CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.04.2012 19:37
Zitat von Kiki87:
Zitat von bellama:
Zitat von Kiki87:
Ich habe heute auch meinen dritten Clomi-Tag und nächste Woche Donnerstag ist dann Clomi-TV. Bin schon ganz hibbelig.![]()
![]()
ui, wie spannend! Ist das dein erster zyklus?
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir noch einen Monat warten... die Planung ist doof, daher klappts mit dem herzeln nicht, dann kann ich mir das auch ersparen!
Ja ist mein erster Zyklus.Ich hatte auch überlegt, ob ich diesen Zyklus schon mit Clomi anfange, weil mein Mann einen Leistenbruch hatte und noch nicht wieder ganz fit war. Aber es ging ihm dann schon besser und da haben wir dann gesagt, dass wir dann doch schon starten. Und er ist auch wieder topfit. Wir habens mal getestet.
![]()
![]()

naja, bei den Männern weiß man ja nie so genau, aber gut dass es deinem wieder besser geht!
Und wie schauts aus? wie gehts dir? Hast du Nebenwirkungen?
23.04.2012 06:06
Hi!
Hab am Samstag meine Mens bekommen. Also geht es nun in den zweiten Clomi Zyklus.
Hoffe das es dann endlich mal was wird.
LG
Teleia
Hab am Samstag meine Mens bekommen. Also geht es nun in den zweiten Clomi Zyklus.
Hoffe das es dann endlich mal was wird.
LG
Teleia
23.04.2012 12:58
Zitat von bellama:
Zitat von SchneggeOnTour:
Hey ihr Lieben..
Ich schicke euch mal nen paar Viren, damit es auch bei euch schnell klappt.. Lese immer noch zwischendurch mit und möchte euch Mut machen, den Kopf nicht hängen zu lassen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch bei mir hats geklappt mit Clomi und in 10 Wochen darf ich meine Murmeln hoffentlich gesund im Arm halten..
Also warum soll es bei euch nicht auch klappen..
Nicht aufgeben Mädels, alle Däumchen und Zehen sind für euch gedrückt..![]()
Danke! Das ist ja soooo lieb von dir! Erzähl doch mal deine Geschichte, wenn du Lust hast![]()
![]()
Klar, auch wenn einige hier die Geschichte schon kennen..

Habe im Dezember 2010 die Pille abgesetzt, war dann am 05.09.2011 im Krankenhaus zum entfernen einer Zyste, dabei wurden dann auch die Eileiter durchgespült..
Eileiter waren durchlässig, also alles prima..
Nur leider wurde festgestellt, dass ich nur hin und wieder einen Eisprung habe und meine Eileiter wenig aktiv sind..
Die Aussichten schwanger zu werden waren sehr gering, weil zu wenig aktivität vorhanden war..
Hab dann den ersten Zyklus nach der OP gleich mit Clomi angefangen, auch wenn der Doc wenig Hoffnung machte.. Erster Zyklus war nicht erfolgreich, aber im zweiten haben sich dann zwei schöne Follis gebildet und es wurde nach Plan geherzelt..

Am 21.11.2011 hab ich dann positiv getestet und am 12.12.2011 erfuhren wir, dass da zwei Murmeln sind..

Bis jetzt ist die zeit nur so an uns vorbei geflogen und schon am 06.07.2012 werden unsere Murmeln in der 36. SSW per Kaiserschnitt auf die Welt geholt..

Also Mädels, wie ihr seht, bei mir standen die Chancen nicht gerade hoch und trotzdem hab ich es geschafft und ich hoffe, dass auch ihr bald alle kugeln dürft..

23.04.2012 14:07
Morgen geht es auf zum Arzt mal schauen was meine Eier machen
und ob mein
Clomi. Was geholfen hat.
Besprechung meiner IUI.
Bitte alle ganz lieb die Daumen drücken.

und ob mein
Clomi. Was geholfen hat.
Besprechung meiner IUI.
Bitte alle ganz lieb die Daumen drücken.

23.04.2012 17:49
Zitat von bellama:
Zitat von Kiki87:
Zitat von bellama:
Zitat von Kiki87:
Ich habe heute auch meinen dritten Clomi-Tag und nächste Woche Donnerstag ist dann Clomi-TV. Bin schon ganz hibbelig.![]()
![]()
ui, wie spannend! Ist das dein erster zyklus?
Wir haben jetzt beschlossen, dass wir noch einen Monat warten... die Planung ist doof, daher klappts mit dem herzeln nicht, dann kann ich mir das auch ersparen!
Ja ist mein erster Zyklus.Ich hatte auch überlegt, ob ich diesen Zyklus schon mit Clomi anfange, weil mein Mann einen Leistenbruch hatte und noch nicht wieder ganz fit war. Aber es ging ihm dann schon besser und da haben wir dann gesagt, dass wir dann doch schon starten. Und er ist auch wieder topfit. Wir habens mal getestet.
![]()
![]()
![]()
naja, bei den Männern weiß man ja nie so genau, aber gut dass es deinem wieder besser geht!
Und wie schauts aus? wie gehts dir? Hast du Nebenwirkungen?
Also ab und zu war mir ein bisschen übel. War aber nicht jeden Tag. Sonst hab ich eigentlich nichts gemerkt.

Heute hab ich allerdings so ein Ziehe im Bereich der Eierstöcke. Hoffe, dass das morgen wieder weg ist.

24.04.2012 16:32
bei mir hat sich weider eine zyste gebildet
und ein eichen
aber ob es dieses mal kalppt weiß ich ncih ich hoffe ja noch
)))

24.04.2012 20:09
Woher wisst ihr denn immer, dass sich eichen gebildet haben?
Ich soll die vom 5.-9. ZT nehmen und dann 4 Tage später ES! Immer herzeln und das wars dann...
Hoffe auch sehr, dass wir nächsten Zyklus starten können und dann alles gut geht, aber bei meinem Glück wohl eher nicht;-(
Schon wieder ne schwangere Kollegin, das zieht mich immer sooo runter;-( könnt heulen!
Ich soll die vom 5.-9. ZT nehmen und dann 4 Tage später ES! Immer herzeln und das wars dann...
Hoffe auch sehr, dass wir nächsten Zyklus starten können und dann alles gut geht, aber bei meinem Glück wohl eher nicht;-(
Schon wieder ne schwangere Kollegin, das zieht mich immer sooo runter;-( könnt heulen!
24.04.2012 21:12
Zitat von bellama:
hallo

ich habe die auch vom 5-9 ZT genommen und dann am 12 ZT zum US ,dann sieht der Arzt ob sich Folis gebildet haben! muss Du nicht zum US?
25.04.2012 14:12
Zitat von isabela32:
Zitat von bellama:
hallo![]()
ich habe die auch vom 5-9 ZT genommen und dann am 12 ZT zum US ,dann sieht der Arzt ob sich Folis gebildet haben! muss Du nicht zum US?
nein, er sagte ich muss nicht kommen...
deshalb wundere ich mich.
und hat es immer geklappt mit dem Eisprung?
25.04.2012 14:16
Zitat von bellama:
Zitat von isabela32:
Zitat von bellama:
hallo![]()
komisch ich muss auch immer am Zt 12 zum US. Es geht darum zu sehen, wieviele Eierchen bereit sind. Bei mir ist es der 2. Zyklus mit Clomi und nun auch Metformin 1000mg und am ZT12 dan Eisprungspritze. Wenns mehr als 3 Eier sind wuesste ich aber nicht ob ich unbedingt spritzen lassen wuerde. Letztes mal waren es 3, hat aber leider nicht geklappt.
25.04.2012 19:30
Zitat von susifr:
Zitat von bellama:
Zitat von isabela32:
Zitat von bellama:
hallo![]()
komisch ich muss auch immer am Zt 12 zum US. Es geht darum zu sehen, wieviele Eierchen bereit sind. Bei mir ist es der 2. Zyklus mit Clomi und nun auch Metformin 1000mg und am ZT12 dan Eisprungspritze. Wenns mehr als 3 Eier sind wuesste ich aber nicht ob ich unbedingt spritzen lassen wuerde. Letztes mal waren es 3, hat aber leider nicht geklappt.
ah ok, macht sinn, aber irgendwie sieht er das anders...
metformin, wofür ist das? und dann nochmal ne spritze? Also springen die dann doch nicht von alleine? Ich dachte dass clomi das bewirken soll?!
25.04.2012 23:12
Zitat von bellama:
Zitat von susifr:
Zitat von bellama:
Zitat von isabela32:
Zitat von bellama:
hallo![]()
ah ok, macht sinn, aber irgendwie sieht er das anders...
metformin, wofür ist das? und dann nochmal ne spritze? Also springen die dann doch nicht von alleine? Ich dachte dass clomi das bewirken soll?!
ja das ist echt komisch,besser wenn mann zum US geht! (auch wegen Mehrlingsschwangerschaft )
Ja ich hatte immer ES, ich hatte 2 x 2 folis und 1x 1 Follikel,bei mir wurde 1 mal ES ausg. weil das EI 3 cm Groß war und wollte von alleine nicht springen,manchmal springen die nicht.
trotzdem hatte es bei mir nicht geklappt,letzten Zyklus habe ich clomi Pause gemacht(wegen Urlaub) und ich muss normalerweise ab Morgen wieder mit clomifen anfangen aber ich werde noch eine clomi Pause machen und zum Arzt gehen um zu schauen ob ich vielleicht auch ohne clomi mein ES habe

L.G

26.04.2012 20:11
hi mädels ich mal wieder nach langer Zeit...
ich weiss wie schwer das alles ist jeden Zyklus hofft man und bangt und rennt in der Woche 5mal zum Arzt aber ich habe für mich gelernt man sich entspannen und alles ringsrum vergessen auch das man es unbedingt will... Mittlerweile bin ich in der 7.Woche dank Menogon und Clomifen. Und ihr schafft das auch alle.
ich weiss wie schwer das alles ist jeden Zyklus hofft man und bangt und rennt in der Woche 5mal zum Arzt aber ich habe für mich gelernt man sich entspannen und alles ringsrum vergessen auch das man es unbedingt will... Mittlerweile bin ich in der 7.Woche dank Menogon und Clomifen. Und ihr schafft das auch alle.
29.04.2012 20:38
halli meine lieben, habe da mal eine etwas spezielle frage. hab mal gelesen dass der ph wert der scheide auch sehr wichtig ist und dass manche frauen einen zu saueren scheidenmilieu haben und sonit die spermis absterben. gibts iwas mit dem man uberprufen kann ob der ph wert stimmt?
29.04.2012 22:08
Zitat von twiity:
halli meine lieben, habe da mal eine etwas spezielle frage. hab mal gelesen dass der ph wert der scheide auch sehr wichtig ist und dass manche frauen einen zu saueren scheidenmilieu haben und sonit die spermis absterben. gibts iwas mit dem man uberprufen kann ob der ph wert stimmt?
hallo ich ich habe sowas auch gehört,meine bekannte hatte das gehabt und ja das kann man überprüfen aber wie weiss ich auch nicht

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt