CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.04.2012 17:08
Bei mir nur das die Mens heute gekommen ist. Ok zumindestens hatte ich nen relativ vernuenftigen Zyklus. Muss heute zum Arzt und der will nachgucken. Was weiss ich nicht. Weiss auch nicht ob ich weiter mit Clomi machen soll. Naja werd ich heute Abend erfahren.
19.04.2012 17:41
Zitat von Maily:
So nun mal was aktuelles von mir:
also heute fühle ich mich so schwanger![]()
Habe alle Anzeichen die man sich vorstellen kann. Bauchweh also unten rum die ich komisch finde, total empfindliche Brüste und mir ist soo schwindelig das ich heut dachte ich bekomme ne Grippe. Wenn ich mich setze hört das aber wieder auf...kann man sich so viel einbilden?
Wenn ja, verklage ich meinen Körper![]()
Nee aber wirklich seit heute morgen hab ich so das Gefühl es könnte tatsächlich geklappt haben![]()
Das einzige was Du etzt haben könntest, is Dein Bauchgefühl. Anzeichen sind def. viel zu früh.....
19.04.2012 18:04
Zitat von Maily:
So nun mal was aktuelles von mir:
also heute fühle ich mich so schwanger![]()
Habe alle Anzeichen die man sich vorstellen kann. Bauchweh also unten rum die ich komisch finde, total empfindliche Brüste und mir ist soo schwindelig das ich heut dachte ich bekomme ne Grippe. Wenn ich mich setze hört das aber wieder auf...kann man sich so viel einbilden?
Wenn ja, verklage ich meinen Körper![]()
Nee aber wirklich seit heute morgen hab ich so das Gefühl es könnte tatsächlich geklappt haben![]()
hmm einbildung oder Schwangerschaft das ist hier die Frage
ich hoffe sehr das du Schwanger bist
aber einbilden kann man sich sehr viel,also abwarten und dann wirst du schon genau wissen
20.04.2012 20:08
huhu ihr lieben gibt es bei euch schon was neues?
habe jetzt mein 3clomi tag und bin gespannt wie es dieses mal aus gehen wird
habe jetzt mein 3clomi tag und bin gespannt wie es dieses mal aus gehen wird
20.04.2012 20:22
bei mir gehts heute abend weiter mit clomi und auch seit heute metformin
nächsten donnerstag ist dann folli tv
nächsten donnerstag ist dann folli tv
20.04.2012 20:23
Zitat von sunnymaus4:
bei mir gehts heute abend weiter mit clomi und auch seit heute metforminnächsten donnerstag ist dann folli tv
![]()
Hey sunnymaus bei Dir auch clomi und metformin??? Und genau wie ich fang heute auch mit beiden an. Hatte schon einen Clomizyklus nur Metformin ist neu. Wieviel musst Du denn nehmen? Haste Nebenwirkungen?
20.04.2012 20:50
Zitat von susifr:
Zitat von sunnymaus4:
bei mir gehts heute abend weiter mit clomi und auch seit heute metforminnächsten donnerstag ist dann folli tv
![]()
Hey sunnymaus bei Dir auch clomi und metformin??? Und genau wie ich fang heute auch mit beiden an. Hatte schon einen Clomizyklus nur Metformin ist neu. Wieviel musst Du denn nehmen? Haste Nebenwirkungen?
was ist Metformin? und wo für braucht ihr das ???
20.04.2012 21:29
Zitat von missmamadarling:
Zitat von susifr:
Zitat von sunnymaus4:
![]()
was ist Metformin? und wo für braucht ihr das ???![]()
Metformin is eigentlich ein Medikament für Diabetiker, wird aber immer mehr auch bei PCO eingesetzt, weil es wohl den anschein macht, dass es besser wirkt, als Clomifen.
Wobei ich sagen muss, bei Clomi hatte ich bei weiten nich so Nebenwirkungen wie beim Metformin (ich hab es hautpsächlich wegen der Diabetis genommen und nur "nebenher" wegen Kinderwunsch. Am 2.8.11 mens, am 8.8.11 Metformin angefangen und am 12.9.11 pos Test)
20.04.2012 21:40
Hallo Mädels,
ich soll jetzt auch Clomi nehmen, nur weiß ich nicht wann ich anfangen soll!
Also schmierblutung hatte ich schon am mi, aber do erst richtige Blutung, welcher tag ist denn nun mein erster ZT?
Wann würdet ihr starten?
Sorry, bin einfach nur unsicher ob SO oder MO?
Hoffe hier kann jemand helfen!
Also schmierblutung hatte ich schon am mi, aber do erst richtige Blutung, welcher tag ist denn nun mein erster ZT?
Wann würdet ihr starten?
20.04.2012 21:43
Ab dem wievielten Tag hat denn dein FA gemeint? Manche nehmen es vom 3-7. Andere vom 4.-8. oder vom 5.-9. Ich würde aber am Sonntag anfangen.
20.04.2012 21:44
5.-9. hat er gesagt! Und ich erreiche ihn jetzt nicht mehr, ich hätte erst mo angefangen... wäre das denn schlimm?
Oder für die Füße?
Oder für die Füße?
20.04.2012 22:02
Zitat von Sonja83:
Für was für Füße???
na für die füße, also kann ichs auch lassen meine ich!
20.04.2012 22:07
Zitat von bellama:
Hallo Mädels,
Wann würdet ihr starten?
Der erste Tag der Mens is dann Donnerstag. Also am Montag die erste Pille nehmen. Und wenn Du es schon am Sonntag nehmen würde, wäre das auch "Latte"
20.04.2012 22:11
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von missmamadarling:
Zitat von susifr:
Zitat von sunnymaus4:
![]()
was ist Metformin? und wo für braucht ihr das ???![]()
Metformin is eigentlich ein Medikament für Diabetiker, wird aber immer mehr auch bei PCO eingesetzt, weil es wohl den anschein macht, dass es besser wirkt, als Clomifen.
Wobei ich sagen muss, bei Clomi hatte ich bei weiten nich so Nebenwirkungen wie beim Metformin (ich hab es hautpsächlich wegen der Diabetis genommen und nur "nebenher" wegen Kinderwunsch. Am 2.8.11 mens, am 8.8.11 Metformin angefangen und am 12.9.11 pos Test)
wow so schnell
glückwunsch
)) bekommt man das nur auf rezept oder auch so in der apotheke?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt