CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.04.2012 17:55
Zitat von Teleia:
Bin nicht alt hier aber ich muss heute zum FA.
Muss mir wieder Duphaston holen (habs aus Versehen falsch genommen).
Bekomme auch noch eine Untersuchung wegen dem Ziehen im Bauch und gestern stechender Schmerz.
Drückt mir die Daumen das alles ok ist, bitte.
ich drück dir die daumen

bei mir sieht es heute bissel schlecht aus

habe blutung dunkel rot bis hellrot aber nur minimal hoffe das ist nix schlimmes

mal sehen was morgen is ob dann alles wieder weg ist oder ob es was anders ist

16.04.2012 17:57
Danke dir.
Ohje hört sich wirklich nicht so toll an.
Drücke die Daumen das alles ok ist.
Ohje hört sich wirklich nicht so toll an.
Drücke die Daumen das alles ok ist.
16.04.2012 18:34
Zitat von missmamadarling:
Zitat von Teleia:
Bin nicht alt hier aber ich muss heute zum FA.
Muss mir wieder Duphaston holen (habs aus Versehen falsch genommen).
Bekomme auch noch eine Untersuchung wegen dem Ziehen im Bauch und gestern stechender Schmerz.
Drückt mir die Daumen das alles ok ist, bitte.
ich drück dir die daumen![]()
bei mir sieht es heute bissel schlecht aus![]()
![]()
![]()
![]()
habe blutung dunkel rot bis hellrot aber nur minimal hoffe das ist nix schlimmes![]()
![]()
mal sehen was morgen is ob dann alles wieder weg ist oder ob es was anders ist![]()
![]()
Drück euch die Daumen.

Donnerstag fange ich an. Da bin ich ja mal gespannt. Haben sich eure Zyklen verändert durch die Einnahme? Ich hab nämlich immer etwas längere Zyklen und den ES hab ich immer gar nicht richtig gemerkt (wenn ich ihn denn mal hatte). Nur dann halt an der Tempi-Kurve.

16.04.2012 18:48
also ob sich der zyklus dadurch verschiebt weiß ich gar nicht bin selber in mein ersten
drück die daumen das du ss wirst so wie ich allen anderen hier in der gruppe die daumen drücke

drück die daumen das du ss wirst so wie ich allen anderen hier in der gruppe die daumen drücke

16.04.2012 18:57
Zitat von missmamadarling:
also ob sich der zyklus dadurch verschiebt weiß ich gar nicht bin selber in mein ersten![]()
drück die daumen das du ss wirst so wie ich allen anderen hier in der gruppe die daumen drücke![]()
Danke, es wär zu schön.

16.04.2012 20:55
Also ich bin total fertig das sag ich euch
.
Zwecks SS kann er gar nix sagen was ich mir auch dachte. Nicht ja oder nein.
ABER: kleine Zyzste links und Pilz
.
Ich dreh echt noch durch mit dem sch.....

Zwecks SS kann er gar nix sagen was ich mir auch dachte. Nicht ja oder nein.
ABER: kleine Zyzste links und Pilz

Ich dreh echt noch durch mit dem sch.....
16.04.2012 21:00
Komm mal her und lass dich drücken
Das tut mir wirklich leid für dich. Wird die jetzt entfernt, oder was macht man da?

Das tut mir wirklich leid für dich. Wird die jetzt entfernt, oder was macht man da?
16.04.2012 21:04
Danke dir.
Er lässt sie erstmal. Er meinte die sei so klein und die geht vielleicht mit dem Duphaston weg.
Er lässt sie erstmal. Er meinte die sei so klein und die geht vielleicht mit dem Duphaston weg.
17.04.2012 07:59
Guten morgen ihr liebe also ich kann mir diesen clomi zyklus abschreiben ich habe 4 tage vor eigetlicher regel meine periode bekomm und bin zwar bisschen deprimird aber ich hoffe das es dennoch bald klappt die hoffnung geht zu letzt

17.04.2012 09:35
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen bzw. mich beruhigen könnt. Also ich bin im ersten Clomi Zyklus gleich schwanger geworden *freu* bin nun in der 7.SSW und habe total Angst vor einer FG. Habt ihr Erfahrungen damit? Wir haben 8 Monate probiert und dann hat mein FA festgestellt, dass ich kein ES bekomme weil ich zu viele männliche Hormone habe. Er hat mir Clomi verschrieben. Und das hat sofort im ersten Zyklus geklappt, zumindest sagt das der Urintest, bei dem Ultraschall konnte mein FA aber nichts sehen, außer eine Zyste die sich durch das Clomi gebildet hat.... Hab jetzt irgendwie Angst das sich diese Zyste negativ auswirken kann und ich die "Erdnuss" wieder verliere. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich mir sorgen wegen einer FG machen muss.
LG TinaB.
ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen bzw. mich beruhigen könnt. Also ich bin im ersten Clomi Zyklus gleich schwanger geworden *freu* bin nun in der 7.SSW und habe total Angst vor einer FG. Habt ihr Erfahrungen damit? Wir haben 8 Monate probiert und dann hat mein FA festgestellt, dass ich kein ES bekomme weil ich zu viele männliche Hormone habe. Er hat mir Clomi verschrieben. Und das hat sofort im ersten Zyklus geklappt, zumindest sagt das der Urintest, bei dem Ultraschall konnte mein FA aber nichts sehen, außer eine Zyste die sich durch das Clomi gebildet hat.... Hab jetzt irgendwie Angst das sich diese Zyste negativ auswirken kann und ich die "Erdnuss" wieder verliere. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich mir sorgen wegen einer FG machen muss.
LG TinaB.
17.04.2012 09:49
Zitat von Teleia:
Danke dir.
Mmh, das ist ja Mist. Ich hatte auch neulich mehrere kleine Zysten, musste aber auch nichts machen.
Die gehen wohl von selber weg, wenn sie nicht so groß sind.
17.04.2012 11:59
Zitat von TinaB.:
Hallo ihr Lieben,
LG TinaB.
Hallöchen und

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich wünsche dir alles gute

Ich finde es ja jedesmal soo toll wenn es jemand gleich im ersten Clomi Zyklus schafft, das gibt uns allen hier etwas mehr Hoffnung

.
Beruhigen kann ich dich auch etwas, denn eine Zyste ist nicht so tragisch in der Schwangerschaft es sei denn sie wird sehr groß , aber das wird dein FA bestimmt regelmäßig kontrollieren

Zu deiner Angst wegen einer evtl FG kann ich dich nur sooo sehr verstehen, da ich leider sogar schon eine hatte, aber trotzdem darf man sich nicht verrückt machen. Natürlich passiert so etwas aber man sollte nicht so oft so negativ denken, das macht einen ja nur noch mehr verrückt!
Versuche dich etwas zu schonen, aber gleichzeitig auch nicht zu viel zu langweilen, da kommen nämlich die blöden Gedanken die einem nicht wirklich helfen

17.04.2012 12:11
Hallo und herzlichen Glückwunsch TinaB! Wünsch dir alles Gute, aber sei positiv, das wird schon!!!
MissMamadarling tut mir leid dass die Mens nun doch da ist
Aber drück ganz feste für den nächsten Zyklus!!!
Teleia die Zyste verschwindet bestimmt ganz schnell von selbst, wirst sehen!!!
Ich war grad beim Arzt, es ist wohl PCO. Das hat sie daran gesehen da mein FSH level niederiger ist als mein LH Level und das sollte wohl sonst andersrum sein.
Hab grad mal gegoogelt, stimmt sogar
Na ja sie wollt mich dann abspeisen, meinte sie findet es ungerecht und gemein, aber man kann mich erst nach nem jahr zum KH überweisen (wo die Gyns hier (in England) sind). Hab dann aber gesagt dass ich nicht ein Jahr warten möchte auf meine Mens und da bringt das versuchen ja auch nix. Hab sie gefragt ob ich die Mens nicht kickstarten kann und habe jetzt Norethisterone verschrieben bekommen um die Progesteronbildugn anzuregen. Nehme ich 3x täglich für 10 Tage. Danach sollt die Mens kommen. Wenn sie nicht kommt, dann überweist sie mich ins KH zur weiteren Untersuchung. Denke mal das ist sowas vom Wirkstoff her wie Utrogest?
Ich nehm die jetzt, dann warte ich auf die Mens... und werde dann sobald die Mens da ist mal homöopathisch versuchen glaub ich. Hab vergessen sie drauf anzusprechen aber Agnus Castus (Mönchspfeffer) oder Tees können ja nicht schaden.
Bestimmt auch nicht in ner Kombi oder?
Na ja und wenn die Mens dann kommt dann herzeln wir einfach weiter danach wie bisher und ich werd aber evtl auch Tempi messen, bin dazu noch nich so schlüssig... Geh jetzt erstmal davon aus DASS sie dann auch kommt.
LG

MissMamadarling tut mir leid dass die Mens nun doch da ist

Teleia die Zyste verschwindet bestimmt ganz schnell von selbst, wirst sehen!!!
Ich war grad beim Arzt, es ist wohl PCO. Das hat sie daran gesehen da mein FSH level niederiger ist als mein LH Level und das sollte wohl sonst andersrum sein.
Hab grad mal gegoogelt, stimmt sogar

Na ja sie wollt mich dann abspeisen, meinte sie findet es ungerecht und gemein, aber man kann mich erst nach nem jahr zum KH überweisen (wo die Gyns hier (in England) sind). Hab dann aber gesagt dass ich nicht ein Jahr warten möchte auf meine Mens und da bringt das versuchen ja auch nix. Hab sie gefragt ob ich die Mens nicht kickstarten kann und habe jetzt Norethisterone verschrieben bekommen um die Progesteronbildugn anzuregen. Nehme ich 3x täglich für 10 Tage. Danach sollt die Mens kommen. Wenn sie nicht kommt, dann überweist sie mich ins KH zur weiteren Untersuchung. Denke mal das ist sowas vom Wirkstoff her wie Utrogest?
Ich nehm die jetzt, dann warte ich auf die Mens... und werde dann sobald die Mens da ist mal homöopathisch versuchen glaub ich. Hab vergessen sie drauf anzusprechen aber Agnus Castus (Mönchspfeffer) oder Tees können ja nicht schaden.
Bestimmt auch nicht in ner Kombi oder?
Na ja und wenn die Mens dann kommt dann herzeln wir einfach weiter danach wie bisher und ich werd aber evtl auch Tempi messen, bin dazu noch nich so schlüssig... Geh jetzt erstmal davon aus DASS sie dann auch kommt.
LG
17.04.2012 12:14
Hallo. Also ich bin heute ES+12 und mein heutiger Test war wieder eindeutig negativ. Normalerweise bekomme ich meine Mens immer so um den ES+10-12...also mal abwarten wann sie diesmal kommt. Bin ja im ersten Clomizyklus.
Waren Eure Zyklen auch laenger?
Waren Eure Zyklen auch laenger?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt