Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
16.09.2012 11:15
Zitat von esperanza1208:

Huhu Mädels,

also ich warte immernoch auf meine Mens

Der scheiß Ticker geht nicht richtig ,also nicht verwirrt sein...

Wie gehts euch ?

Wann testest du denn endlich? Bin echt neugierig ...
16.09.2012 18:09
Ich weiß es noch nicht , ich muss ma schauen , wollte noch bis mittwoch warten und donnerstag dann einen kaufen ... denk ich ....

ich hab vermehrt ausfluss und meine brüste tun weh, dazu hab ich ein stechen auf der linken seite ...

hmm ich bin irgendwie total durcheinander
Lisa12
148 Beiträge
17.09.2012 08:29
Zitat von esperanza1208:

Ich weiß es noch nicht , ich muss ma schauen , wollte noch bis mittwoch warten und donnerstag dann einen kaufen ... denk ich ....

ich hab vermehrt ausfluss und meine brüste tun weh, dazu hab ich ein stechen auf der linken seite ...

Ich werde Donnerstag/Freitag testen, wenn alles gut läuft. Müsste meine Mens ca. morgen/übermorgen bekommen. Habe etwas angst!! Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Ich habe ebenfalls vermehrt Ausfluss und teilweise Mensartige schmerzen. Aber was hat das schon zu sagen.....der Körper kann einem auch mal wieder einen Streich spielen...obwohl ich diesen Zyklus ein recht gutes Gefühl habe.

Ich bin auch völlig durcheinander und habe Angst vor einer Enttäuschung...mal wieder... VIEL GLÜCK auch dir!!
17.09.2012 12:54
Hmm joa ich kenne das alles,

naja ich muss sagen das ich keine mensanzeichen habe ... nur auch ausfluss und ma hier und da ein ziepen und die rippen tun mir weh ... ich weiß auch nicht was da so abgeht bei mir

viel glück
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2012 13:57
heute war ich zum BT ist Negativ war ja klar habe doch schon meine Tage!
Die Insemination wird erst im November statt finden also 2 monate warten die schicken mir jetzt erst kostenplan und ich muss dann auf die Kostenübernahme warten und dann muss ich mich mit nächster Blutung melden ,ich bin so sauer
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2012 13:58
Zitat von Lisa12:

Zitat von esperanza1208:

Ich werde Donnerstag/Freitag testen, wenn alles gut läuft. Müsste meine Mens ca. morgen/übermorgen bekommen. Habe etwas angst!! Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Ich habe ebenfalls vermehrt Ausfluss und teilweise Mensartige schmerzen. Aber was hat das schon zu sagen.....der Körper kann einem auch mal wieder einen Streich spielen...obwohl ich diesen Zyklus ein recht gutes Gefühl habe.

Ich bin auch völlig durcheinander und habe Angst vor einer Enttäuschung...mal wieder... VIEL GLÜCK auch dir!!

Drücke Dir fest die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2012 14:00
Zitat von esperanza1208:

Hmm joa ich kenne das alles,

naja ich muss sagen das ich keine mensanzeichen habe ... nur auch ausfluss und ma hier und da ein ziepen und die rippen tun mir weh ... ich weiß auch nicht was da so abgeht bei mir

viel glück

Ich hoffe das es bei Dir geklappt hat
sabrina1987
5478 Beiträge
17.09.2012 18:02
hallo mädels.....habt ihr noch nen plätzchen für mich frei ???
also nach 1 jahr efolglosem hibbeln hat meine FÄ ein hormonstatus gemacht.....leider kam raus das ich zu viele männliche hormone,leichtes pco und eine insulinresistenz habe
naja meine FÄ wollte weiterhin nichts machen und hat mich zu einer uniklinik überwiesen.....termine gab es allerdings erst ab mitte dezember.....mhh hab dann auf eigene faust in einer kiwuklinik angerufen....1 woche später hatte ich schon einen termin
hab sofort clomifen und dexamathason verschrieben bekommen

heute abend nimm ich meine 2 clomifen tablette und bin schon sooo gespannt ...wie sind eure erfahrungen mit clomi??? hat es was gebracht??und wann kamen eure nebenwirkungen??? also bis jetzt hab ich keine
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.09.2012 19:24
Zitat von sabrina1987:

also nach 1 jahr efolglosem hibbeln hat meine FÄ ein hormonstatus gemacht.....leider kam raus das ich zu viele männliche hormone,leichtes pco und eine insulinresistenz habe
naja meine FÄ wollte weiterhin nichts machen und hat mich zu einer uniklinik überwiesen.....termine gab es allerdings erst ab mitte dezember.....mhh hab dann auf eigene faust in einer kiwuklinik angerufen....1 woche später hatte ich schon einen termin

heute abend nimm ich meine 2 clomifen tablette und bin schon sooo gespannt ...wie sind eure erfahrungen mit clomi??? hat es was gebracht??und wann kamen eure nebenwirkungen??? also bis jetzt hab ich keine

Kann das sein, dass wir schon ma geschrieben hatten wegen Metformin???
sabrina1987
5478 Beiträge
17.09.2012 19:35
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von sabrina1987:

Kann das sein, dass wir schon ma geschrieben hatten wegen Metformin???

hihi ja genau in einem anderen thread aber hab mich vertan...die ärztin sagte sie verschreibt mir metformin und clomi.....als ich das rezept abgeholt hatte...stand aber dexamathason 0,5 mg drauf anstatt metformin
Lisa12
148 Beiträge
18.09.2012 11:04
Ich habe seit heute bräunlichen Ausfluss!! Schmierblutung??
Das habe ich sonst nie...heißt das, dass meine Mens nun kommt?!
Ich bin echt geknickt!!
sabrina1987
5478 Beiträge
18.09.2012 11:08
Zitat von Lisa12:

Ich bin echt geknickt!!

also bräunliches blut ist ja altes blut......solange noch nix rotes in sicht ist,ist auch noch alles offen denke ich....
in welchem clomizyklus bist du?
Lisa12
148 Beiträge
18.09.2012 11:58
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Lisa12:

Ich bin echt geknickt!!

also bräunliches blut ist ja altes blut......solange noch nix rotes in sicht ist,ist auch noch alles offen denke ich....

Ich bin im 2. Clomizyklus. Ich hatte diesen Zyklus eigentlich ein recht gutes Gefühl...Wir üben schon seit knapp 1 1/2 Jahren
sabrina1987
5478 Beiträge
18.09.2012 12:46
Zitat von Lisa12:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Lisa12:

Ich bin echt geknickt!!

Ich bin im 2. Clomizyklus. Ich hatte diesen Zyklus eigentlich ein recht gutes Gefühl...Wir üben schon seit knapp 1 1/2 Jahren

ich hab im august 11 die pille abgesetzt.....die letzten 2 monate hatten wir aber eine pause....mein freund hatte paar warzen im intimbereich wegbekommen.....
wurde bei dir irgendwas festgestellt warum es bisher noch nicht geklappt hatte??? ich hab wohl eine leichte form von pco
Lisa12
148 Beiträge
18.09.2012 15:36
ich hab im august 11 die pille abgesetzt.....die letzten 2 monate hatten wir aber eine pause....mein freund hatte paar warzen im intimbereich wegbekommen.....
wurde bei dir irgendwas festgestellt warum es bisher noch nicht geklappt hatte??? ich hab wohl eine leichte form von pco
[/quote]

Jaaa
PCO-Syndrom, Insulinresistenz, Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion, wahrscheinlich Gelbkörperchenschwäche, Knoten in der Schilddrüse, zu viele männliche Hormone, Zyste...Gott weiß, was noch alles!
Man kommt echt an seine Grenzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt