, ist schon recht oft das Frauen durch clomifen Zwillinge bekommen ich habe mal gelesen das es 10% sind![]()
Aber ob das wahr ist naja![]()
naja ich muss mich erstmal an den Gedanken gewoehnen. Aber natuerlich wuerde ich mich letztendlich darueber freuen wenn sie gesund sind
Och ich nehme gern Zwillis oder auch drillis ich liebe Kinder und hätte eh gern 2-3
04.04.2012 19:37
Also ich wurde gestern gegen 19:30Uhr gespritzt. Heute merke ich zum ersten mal in meinem Leben ein Ziehen und Zwicken ueberall. Also denk ich es geht los. Soll ja 24 Stunden spaeter losgehen oder 36h?
04.04.2012 19:38
Zitat von Maily:
So, taaaadddddddaaaaaaaaaaaaa
habe soeben meine erste Clomi Tablette eingeworfen![]()
Heute morgen habe ich mich noch nicht getraut da mir morgens immer schnell übel wird. Jetzt habe ich beschlossen die Tablette immer um 14 Uhr zu nehmen![]()
![]()
![]()
Drückt mir die Daumen das die Nebenwirkungen weg bleiben![]()
alles klar bei Dir?
Nebenwirkungen?
Ich hoffe das sich bei Dir schöne Follikel bilden
04.04.2012 19:47
Zitat von isabela32:
Zitat von Maily:
So, taaaadddddddaaaaaaaaaaaaa
habe soeben meine erste Clomi Tablette eingeworfen![]()
Heute morgen habe ich mich noch nicht getraut da mir morgens immer schnell übel wird. Jetzt habe ich beschlossen die Tablette immer um 14 Uhr zu nehmen![]()
![]()
![]()
Drückt mir die Daumen das die Nebenwirkungen weg bleiben![]()
alles klar bei Dir?![]()
Nebenwirkungen?
Ich hoffe das sich bei Dir schöne Follikel bilden![]()
Huhu bisher keine Nebenwirkungen
Danke ich hoffe auch sooo
04.04.2012 19:47
Zitat von susifr:
Also ich wurde gestern gegen 19:30Uhr gespritzt. Heute merke ich zum ersten mal in meinem Leben ein Ziehen und Zwicken ueberall. Also denk ich es geht los. Soll ja 24 Stunden spaeter losgehen oder 36h?
o jaa dann geht es bald los
ja 24-42 h,hat mir mein Arzt gesagt,bei mir war der ES nach 24 h schon da
ich Drück Dir die Daumen ,das sieht bei Dir alles super aus
04.04.2012 19:48
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
o jaa dann geht es bald los![]()
ja 24-42 h,hat mir mein Arzt gesagt,bei mir war der ES nach 24 h schon da![]()
ich Drück Dir die Daumen ,das sieht bei Dir alles super aus![]()
Ich drück mit
Aber warum müsst ihr auslösen, ich muss das nicht
04.04.2012 20:00
Zitat von Maily:
Zitat von isabela32:
Zitat von susifr:
o jaa dann geht es bald los![]()
ja 24-42 h,hat mir mein Arzt gesagt,bei mir war der ES nach 24 h schon da![]()
ich Drück Dir die Daumen ,das sieht bei Dir alles super aus![]()
Ich drück mit![]()
Aber warum müsst ihr auslösen, ich muss das nicht![]()
hm ich habe 2 mal auch nicht ausg.
nur letztens weil mein Folli zu Groß war,wenn man ausl.ist das dann sicher das das EI springt.
Manchmal springen die nicht von alleine
04.04.2012 21:02
Meine Aerztin hat gesagt, sie moechte diesmal ausloesen, um sicher zu sein. Bin ja auch schon etwas aelter und ausserdem wollte sie nicht, dass ich Clomi laenger als noetig nehmen muss.
Ich bin mal gespannt. Wir haben jetzt Anweisung taeglich zu herzeln fuer die naechsten 3 Tage und danach jeden 2. Tag!
An wann koennt ich denn mal testen???
Ich bin mal gespannt. Wir haben jetzt Anweisung taeglich zu herzeln fuer die naechsten 3 Tage und danach jeden 2. Tag!
An wann koennt ich denn mal testen???
04.04.2012 22:27
Hm aso dann frage ich meine mal warum ich nicht auslöse, wäre ja dann einfacher und man wüsste so ziemlich genau wann
.
14 Tage nach deinem ES kannst du testen
.
14 Tage nach deinem ES kannst du testen
05.04.2012 12:24
Zitat von Maily:
Hm aso dann frage ich meine mal warum ich nicht auslöse, wäre ja dann einfacher und man wüsste so ziemlich genau wann![]()
.
14 Tage nach deinem ES kannst du testen![]()
Wenn die bei Dir schön von alleine springen dann brauchst Du auch keine Spritze,ja klar dann weisst man ja genau wann das EI spring aber du kanntst ja ovus machen und dann weisst Du auch
ich hatte noch eine woche dannach Po schmerzen also nach dem Spritzen
09.04.2012 03:02
Hallo mädls,
bräuchte mal euren rat. bin heute bei zt23 und hatte gestern ganz leichten braunen ausfluss. zuerst dachte ich mir das die mens dann eben heute da ist, doch nichts. diesen monat war ja mein letzter clomizyklus, und als ich am 14 zt zum us ging sagte mir mein arzt dass sich lauter kleine folis gebildet haben aber kein einziger grosser entwickelt hat, ABER-und jetzt kommts, er meinte er sehe eine flüssigkeit so als ob ich bereits einen es gehabt hätte. VERWIRRT waren wir beide. Er konnte es sich nicht erklären, und ich konnte ihm nicht sagen dass ich den ES gespürt habe, denn nur mit auslösungsspritze habe ich ihn spüren können.
Hat also schon jemand mit clomifen einen so dermassen kurzen zyklus gehabt? Hab auch schon seit voriger woche mit dem duphaston aufgehört und vielleicht fängt deshalb die mens an zu kommen. Oder was meint ihr?
bräuchte mal euren rat. bin heute bei zt23 und hatte gestern ganz leichten braunen ausfluss. zuerst dachte ich mir das die mens dann eben heute da ist, doch nichts. diesen monat war ja mein letzter clomizyklus, und als ich am 14 zt zum us ging sagte mir mein arzt dass sich lauter kleine folis gebildet haben aber kein einziger grosser entwickelt hat, ABER-und jetzt kommts, er meinte er sehe eine flüssigkeit so als ob ich bereits einen es gehabt hätte. VERWIRRT waren wir beide. Er konnte es sich nicht erklären, und ich konnte ihm nicht sagen dass ich den ES gespürt habe, denn nur mit auslösungsspritze habe ich ihn spüren können.
Hat also schon jemand mit clomifen einen so dermassen kurzen zyklus gehabt? Hab auch schon seit voriger woche mit dem duphaston aufgehört und vielleicht fängt deshalb die mens an zu kommen. Oder was meint ihr?
10.04.2012 14:44
Habe morgen FolliTV
puuhhhh bin ich gespannt da es ja mein erster Clomizyklus ist und ich nicht weiß wie es bei mir wirkt
puuhhhh bin ich gespannt da es ja mein erster Clomizyklus ist und ich nicht weiß wie es bei mir wirkt
10.04.2012 16:59
Maily, ich drÜcķ dir die Daumen das sich schöne follis gebildet haben
Bei mir ist wohl die mens im Anmarsch. Temp. Ging heute auch schon um 0,2 Grad runter
LG, coco
Bei mir ist wohl die mens im Anmarsch. Temp. Ging heute auch schon um 0,2 Grad runter
LG, coco
10.04.2012 20:12
Hallo Mädels...
Wollte allen mut machen die sich ein Baby wünschen .
Ich habe PCO , und ungefähr vor einem Jahr begann mein Kinderwunsch..
Ich habe mit einer Diät begonnen in der ich keinerlei Kohlenhydrate zu mir genommen habe ( habe ein Buch gelesen in dem stand das dieses bei PCO helfen soll) damit habe ich ca 8 kg abgenommen. Und wie durch ein wunder hatte ich drei monate von selbst einen Eisprung bin aber leider nicht schwanger geworden . Dann hatte ich aber 2 Monate wieder keinen Eisprung und ich begann mit Clomi das hat sofaort super angeschlagen aber beim ersten versuch hats nicht geklappt. Also zweiter versuch da hat es nicht so gut angeschlagen die Fa konnte am Ul keine Folli`s wachsen sehen und der Bluttest war auch negativ naja da meinte sie nur die schleimhaut wäre so gut aufgebaut die regel müsste aber von allein kommen . Ich sollte 2 Wochen warten, aber die Regel kam nicht ich wieder zum Fa, sie hat dann wieder Ul gemacht und hat nur eine super aufgebaute schleimhaut gesehen und meinte wir machen einen ss-test aber negativ . dann hat sie mir Tabletten zum auslösen der regel verschrieben . Ich habe diese 12 Tage genommen und wartete auf meine Regel um wieder mit Clomi zu beginnen. Aber die Regel kam nicht . Dann habe ich einen ss-Test gemacht positiv.
Ich konnte es nicht fassen . Meine FA bestätigte die ss und meinte der eisprung hat sich sehr verzögert . Ich war so froh das es endlich geklappt hat . Nun muss ich morgen wieder zum Fa und hoffe es ist alles in Ordnung . Also mein erstes Bild habe ich schon es hat sich schon mal richtig eingenistet .
Also bitte nicht die Hoffnung aufgeben .... Ihr schafft das alle
Ich drück euch dir Daumen
Wollte allen mut machen die sich ein Baby wünschen .
Ich habe PCO , und ungefähr vor einem Jahr begann mein Kinderwunsch..
Ich habe mit einer Diät begonnen in der ich keinerlei Kohlenhydrate zu mir genommen habe ( habe ein Buch gelesen in dem stand das dieses bei PCO helfen soll) damit habe ich ca 8 kg abgenommen. Und wie durch ein wunder hatte ich drei monate von selbst einen Eisprung bin aber leider nicht schwanger geworden . Dann hatte ich aber 2 Monate wieder keinen Eisprung und ich begann mit Clomi das hat sofaort super angeschlagen aber beim ersten versuch hats nicht geklappt. Also zweiter versuch da hat es nicht so gut angeschlagen die Fa konnte am Ul keine Folli`s wachsen sehen und der Bluttest war auch negativ naja da meinte sie nur die schleimhaut wäre so gut aufgebaut die regel müsste aber von allein kommen . Ich sollte 2 Wochen warten, aber die Regel kam nicht ich wieder zum Fa, sie hat dann wieder Ul gemacht und hat nur eine super aufgebaute schleimhaut gesehen und meinte wir machen einen ss-test aber negativ . dann hat sie mir Tabletten zum auslösen der regel verschrieben . Ich habe diese 12 Tage genommen und wartete auf meine Regel um wieder mit Clomi zu beginnen. Aber die Regel kam nicht . Dann habe ich einen ss-Test gemacht positiv.
Ich konnte es nicht fassen . Meine FA bestätigte die ss und meinte der eisprung hat sich sehr verzögert . Ich war so froh das es endlich geklappt hat . Nun muss ich morgen wieder zum Fa und hoffe es ist alles in Ordnung . Also mein erstes Bild habe ich schon es hat sich schon mal richtig eingenistet .
Also bitte nicht die Hoffnung aufgeben .... Ihr schafft das alle
Ich drück euch dir Daumen
10.04.2012 20:54
Zitat von Cocolino:
Maily, ich drÜcķ dir die Daumen das sich schöne follis gebildet haben![]()
Bei mir ist wohl die mens im Anmarsch. Temp. Ging heute auch schon um 0,2 Grad runter![]()
LG, coco![]()
Danke, lieb von dir
Oh nein bei dir hört es sich ja nich so toll an...aber bis die mens noch nicht da ist, noch nicht aufgeben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt