Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
missmamadarling
75 Beiträge
17.04.2012 14:42
huhu ihr lieben

ich krieg bald eine kriese
jetzt ist die blutung fast weg wieder was war das den dann?
eine zwischenblutung? ich weiß es nicht hab für morgen mir ein termin geben lassen beim arzt..hoffe diese kann mir dann mehr sagen was los ist

das blut war total hell und nicht wie bei meiner eigentlichen periode aber war schon ne menge was da raus kam (( (((detail info: über nacht ein normal ob drin gehabt dieser nach durch geschlafener nacht nicht ganz voll dann heute morgen ein normalen ob für 2 std so gut wie nix dran..dann wieder ein normalen ob und da war nur ein pünckten blut dran ))

hatte jemand von euch sowas schon?
17.04.2012 16:09
schwierig, viele sprechen ja immer von Einnistungsblutung. Oder es ist ein Vorbote der Mens. Drück dir auf jedenfall für die erste Variante die Daumen
missmamadarling
75 Beiträge
17.04.2012 16:24
Zitat von Sonja83:

schwierig, viele sprechen ja immer von Einnistungsblutung. Oder es ist ein Vorbote der Mens. Drück dir auf jedenfall für die erste Variante die Daumen

ja aber mein eisprung war ja am 5-6.4.12 da kann doch nicht erst jetzt eine einistungsblutung komm oder? hatte immer ein zyklus von 28 tagen gehabt dann wären das jetzt nur ein zyklus von 24 tagen..Kann das den sein???
hatte danach 2 tage bräunliche ausfluss hatte gedacht das sich ein ei eingenistet hat aber hilft ja alles nix muss bis morgen früh warten und hoffen.ich habe von clomi davon ja eine 4cm große zyste bekommen habe..hatte davor noch nie eine zyste (somindest nicht das ich es gewusst hätte) arzt hat vorher auch noch nie was gesgat bin morgen ja wenn es meine regel ist wieder ZT 3 dann soll ich clomi ja wieder nehmen bis zum 5 ZT bin mal gesppant geht ja nur entwerder ss oder mens und ich kann in den nächsten zyklus starten
17.04.2012 16:27
Dann heißt es wohl, abwarten und
Teleia
772 Beiträge
17.04.2012 17:05
Danke Sonja.
Naja die zweite Variante kam bei mir ja noch nie so vor.
Kann aber auch sein das es durch das Clomi vielleicht anders ist.
Heute dezente Übelkeit. Müdigkeit hat mich aber voll erwischt .
Cocolino
598 Beiträge
17.04.2012 21:54
Liebe Mädels!

Ich verabschiede mich für díe nächsten 10 Tage, wir fliegen nach Teneriffa. Ich hoffe, dass die " Entspannung" den gewünschten Erfolg bringt und ich doch noch schwanger werde. Inzwischen bin ich doch schon ganz schön fertig!
Also Mädels, drückt mir bitte die Daumen!! Mein ES ist ja im Urlaub, falls ich denn einen habe.
Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen und freue mich über viele gute Nachrichten wenn ich wieder online bin.
Alles Liebe,
Cocolino
missmamadarling
75 Beiträge
18.04.2012 17:25
hi ihr lieben wie versprochen meld ich mich nach mein arzt besuch...
ich starte jetzt seid heute in den 2 clomi zyklus
susifr
5430 Beiträge
18.04.2012 17:27
Zitat von missmamadarling:

hi ihr lieben wie versprochen meld ich mich nach mein arzt besuch...
ich starte jetzt seid heute in den 2 clomi zyklus

was hat denn der Arzt gesagt? ich warte auch nur auf meine Mens um dann den 2. Zyklus starten zu koennen
missmamadarling
75 Beiträge
18.04.2012 17:37
mein arzt sagte das meine zyste weg ist und da hab ich sie gefragt wie meine schleimhaut den aussehen und sie meinte sehr gut und das ich ab heute wieder 1*mal am tag eine clomi nehmen darf und dann in ca 5 tagen wieder komm soll zum ultraschall um zu sehen ob ein ei herangereift ist
Kiki87
456 Beiträge
18.04.2012 18:10
So morgen fange ich an mit Clomi. Ich hoffe ich hab nicht so mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Und dann nächste Woche Donnerstag zum FA und schauen wie es aussieht.
Teleia
772 Beiträge
18.04.2012 18:18
Hey Kiki falls es dich beruhigt ich hatte null Nebenwirkungen.
Hoffe du verträgst sie auch so gut und viel Glück.
Kiki87
456 Beiträge
18.04.2012 18:38
Zitat von Teleia:

Hey Kiki falls es dich beruhigt ich hatte null Nebenwirkungen.
Hoffe du verträgst sie auch so gut und viel Glück.

Danke, ich hoffe auch.
isabela32
12247 Beiträge
19.04.2012 15:18
Zitat von Martu:

Hallo,
was ist mit den "alten" Ladies? Was gibt es Neues?
LG
Martu

Hallo ich sehe wir haben viele neue Mädels hier,das ist schön

und jetzt zu mir
ich bin seit Dienstag aus dem Urlaub zurück ,habe jetzt 1 Zyklus Pause vom clomifen gemacht und habe gehofft das es vielleicht jetzt klappt,hatte im Urlaub auch mein ES gehabt aber es hat leider wieder nicht geklappt,heute ist mein 25 ZT und seit gestern Abend habe ich SB also die Periode kommt noch heute oder Morgen ich weiss nicht mehr was ich machen soll,ob ich jetzt 4 clomi versuch Starten soll oder mir ein Termin in die KIWU-Klinik machen
LG. an Alle
Maily
691 Beiträge
19.04.2012 17:03
Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Hallo,
was ist mit den "alten" Ladies? Was gibt es Neues?
LG
Martu

Hallo ich sehe wir haben viele neue Mädels hier,das ist schön

und jetzt zu mir
ich bin seit Dienstag aus dem Urlaub zurück ,habe jetzt 1 Zyklus Pause vom clomifen gemacht und habe gehofft das es vielleicht jetzt klappt,hatte im Urlaub auch mein ES gehabt aber es hat leider wieder nicht geklappt,heute ist mein 25 ZT und seit gestern Abend habe ich SB also die Periode kommt noch heute oder Morgen ich weiss nicht mehr was ich machen soll,ob ich jetzt 4 clomi versuch Starten soll oder mir ein Termin in die KIWU-Klinik machen
LG. an Alle

Huhu, willkommen zurück in Deutschland
Wie war der Urlaub denn? Ich hoffe sehr schön!
Aber schade das ihr nicht zu dritt wieder gekommen seid
Ich an deiner Stelle würde es nach einmaligen aussetzen von clomi ruhig noch einmal damit probieren. Habe schon von zwei Mädels gelesen die dann schwanger wurden
Maily
691 Beiträge
19.04.2012 17:04
So nun mal was aktuelles von mir:
also heute fühle ich mich so schwanger
Habe alle Anzeichen die man sich vorstellen kann. Bauchweh also unten rum die ich komisch finde, total empfindliche Brüste und mir ist soo schwindelig das ich heut dachte ich bekomme ne Grippe. Wenn ich mich setze hört das aber wieder auf...kann man sich so viel einbilden?
Wenn ja, verklage ich meinen Körper
Nee aber wirklich seit heute morgen hab ich so das Gefühl es könnte tatsächlich geklappt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt